[Sammelthread] Battlefield 3

Nettes Video. Ich freue mich schon auf das Spiel. Jedoch habe ich die Befürchtung das BF3 im SP eine Moorhuhnpassage drin hat. Sah im Video jedenfalls so aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettes Video. Ich freue mich schon auf das Spiel. Jedoch habe ich die Befürchtung das BF3 im SP eine Moorhuhnpassage drin hat. Sah im Video jedenfalls so aus.

Und wenn dann wird es die Beste Passage der Video Game Industrie to date sein :-)

Wuah ... der Little Bird am Ende! :drool:

muahhaha: "BF3 Theme Lyrics: bzzzz bzzz bzzz bzzzzzz bzzz bzzzzzzzzzzz"

aber immer wieder Gänsehaut bei dem Sound :drool:

Das Team welches an BF 3 arbeitet ist ca doppelt so gross wie das Team welches an Bad Company 2 gearbeitet hat und mehr als 3 mal so gross wie das Team was an Battlefield 2 gearbeitet hat. Die haben also genügend Ressourcen und nichts muss vernachlässigt werden.

Hey, EA will sich sicher wiedermal den Titel "bestes Spiel des Jahres" sichern ;)

Und das wird ihnen wohl, so wie es derzeit aussieht, bei weitem gelingen ;)

In der Szene, wo sich die beiden Typen brügeln, sieht es nach dem neue Kampfsystem aus, welches schon angekündigt war. Sieht jedenfalls schon beim zusehen gut aus, mal sehen wie es im Spiel umgesetzt wurde und ob es das auch im Mp geben wird.

In der Szene, wo sich die beiden Typen brügeln, sieht es nach dem neue Kampfsystem aus, welches schon angekündigt war. Sieht jedenfalls schon beim zusehen gut aus, mal sehen wie es im Spiel umgesetzt wurde und ob es das auch im Mp geben wird.

Mir ist es schon fast zu brutal. Da muss ich an die Szene von CoD im Flughafen denken.

BTW: 1000 Posts

Zu brutal??? Ich hoffe, dass in deiner Aussage nur Ironie war! Ansonsten musste halt "mildere" Kost spielen, wenn du zu zart beseitet bist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du machst dir zu viele Gedanken :d Vorallem habe ich bis jetzt in allen Trailern noch nicht ansatzweise ein ähnliche Szene wie in COD am Flughafen gesehen. Das Spiel ist eben ein Shooter und ich würde :kotz: wenn die Gewalt nicht realistisch rüber kommt und in Bf 3 wird es schon echt abgehen, deswegen ist das Spiel ja auch ab 18. Aber ich will schon selber entscheiden, ob ich es so haben will oder nicht, allerdings bräuchte ich das Blut auch nicht, ich spiele es nur wegen dem Fun mit den Kollegen.

Ich hoff mal dass SHICE es diesmal hinbekommt, dass das Game anständig läuft.
BC2 ist ja immer noch die reinste BETA wenn ich mir die ganzen Fehler und Bugs so ansehe, da ist ja BF2 noch ausgereifter.
:motz::grrr:

man hört ziemlich deutlich was sie am Sound geändert haben finde ich. dieses lange brummen bei Granat-Explosionen in der Nähe ist deutlich weniger. hat ja der Sound Engineer in einem der Videos schonmal verlauten lassen....

Zuletzt bearbeitet:
Die Flughafenszene in CoD ist wirklich unterste Schublade. Sowas muss nun wirklich nicht sein. Gut, in Dead Space 2 erschiesst man verseuchte Kinder und Kleinkinder, aber da ist man das Entsetzen gewohnt. Normale Shooter sollten sich nicht auf zu sehr moralisch fragwürdiges Terrain begeben. Bei BF 3 ist aber noch alles im Rahmen.

das gehype wegen 3 videos ist ja schon ganz schön groß.
ich will ja keine schlechte laune verbreiten aber ich erinnere mich noch an andere games die so in den himmel gelobt wurden und im endeffekt waren alle enttäuscht und hypten das nächste game...

ich warte ab bis die demo da ist und dann hype ich mit.

mich machen die videos auch total an und bei dem sound krieg ich auch immer wieder gänsehaut aber nach den vielen enttäuschungen bin ich sehr vorsichtig geworden.

im endeffekt werden die einen eh wieder enttäuscht sein das es auf ihrer kiste so schlecht läuft und die anderen weil ihnen das nicht genug grafik bietet...

ich hoffe für mich einfach nur das es bf2 in aktueller grafik wird und dann bin ich glücklich. bf2 ist immer noch der hammer schlecht hin.
vom gameplay einfach deutlich geiler als bfbc2 aber die grafik trübt den spaß schon sehr...

Enttäuschungen gabs ja, aber doch nicht von DICE :coolblue:
Und BFs waren bis jetzt die einzigen Dingern die ich zum Vollpreis gekauft hab :coolblue:

1942->(DC)->BF2->BC2 (Gabs nie Rückschritte ,-) Bei anderen Firmen aber schon, siehe Crytek...

Der neue Trailer ist einfach nur geil, glaube das wird nicht nur der Shooter des Jahres sondern der beste Shooter den es je geben hat.

Wen die Performance stimmt wovon ich ausgehe, dann schreiben wir eine neue Shooter Geschichte...:love:

Der neue Trailer ist einfach nur geil, glaube das wird nicht nur der Shooter des Jahres sondern der beste Shooter den es je geben hat.

Wen die Performance stimmt wovon ich ausgehe, dann schreiben wir eine neue Shooter Geschichte...:love:

einwenig euphorisch was? der Titel wird gut, aber er wird nichts neues oder anders machen.
Ist wieder altes aufgewärmt wenn man es mal nüchtern betrachtet, ABER das dafür spaßig und gut (da gehe ich mal von aus). Ist aufjedenfall mein Must Have Titel 2011 neben Bulletstorm ;)

ich habe ja auch kein zweifel daran das BF3 gut wird. aber dice hat das potentzial das alles zu versauen. deshalb warte ich auch gespannt auf ne beta/demo um mir nen eindruck zu verschaffen. bc2 hat noch so elend viele bugs. und versprochen wurde zum release damals auch viel, gekommen is nix. nuja...abwarten und hoffen.

Naja über 2142 könnte man streiten..:kotz:

Deswegen hab ich ihn ja auch nicht rein geschrieben, weils imo kein richtiges BF Setting ist :)
Würde jetzt zum Crysis 2 MP passen, wenn er nicht so COD-lastig wäre :] Schöner wäre sowas wie 2142 mit Nanosuits halt *G*

Was ? BF2142? Was soll das sein? :fresse:

2142 war doch nur ein Kaufmod.... hat das überhaupt wer gespielt? *gg*

kaufmod? die leute haben nie verstanden dass es ein eigenständiges spiel war, nur weil ein paar dateien in einem ordner namens "Mod" waren.. selbst schuld kann ich da nur sagen.. es war um längen besser als bf2, weil es eine Konzepte hatte eine neue aufgebohrte Grafikengine und fette fahrzeuge wie den mechwalker!!

vom titan modus ganz zu schweigen..

wenn es zu bf3 dann wieder einen 2142 "Mod" gibt, bin ich wieder weg :)

Zuletzt bearbeitet: