[Sammelthread] Battlefield 3

ich will auch ne runde CB spielen ... metro suckt so hart ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kopier mich mal selbst aus dem GraKa Fred......

4x sgssaa/ohne Blur/ohne inGame FXAA/ohne ssao/hbo

ultra ist in der beta nur high

achso mein sys langweilt sich :fresse:

göttliche texturen....manman....

da haben sie aber noch viel Arbeit bis Ende Okt. für die göttlichen....

Zumindest was "Metro" angeht erinnert die Grafik und das Gameplay echt an einen Mix aus CoD und Crysis 2. Beides sagt mir nicht zu. Weder Grafik noch Gameplay. Und besser als BF BC II ist sie nicht. Höchstens anders.... nunja. Mal sehen.

timo, hast du ab und an fps drops oder nen CtD?
würde mich interessieren, da ja der Ram ab und an mal mehr als 1GB nutzen soll.

Wie hässlich die Bäume teilweise sind :S

Teils echt gute Texturen und Effekte, teils einfach grottig. Sieht absolut unfertig aus, ich hoffe inständig, dass das hier nen älterer Build ist. Und da ein 1. day patch quasi schon angekündigt ist... naja wir werden sehen.

Morgen erstmal richtig daddeln, auch wenn meine HD4850 schon recht schlapp macht.
Auf 1440x900 low-mid läufts meist über 30fps, aber der Input Lag is ekelhaft bei den FPS. Also bitte keiner mehr mit "bei 30fps is flüssig" ankommen.

i5 760 @stock 4x70% Auslastung
RAM ca. 3,8gb gesamt.
GTX570@782/1542/2002 (@stock vielleicht 4fps weniger)
1920x1080 @ Ultra mit alles an 4x AA

45-55 Bilder im Schnitt auch mal mehr. Weniger als 40 hab ich noch nicht gesehen.
Auf Metro zumindest.
Wenn ultra nur high ist dann wird das wohl meine spieleinstellung in der final bleiben.
Denn weniger fps sind nicht gut.

Prozessor kann zur Not noch übertaktet werden. Die 8gb RAM(1600) laufen auch nur auf 1333.

Morgen früh kuck ich mal was durch mehr OC von CPU, RAM, und Graka rauszuholen ist.

Nun sagen wir mal so: Wieso müssen User neuerdings eigentlich immer Betatester spielen? Gut DIESMAL ist es noch eine Beta. Ich befürchte nur das ähnlich wie bei Microsoft oder Ubisoft die User der finalen Version ebenfalls Beta-Tester sein werden. Wenn ich eine Beta ein paar Tage vor dem Release veröffentliche, kein Wunder.

Verdammt.....muss mich erstmal dran gewöhnen.....sehe die Gegner noch nicht richtig ^^

hui, so 8 stunden habe ich schon aufm Zähler ^.^ so langsam werde ich smarter :fresse:

bf3-2011-09-29-23-57-2b7g7.jpg

eben schön im Hinterhalt beim Feind von hinten das Feld aufgeräumt, man das war geil :d

Was genau ist eig. eine Hitbox? ^^
Da wo du ballerst triffst du. Bei BF2 z.b. musstest du hinter dem Model schiessen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:25 ----------

hui, so 8 stunden habe ich schon aufm Zähler ^.^ so langsam werde ich smarter :fresse:
eben schön im Hinterhalt beim Feind von hinten das Feld aufgeräumt, man das war geil :d
Bis auf die Bugs und Glitches ist da game echt gut.
man postet dann mal lieber kein Screenshot sonst kommt der ePen** :asthanos:

Navi: schau mal auf die erste Seite..

Wieso müssen User neuerdings eigentlich immer Betatester spielen? Gut DIESMAL ist es noch eine Beta.

Ich sehe das anders. Wir dürfen. So gibt es die Chance das die meisten nicht offensichtlichen Fehler von Usern entdeckt werden und zum finalen Release sind diese vielleicht eliminiert.
Kommt ja oft genug vor, dass die Spiele beim Release ebenso verbuggt sind.

Was halt bei BF3 noch dazu kommt... man bringt sowas wie Battlelog.
Also ich finde das alles nicht so schlimm, nur sollte Battlelog halt IN Origin sein, sowie Steam. Facebook brauch ich auch nicht, das Zeug interessiert mich eigentlich nicht.. auch nicht bei BF3. Nur Platoons-Features haben was.

Aber alles auf einmal? Buggy³ BF3 Beta, Origin und Battlelog?!
DAS war taktisch ungeschickt und liefert a) viele Probleme und b) negative Meingungen.

Zuletzt bearbeitet:
shoppingcartsareagoodride geht aber. Ich komm nur trotzdem nicht rauf. Hatte vorhin 2, jetzt nur noch einen in der Liste -.-

Was mir egal, bin selbst vollnoob aber ja glitsches gibt es ne menge im park vor der ubahn, muss man aufpassen wo man langläuft ^^
die ersten male bin ich nur so in die löcher gefallen, jetzt weiß man ein wenig wo man aufpassen muss :d

Ich habe mal wieder ein halbe stunde auf Caspian Border gespielt als sniper und es hat gelaggt.

Ah sorry, Filter. Alles klar....

Ich zocvk grad CB,aber iwie is das nur ne rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesige Mapp mehr nich.

Also irgendwie ist das game mit allem @low viel besser spielbar und sieht imho auch besser aus :coolblue:

Ich kann kaum aufhören :fresse:. Das Spiel ist wirklich übelst geil. Spielt sich top, sehr motivierend, geile Grafik, bomben Sound. Die Full wird der Knüller :hail:.