[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte bei CB meistens 40-50 FPS, manchmal auch 3x-40 aber nie unter 30 @ ''Ultra'' und hab ein ziemlich ähnliches System (Q9450 @ 3,2 Ghz, 570 GTX, 4 GB RAM 800 Mhz).
Metro (Draussen) praktisch immer um die 50 rum. Die Performance Unterschiede sind schon sehr merkwürdig wenn ich lese was manche mit ihren System so für Probleme haben, ich bin relativ zufireden...naja kann ja nur besser werden. :d

Zuletzt bearbeitet:
liegt wahrscheinlich daran das dann die frameraten in keller gehen und das gejammere noch größer würde. die metro ist wahrscheinlich ne frameratefreundliche map

Hallo,

wäre bf3 ein grund sich ein sli mit einer 2.ten gtx 580 zuzulegen?
der i950@4 ist kaum ausgelastet und man muß schon mit einer
gtx 580 so manches abschalten um auf frames zu kommen

gruß
kemen

Kannst Du nur mit über 100fps spielen. Kann mir nicht vorstellen das du was abstellen musst. Mit meinem i5 760@3200 und GTX570 läuft das auch auf max. und FullHD mit 50fps. Gut auf cb sind es schon oft mal 35. Aber da lässt sich ja noch was machen.

Also bf3 caspian border finde ich ehrlich gesagt jetzt nicht toll.
Ich weiß nicht ob das an meinem Pc liegt aber total unübersichtlich. Krass viele Schatten
Gut hinzukommen noch all diese flackernden Grafikfehler der Beta hinzu aber dennoch...

Sehr unübersichtlich einfach. Finde den Rush Modus da ganz geil! Sehr viel Action auf einem Haufen =)

Ja CP ist halt ne grössere Conquest Map. Die Grafikeffekte, das Gebüsch und alg. die vielen Details und Objekte machen es noch schwerer die Map ''kennen zu lernen'', aber mit der Zeit wird das schon. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich wenn ich ein Origin Konto erstelle dort als Land Deutschland angeben wenn ich mir die pegi version von BF3 bestellt habe ? oder sollte ich dann liebr schweiz angeben ?

kann man das Land nachträglich noch ändern ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig egal was in Origin eingestellt ist!
Kannst ruhig Deutschland nehmen..

hi ho...

q9650@3.6
GTX570@850mhz
1680x1050

alles auf ultra aber blur, AA, und HBAO aus: metro 55 - 70fps
alles auf low: metro 90 - 100 fps

bei CB hatte ich glaube ich alles auf ultra außer blur und HBAO und AA war auf 2x oder 4x. da warens dann um die 34fps oder so. echt sch....ade, dass man nicht vernünftig CQ spielen konnte...und jetzt garnicht mehr.

der waffen-recoil ist, auch wenn ich jetzt noch nicht richtig testen konnte in 1,5 stunden, sehr interessant. da reißts den lauf bei dauerfeuer wirklich in den himmel.

mfg

Das Wort Beta sagt dir etwas? Das die Beta schon mindestens 6 Wochen alt ist auch?

Okay dann viel Spass noch

alter du hast ja mal gar keine ahnung.... schon schlimm das die beta so scheißé ist.. zu release bekommen die nix hin, wenn die die beta schon so versaun..

AN ALLE: Die Leute, die Probleme aufgrund schlechter Performance haben, sollten man den BETA Treiber runterhauen und den letzten Finalen Treiber installieren.

Vielleicht haben deshalb so viele Schwierigkeiten, obwohl ausreichend Hardware-Power vorhanden ist.

Also ich gehe mal stark davon aus dass die Performance noch stark verbessert wird, ist halt Beta. Mich würde echt mal interessieren wie alt der Beta Client ist, gabs da mal ne Info? Ich meine wenn der Client aktuell wäre müssen sie schon ziemlich Gas geben, das Game erscheint in knapp 30 Tagen.

So, nach dem ich gestern die Beta nicht herunterladen konnte, erst wegen der Jugendschutzbestimmung hier in DE und weil ich mich weigere bei Facebook anzumelden, später dann weil der Origin Shop Server nicht erreichbar war, läuft der DL nun endlich (dank einem schnellen Schweizer Proxy mit 30Mbit/s).

Soo hab mal ne halbe Stunde gespielt, das Game ist echt genial!!

Was mir als einzigstes negatives aufgefallen ist:

Das man nun immer einen Ton hört wenn man Spottet da aber nix ist, ich meine eigendlich ist das gut damit man nicht ständig Spottet da aber schon bei BFBC2 fast nie einer gespottet hat werden jetzt wohl noch weniger spotten :-[ ... Aber mir fällt das übelst auf ich leg Spotten immer auf Alt und dann drück ich es fast ständig jetzt bei BF3 hör ich nur noch tut tut tut :d .... naja mal sehn ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:40 ----------

Außerdem hatten die in der DICE TS3 Session gesagt die wollten die roten Pfeile beim spotten weiter nach oben machen damit man nicht einfach spotten kann und durch büsche etc einfach auf den roten Pfeil schiessen kann so wie bei BFBC2... also ich finde es ist noch genauso...

Ich hoffe das wird noch geändert

Wenn du das TUT TUT hörst bedeutet das, dass du zuviel wild sinnlos umhergespottet hast und das spotten für einen kleinen zeitraum abgeschaltet ist - frag mich nicht, wie viele sekunden...

Das haben die eingebaut, damit man eben nicht wie in BF:BC2 einfach nur wild umherspottet und durch zufall die leute erwischt!

Ich glaub ich haus jetzt wieder runter .. es langweilt und nervt und gefallen tuts mir auch ned wirklich ... schade ea, hatte mehr gehofft

Des weitern stört mich die Automatische Squad suche sehr! Ich würde mein Squad gern selbst wählen, man muss BF3 da einfach "vetrauen" das alle anderen Squad voll sind oder man klickt ständig auf find Squad.. aber ich find da immer nur das selbe...

Ich habe auch endlich joinen können nach einem PC Neustart und ohne HotSpot Shield Gedöns.
Lief gut und stabil, kein Absturz, aber meiner Grafikkarte arbeitet am Anschlag. Ich musste AA auf 2x runterdrehen und es läuft immernoch nicht absolut flüssig. Werde das nochmal mit Fraps testen.
Von der Grafik habe ich ehrlich gesagt aber mehr erwartet, oder wird sich bis zur finalen BF3 Version da noch was ändern an den Texturen?

Sonst macht es aber echt Spaß. :)

Wie kriecht man eigentlich auf dem Boden, ich habe X, Shift und STRG ausprobiert aber ich gehe immer nur in die Hocke!?

Wenn du das TUT TUT hörst bedeutet das, dass du zuviel wild sinnlos umhergespottet hast und das spotten für einen kleinen zeitraum abgeschaltet ist - frag mich nicht, wie viele sekunden...

Das haben die eingebaut, damit man eben nicht wie in BF:BC2 einfach nur wild umherspottet und durch zufall die leute erwischt!

Ja ich weiss.. hab ich ja geschrieben... nur werden jetzt noch weniger spotten wie sowieso schon eigendlich schade....

Ich finde das Handling gegenüber BFBC2 deutlich schlechter.... scheint echt so als hätten die sich das von Call of Duty Black Ops abgekupfert.... nicht gerade toll!!!

Zuletzt bearbeitet:
hier leute: Battlelog / Sign in to the Open Beta

mal alle fan werden vom ersten Platoon - vl. reissen wir ja was.. wenn alle mitmachen würden dann ja

-> Startpost

und bischen quote bumbing pls ;)