[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte es nun endlich auch mal ein wenig anspielen.
Direkt mal zur Performance:
Cpu schön verteilt, so bei 40% auslastung, gpu stand jetzt komischerweise auf 98%, scheint aber nach einem reboot erledigt zu sein.
Alles auf Ultra, da geht dann meine FPS schon ein wenig runter, teils "nur" 40FPS, was aber immer noch recht gut ist. Rechner siehe Sig.

Zum Gameplay:
Lange nicht solch einen Schrott gesehen, ganz ehrlich, was ist das bitte? :d

Muss ich mir auf jeden fall noch mal stark überlegen ob ich es doch überhaupt preordern werde.. Machte mir jetzt jedenfalls nicht wirklich spass.

gruß

Zum Gameplay:
Lange nicht solch einen Schrott gesehen, ganz ehrlich, was ist das bitte? :d

Muss ich mir auf jeden fall noch mal stark überlegen ob ich es doch überhaupt preordern werde.. Machte mir jetzt jedenfalls nicht wirklich spass.

gruß

99% sign

Wie macht Ihr das mit dem joinen Caspian Border Server sind bei mir seid Stunden alle voll! Gibt es Warteschalngen Tools?

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Was für ein Schrott-Spiel.

Das hat nix mehr mit Battlefield zu tun.
Shame on you EA/Dice.

BF2142 war noch richtig kreativ - ab dann gings nur noch bergab.

Achso, ich spiele seit Year 2000 online und bin aufgewachsen mit PC-Games - Jahrgang 1980.

Selbst Duke Nukem Singleplayer anno 1996 hat mehr Spaß gemacht.

Wo sind nur die guten Shooter Spiele für PC, like Dues Ex 1 ?

Alles nur noch kommerz oder was ?

Ich freue mich jedenfals auf Counterstrike 2012 (Taktik-Shooter) - must buy.

XboX360, PS3 und PC -wie soll das gut gehen ?

Das Ergebnis ist BFBC2 und BF3 - alles für`s Clo.
ICh spiele PC und nicht irgendeiene Dumkopf-Konsole alle Xbox360 oder PS3 - demenstprächen habe ich auch Ansprüche an ein Spiel.

Mein ganzer Clan hasst BF3.

Again shame on you EA/Dice - Mein Hund könnte ein besseres Spiel auf die Beine stellen.
Nur die Dummen könne so ein sSpiel auf die Beine stellen.

Sag mal kokst ihr alle bis die Nase nicht mehr da ist - wie alle Stars ?

Ihr werdet alle untergehen, wie das römiche Reich - Auf nimmer wiedersehen.

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

:wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

Also bei mir läuft auch der alte WHQL driver viel besser als der neue BF3 Beta treiber von Nvidia. Die maximalen fps mögen evtl minimal schlechter sein, weiss ich nicht aber zumindest sind die krassen framedrops weg. Hatte mit dem neuen auf Metro teils 20 FPS (vor allem draussen). Mit dem alten Treiber sind es nie unter 40 mit allem auf ultra. System siehe Sig.

Also gerade konnte ich zwei komplette Runden auf einem US Caspian Server spielen, sonst wurde ich immer irgendwann automatisch heruntergeschmissen. Leider wars sehr laggy, aber irgendwie konnte ich trotz Lag noch brauchbar zielen und bin auf meiner Seite Zweiter geworden, waren auch sehr viele dabei, die wohl die ersten Runden gespielt haben.

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Was für ein Schrott-Spiel.

Das hat nix mehr mit Battlefield zu tun.
Shame on you EA/Dice.

BF2142 war noch richtig kreativ - ab dann gings nur noch bergab.

Achso, ich spiele seit Year 2000 online und bin aufgewachsen mit PC-Games - Jahrgang 1980.

Selbst Duke Nukem Singleplayer anno 1996 hat mehr Spaß gemacht.

Wo sind nur die guten Shooter Spiele für PC, like Dues Ex 1 ?

Alles nur noch kommerz oder was ?

Ich freue mich jedenfals auf Counterstrike 2012 (Taktik-Shooter) - must buy.

XboX360, PS3 und PC -wie soll das gut gehen ?

Das Ergebnis ist BFBC2 und BF3 - alles für`s Clo.
ICh spiele PC und nicht irgendeiene Dumkopf-Konsole alle Xbox360 oder PS3 - demenstprächen habe ich auch Ansprüche an ein Spiel.

Mein ganzer Clan hasst BF3.

Again shame on you EA/Dice - Mein Hund könnte ein besseres Spiel auf die Beine stellen.
Nur die Dummen könne so ein sSpiel auf die Beine stellen.

Sag mal kokst ihr alle bis die Nase nicht mehr da ist - wie alle Stars ?

Ihr werdet alle untergehen, wie das römiche Reich - Auf nimmer wiedersehen.

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

:wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

ich spiele auch seit hundert jahren, und als tip, lass dich ertsmal drauf ein. Die lernkurve ist erstmal steil.. aber dann läufts! warste caspian Border?

Boah wie schafft man es denn auf Caspian Border rauf, da muss man ja schneller sein als Lucky Luke :fresse:

Nun die Reaktion ist übertrieben, trotzdem macht das Spiel keinen Spaß. Würde ich CoD spielen wollen, dann würde ich CoD starten und nicht BF III Beta....

