[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man ums Eckt läuft und einem Gegner gegenüber steht, der gerade seine Taschenlampe anmacht, hat man schon fast verloren. Die blenden ja mehr als genretypische Blendgranaten. :fresse2:

einfach ballern ^^

Hast du auch das Browserplugin installiert/ Browser neu gestartet und über den GameManager das Spiel installiert?
Welches Browserplugin? Habe das Game über Origin heruntergeladen ( 3,8gb ). Welchen GameManager meinst du? Es passiert einfach nichts, klicke auf Installieren, er lädt kurz was, aber passieren tut nichts. Firewall ist deaktiviert und Antivirus hab ich nichts installiert.

Welches Browserplugin? Habe das Game über Origin heruntergeladen ( 3,8gb ). Welchen GameManager meinst du? Es passiert einfach nichts, klicke auf Installieren, er lädt kurz was, aber passieren tut nichts. Firewall ist deaktiviert und Antivirus hab ich nichts installiert.

das plugin unten links in battlelog bei game manager.

Da gibts bestimmt ein Serverplugin für Caspian Boarder, ich versuch seit 30min. auf einen Server zu kommen (den entsprechenden Filter hab ich gesetzt!) und trotzdem sind alle Server voll worauf ich zugreife! Selbst wenn ich innerhalb einer Sekunde makiere+PW einfüge... kann doch nicht sein!

Korrekt, google is dein Freund^^

Hab jetzt zusätzlich noch "A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 ) ". Traumhaft :)

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Was für ein Schrott-Spiel.

Das hat nix mehr mit Battlefield zu tun.
Shame on you EA/Dice.

BF2142 war noch richtig kreativ - ab dann gings nur noch bergab.

Achso, ich spiele seit Year 2000 online und bin aufgewachsen mit PC-Games - Jahrgang 1980.

Selbst Duke Nukem Singleplayer anno 1996 hat mehr Spaß gemacht.

Wo sind nur die guten Shooter Spiele für PC, like Dues Ex 1 ?

Alles nur noch kommerz oder was ?

Ich freue mich jedenfals auf Counterstrike 2012 (Taktik-Shooter) - must buy.

XboX360, PS3 und PC -wie soll das gut gehen ?

Das Ergebnis ist BFBC2 und BF3 - alles für`s Clo.
ICh spiele PC und nicht irgendeiene Dumkopf-Konsole alle Xbox360 oder PS3 - demenstprächen habe ich auch Ansprüche an ein Spiel.

Mein ganzer Clan hasst BF3.

Again shame on you EA/Dice - Mein Hund könnte ein besseres Spiel auf die Beine stellen.
Nur die Dummen könne so ein sSpiel auf die Beine stellen.

Sag mal kokst ihr alle bis die Nase nicht mehr da ist - wie alle Stars ?

Ihr werdet alle untergehen, wie das römiche Reich - Auf nimmer wiedersehen.

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

:wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

mich interessiert viel mehr wie du zu dieser Annahme kommst. bitte begründe doch deine Hoffentlich Fundierte Meinung. das ist viel konstruktiver für alle.

weiß einer ob mein x4 965 zwei hd 6850 schafft? cpu hat max 80% auslastung in bf3.

hab leider nur eine würd mir gern ne zweite zulegen.

Bzw. alternativ den Installer der aktuellen Version hier laden (Keine Sorge habs gerade selbst installiert).

Grüße :)

Hmm, sagmal. Kann es sein, dass die Waffen mit steigender Reichweiter sehr stark an Schaden abnehmen? Habe in der Ubahn mit der fetten MG M249 oder so probiert jmd. auf 30 Meter zu treffen, hab auch die ganze Zeit den Hitindikator angezeigt bekommen aber gestorben ist er deshalb noch lange nicht. Will nicht wissen, wie das nachher auf den großen Maps aussieht :(

Aber sonst, verdammt geiles Game. Wer will kann mich ja adden

Fargho!

Hat keiner mal A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 ) gehabt? ^^

unbenannt5jpv.jpg

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ja und das PW ändern wie es da steht funktioniert nicht. Einfach abwarten.....

Wenn man ums Eckt läuft und einem Gegner gegenüber steht, der gerade seine Taschenlampe anmacht, hat man schon fast verloren. Die blenden ja mehr als genretypische Blendgranaten. :fresse2:
Schonmal von ner Uhr geblendet worden? Die ist auch sehr hell.

Jo, die Chancen da lebend raus zu kommen sind trotzdem minimal. Taschenlampen sollten doch eher ein taktischer Nachteil sein, um seine Position zu verraten. Momentan aber ist das Teil in engen Passagen öfters ein entscheidender Vorteil. :fresse:
Warum müssen Taschenlampen ein taktischer Nachteil sein? Der Laserpointer blendet auch. Beide verraten über kurz oder lang deine Position, sind aber extrem nützlich, Gegner schnell auszuschalten.

Manche Leute sind hier echt krass drauf: Meckern über die Server und EA/Dice, dabei isses doch nur ne Beta.

Bei dem schönen Wetter geht man mal vor die Tür und schaut sich echte Grafik an.
Leute: Schüttelt die Computerbräune von euren müden Knochen ...

Hachja alleine die beeindruckende Anzahl an Posts zeugt ansich von dem Erfolg des Spiels...

Von Deux Ex Huma Revolution hab ich das nicht gesehen auch wenn es gut ist

Also ich weiß nich was die pcgh da gemessen hat, aber ich habe bei gleichen Settings fast 50% mehr fps als die. Dabei läuft mein System sogar nur @ default und ich habe nur den 11.8 und nicht den BF3-Treiber...auf jeden Fall absolut rund.

Schonmal von ner Uhr geblendet worden? Die ist auch sehr hell.
Jo, dann muss ich blinzeln bzw. die Augen zusammenkneifen und mein Sichtfeld ist (stark) eingeschränkt. Hier aber erstrahlt der Bildschirm im grellsten Weiss und man ist faktisch wehrlos. Für meinen Geschmack ist der Effekt übertrieben dargestellt.

Ich mag die Schrotflinte in den U-Bahn Gängen :)

Warum kann ich eigentlich die mit Fraps aufgenommenen Videos nicht ruckelfrei anschauen? Das Bild holpert so mit 2 fps rum der Sound läuft weiter. ??

Fraps musst du auf einer Externen Platte/Partition installieren,sonst ruckelt das immer,wieso auch immer das so ist.