einige machen sich mehr als lächerlich. statt angebrachter konstruktiver kritik, wird derart gebrochen, dass es wirklich als nervig zu empfinden ist.
ich bin zu faul zu suchen.... aber genau die, die sich derart mit worten aus der suhle über die beta auslassen, waren vermutlich diejenigen, die am lautesten gebrüllt haben, wo es denn endlich die beta zum runterladen gibt.
in diesem punkt wäre es für mich persönlich eine genugtuung, wenn es keine open betas zukünftig mehr gäbe und die closed versionen nur von ausgesuchten spielern,welche auch vernünftige feedbacks geben gespielt werden dürfte.
weiterhin gab es eine menge user, die sich über fehlende authentitität ausließen. dennoch sagen sie im gleichen atemzug, dass es zu lang dauert,wenn man über eine mauer springt, dass man sich hinlegen kann, dass es lange dauert , um eine granate zu werfen. versteh ich nicht..,. wiederspricht sich ein wenig.
solch spiel (daher heißt es auch so), wird NIE und nimmer realistisch sein. nichtmal annähernd. nur ein beispiel: manche rennen über die ganze map.... ich gehe davon aus, dass einige nach 100 Metern schon nicht mehr in der Lage wären nur einen einzigen vernünftigen schuß abgeben zu können
sind nur 2 sachen, die mir im gesamten thread wiederholt sehr auffielen.
als alter cod-reihenzocker muss ich sagen, dass mir bf3 erstmal (ausgenommen die jetzt noch vorliegenden und bekannten bugs) sehr gut gefällt. ich kann nicht sagen, dass es besser als cod wäre, dafür unterscheiden sich beide serien (obgleich beides shooter) zu sehr.
ich werde mir bf3 und mw3 gönnen, bislang steht bf3 im vordergrund, da zu mw3 noch kein wirklicher einblick möglich war.