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:08 ----------

Boah wie schafft man es denn auf Caspian Border rauf, da muss man ja schneller sein als Lucky Luke :fresse:

Filter dir mal nur Caspian Border spiele raus. Dann schaffste es. Aber so viel besser wie angedeutet ists auch nicht. Zumindest gehts in Richtung BF III ...

Ich weiss nicht,diese Caspian Boarder Mapp ist eine rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesige grüne Landschaft mit vieeeeeeeeeeeelen Bergen und Bäumen und was weiss ich aber sonst?
Wenn das wirklich BF ist verzichte ich gerne drauf.

Naja Battlefield ohne Fahrzeuge ist kein Battlefield imho, daher urteile ich nicht über das Spiel anhand von einer Inf only Map^^

Filtern tu ich natürlich, aber wenn mal ein Slot frei ist, ist er schneller wieder weg als ich gucken kann...

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht gut aus und läuft flüssig.

Leider kann ich die Steurung in keiner Weise einstellen. Hat es schon jemand geschafft irgendeine Taste seiner Maus oder Tastatur zu konfigurieren?

Hoffentlich kann man Grafik, Sound und Steuerung später auch "offline" einstellen.
Mir persönlich gefällt das Spielen über den Webbrowser überhaupt nicht, aber zumindest funktioniert's ohne große Probleme.
Hoffentlich baut EA zum Release hin keinen Mist, in der Einbildung besonders "innovativ" sein zu müssen.

Ach naja, ich mochte Karkand@inf only immer sehr gerne. ;)

ich glaube ihr nehmt das zu ernst :) man kann nicht von einer oder 2 map von einer beta auf ein spiel schließen

bei jedem neuen spiel wird gemeckert :)

ich finde es gut. und ich bin Jahrgang 75 und spiele seit 1997 online :)

ps die maus ist direkt, die server laufen bei 32 besser als im bc2. ich merke keine hängenden hitboxen. alles im alles recht nett :)

Ich hab auch nichts gegen Panzerkämpfe,oder schöne Jetfight,aber diese Mapp ist doch drauf ausgelegt das zu mindestens 80% nichts mehr anderes passiert.
Naja wenns das dann wa spare ich mir das Geld lieber.

So, ich habe jetzt auch einmal ein paar Runden hinter mir. Spiel läuft ganz gut bei mir, habe aber noch nicht Caspian Border gespielt. Meine Geforce 570 GTX wird ganz schön ausgelastet (98-100 %) und wird dabei so warm wie in keinem anderem Spiel zuvor (etwa 70-71 °C!). Da hat sich der neue Deckel mit den 2 zusätzlichen Lüftern für mein Gehäuse echt gelohnt, da kommt jetzt einiges an Wärme raus, so dass man im Winter wahrscheinlich keine Heizung mehr braucht :). Dass man ein Plugin für den Browser installieren muss, damit man einen Server auswählen kann, fand ich erst etwas seltsam, aber die Suche ist ziemlich schnell (nicht mehr so lahm wie bei den alten Teilen). Trotzdem wäre es schöner, wenn der Server-Browser in Origin integriert wäre.

2 Sachen sind mir noch aufgegallen:

1. Manchmal kam es mir so vor, als ob es beim Bewegen/Drehen zu weißem "Flackern"/"Flashs" auf dem ganzen Bildschirm kommt, aber nur für den Bruchteil einer Sekunde (es ist definitiv keine Granate oder so). Hat das jemand auch bemerkt? Benutze den neuesten Beta-Treiber von nVidia.

2. Kann es sein, dass das Spiel relativ viel Vcore braucht? Mit 0,963 V ist der Treiber öfters abgestürzt und mit 0.988 V lief es dann ziemlich stabil (einmal ist er dann noch einmal abgestürzt, werde es jetzt einmal mit 1,000 V versuchen).

Kann das jemand bestätigen? Ansonsten hat mir das Spiel bis jetzt ganz gut gefallen, habe zwar etwas Einspielzeit gebraucht, aber danach hat es echt Spaß gemacht.

Hört sich ja super an hier. :banana:

Hab einen Key für die PS3 ergattert und werds gleich testen. Läd erstaunlich schnell!

Ich hab auch nichts gegen Panzerkämpfe,oder schöne Jetfight,aber diese Mapp ist doch drauf ausgelegt das zu mindestens 80% nichts mehr anderes passiert.
Naja wenns das dann wa spare ich mir das Geld lieber.

warte mal ab wenn da 64 leute sich dreschen mit allen drum und drann :) auserdem gibs viele maps :)

im bc2 magst ja auch nicht jede map oder?

Joa,ein entgültiges Urteil ist das auch noch nicht,mal sehen,aber BC2 werde ich definitiv auch noch spielen.

Auf Caspian Border kann man problemlos auch Inf spielen, man benötigt halt ab und an einen Jeep als Fortbewegungsmittel. Es gibt unzählige Versteckmöglichkeiten, da ist man aus den Jet und Helikämpfen fast komplett ausgeschlossen, auch Panzern kann man relativ gut ausweichen. Ich habe auf Caspian fast nur Inf gespielt, die Jets waren ohnehin immer belegt und um die Panzer wurde sich auch geprügelt. Da war ich lieber Recon und habe an wichtigen Stellen Spawnpoints gelegt.