[Sammelthread] Battlefield 3

ruhig brauner, man kommt ja eh kaum mit dem lesen hier nach.
und dann noch auf der 1.seite schauen ... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also alles auf ultra + 4xAA 1920x1080 mit hbao und an den frames hat sich nichts gändert. immernoch zwischen 45 nund 55 im schnitt
 
Verfickte Scheiße, wieso bekommen sie die Hitboxen immer noch nicht hin? Ist ja unfassbar!

Genauso wie ne Nade die ich vorm Tod geschmissen habe, da passiert nichts aber auch jarnüschts!
 
Zuletzt bearbeitet:
nades werfen is in dem Spiel sowieso total Luck,kann man meiner Meinung nach kaum bis garnich steuern wohin sie fliegen soll.
 
Was genau ist eig. eine Hitbox? ^^
 
Und was für ein PW hat Metro @ Conquest? Gott bei dem Thread hier komt man ja nicht nach, echt übel. :fresse:
 
Hier das Passwort eintragen oder wie?

nein gar nichts eintragen.. und wenn du F5 drückst ist es wieder weg alles..

dieser trick gaukelt der webseite einfach nur vor dass das richtige passort kein passwort ist - also leer.. thats all.. und wie gesagt beim refresh wieder weg

nur das machen was da steht

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------

ich bin gerade gejoint auf einem :)

und wie ist das?
 
bf3 exe funktioniert nicht mehr

Bei mir stürzt das Spiel unter Windows 7 mit der Fehlermeldung "bf3.exe funktioniert nicht mehr" im Vollbildmodus ab. Im Fenstermodus gibts keine Probs. Hab die neusten ATI Treiber (beta) mit ner HD 5870 und nem q6600@3Ghz.
 
Ich hab bei Metro unten drin wirklich >100FPS :d
Hab jetzt mal den inofiziellen 11.10 Treiber drauf gemacht. Am Anfang der Map sind es meist 80. Ist wirklich gut geworden. Gab aber auch server wo ich wieder nur 30 hatte.

Alle "Messungen" bei Ultra

x6@4ghz
5870 970/1200
 
Ich geb es auf mit Caspian Border. Erst wurstel ich mir den halben Tag einen ab, um die Beta zum Laufen zu bringen, dann verbringe ich den restlichen halben Tag damit, um auf Caspian Border zu kommen. Da vergeht einem doch die Laune.
 
probiert es morgen mal wenn nicht so viel los ist, abends ist es ja schrecklich - will gar nicht wissen wie es zum Wochende hin wird
 
Ich hab bei Metro unten drin wirklich >100FPS :d
Hab jetzt mal den inofiziellen 11.10 Treiber drauf gemacht. Am Anfang der Map sind es meist 80. Ist wirklich gut geworden. Gab aber auch server wo ich wieder nur 30 hatte.

Alle "Messungen" bei Ultra

x6@4ghz
5870 970/1200
Jo bei mir auch so. :)
Insgesamt gesehen zwischen 50 und 120 FPS alles dabei.
Auf manchen Servern läufts echt wunderbar und auf anderen wiederum "weniger wunderbar" :fresse:
 
Ich geb es auf mit Caspian Border. Erst wurstel ich mir den halben Tag einen ab, um die Beta zum Laufen zu bringen, dann verbringe ich den restlichen halben Tag damit, um auf Caspian Border zu kommen. Da vergeht einem doch die Laune.


Ich habs in 5min zum Download geschafft :fresse:
Und bin auch gleich fertig. Speed ist gut (8,4MB/s)

Mal sehen, ob ich gleich mal ne Runde daddeln kann ^^
 
Ich game morgen weiter...alles voll auf casperle
 
Jo bei mir auch so. :)
Insgesamt gesehen zwischen 50 und 120 FPS alles dabei.
Auf manchen Servern läufts echt wunderbar und auf anderen wiederum "weniger wunderbar" :fresse:

Manchmal hatte ich garnichts geändert, einfach nur anderer server und da war ich bei 30 Fps :stupid:

Auf CB Sind es auch 30-50 :( - das hatte ich aber mit dem alten Treiber probiert.
 
Spielt einer mit den Pfeiltasten? Ich konnte nach der Umbelegung nur schräg rückwärts laufen, egal welche Taste ich drücke. :fresse:
Gibt es irgendwo so was wie ne Setting.ini?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh