Versucht mal ganz BF2-like die Knarren auf Einzelfeuer umzuschalten und zielt dann brav auf den Kopf - die Gegner kippen dann schneller aus den Latschen, als ihr klicken könnt
... das Spiel hat sehr wenig mit Bad Company 2 gemein - schön, dass Dice wirklich versucht, näher an Battlefield zu kommen und sie trotzdem neue Wege gehen (niemand will nur ein Grafikupdate!)... Aus der Hüfte zielen und Dauerfeuer auf den Gegner benötigt schon einige gute Treffer - aber hinlegen, Kimme und Korn und Einzelschuss auf den Kopf und aus
Eigentlich der gewohnte Bewegungsablauf aus BF2 - muss nur wieder in Fleisch und Blut übergehen .... was ich noch nicht rausgefunden habe: Ist auf allen Servern Friendly fire aktiv? Würde das begrüßen, gestern konnte ich, trotz Public Server (!!!), sehr taktisches Vorgehen beobachten....kein Nadespam etc... sondern brav Sperrfeuer vom Support und der Rest pirschte sich langsam von Deckung zu Deckung vor
(Vergleich BC2: Angreifer stürmen wie wild auf die M-Com zu, Granaten fliegen die ganze Zeit darauf zu, irgendeiner schafft es vielleiht die M-Com zu armen und dann wieder Nade-Spam... Bei BF3 hat sowas keine Chance, da muss man die Umgebung schon säubern, da man sonst bei der M-com sofort ins Gras beisst! Auch dass Waffen aufheben (R) und M-com scharf machen (E)auf unterschiedlichen Tasten liegt hat mich zu Luftsprüngen veranlasst - endlcih kein Weaponswitch mehr beim entschärfen
)
Mir gefällts auf jeden Fall, Performance ist auch super