[Sammelthread] Battlefield 3

Geht alles, dazu musst du jedoch das Mausrad anstatt die Zahlentasten zum anwählen benutzen. ;)

Nickxson:
@ der mit dem langen post 2-3 seiten vorher:
WTF, es gibt die Möglichkeit den Feuermodus zu ändern??? Oder war das ein böser Witz?

Er meinte das geistige Umstellen auf einen Single-Shot statt Dauerfeuer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Animationen auch ziemlich cool, irgendwie fühlt es sich dadurch noch spannender an. Wenn man über das Gelände springt, richtung MCom rennt und sich schlussendlich mit nem Hechtsprung vor dem Kreuzfeuer in Deckung bringt...sehr cool. :d
@ der mit dem langen post 2-3 seiten vorher:
WTF, es gibt die Möglichkeit den Feuermodus zu ändern??? Oder war das ein böser Witz?
Ja, mit ''V''! Ich stell bei grosser Entfernung immer Single Shot ein.

Man sollte manchmal echt Screenshots machen,die Bugs sind teilweise so lustig.

Ja ich bin in ein "Loch" gefallen und nicht mehr rausgekommen. Konnte die Leute von unten erschießen :fresse:

Hat 5 Kills gedauert bis einer mal nie Granate zufällig zu mir rein geworfen hat.
Beim zweiten mal kam keiner. Da musste ich mich selbst killen.

Wie bereits erzählt laufen manche auch mal 45° schräg. Das sieht vielleicht dumm aus.

Oder werden erschossen, urplötzlich weggeschleudert, kommen wie von einem Gummiband gezogen wieder zurück und bleiben dann erst liegen.

PS: Das die Pyhsik verrückt spielt hat man ja bei bc2 auch noch gelegentlich.

ich habs jetzt 2 std gedaddelt... voll das drecksspiel... lohnt sich auf keinen fall sowas zu kaufen.... soooo viele bugs hab ich noch nie in einem game gesehn... die sollten sich noch 1 jahr zeit nehmen und das game ordentlich machen... das bfbc2 100000000000 mal besser...

OMG Junge! Deswegen ist es ja auch ne Beta.. meinst du die bringen so eine Final Version raus :wall: BFBC2 wurde auch schon x mal gepatched

hat jemand von euch auch das Problem, dass das Hud (Munitionsanzeige + Karte) nur zum Teil auf dem Bildschirm zu sehen sind?

> im Fenstermodus wird es problemlos angezeigt, im Fullscreen (2560x1600) hingegen nicht :rolleyes:

Findet der Server Browser bei euch auch keine CB Maps mehr? Auf Metro habe ich echt kein Bock mehr.

Jap, ich hab vor ca. 2 Stunden aufgeschnappt das CB heute für alle zugänglich wird (Wobei ja die PWs eh immer geleaked wurden :fresse:) - also ich denke mal die anderen Server Anbieter können dann auch CB auf ihre Server draufspielen. Mal abwarten, würde schon gerne mal die Jets ausprobieren - wer ne Ahnung ob man den direkt mit dem Xbox Controller steuern kann?

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Nvidia Treiber sollte man eurer Meinung nach verwenden? (8800GTX :fresse: )

Hab gelesen, dass der optimierter BF3 Treiber teils nicht so gut funzen soll..

Die Playstation3 und Xbox360 Server werden in Kürze neu gestartet um Servicearbeiten durchzuführen. Die Downtime beträgt dabei voraussichtlich 30 - 60 Minuten. Wir bitten um euer Verständnis und möchten darauf hinweisen, dass wir uns weiterhin in der Betaphase des Spiels befinden.

Strike! Hoffen wir, dass die PC-Server weiterlaufen :d

It´s been 3 days full of win!
Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers.

Battlelog / Sign in to the Open Beta

It´s been 3 days full of win!
Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers.

ICH RASTE AUS!!! ICH wollte gerade das erstmal Caspian joinen!! AR FUCK OFF

Jap, ich hab vor ca. 2 Stunden aufgeschnappt das CB heute für alle zugänglich wird (Wobei ja die PWs eh immer geleaked wurden :fresse:) - also ich denke mal die anderen Server Anbieter können dann auch CB auf ihre Server draufspielen. Mal abwarten, würde schon gerne mal den Jets ausprobieren - wer ne Ahnung ob man den direkt mit dem Xbox Controller steuern kann?

Das wäre echt super, ich versuche nämlich seit heute Nacht auf einen CB-Server zu kommen, aber irgendwie bin ich wohl zu langsam (einmal wäre ich auf einen amerikanischen Server gekommen, leider ist dann der Grafikkartentreiber abgestürzt, wahrscheinlich wegen zu wenig Vcore :wall:).

EDIT:

Na super, jetzt haben sie die CB-Server wirklich abgeschaltet :wall:.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich hab vor ca. 2 Stunden aufgeschnappt das CB heute für alle zugänglich wird (Wobei ja die PWs eh immer geleaked wurden ) - also ich denke mal die anderen Server Anbieter können dann auch CB auf ihre Server draufspielen. Mal abwarten, würde schon gerne mal den Jets ausprobieren - wer ne Ahnung ob man den direkt mit dem Xbox Controller steuern kann?

Die wurden nich wirklich geleakt, die durften die nur nicht aufmachen damit die Konseleros nicht komplett ausrasten... ich vermute mal Dice hat die PWs an alle Fansiten Webmaster geschickt

Scheint wieder abgeschaltet zu sein. DRECK!

Nur diesmal wohl für immer.. und ich hab nichtmal eine Minute gespielt!

t´s been 3 days full of win!

PS: Leute kommt ins HWLUXX Platoon :wink:

hi ho...

naja von meinen ~200 versuchen auf nem CB server zu joinen, hat es EINmal geklappt. konnte dann 5 minuten spielen, dann war die runde zuende und ich wurde gekicked.

sah schon sehr geil aus auf der map. aber die fps haben sich im vergleich zu metro halbiert. da seh ich ja echt schwarz mit meiner 570@850. wobei das spiel komplett auf low gestellt auch nicht schlecht aussah (gab dann rund 90 - 100 fps auf metro)

mfg

Hallo,

wäre bf3 ein grund sich ein sli mit einer 2.ten gtx 580 zuzulegen?
der i950@4 ist kaum ausgelastet und man muß schon mit einer
gtx 580 so manches abschalten um auf frames zu kommen

gruß
kemen

Battlefield 3 beta mit einer map ohne Fahrzeuge,
man man man das ist scheisssssseeeee :rolleyes: