[Sammelthread] Battlefield 3

Ihr könnt InGame mit Alt + F1 Origin und öffnen und da den Browser benutzen, dann habt ihr euren Ingame Server Browser. ;)
Ist ja auch der Sinn der Sache denk ich mal. Man ist immer noch im Spiel kann aber direkt den Server wechseln.

Edit:
Ok habs grad selbe ausprobiert, der Origin Browser wird aber nicht fürs Server joinen supportet. Na ich hoffe mal das wird noch hinzugefügt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
samma jung liegts an meiner hd 5850, die ca 10 prozent übertaktet ist, oder an bf3. ich hab massiges texturverschwinden/auftauchen und flackern auf caspian. ab und an auch mal gerne gelbe blitze beim umdrehen.

sonst noch wer sowas?

Das habe ich auch ,dachte erst das es am OC liegt ,ist aber nicht so ,liegt am spiel

Sent from my iPhone4

Ich möchte nochmal auf das BF3 Platoon von Hardwareluxx hinweissen, kommt alle rein :) :wink: der Name lautet: Hardware Luxx BF3 da ich jetzt auch zocken kann bin ich ich in 5 Minuten bei euch JUHU!!!:banana:

Maximum members reached in this platoon

Versucht mal ganz BF2-like die Knarren auf Einzelfeuer umzuschalten und zielt dann brav auf den Kopf - die Gegner kippen dann schneller aus den Latschen, als ihr klicken könnt :fresse:

... das Spiel hat sehr wenig mit Bad Company 2 gemein - schön, dass Dice wirklich versucht, näher an Battlefield zu kommen und sie trotzdem neue Wege gehen (niemand will nur ein Grafikupdate!)... Aus der Hüfte zielen und Dauerfeuer auf den Gegner benötigt schon einige gute Treffer - aber hinlegen, Kimme und Korn und Einzelschuss auf den Kopf und aus :d

Eigentlich der gewohnte Bewegungsablauf aus BF2 - muss nur wieder in Fleisch und Blut übergehen .... was ich noch nicht rausgefunden habe: Ist auf allen Servern Friendly fire aktiv? Würde das begrüßen, gestern konnte ich, trotz Public Server (!!!), sehr taktisches Vorgehen beobachten....kein Nadespam etc... sondern brav Sperrfeuer vom Support und der Rest pirschte sich langsam von Deckung zu Deckung vor

(Vergleich BC2: Angreifer stürmen wie wild auf die M-Com zu, Granaten fliegen die ganze Zeit darauf zu, irgendeiner schafft es vielleiht die M-Com zu armen und dann wieder Nade-Spam... Bei BF3 hat sowas keine Chance, da muss man die Umgebung schon säubern, da man sonst bei der M-com sofort ins Gras beisst! Auch dass Waffen aufheben (R) und M-com scharf machen (E)auf unterschiedlichen Tasten liegt hat mich zu Luftsprüngen veranlasst - endlcih kein Weaponswitch mehr beim entschärfen :) )

Mir gefällts auf jeden Fall, Performance ist auch super :wink:

Dann machen wir ein Unterplatoon auf? xD

Naja Beta Status ^^

tag,

wird mein origin account auch für die finale BF3 gehen oder muss dann ein neuer erstellt werden ?

danke, Guinnes :wink:

Der Account und auch der Soldat bleiben bestehen, werden nur resettet

ma so neben bei: so hätte der Multiplayer von Crysis 2 werden sollen ...

Was mich noch ein wenig stört, wenn ich ein Medikit / Ammobox oder eine Granate werfe, dass es das Zeug dann ohne Vorwarnung rausschleudert. Würde es besser finden, wenn man erst auswählen könnte und dann mit Klick werfen.

@asrock_fan jop finde ich auch

Zumal man aktuell mit den Boxen alles einwerfen kann, also Wände, Bäume, Betondinger usw

Sagt mal Leute gibt es keine Warteliste wenn ich nen Serverjoine wie bei BFBC2 oder mach ich nur was falsch???

Finde es richtig kacke, dass wie bei BF1942 jede Seite ihre eigenen Waffenskins hat... fand es bei BC2 viel geiler, wo man seine Waffe selbst wählen konnte.
Die Spielgeschwindigkeit ist auch viel zu langsam... dat Game gefällts mir überhaupt net.

Mit dem Browserhack klappts dann auch mit Caspian, allerdings läufts richtig bescheiden mit 50-80FPS@High
Auch mit 80FPS fühlt es sich total schwammig an.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es richtig kacke, dass wie bei BF1942 jede Seite ihre eigenen Waffenskins hat... fand es bei BC2 viel geiler, wo man seine Waffe selbst wählen konnte.

Mit dem Browserhack klappts dann auch mit Caspian, allerdings läufts richtig bescheiden mit 50-80FPS@High
Auch mit 80FPS fühlt es sich total schwammig an.

Naja dafür hat man ja die Waffen die man übers Level für alle Klassen freischaltet, die Ump zb ist sehr gut.

zielgenau im Einzelschussmodus und im Dauerfeuer gut für den Nahkampf :d

Das BF3 HWLUXX Platoon ist VOLL ich wollte ein neues erstellen doch dann will er so eine komische Datein downloaden, womit muss ich die öffnen?

Nö heute Mitternacht waren sie noch nicht voll und Blue Laser hat uns aufgeforderd die 100 vollzumachen.

Naja :wayne:

von welchem Browserhack spricht ihr, um die andere Map spielen zu können?

Is kein browserhack.

Musst nur im filter die map "Caspian Border" auswählen und dann findest so circa 35-40 server und brauchst nur noch das PW. Das steht auf der ersten seite.

EDIT: Okay war doch die rede von nem "hack" hab ich überlesen.

Zuletzt bearbeitet: