[Sammelthread] Battlefield 3

Meiner Meinung ist der 280.26 eh der bessere
werde wieder zurück gehen

einfach in Google nach 285 Beta suchen

du hast vllt. 5 FPS weniger aber mehr Stabilität
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gard noch ne schöne Runde gehabt
nicht die beste aber hat sehr Fun gemacht

endlich mal eine Runde ohne Bugs wie z.B. im Boden versinken, schießende Leichen usw.

bf3 2011-10-01 00-00-34-73.jpg
 
Stimmt es wirklich das man gezwungen is den Orgin AGB zuzustimmen? (= Die haben volle Einsicht auf den PC). Da hat man ja 0 Privatsphäre..
 
wissen cheater überhaupt was für ein spass ihnen entgeht, oder haben sie es nie versucht.. man kann nunmal nicht immer der beste der besten sein.... gerade das ist ja das tolle an BF wenn man sich trotzdem irgendwie gewinnbringend fürs team einsetzen kann..

solche Armleuchter und Minderbemittelten Kindsköpfe
 
ich komme nicht übers "joining server" hinaus, weiß einer rat?
 
wissen cheater überhaupt was für ein spass ihnen entgeht
Nein. ;) Aber zum Glück gibts von denen (noch?) nicht allzu viele. Für mich ist es schon in diesem Status das beste Actionspiel aller Zeiten - und ich habe davon bislang nur einen Bruchteil in Form von der Métro-Map gesehen. :fresse2:
 
Nein. ;) Aber zum Glück gibts von denen (noch?) nicht allzu viele. Für mich ist es schon in diesem Status das beste Actionspiel aller Zeiten - und ich habe davon bislang nur einen Bruchteil in Form von der Métro-Map gesehen. :fresse2:

auf jeden fall.. ich habe totales mittendrin-feeling das ist so unglaublich.. wie auch immer dice das macht.. jedes neue battlefield topt das alte... hut ab!

mir fallen nur ständig diese leute auf die irgendwie im boden hängen aber nicht to sind und auch schiessen? k.a. was die so machen.. manchmal sehe ich die auch in der killcam vom anderen ende der map
 
Nein. ;) Aber zum Glück gibts von denen (noch?) nicht allzu viele.

Noch! Bislang läuft noch kein Punkbuster, aber auch mit diesem Programm gibt es immernoch viel zu viele. Ohne Cheater würde das Spiel viel mehr Spaß machen.
 
ich habe totales mittendrin-feeling
Jap, atmosphärisch gehts zur Zeit bestimmt nicht besser. Mit meinem günstigen Soundsystem klingts schon brachial - aber ich bin nah dran, noch in gescheite Boxen für das ultimative Erlebnis zu investieren. :d
Unbeschreiblich, wenn einer in der Metro ne Rakete abfeuert. :hail:
irgendwie im boden hängen
Die Kollisionsabfrage ist in der Tat noch mangelhaft - weil Granaten im Gestrüpp hängen bleiben, hab ich mich erstmal gepflegt selbst in die Luft gejagt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß wer, wie man mit 2 Rechner am gleichen Router die BF3-Beta zocken kann? Fliege immer raus, wenn der 2. Rechner auf den Server connected...
 
Zuletzt bearbeitet:
oder norzma immer hat der mich gekillt aber in einer milisekunde ich seh ihn tot ich seh ihn tot ich höre nur einen schuss.. das war immer ein headshot egal welche entfernung.. sry aber das kann der doch nicht machen.. das muss ein cheat sein

ich bin oft genug gestorben um zu wissen wie es sein soll ^^

im sterben da kenne ich mich aus !!
 
Ich würde mir gerne BF3 kaufen...

...wären da nicht Origin und dieses grauenhafte Webinterface :shake:
 
im sterben da kenne ich mich aus !!
Du hast schon Rang 31 erreicht, unter klassischem Opfer stell ich mir was anderes vor. :fresse:
dieses grauenhafte Webinterface :shake:
Wenn man sich kurze Zeit damit beschäftigt, lässt es sich intuitiv bedienen und ist meiner Meinung nach alles andere als grauenhaft.
Ohne Cheater würde das Spiel viel mehr Spaß machen.
Ich lasse mir von dieser Randgruppe bestimmt nicht den Spielspaß verderben. Im schlimmsten Fall den Server wechseln und fertig. :)
 
Dieses "grauenhafte Webinterface" funktioniert schon jetzt besser als der Ingame-Browser von BC2.
 
Wie tekniq posted und nebenbei trotzdem besser spielt als ich.... Is ne Umstellung wenn man normal nur UT spielt, BF is n bissl taktischer. :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh