Whitecker007
Legende
Sandybitch denk ich mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man ums Eckt läuft und einem Gegner gegenüber steht, der gerade seine Taschenlampe anmacht, hat man schon fast verloren. Die blenden ja mehr als genretypische Blendgranaten.
Welches Browserplugin? Habe das Game über Origin heruntergeladen ( 3,8gb ). Welchen GameManager meinst du? Es passiert einfach nichts, klicke auf Installieren, er lädt kurz was, aber passieren tut nichts. Firewall ist deaktiviert und Antivirus hab ich nichts installiert.Hast du auch das Browserplugin installiert/ Browser neu gestartet und über den GameManager das Spiel installiert?
Sandybitch denk ich mal.
Welches Browserplugin? Habe das Game über Origin heruntergeladen ( 3,8gb ). Welchen GameManager meinst du? Es passiert einfach nichts, klicke auf Installieren, er lädt kurz was, aber passieren tut nichts. Firewall ist deaktiviert und Antivirus hab ich nichts installiert.
Da gibts bestimmt ein Serverplugin für Caspian Boarder, ich versuch seit 30min. auf einen Server zu kommen (den entsprechenden Filter hab ich gesetzt!) und trotzdem sind alle Server voll worauf ich zugreife! Selbst wenn ich innerhalb einer Sekunde makiere+PW einfüge... kann doch nicht sein!
YO Sascha,
dann wird es Zeit das du umsteigst!
Was für ein Schrott-Spiel.
Das hat nix mehr mit Battlefield zu tun.
Shame on you EA/Dice.
BF2142 war noch richtig kreativ - ab dann gings nur noch bergab.
Achso, ich spiele seit Year 2000 online und bin aufgewachsen mit PC-Games - Jahrgang 1980.
Selbst Duke Nukem Singleplayer anno 1996 hat mehr Spaß gemacht.
Wo sind nur die guten Shooter Spiele für PC, like Dues Ex 1 ?
Alles nur noch kommerz oder was ?
Ich freue mich jedenfals auf Counterstrike 2012 (Taktik-Shooter) - must buy.
XboX360, PS3 und PC -wie soll das gut gehen ?
Das Ergebnis ist BFBC2 und BF3 - alles für`s Clo.
ICh spiele PC und nicht irgendeiene Dumkopf-Konsole alle Xbox360 oder PS3 - demenstprächen habe ich auch Ansprüche an ein Spiel.
Mein ganzer Clan hasst BF3.
Again shame on you EA/Dice - Mein Hund könnte ein besseres Spiel auf die Beine stellen.
Nur die Dummen könne so ein sSpiel auf die Beine stellen.
Sag mal kokst ihr alle bis die Nase nicht mehr da ist - wie alle Stars ?
Ihr werdet alle untergehen, wie das römiche Reich - Auf nimmer wiedersehen.
Also ohne AA kann ich BF3 garnicht spielen. Zumindest auf CB bekommst da Augenkrebs. Da flimmert dann alles, Gras, Baeume und Zaeune.
Welches Browserplugin? Habe das Game über Origin heruntergeladen ( 3,8gb ). Welchen GameManager meinst du? Es passiert einfach nichts, klicke auf Installieren, er lädt kurz was, aber passieren tut nichts. Firewall ist deaktiviert und Antivirus hab ich nichts installiert.
weiß einer ob mein x4 965 zwei hd 6850 schafft? cpu hat max 80% auslastung in bf3.
hab leider nur eine würd mir gern ne zweite zulegen.
Ja^^ ich hab gestern gedacht WTF^^
Jo, die Chancen da lebend raus zu kommen sind trotzdem minimal. Taschenlampen sollten doch eher ein taktischer Nachteil sein, um seine Position zu verraten. Momentan aber ist das Teil in engen Passagen öfters ein entscheidender Vorteil.einfach ballern ^^
Ja und das PW ändern wie es da steht funktioniert nicht. Einfach abwarten.....
Schonmal von ner Uhr geblendet worden? Die ist auch sehr hell.Wenn man ums Eckt läuft und einem Gegner gegenüber steht, der gerade seine Taschenlampe anmacht, hat man schon fast verloren. Die blenden ja mehr als genretypische Blendgranaten.
Warum müssen Taschenlampen ein taktischer Nachteil sein? Der Laserpointer blendet auch. Beide verraten über kurz oder lang deine Position, sind aber extrem nützlich, Gegner schnell auszuschalten.Jo, die Chancen da lebend raus zu kommen sind trotzdem minimal. Taschenlampen sollten doch eher ein taktischer Nachteil sein, um seine Position zu verraten. Momentan aber ist das Teil in engen Passagen öfters ein entscheidender Vorteil.
Kann man die zusätzlich Maus-Buttons auch nicht belegen?
Korrekt, google is dein Freund^^
Jo, dann muss ich blinzeln bzw. die Augen zusammenkneifen und mein Sichtfeld ist (stark) eingeschränkt. Hier aber erstrahlt der Bildschirm im grellsten Weiss und man ist faktisch wehrlos. Für meinen Geschmack ist der Effekt übertrieben dargestellt.Schonmal von ner Uhr geblendet worden? Die ist auch sehr hell.
Hammer...geh immer tod...man, man...aber geile Grafik..^^