[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hoffe die Engine wird gepatched. Brauche mehr Frames durch ne bessere Engine und nicht durch mehr Grakaleistung denn die habe ich ausreichend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich dem HWLUXX PLATOON beitreten ? Finde nur einzelne Usernamen aber keine Gruppen zum joinen.

@Alle die keinen Server bekommen:

Oben unter Multiplayer "Serverliste" und dann einen aussuchen der nur wenige Spieler hat.

Gehe im Battlelog auf "Platoon" und dann ganz unten Rechts gibts du in dem Eingabefeld bei "Find Platoon by name" HWLUXX ein
anschließend klickst du darauf und klickst oben rechts auf das gelbe Kästchen "Join Platoon" oder so steht da

und leute nutzt bitte nicht das matchmaking, sucht euch gute server per hand - ist ja schrecklich wenn ich sehe dass hier welche auf US Servern spielen und sich hinterher über lags beschweren - gehts noch?

hi ho...

wieviel fps hast du denn ? ist ja nicht böse gemeint aber mit der hardware, bzw. mit der graka, die hier links in deinem profil steht, läufts halt auch nicht sonderlich flüssig.

ich selbst empfinde es in der beta unterhalb von 60fps träge und schwammig.

mfg

Mit 1440x900 alles low habe ich zwischen 30 und 80fps (mittel so 45-50fps in der Metro), und es fühlt sich zu jeder Zeit schwammig an. Das ist auch nicht mein System schuld, sondern das Spiel. Je niedriger die FPS desto schlimmer wird es. Morgen kann ich mal mit der neuen Grafikkarte berichten, aber ich bezweifle, dass sich da groß was ändern wird.

Ich komm auf keinen Server rauf.

Kommt immer die Fehlermeldung "You were disconnected from the login server."

Muss man noch Ports freigeben oder sowas? Kommt immer "joining Server", "Initializing", "logging in", bei letzterem kommt dann der Fehler.

Gehe im Battlelog auf "Platoon" und dann ganz unten Rechts gibts du in dem Eingabefeld bei "Find Platoon by name" HWLUXX ein
anschließend klickst du darauf und klickst oben rechts auf das gelbe Kästchen "Join Platoon" oder so steht da

Habe das nicht. Nur "Become a Fan" ist das richtig und bin ich dann im Platoon drin ?

Jap kommen auch nicht wieder... ein DICEler hat in Twitter sowas geschrieben wie "THX for the 3 Days testing Caspian Border, we shutt the servers down now" :-[ ich habs nicht einmal gezockt

kann ich nicht nachvollziehen ehrlich gesagt, wo liegt das problem die map einfach freizuschalten für alle? metro ist zwar ne schöne map aber ohne abwechslung kommt sie mir jetzt schon nach 8 games zum hals raus. da war african harbor damals bei der bc2 beta doch nen tick spannender. aber ich will nicht meckern, unterm strich gefällt mir eigentlich alles sehr gut an bf3 angefangen von battlelog über die grafik/sound bis hin zum waffenhandling. da ich noch auf 22" spiele läuft auch alles super flüssig auf high. bin sehr zufrieden, game kann kommen :)

Aber im Origin scheint das Adden nicht zu klappen,ich hab bestimmt 15 Leute ne Einladung geschickt vll von 2 ne Antwort bekommen?

Jetzt hab ich kapiert wie man zusammen nen Server joinen kann aber scheinbar muss man die Leute in seinem Platoon noch als Freunde adden.

Man geht im Battlelog unten Rechts auf ComCenter, da steht irgendwo Create Party...
Das macht man und seine Freunde können der Party joinen

Nun kann man wenn z.B. schon ein Freund auf nem Server ist auswählen "join with Party" ist echt ne cooles Feature! Gerade für Clans!

und leute nutzt bitte nicht das matchmaking, sucht euch gute server per hand - ist ja schrecklich wenn ich sehe dass hier welche auf US Servern spielen und sich hinterher über lags beschweren - gehts noch?
ich spiele nur über matchmaking und komme damit nur auf DE/NL/UK server. davon mal abgesehen finde ich die auslagerung des serverbrowsers mehr als beschissen.... <_<

PS ich habe einen HWLUXX Party aufgemacht, wer bock hat einfach joinen, ich geh auf nen Deutschen Server der recht leer ist, einfach nach kommen :)

ich spiele nur über matchmaking und komme damit nur auf DE/NL/UK server. davon mal abgesehen finde ich die auslagerung des serverbrowsers mehr als beschissen.... <_<

siehste ich mache per hand und bin nur auf DE servern mit FF on, und Ping < 4 ms ...

Wie kann man den einen hinterher joinen?
Gestern hab ichs per Zufall geschafft,aber ich bin zu doof für dieses Balltelog?

woran liegt das, dass egal ob medium, high oder ultra sich die fps anzahl nicht ändert? bei low rennts natürlich bombe, aber hallo, low auf meinem sys? :stupid:

Wie kann man den einen hinterher joinen?
Gestern hab ichs per Zufall geschafft,aber ich bin zu doof für dieses Balltelog?

Einfach auf einen freund gehen und dann join oder unten rechts in der Leiste im Battlelog auf das COmCenter das siehst du alle Freund und ob sie auf nem Server sind

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:45 ----------

woran liegt das, dass egal ob medium, high oder ultra sich die fps anzahl nicht ändert? bei low rennts natürlich bombe, aber hallo, low auf meinem sys? :stupid:

Es gibt nur ein Setting in der Beta immer das selbe!

PS: Wenn es interessier, ich hab bei meinem i7 920 @ 4GHz 35%-45% Auslastung, werd ihn wohl wieder auf 3,7GHz takten...

Hatte ihn hochgetaktet weil viele gesagt haben sie hätten mit 6 Kernen 80% Auslastung und mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel drinnen(also auf der Map) zu den Optionen wechseln und dort einstellen!

windowed <> fullscreen