uebersteuern
Neuling
ruhig brauner, man kommt ja eh kaum mit dem lesen hier nach.
und dann noch auf der 1.seite schauen ...
und dann noch auf der 1.seite schauen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, bei anderen Games sieht man den Unterschied aber deutlich. Kp warums bei BF3 net so ist.
hier,mal ein bild von metro CQ.ist ziemlich verbugt.menü ist schwarz und es fehlt einiges wie man auf dem bild sieht
Hier das Passwort eintragen oder wie?
ich bin gerade gejoint auf einem
Wie kommt man denn in die Warteschlange auf einem Caspian Border Server?
nades werfen is in dem Spiel sowieso total Luck,kann man meiner Meinung nach kaum bis garnich steuern wohin sie fliegen soll.
also alles auf ultra + 4xAA 1920x1080 mit hbao und an den frames hat sich nichts gändert. immernoch zwischen 45 nund 55 im schnitt
Du hast also mehr Fps als ich? Glaub ich kaum.
Jo bei mir auch so.Ich hab bei Metro unten drin wirklich >100FPS
Hab jetzt mal den inofiziellen 11.10 Treiber drauf gemacht. Am Anfang der Map sind es meist 80. Ist wirklich gut geworden. Gab aber auch server wo ich wieder nur 30 hatte.
Alle "Messungen" bei Ultra
x6@4ghz
5870 970/1200
Ich geb es auf mit Caspian Border. Erst wurstel ich mir den halben Tag einen ab, um die Beta zum Laufen zu bringen, dann verbringe ich den restlichen halben Tag damit, um auf Caspian Border zu kommen. Da vergeht einem doch die Laune.
Welche Karte !???
Ich habe 80+% auf meinem X4@4GHz + 6970....
Mein i5 auf 4Ghz ist bei 27%
Ich bin wirklich etwas enttäuscht. Werde mir morgen nochmal alles genau ansehen... Aber den ersten Eindruck hat für mich BF3 versaut.
p.s. ist das hier aus nem trailer oder fake?
http://is200.imagesocket.com/images/2011/09/09/2332027-q1nj.gif
kann hier realität von Fiktion nicht mehr unterscheiden....
Jo bei mir auch so.
Insgesamt gesehen zwischen 50 und 120 FPS alles dabei.
Auf manchen Servern läufts echt wunderbar und auf anderen wiederum "weniger wunderbar"