[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag die Schrotflinte in den U-Bahn Gängen :)

Warum kann ich eigentlich die mit Fraps aufgenommenen Videos nicht ruckelfrei anschauen? Das Bild holpert so mit 2 fps rum der Sound läuft weiter. ??

Das liegt an deinem player.mal mit windows media player versuchen.

Gut, mein Problem hat sich eben Erledigt, habe WinXP ... wusste nicht das das nicht unterstützt wird, muss ich wohl mal Windows 7 rauskramen ...

Jo, dann muss ich blinzeln bzw. die Augen zusammenkneifen und mein Sichtfeld ist (stark) eingeschränkt. Hier aber erstrahlt der Bildschirm im grellsten Weiss und man ist faktisch wehrlos. Für meinen Geschmack ist der Effekt übertrieben dargestellt.

Du blinzelst ingame? :d Die Blendeffekte sind mir auch zu überzeichnet. Das Aufblitzen des Scopes ist vollkommen ausreichend, auch wenn das dann noch entgültiger ist: Sprint über die Ebene, weit vor mir blitzt es 4mal auf... Ja, der Respawn ist toll.

Fraps musst du auf einer Externen Platte/Partition installieren,sonst ruckelt das immer,wieso auch immer das so ist.

Das liegt an deinem player.mal mit windows media player versuchen.

Danke

Aber Fraps ist, wie auch andere Programme, auf einer anderen Platte als das OS.

Anschauen tue ich auch mit WMP.

Kopiere die Aufnahmen gerade auf eine andere Platte. Ist eh leer, hätte Ubuntu drauf sollen...

Hallo Männers, habe folgendes Problem. Im Menü geht der Auswählbalken ganz schnell hoch und runter, also wie scrollen und im Spiel läuft mein Player alleine vorwärts. Habe schon alles durchgetestet, Treiber, Tastatur, Maus. Hat nix gebracht. Was könnte das noch sein?

also die bisher geilste Waffe ist die PKP vom Supporter...... liegend mit 2-Bein ist das Ding einfach nur der Bringer........

und manchmal in dunklen Abschnitten find ich die M249 mit NightVision absolut genial... gerade in dem 2. Abschnitt (wo es in die UBAHN geht) ist das echt Gold wert!

Hallo Männers, habe folgendes Problem. Im Menü geht der Auswählbalken ganz schnell hoch und runter, also wie scrollen und im Spiel läuft mein Player alleine vorwärts. Habe schon alles durchgetestet, Treiber, Tastatur, Maus. Hat nix gebracht. Was könnte das noch sein?

vielleicht liegt dein joystick so dass er er eine richtung sendet verstehste?

also das gamepad liegt auf dem kopf, so dass es den joystick hineindrückt, dieser sendet dann "laufen".. war bei mir auch so ^^

Aktuelles Serverpasswort?

Nach dem Installieren des neuen treibers hab ich immer einen Schwarzen Rand um den Desktop, das ließ sich früher mit einer Veränderung auf 100% in der Scan einstellung des CCC einstellen. Doch immer wenn ich BF3 Fullscreen starte habe ich wieder den schwarzen Rand um den Desktop, egal was ich einstelle.

Und die Einstellung im CCC wurde wieder auf -15% scan gesetzt. Jemand mit dem gleichen Problem oder einer Lösung?

Gleiches Problem hatte ich auch, hab dann wieder einen älteren Ati-Treiber installiert, jetzt speichert er zwar den Overscan in Windows, aber in der Beta hab ich auch immer den schwarzen Rand, ganz egal was ich in den Video-Einstellungen einstelle^^
Hat da jemand nen Tip?

msi afterburner lässt die bf3 beta bei mir nach 30-45 minuten einfrieren und ich muss den rechner neu starten. dann ist IMMER mein treiber der xonar dx zerschossen und ich muss den deinstallieren, wieder neustarten (mit f8), erzwingen der treibersignatur deaktivieren, treiber neuinstallieren und wieder die ganzen treibereinstellungen durchführen.
echt ne wilde sache :O

@Marvin82: magst die screenshots ma verlinken, bitte?

@Sargent D: ich benutz dexpot. nen 2. desktop mit kleinerer als der nativen Auflösung und alle Auflösungen werden ohne schwarze Balken dargestellt. zugeben, ich wäre echt froh, wenn ATI das ma fixen würde ... :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich total in die Aek verliebt, das Ding rockt einfach unendlich.... Schnelle Schussfolge, guter Surpressionwert, guter Dmg und hohe Genauigkeit selbst bei Dauerfeuer

vielleicht liegt dein joystick so dass er er eine richtung sendet verstehste?

also das gamepad liegt auf dem kopf, so dass es den joystick hineindrückt, dieser sendet dann "laufen".. war bei mir auch so ^^

Hab kein joystick, nur ein lenkrad und das habe ich schon stromlos gemacht.

samma jung liegts an meiner hd 5850, die ca 10 prozent übertaktet ist, oder an bf3. ich hab massiges texturverschwinden/auftauchen und flackern auf caspian. ab und an auch mal gerne gelbe blitze beim umdrehen.

sonst noch wer sowas?

Kann man das FOV irgendwie ändern? Kommt mir im Moment so vor, als würde ich auf Mäuse schießen, weil mir alles so klein vorkommt.

samma jung liegts an meiner hd 5850, die ca 10 prozent übertaktet ist, oder an bf3. ich hab massiges texturverschwinden/auftauchen und flackern auf caspian. ab und an auch mal gerne gelbe blitze beim umdrehen.

sonst noch wer sowas?

ich.habe ab und zu grünes flackern.verschwindet dann irgend wann wieder.

Ich möchte nochmal auf das BF3 Platoon von Hardwareluxx hinweissen, kommt alle rein :) :wink: der Name lautet: Hardware Luxx BF3 da ich jetzt auch zocken kann bin ich ich in 5 Minuten bei euch JUHU!!!:banana:

Also die Hitbox ist manchmal schon sehr merkwürdig. Gerade eben einen liegenden Gegner auf Augenhöhe 4-5 mal getroffen, der Typ schiesst mich nieder und er hatte immer noch 75% HP?! Und teils rasseln die HP nur so runter, ich versteh das irgendwie nicht...oder kann es sein dass die bedeckten Körperteile (Weste, Helm) einen ziemlich starken Schutz bieten?

Zuletzt bearbeitet:
Was halt bei BF3 noch dazu kommt... man bringt sowas wie Battlelog.
Also ich finde das alles nicht so schlimm, nur sollte Battlelog halt IN Origin sein, sowie Steam. Facebook brauch ich auch nicht, das Zeug interessiert mich eigentlich nicht.. auch nicht bei BF3. Nur Platoons-Features haben was.

Aber alles auf einmal? Buggy³ BF3 Beta, Origin und Battlelog?!
DAS war taktisch ungeschickt und liefert a) viele Probleme und b) negative Meingungen.

Da gebe ich dir recht! Das beste wäre aber immer noch das Battlelog INGAME als Menüpunkt zu machen, der auch über den Brower aufgerufen werden kann. So wie es momentan gestaltet ist ist es gar kompliziert.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Hitbox ist manchmal schon sehr merkwürdig. Gerade eben einen liegenden Gegner auf Augenhöhe 4-5 mal getroffen, der Typ schiesst mich nieder und er hatte immer noch 75% HP?! Und teils rasseln die HP nur so runter, ich versteh das irgendwie nicht...oder kann es sein dass die bedeckten Körperteile (Weste, Helm) einen ziemlich starken Schutz bieten?

jau, irgendwie bekomm ich in dem game auch überhaupt keine headshots zu stande. während dessen werde ich dann gefühlt mit einem schuss aus dem OFF erledigt. :fresse: