[Sammelthread] Battlefield 3

Battlefield 3 BETA Dolphin Diving ??? Ist es doch möglich ?
Guckt mal mein Video dazu an, was meint ihr, ist das schon Dolphin Diving ?

Nachdem ich das Video gemacht und nochmal etwas geübt habe, hatte es erschreckend gut geklappt. Wenn man den richtigen Rhythmus hat ist es als würde man auf den Bauch rutschen und das mit einem Affenzahn.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ach und habe noch 2 UAV Videos hoch geladen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird eigentlich ein lan-modus kommen? was mich auch noch extrem nervt, das es keinen vernünftigen squad manager gibt, also das man sich aussuchen kann welchen squad man joinen will.

@zenTen: Ich würd das eher "Robben-Rutschen" nennen, DolphinDiving heisst für mich zusätzlich noch springen ;)

so ich habe nun 10 stunden gezockt

als beta ist es ganz vertretbar,vor allem die sounds und das waffentuningsystem gefallen mir
die grafik ist schon ok so,mehr wird meine graka eh nicht ruckelfrei darstellen;)

ich würde mir wünschen das die fertige version noch etwas besser performiert
(das ich nich unbedingt ne neue graka orden muß:d)

als grafikeinstellungen habe ich die auto gelassen (die sind genau wie high)
im ccc sind aa und af auf anwendergesteuert
der rest auf hohe qualität

im park und in der city habe 40-60 fps
in der u-bahn 50-fast 80 fps

i5 750@3500mhz
hd 5850@900/1200mhz
8gb gskill 1600mhz

weis jemand wie man leute im Game muten kann?

Was heisst im Game? Soweit ich weiss kannst du doch nur mit Leuten reden mit denen du in einer Party bist... die kannst du muten wenn du im Battlelog unten in der Leiste auf das ComCenter gehst bei Party... da kannst du hinter den namen sie muten

Zuletzt bearbeitet:
Der BC2 Patch ist vollständig (kumulativ)... Du brauchst nur den. Deswegen ist er ja so groß.,

Muten wie bereits geschrieben im Battlelog / Party.

hey Dozer,

is anscheinend an mir vorbeigezogen.
könntest du es kurz nochmal erklären?

Positiv:
- Perfekter Sound, auch Grafik ist super (wenn auch performance teschnisch - heftiger als BC2)
- Endlich wieder Prone, in kombi mit Zweibein sogar richtig sinnig
- Bei größeren Maps viel intensiveres Battlefield Feeling als bei BC2
- Die Bewegungsanimationen sind top (wenn man von den Bugs absieht)
- Teils sehr sinnvolle Ausrüstungsgegenstände
- Scheint man sehr auf die PC-Community gehört zu haben (Com-Rose kommt per Patch zurück, Entscheiden ob man wiederbelebt wird, Ausrüsten auf R, Entschärfen auf E, kein sinnloses Waffenswitchen mehr)

Negativ:
- Minimap is'n Witz. Unübersichtlich hoch 5, finden tut man so nix
- Klassenwahl doch bitte auch IN DER RUNDE und nicht erst, wenn man tot ist!
- Squads bitte manuell wählen lassen, mir braucht man das nicht vorkauen
- Taschenlampen blenden selbst bei hellen Aussenarealen wie Flutlichter
- Sobald man als Sniper in den Zoom geht, verwandelt man sich in einen Christbaum. Leichteres erkennen durch aufblitzen vom Zoomobjektiv gern, aber bitte nicht sone discoshow! Imho viel zu übertrieben

Clippingfehler, und andere Bugs lass ich mal weg, die werden die so oder so fixen.

