[Sammelthread] Battlefield 3

Was mir noch fehlt: Es sollte wenn man TAB drückt angezeigt werden wer in seinem Team welche Klasse spielt, damit man besser abschätzen kann welche Klasse gebraucht wird!

PS: Ist geplant gesammelte Vorschläge an Dice zu schicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WIe kann ich mir die FPS (als Overlay) anzeigen lassen? Irgendwie geht weder Fraps 1.9d, noch der Afterburner. :(

Sagt mal was ist das eigentlich für ein BS? "Your Game Session has expired, pls log out and log in again". :motz::stupid:

PS: Sorry die Verspätung hab euch alle jetzt angenommen WILKOMMEN IM HWLUXX PLATOON schön das ihr dabei seid !!!

naja ich hoffe sehr das handling wird noch straiter und BFBC2 like!

Besonders straight fande ich es in BC2 schon nicht.

Ich bin ehemaliger CS 1.6 Spieler und DAS war straightes handling. BF3 wirkt absolut schwammig, und das nicht nur bei der Tastatursteuerung sondern auch die Maussteuerung, die sich anfühlt als hätte man durchgehend ein Input-Lag oder 20fps ... Aufjedenfall :kotz:

Dabei hat das Spiel soviel Potential. Ich hoffe wirklich, dass die Beta auf nem deutlich älteren Build basiert und dass man mit einem 1-Day Patch nochmal alles behebt, dass es nicht mehr in die Verkaufsversion geschafft hat (muss ja immer einige Wochen vorher eingereicht werden, Goldversion)

WIe kann ich mir die FPS (als Overlay) anzeigen lassen? Irgendwie geht weder Fraps 1.9d, noch der Afterburner. :(

also fraps geht hier: version 3.4.6

noobische Frage: wie benutzt man eigentlich den Defibrillator?

man muss nah ran ducken und senkrecht von oben.. die erkennung ist noch etwas buggy. teilweise klappt es auch nicht, teilweise klappt es auch von weiter weg...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie sehen wer von seinem Platoon on ist und auf welchen server? Ohne das man ihn als Freund addet?

Das Geile am Defi ist diesmal...man wird gefragt ob man mit der Wiederbelebung einverstanden ist.

Das Geile am Defi ist diesmal...man wird gefragt ob man mit der Wiederbelebung einverstanden ist.

Ist auch richtig so, so oft wie du wiederbelebt wirst nur für die Punkte, egal ob du noch mitten in der Schusslinie bist..

naja ich hoffe sehr das handling wird noch straiter und BFBC2 like!

Bitte nicht. o_O

Also ich find das Handling super, reagiert zackig und genau...alles andere als schwammig - versteh nicht dass es bei einigen so schwammig sein soll?! Ich kom damit jedenfalls viel besser zurecht als bei BFBC2 oder anderen Shootern.

Zuletzt bearbeitet:
Der größte Käse ist das man Einstellungen NUR vornehmen kann wenn man gespawnt ist sprich auf den Schlachtfeld nicht wenn man tot ist, SEHR SCHLAU GELÖST :lol: also echt!!!

Ist auch richtig so, so oft wie du wiederbelebt wirst nur für die Punkte, egal ob du noch mitten in der Schusslinie bist..

naja und selbst dann hat es ja nen vorteil weil der gegner dem nachladen näher ist.. k/d ist unwichtig leute

Bitte nicht. o_O

Also ich find das Handling super, reagiert zackig und genau...alles andere als schwammig - versteh nicht dass es bei einigen so schwammig sein soll?! Ich kom damit jedenfalls viel besser zurecht als bei BFBC2 oder anderen Shootern.

Nee schwammig nicht aber naja schwer zu beschreiben ich weiss nicht ob du schonmal CoD Black Ops gespielt hast aber is ähnlich, ich weiss nicht woran ich es festmachen soll.. is eben anderst naja ich spiel mal noch ein paar Stunden mal sehn...is vielleicht nur gewöhnungsache

PS: Was isn nun mit den Platoon, kann ich sehen ob wer von meinem Platoon online ist und kann ich welche zum Spielen einladen ich seh da nix..

nochmal zur info

DAS ist eine offene BETA.

ich frage mich wieso man sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen muss

andere Hersteller bringen einfach ein Spiel raus was scheiße ist. Jeder kann an der Beta teilnehmen und Bugs usw Melden. Der Sinn dahinter ist ein besseres Spiel

Reicht wohl nicht wenn man es tausend mal sagt, hier das 1001 mal: Es ist eine Beta!

Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta!

Kapierts doch endlich! :fresse: Ich bezweifle dass das in der Vollversion genau so sein wird.

hi ho...

BF3 wirkt absolut schwammig, und das nicht nur bei der Tastatursteuerung sondern auch die Maussteuerung, die sich anfühlt als hätte man durchgehend ein Input-Lag oder 20fps

wieviel fps hast du denn ? ist ja nicht böse gemeint aber mit der hardware, bzw. mit der graka, die hier links in deinem profil steht, läufts halt auch nicht sonderlich flüssig.

ich selbst empfinde es in der beta unterhalb von 60fps träge und schwammig.

mfg

PS: Was isn nun mit den Platoon, kann ich sehen ob wer von meinem Platoon online ist und kann ich welche zum Spielen einladen ich seh da nix..

ich glaube nicht.. meine Freundesliste quillt auch über ^^

so langsam kommt es mir vor als sehe ich auf allen servern nur noch Leute von hier ^^

so ein paar namen sind ja doch schon bekannter

In der TS3 Session haben sie davon gesprochen das man sich im Platoon zusammenschließen kann und gemeinsam einen Server joinen kann und dann im selben Squad ist, geht dann wohl erst in der Final..

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:07 ----------

nochmal zur info

DAS ist eine offene BETA.

ich frage mich wieso man sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen muss

andere Hersteller bringen einfach ein Spiel raus was scheiße ist. Jeder kann an der Beta teilnehmen und Bugs usw Melden. Der Sinn dahinter ist ein besseres Spiel

Niemand regt sich auf, es sind nur Vorschläge, eventuell liest das ja wer.

Aber Sachen wie keine Settings wenn man tot ist finde ich schon recht störend...aber ok ansichtssache

Also es macht auf jeden Fall deutlich mehr Spaß als BC2!
Battlelog mit Serverbrowser im Browser find ich inzwischen nicht mehr so schlimm wie am Anfang und Performance ist ganz gut.
Habs jetzt zum Test mal auf 1280x800 mit 2xMSAA High, ohne AO und hab so 50-100fps...

Hätte aber gerne mal auf CB gespielt, naja vllt ja nächstes Wochende als Überraschung? :)

Wie kann ich dem HWLUXX PLATOON beitreten ? Finde nur einzelne Usernamen aber keine Gruppen zum joinen.

@Alle die keinen Server bekommen:

Oben im Battlelog unter Multiplayer "Serverliste" und dann einen aussuchen der nur wenige Spieler hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ihr das falsch versteht, die Beta ist GENIAL!!!
Sind halt nur ein paar Dinge die mir aufgefallen sind, ist doch klar das es nur Kleinigkeiten sind aber um die geht es doch wozu die Beta da ist um sowas zu verbessern, wenn es jeder nur merkt aber nix dazu sagt beibt es so...