Castle
Enthusiast
Ich hoffe die Engine wird gepatched. Brauche mehr Frames durch ne bessere Engine und nicht durch mehr Grakaleistung denn die habe ich ausreichend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann ich dem HWLUXX PLATOON beitreten ? Finde nur einzelne Usernamen aber keine Gruppen zum joinen.
@Alle die keinen Server bekommen:
Oben unter Multiplayer "Serverliste" und dann einen aussuchen der nur wenige Spieler hat.
so die caspian border server sind wech! sonst noch wer beobachtet?
hi ho...
wieviel fps hast du denn ? ist ja nicht böse gemeint aber mit der hardware, bzw. mit der graka, die hier links in deinem profil steht, läufts halt auch nicht sonderlich flüssig.
ich selbst empfinde es in der beta unterhalb von 60fps träge und schwammig.
mfg
Anfrage gesendethier leute: Battlelog / Sign in to the Open Beta
mal alle fan werden vom ersten Platoon - vl. reissen wir ja was.. wenn alle mitmachen würden dann ja
-> Startpost
und bischen quote bumbing pls
Und hab ich euch dann auch im Origin oder muß ich da extra suchen ?
Gehe im Battlelog auf "Platoon" und dann ganz unten Rechts gibts du in dem Eingabefeld bei "Find Platoon by name" HWLUXX ein
anschließend klickst du darauf und klickst oben rechts auf das gelbe Kästchen "Join Platoon" oder so steht da
Jap kommen auch nicht wieder... ein DICEler hat in Twitter sowas geschrieben wie "THX for the 3 Days testing Caspian Border, we shutt the servers down now" ich habs nicht einmal gezockt
Habe das nicht. Nur "Become a Fan" ist das richtig und bin ich dann im Platoon drin ?
Ich komm auf keinen Server rauf.
Kommt immer die Fehlermeldung "You were disconnected from the login server."
Muss man noch Ports freigeben oder sowas? Kommt immer "joining Server", "Initializing", "logging in", bei letzterem kommt dann der Fehler.
jau bei mir schmiert er ohne fehlermeldung ab.
ich spiele nur über matchmaking und komme damit nur auf DE/NL/UK server. davon mal abgesehen finde ich die auslagerung des serverbrowsers mehr als beschissen.... <_<und leute nutzt bitte nicht das matchmaking, sucht euch gute server per hand - ist ja schrecklich wenn ich sehe dass hier welche auf US Servern spielen und sich hinterher über lags beschweren - gehts noch?
Server manuell suchen.
ich spiele nur über matchmaking und komme damit nur auf DE/NL/UK server. davon mal abgesehen finde ich die auslagerung des serverbrowsers mehr als beschissen.... <_<
Server manuell suchen.
Wie kann man den einen hinterher joinen?
Gestern hab ichs per Zufall geschafft,aber ich bin zu doof für dieses Balltelog?
woran liegt das, dass egal ob medium, high oder ultra sich die fps anzahl nicht ändert? bei low rennts natürlich bombe, aber hallo, low auf meinem sys?