Genau, dreh es noch paar mal bis es stimmt und du recht hast.
Das die GTX470 langsamer ist als deine Karte hast du schön erkannt, du bist auf dem Weg der Besserung! Deine Karte ist sogar 50% schneller.
Und der PCGH Bench ist keinesfalls repräsentativ für heftige Szenen im Multiplayer. Die PCGH hat auch nicht geschrieben, das die Szene mit dem MP vergleichbar wäre sondern das es für den MP kein Bench gibt und man sich für eine knackige SP Mission mit viel Physik-Zerstörung entschieden hat. Das ist immernoch was anderes als wenn 31 Leute die Hölle auf Erden loslassen und dir Mörser und Granaten im Zoom beim Snipen die FPS auf 30-40fps drücken.
NICHT VERGLEICHBAR! Das kannst du noch so oft drehen und wenden.
----------------------------------------
Ich finds ja witzig wie der Thread so ins OT verlaufen ist, wegen 2 Dingen die ich gesagt habe: 70% Auslastung und Details auf Low und schon kamen die Trolls aus ihren Löchern gesprungen um ja ihren täglichen Bedarf an Spam zu decken.
Du fingst übrigens so an:
ich weissja nich wieviele fps du benötigst, 200 ? aber mit deiner konfig läuft BC2 in 1680x1050 und auch 1080p sogar mit 4xaa und 8xaf und fast allem hoch absolut flüssig, da is auf low stellen eigtl sinnlos, bzw hättest dir die 470 sparen können..
-> Ich hab nie von 200 fps gesprochen
-> wenn für dich ~60fps flüssig wären, okay ich will >80fps, geklärt habe ich warum und auch der Mod hat hier schon ausgeführt, das Low Details gang und gebe sind, bei schnellerem und anspruchsvollen Spielen
-> Hoffe dein Tellerrand reicht nicht nur bis zu Bad Company 2 denn die GTX470 kann ich auch in ganz ganz ganz viel anderen Spielen nutzen
(zudem hat die sich alleine für die mehr an FPS in BC2 gelohnt!)
Und jetzt hör am besten auf mit Posten, das würde den BF3 Interessierten hier am meisten gefallen.
Hmm immer noch die Profi Zocker unter sich :P
Ich hoffe einfach mal dass BF3 nicht ESL Tauglich ist, damit wir uns vor diesem elitären Ges..... frei sind
Das waren 2 Posts, die von mir nichtmal gewollt waren, also hör auf selbst zu flamen, du hast 2 OT Posts geschrieben, das machts auch nicht besser.
-------------------------------
Tut mir leid für alle, das es wegen einem Post von mir zu soviel Spam der anderen kam (FPS/Hz-Diskussion; PG-Diskussion; Unfähigkeit einiger die Auslastungsanzeige des eigenen PCs zu verstehen)
Ich klink mich jetzt hier jetzt mit allem OT aus.