huppala
Enthusiast
Nettes Video. Ich freue mich schon auf das Spiel. Jedoch habe ich die Befürchtung das BF3 im SP eine Moorhuhnpassage drin hat. Sah im Video jedenfalls so aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nettes Video. Ich freue mich schon auf das Spiel. Jedoch habe ich die Befürchtung das BF3 im SP eine Moorhuhnpassage drin hat. Sah im Video jedenfalls so aus.
Und wenn dann wird es die Beste Passage der Video Game Industrie to date sein
hättest du das Interview oben überflogen, wüsstest du das der SP einzig und alleine dient das Spiel besser auf allen Plattformen verkaufen zu können.
Es gilt CoD vom Thron zu werfen, das geht nicht MP only.
muahhaha: "BF3 Theme Lyrics: bzzzz bzzz bzzz bzzzzzz bzzz bzzzzzzzzzzz"
aber immer wieder Gänsehaut bei dem Sound
In der Szene, wo sich die beiden Typen brügeln, sieht es nach dem neue Kampfsystem aus, welches schon angekündigt war. Sieht jedenfalls schon beim zusehen gut aus, mal sehen wie es im Spiel umgesetzt wurde und ob es das auch im Mp geben wird.
Zu brutal??? Ich hoffe, dass in deiner Aussage nur Ironie war! Ansonsten musste halt "mildere" Kost spielen, wenn du zu zart beseitet bist
muahhaha: "BF3 Theme Lyrics: bzzzz bzzz bzzz bzzzzzz bzzz bzzzzzzzzzzz"
aber immer wieder Gänsehaut bei dem Sound
ich hoffe für mich einfach nur das es bf2 in aktueller grafik wird und dann bin ich glücklich. bf2 ist immer noch der hammer schlecht hin.
vom gameplay einfach deutlich geiler als bfbc2 aber die grafik trübt den spaß schon sehr...
Der neue Trailer ist einfach nur geil, glaube das wird nicht nur der Shooter des Jahres sondern der beste Shooter den es je geben hat.
Wen die Performance stimmt wovon ich ausgehe, dann schreiben wir eine neue Shooter Geschichte...
Naja über 2142 könnte man streiten..Enttäuschungen gabs ja, aber doch nicht von DICE
Und BFs waren bis jetzt die einzigen Dingern die ich zum Vollpreis gekauft hab
1942->(DC)->BF2->BC2 (Gabs nie Rückschritte ,-) Bei anderen Firmen aber schon, siehe Crytek...
Naja über 2142 könnte man streiten..
/signDeswegen hab ich ihn ja auch nicht rein geschrieben, weils imo kein richtiges BF Setting ist [..]