[Sammelthread] Battlefield 3

Hab kein joystick, nur ein lenkrad und das habe ich schon stromlos gemacht.

Also mein Lenkrad funzt auch ohne Strom, dann geht halt nur kein FFB.

Wollt mir gerade die Beta laden. Die downloadsperre in DE zwischen 6 - 23 Uhr hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Das hat mich ja jetzt vielleicht genervt^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is kein browserhack.

Musst nur im filter die map "Caspian Border" auswählen und dann findest so circa 35-40 server und brauchst nur noch das PW. Das steht auf der ersten seite.

Nein es gibt einen Browserhack (gut kein Hack, sondern ein Addon was Exploits ausnutzt, weil EA so ein unfähiger S_aftladen ist) für Google Chrome, sodass die Passworteingabe wegfällt... ergo sparste dir 1sek und kannst praktisch Join game "spamen". Das erklärt auch wieso ich es nie geschaft habe auf die Server zu kommen. Den Link darf ich mit Sicherheit hier nicht reinstellen daher sage ich nur "Google ist dein Freund"^^

Zuletzt bearbeitet:
Versucht mal ganz BF2-like die Knarren auf Einzelfeuer umzuschalten und zielt dann brav auf den Kopf - die Gegner kippen dann schneller aus den Latschen, als ihr klicken könnt :fresse:

... das Spiel hat sehr wenig mit Bad Company 2 gemein - schön, dass Dice wirklich versucht, näher an Battlefield zu kommen und sie trotzdem neue Wege gehen (niemand will nur ein Grafikupdate!)... Aus der Hüfte zielen und Dauerfeuer auf den Gegner benötigt schon einige gute Treffer - aber hinlegen, Kimme und Korn und Einzelschuss auf den Kopf und aus :d

Eigentlich der gewohnte Bewegungsablauf aus BF2 - muss nur wieder in Fleisch und Blut übergehen .... was ich noch nicht rausgefunden habe: Ist auf allen Servern Friendly fire aktiv? Würde das begrüßen, gestern konnte ich, trotz Public Server (!!!), sehr taktisches Vorgehen beobachten....kein Nadespam etc... sondern brav Sperrfeuer vom Support und der Rest pirschte sich langsam von Deckung zu Deckung vor

(Vergleich BC2: Angreifer stürmen wie wild auf die M-Com zu, Granaten fliegen die ganze Zeit darauf zu, irgendeiner schafft es vielleiht die M-Com zu armen und dann wieder Nade-Spam... Bei BF3 hat sowas keine Chance, da muss man die Umgebung schon säubern, da man sonst bei der M-com sofort ins Gras beisst! Auch dass Waffen aufheben (R) und M-com scharf machen (E)auf unterschiedlichen Tasten liegt hat mich zu Luftsprüngen veranlasst - endlcih kein Weaponswitch mehr beim entschärfen :) )

Mir gefällts auf jeden Fall, Performance ist auch super :wink:

Was ich gestern auch bei Metro beobachten konnte. Beim Eingang zu U-Bahn haben Schwupps ein paar Leute zusammengearbeitet. Einer gibt mit dem MG Deckungsfeuer während die anderen vorrücken. Nur den Helden mit Panzerfaust hatten wir dabei nicht berücksichtigt :fresse:

Keine Warteschlange und ja für Caspian muss man Geduld mitbrtingen

sag mal crooks gehts jetz bei dir?

Yeah BABY! OHh man nach 20 Stunden frikel und der 2ten Windows neu installation, ich habe bei der zweiten Win Installation direkt nach der Installation ohne auch einen einzigen Treiber installiert zu haben Origin Installiert, dann nen neuen Accound und es ging...

Dann habe ich Origin nach jedem Programm und Treiber den ich installiert habe getestet damit ich weiss worans liegt wenns nichmehr geht...aber es geht noch...

Ich hab eine Vermutung was es gewesen sein KÖNNTE, ich hatte für den Internet Explorer den Flash Player nicht installiert gut möglich das den Origin bei "Meine Spiele brauchte"

Also am geilsten sind die 45 Frames und das bei Ultra Settings... von wegen 2x GTX580 und der wahnsinns Stromverbrauch... dann lieber ne Wakü und eine GTX 480 :banana:

PS: Danke für eure Hilfe! Hätte nicht einer von euch noch gesagt, ach komm mach nochmal ne Windows installation mit neuen Accound und so währ ich wahrscheinlich jetzt noch am probieren und kurrz vorm Nervenzusammenbruch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte so :kotz:... Meine GTX 580 ist jetzt laut DHL seit 17h auf dem Weg ins Ziel-Paketzentrum. (Bestellort ist nur ca 340km weg).
Wenn das so weiter geht muss ich das Wochenende mit meiner alten Karte BF3 spielen T_T

Nein es gibt einen Browserhack (gut kein Hack, sondern ein Addon was Exploits ausnutzt) für Google Chrome, sodass die Passworteingabe wegfällt... ergo sparste dir 1sek und kannst praktisch Join game "spamen". Das erklärt auch wieso ich es nie geschaft habe auf die Server zu kommen. Den Link darf ich mit Sicherheit hier nicht reinstellen daher sage ich nur "Google ist dein Freund"^^

Gleich mal testen. thx

Ich tu mich mit der Map Orientierung noch schwer. Die kleine transparente Map unten links finde ich bisher nicht so dolle, auch wenn man sie etwas vergrößert. Gibt es noch ne bessere Ansicht für die Map ohne Transparenz? Hab ich bisher nicht finden können. Finds auch blöd das die sich mitdreht, kann man die feststellen ??

Zuletzt bearbeitet:
PS: Sagt BF3 bei euch Mittendrin das ihr die Desktop gestaltung runtersetzten sollt? Ich hab das manchmal bei anderen Games da hab ichs direkt bei BF3.exe so eingestellt also : "Visuelle Designs aktivieren" und "Desktop gestaltung deaktivieren" aber wenn es die Meldung nicht bringt lass ichs lieber aus, denn es ist echt nervig, wenn ich nämlich das BF3 Fenster wieder verlasse ist Aero immernoch aus und ich muss auf Anpassen gehen und irgendein Profil wie "Windows 7" oder "Landschaft" auswählen damits wieder geht...
Bringt das eigendlich wirklich Geschwindkeitsvorteile wenn Aero etc aus ist?

samma jung liegts an meiner hd 5850, die ca 10 prozent übertaktet ist, oder an bf3. ich hab massiges texturverschwinden/auftauchen und flackern auf caspian. ab und an auch mal gerne gelbe blitze beim umdrehen.

sonst noch wer sowas?

Liegt an der Beta

Kann man das FOV irgendwie ändern? Kommt mir im Moment so vor, als würde ich auf Mäuse schießen, weil mir alles so klein vorkommt.

Ja, es ist möglich. Gehe dazu wie folgt vor:

1. Start
  2. Dokumente
  3. Battlefield 3 Open Beta
  4. settings
  5. Öffne 'PROF_SAVE_body' mit einem Text-Editor (z.B. Notepad/Notepad++)
  6. Suche per Strg+F (Standard) nach: 'FieldOfView' (ohne '')
  7. Ändere den Wert 65.000000 (direkt neben FieldOfView bzw. in der nächsten Zeile) auf das gewünschte FOV (hierbei Anmerkung beachten)
  8. Speicher die Datei ab (keine Dateiendung!)

Anmerkung: Gültige Werte wären z.B.:

FOV 65 = 65.000000
FOV 70 = 70.000000
FOV 75 = 75.000000
FOV 80 = 80.000000
FOV 85 = 85.000000
FOV 90 = 90.000000

Laut In-Game Menü wird unter FOV nach der Bearbeitung der PROF_SAVE_body Datei der angepasste Wert dargestellt,
jedoch kann ich nicht garantieren, dass das Sichtfeld dadurch auch wirklich vergrößert wird.

PS: Backup nicht vergessen!

Grüße :)

EDIT: Teste das Ganze nochmal selbst (bastel auf die schnelle evtl. einen Vergleichs-Screenshot zusammen). Daraus wird im Augenblick wohl nichts... Error-Code: 1 winkt mir gerade fröhlich zu :kotz:.

Zuletzt bearbeitet:
Nein es gibt einen Browserhack (gut kein Hack, sondern ein Addon was Exploits ausnutzt, weil EA so ein unfähiger S_aftladen ist) für Google Chrome, sodass die Passworteingabe wegfällt... ergo sparste dir 1sek und kannst praktisch Join game "spamen". Das erklärt auch wieso ich es nie geschaft habe auf die Server zu kommen. Den Link darf ich mit Sicherheit hier nicht reinstellen daher sage ich nur "Google ist dein Freund"^^

Es geht auch ohne, ich habe das immer manuell gemacht.