Stimme dir voll und ganz zu. Das mit den Lampen und Lasern ist echt gigantisch, wenn sie im dunkeln so blenden, versteh ich es ja aber am Tage ist es genauso.
Man kann den Laser und die Lampe ja aber mit T ausschalten.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich habs jetzt 2 std gedaddelt... voll das drecksspiel... lohnt sich auf keinen fall sowas zu kaufen.... soooo viele bugs hab ich noch nie in einem game gesehn... die sollten sich noch 1 jahr zeit nehmen und das game ordentlich machen... das bfbc2 100000000000 mal besser...

nee... werd ich auch nich... habs nämlich seit wochen vorbestellt! Ochse! ja BFBC2 ist ein richtiges Squad spiel ja. ohne Bugs und ohne Probleme.
Du vergisst anscheinend das das eine beta ist und nicht alles implementiert ist. zum beispiel fester boden unter den füsssen den ich ab und an vermisse, aber darüber sehe ich hinweg wie auf alle grafischen fehler. Für mich gehts bei der auswahl des games nur ums Teamplay. und das wird beie BF3 wieder ganz gross geschrieben (für leute die es können, und nicht nur campen wollen)

Jo musst halt immer probieren. Manche geben das PW im sekundentakt ein und sind nach 5-10 minuten drauf.

Das werde ich ganz bestimmt nicht tun!

Er meinte das geistige Umstellen auf einen Single-Shot statt Dauerfeuer.

nein meinte er nicht! Taste V unmstellen des Feuermodus Single/burst(bei der M416 z.B.)/Dauerfeuer

Sag mal,diese kleinen Grafikfehlerchen die man hatt,habt ihr die auch alle?

Jo ich hatte gestern bunte Bilder bunter als ein Papagei. und es blitz dauern wie'n Gewitter^^

Gibts nicht mehr, sind abgeschaltet.

:confused: habe noch nich mal CB geladen

hat jemand eine idee wie man die huds sieht? bei mir sind beide links und rechts abgeschnitten, aber ordentlich und somit unbrauchbar!!
danke!

so long

Guten Morgen zusammen,
ich wollte noch mal auf Post von letzter Nacht zurück kommen.
Wie können zwei gleichzeitig auf einem Server spielen, wenn sie am gleichen Router (gleiche IP) hängen.
Jeder hat seine eigene Beta-Version, doch wenn beide auf den gleichen Server joinen fliegt immer einer:confused:

Gibt es eine Möglichkeit? Netzwerkadmins vor :cool:

Lg

Mal ganz ehrlich Metro kotzt mich jetzt schon an.
Finde sie langsam echt grottig
Wenn ich nicht schon Caspian gespielt hätte , glaube würde ich mir den kauf nochmal überlegen

Und wie schon angesprochen, das blenden der Taschenlampe bei tageslicht ist ein Witz
da hat wohl der Programmierer gepennt .

Sagt mal könnt ihr bei euch die Maustasten 3-5 belegen? Bei mir werden die einfach nicht erkannt, nicht mal die mittlere Maustaste.
(Habe die Logitech MX518 Maus und Setpoint neuste Version drauf)

Ich weiss man kann mit SetPoint die Maustasten anderst belegen doch wenn ich z.B. die Mittlere Maus mit nem Buchstabe belege ist die normale Funktion weg und ich kann z.B. in Firefox nichtmehr neue Tabs damit öffnen oder mit Taste 4+5 nicht mehr blättern.

Oder kann ich es irgendwie in SetPoint so einstellen das die Programmierungen nur für die BF3.exe gelten? Ich hab nur was gefunden das ich die Abtastraten für bestimmte Spiele anderst einstellen kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------

Ich fasse es nicht, die sparen auch an allen ecken und enden, jetzt haben die den EA Live Chat komplett abgeschaltet. Ok ich kann verstehen das es sicher nicht richtig ist wenn jeder Ali der nichtmal irgend ein Spiel von EA hat sondern nur die Beta zocken will da ständig unötige fragen stellt, aber was ist mit den treuen EA Kunden? .. also ehrlich

We are experiencing extremely high volume due to the unprecedented popularity of the Battlefield 3 Beta. Please review the articles below prior to contacting us, as the tracked issues of the day have been covered below. We will be updating these articles in real-time to pass on additional solutions to you as soon as they're identified. Thank you so much for your patience.

Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich denn an den Key?
Auf der Seite wo ich meinen Namen und die EMail-Adresse angeben kann, bekomme ich ständig die Meldung "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben.". Auf meine Email-Adresse hat sich aber bestimmt niemand angemeldet...

PS: Ein kleines Update zum HWLUXX BF3 Platoon, seit gestern Nach hab ich schon wieder 19 neue Anfragen bekommen :d wir haben jetzt schon 63 Mitglieder :banana: Wenn ihr also noch nen Platz bekommen wollt beeilt euch ;), ich werd aber so oder so die letzten 10 Plätze oder so für LUXX VIPs oder so freihalten

Mal ganz ehrlich Metro kotzt mich jetzt schon an.
Finde sie langsam echt grottig
Wenn ich nicht schon Caspian gespielt hätte , glaube würde ich mir den kauf nochmal überlegen

Und wie schon angesprochen, das blenden der Taschenlampe bei tageslicht ist ein Witz
da hat wohl der Programmierer gepennt .

Naja beta halt ,dann auch noch Rush und ohne FZ ist für mich kein BF3 ,leider kann ich CB nicht zocken ,komme zwar drauf werde aber innerhalb 10s gekickt

Sent from my iPhone4

mir macht metro richtig spaß,
auf caspian border habsch irgendwie nur aufen sack bekommen :fresse:

kanns sein dass das squad menü noch total unbrauchbar ist?
oder bin ich nur zu unfähig?

Wie komme ich denn an den Key?
Auf der Seite wo ich meinen Namen und die EMail-Adresse angeben kann, bekomme ich ständig die Meldung "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben.". Auf meine Email-Adresse hat sich aber bestimmt niemand angemeldet...

Na dann haste dich schonmal eingetragen, mach nen neuen Facebook und Origin Accound und nimm ne andere eMail dann gehts auch.

Negativ:
- Minimap is'n Witz. Unübersichtlich hoch 5, finden tut man so nix
- Klassenwahl doch bitte auch IN DER RUNDE und nicht erst, wenn man tot ist!
- Squads bitte manuell wählen lassen, mir braucht man das nicht vorkauen
- Taschenlampen blenden selbst bei hellen Aussenarealen wie Flutlichter
- Sobald man als Sniper in den Zoom geht, verwandelt man sich in einen Christbaum. Leichteres erkennen durch aufblitzen vom Zoomobjektiv gern, aber bitte nicht sone discoshow! Imho viel zu übertrieben

Clippingfehler, und andere Bugs lass ich mal weg, die werden die so oder so fixen.

deinen posts kann ich 1:1 befuerworten.
die sniper sind arme schweine. punkt.
warum blinkt ein objektiv wenn der sniper IM DUNKLEN hockt? warum blinkt das objektiv wenn er HINTER einem busch hockt? warum blinkt das objektiv DURCH DICHTEN SCHWARZEN RAUCH?
der effekt darf:
1. nicht IMMER da sein, siehe oben.
wenn er im dunklen hockt, sieht man auch seinen muzzleflash. da brauchst kein flutlichtobjektiv
wenn er hinter irgendwas hockt, sieht er selber nix, ergo braucht man seine position auch ned verraten!
2. viel geringer. wenn ich im sprint durch die gegend laufe (also der ganze bildschirm wackelt) dann sehe ich eigentlich sofort wenn irgendwo ein sniper hockt. das ist bullshit. wenn dann sollte man den effekt so abschwaechen, dass man ihn gerade noch sieht wenn man still steht und ausschau haelt.

ausserdem hoffe ich, dass aktuell der SC modus aktiv ist. denn mit der anfangssniper ZWEI kopfschuesse zu brauchen um einen zu killen ist laecherlich. da hoffe ich auf den HC modus.

die map ist allgemein unuebersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist im Moment unbrauchbar ,kann zwar das squad verlassen ,aber mir das nicht aussuchen welches squad ,Jo macht mir auch spass ,ich bin halt kein Fan von Rush

Sent from my iPhone4

Früher konnte man auch mit der Spott-Taste befehlen eine bestimme Mcom anzugreifen, das haben sie scheinbar rausgenommen :-[