OHH MAN auf welchen Knopf defused man LOL

mit 'E'

Dann Herzlichen Glückwunsch!!

du hast ja jetzt mehr Zeit investiert ins frickeln als andere schon gespielt haben ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:05 ----------

Ja, es ist möglich. Gehe dazu wie folgt vor:

1. Start
  2. Dokumente
  3. Battlefield 3 Open Beta
  4. settings
  5. Öffne 'PROF_SAVE_body' mit einem Text-Editor (z.B. Notepad/Notepad++)
  6. Suche per Strg+F (Standard) nach: 'FieldOfView' (ohne '')
  7. Ändere den Wert 65.000000 (direkt neben FieldOfView bzw. in der nächsten Zeile) auf das gewünschte FOV (hierbei Anmerkung beachten)
  8. Speicher die Datei ab (keine Dateiendung!)

Anmerkung: Gültige Werte wären z.B.:

FOV 65 = 65.000000
FOV 70 = 70.000000
FOV 75 = 75.000000
FOV 80 = 80.000000
FOV 85 = 85.000000
FOV 90 = 90.000000

Laut In-Game Menü wird unter FOV nach der Bearbeitung der PROF_SAVE_body Datei der angepasste Wert dargestellt,
jedoch kann ich nicht garantieren, dass das Sichtfeld dadurch auch wirklich vergrößert wird.

PS: Backup nicht vergessen!

Grüße :)

könnte man mal in den Startpost

irgendwie komme ich heute auf keinen Server

Immer die Meldung das "Your game session has expired, please log out and then log in again"
abgesehen davon sollte ich ,mein Passwort ändern weil der Origin Server keine Sonderzeichen mehr mochte ?!?

GEIL alle EInstellungen auf ULTA und 45 Frames mit meiner GTX 480@ 875MHz+i7 920@ 4GHz+ 8GB RAM YEEHAA!!! :banana:

Haha Witzbold, wen willste hier aufm Arm nehmen?

Die settings werden erst nach beenden und neu connecten übernommen

es gibt kein Ultra... kommt erst in der Final

Auch falsch! Die Ultra settings kannst einstellen, läuft bei mir sehr schwer. hauptsächlich unter 40 frames, gehe ích zurück auf high habe ich wieder moderate frames um die 50-60

Is kein browserhack.

Musst nur im filter die map "Caspian Border" auswählen und dann findest so circa 35-40 server und brauchst nur noch das PW. Das steht auf der ersten seite.

EDIT: Okay war doch die rede von nem "hack" hab ich überlesen.

24 und alle rund um die uhr voll!

wenn einen findest wo ein slot frei ist drückst du join, gibst das passwort ein und stellst fest. aha der ist ja voll! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Lenkrad funzt auch ohne Strom, dann geht halt nur kein FFB.

Wollt mir gerade die Beta laden. Die downloadsperre in DE zwischen 6 - 23 Uhr hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Das hat mich ja jetzt vielleicht genervt^^

Du kannst die Trotzdem laden, hol dir den Key auf folgender Seite und geh in Origin Client oben auf das Rad und dann auf "Produkt aktivieren" dann kannstes laden"

Battlefield (deutsch) - Zugang zur Beta | Facebook
(klicke auf "gefällt mir")

Gibts immernoch kein Beta Update? Joining Server mehr passiert net!! Ich werds wohl mal neu ziehen müssen...

hm seit ich die Datei geändert habe (habe es wieder rückgängig gemacht) will er nicht mehr starten...

hat jemand noch ein Backup von dieser datei ? ^^

Du musst von vorne auf die Konsole gucken, ansonsten nix mit Defuse, dann siehst du wie der Ring um den Buchstaben sich füllt.

irgendwie komme ich heute auf keinen Server

Immer die Meldung das "Your game session has expired, please log out and then log in again"
abgesehen davon sollte ich ,mein Passwort ändern weil der Origin Server keine Sonderzeichen mehr mochte ?!?

Haste Firewall mal aus gemacht? Ich hatte das auch...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:14 ----------

mit 'E'

Dann Herzlichen Glückwunsch!!

du hast ja jetzt mehr Zeit investiert ins frickeln als andere schon gespielt haben ^^

Das hört sich ja fast so an als würdest du das sinnlos finden.. ich wollte eben spieln :-[ was sollte ich machen

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:14 ----------

PS: Da das BF3 LUXX Platoon voll ist habe ich ein neues eröffnet alle Luxxer sind herzlich eingeladen es zu joinen!!

Name: HWLUXX // TAG: LUXX

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenns vll schon hundertmal gefragt wurde, aber gibt es ne alternative zu Hot Spot Shield? Weil das funzt mit 64 bit nicht...