[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß nicht was ihr für Einstellungen fahrt aber mit ner gtx 570 das als Top zu bezeichnen tssss
Wenn ich alles an und Max Beta settings stelle habe ich trotz gtx480 @900/1800/2100 Frame Einbrüche auf 35 fps
Da wollt ihr mir mit ner 1,2gb karte sagen läuft Top@1080p?
Auslastung beim graka ram 1500mb ...... Bei mir
nicht nur ab und zu auf die fps schauen, lässt mal mit loggen und schaut euch das mal nach dem spiel an.

Moin!

Wieviel Ramauslastung habt ihr bei der GPU und beim Arbeitsspeicher ?

Bei mir : GPU ca.970 mb @ medium settings @1920*1080 ; DDR³ ca.4000 mb . min 30 fps max 60 fps
Arbeitsspeicher ca.3,3 GB...bei der GPU bekomme ich keine Speicherauslastung angezeigt im Afterburner bzw. GPUZ :fresse:
High settings(ohne AA/HBAO) @FullHD min. FPS 60 avg. 90 max. 130

Sagt mal wenn ich als US Soldier an einer Waffe ein Visier freischalte schaltet der das bei den Russen bei dem passende Gegenstück (sprich AK47/M16) nicht auch das Visier frei?

ich glaube nicht - diese unlocks sind pro waffe schätze ich

Also Marvin du solltest mich ja wohl kennen wenn ich sage das es mit meiner 570gtx 900/1800/2160 gut läuft dann ist das so und ich weiß das ich nicht hin und wieder drauf gucken soll ,ich habe aber auch mit einer 580gtx nicht mehr wie 1200mb RAM Auslastung
Blur ist ausgeschaltet
Hbao ist eingeschaltet
1920x1200 x4x16
Min fps 46 auf Metro

Sent from my iPhone4

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

@Fiesepeter

mit deinem system solltest du, wenn alles auf low ist um die 100fps haben.

bei mir limitiert vermutlich grad die CPU etwas auf 4x3.6ghz, da die GPU auslastung zwischen 70 und 80 umherspringt. naja mal abwarten wie die final läuft - wollte das CPU update eigentlich noch etwas hinauszögern.

mfg

wo stelle ich die Grafiksettings ein?

Mit einer GTX460 SC habe ich 41fps....aber ich weiß nicht bei welchen Settings! Werde wohl noch ne günstige 460 dazu holen und SLI machen. Die Treiber werden ja seitens Nvidia gerade neu aufgesetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Spiel bist und lebst, kannst du das Optionsmenü per ESC-Taste aufrufen.

wow, ne CPU die auf 4x3,6GHz limitiert. is ja´n Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Dran denken nach umstellen der settings neu starten sonst werden sie nicht übernommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

@Gamer
Ist ja klar... bei meim zweit pc mit ner gtx260 werden auch nur 700mb genutzt ;)

Das Game ist eine einzige Baustelle, ob die das schaffen bis Release die Fehler zu beseitigen? Bei BC2 haben sie es ja leider auch nicht geschafft. :(

Das Game ist eine einzige Baustelle, ob die das schaffen bis Release die Fehler zu beseitigen? Bei BC2 haben sie es ja leider auch nicht geschafft. :(

da glaube ich ganz erhlich auch nicht dran, das wird genau wie bc2, sie haben mal wieder zu wenig zeit für bugfixes eingeplant dafür haben wir einen Bombastischen Sound und eine sehr gute Grafik ^^ also das wird schwer in den 15tagen die sie bis RLS haben nach der Beta alle Fehler zu fixen da heißt es 24/7 für die Programmierer xD

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute besteht die Möglichkeit nicht doch irgendwie sich mal die Caspian Border Map anzusehen?? Ich mein es gibt doch genug schlaue Köpfe...die Map File ist doch da...ich habe die Map nämlich noch nie gesehen mir würde es schon reichen allein mal draufrum zu laufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:08 ----------

lol, ich hab mit verschrieben. meinte 26 :fresse:

NA dann :d ... mach dir nix draus, im Kino hast du auch nur 24 Bilder pro Sekunde und es ruckelt nicht :wayne: :fresse:

Stört euch eigentl. nicht das EA laut den origin AGBs das Recht hat den kompletten PC einzusehen? Die haben ja dann Zugriff auf Private Daten. Dieser Punkt schreckt mich als Verbraucher schon vom Kauf ab, weil BF3 is "nur ein Spiel" das den kleinen EA Studenten ermöglicht eure Daten auszuwerten... WTF!

Gelegentlich hat man Clippingfehler aber hier muss ich sagen scheint das an der Verbindung zum Server zu liegen bei Europäischen Servern kommt das fast nie vor also vielleicht auch ein wenig Netcode beteiligt. Das mit dem Visier ist sicherlich leicht zu beheben. Ansonsten ist es für eine Beta ganz gut denke mal das gröbste und was wirklich stört wird bis zum Release behoben sein-

Auf jeden Fall war es richtig, bei so vielen Neuerungen auf einmal einen öffentlichen Betatest zu machen.

Bei mir läuft es bislang ganz geschmeidig, obwohl ich immer relativ viele Programme parallel laufen habe und oft auf den 2. Monitor wechsele.

Die viele Kritik kann ich mir nur damit erklären, dass die Spieler von Dice viel erwarten.

Stört euch eigentl. nicht das EA laut den origin AGBs das Recht hat den kompletten PC einzusehen? Die haben ja dann Zugriff auf Private Daten. Dieser Punkt schreckt mich als Verbraucher schon vom Kauf ab, weil BF3 is "nur ein Spiel" das den kleinen EA Studenten ermöglicht eure Daten auszuwerten... WTF!

ea bezahlt sicherlich 10.000 Mitarbeiter die die ganzen PC Files scannen und sich sich abends zuhause mit freunden ansehen... macht ja auch sinn.. ich glaube nicht dass das eine juristische Formulierung ist um auf nummer sicher zu gehen wenn man nach Cheat Ware sucht.. bin ich jetzt auch toll?

Ich kann eh ausschalten was ich will ,da ändert sich nichts bei mir ,ausser die Auflösung

Sent from my iPhone4

lies mal den poast über deinem! ;)

Was ist bei BFBC2 bitte Fehlerhaft?

was BF3 Beta angeht finde ich echt du übertreibst, ich habe fast keine Fehler...

rofl, Zoombug und was weiss ich noch alles, spiels doch (haha) dann siehst du einige Dinge.

Du hast bei der BF3 beta keine Fehler? :confused: der Boden unter deinen Füssen ist immer unversehrt und du liegst mit einmal in einem Loch! :stupid:
Ich kann damit leben, man muss nur eben stellen ausweichen an denen mal ne Handgranate gelandet ist.
Andauernd flackert es hell auf. Und ich meine nicht die Jungs die mit ihrer angeklebten MagLight rumlaufen! :d

Also den geilsten Bug finde ich den Darstellungsfehler wenn andere kriechen. Die bekommen dann lange Hälse und arme die ganz seltsam stehen. Sieht aus wie n ALien, zum brüllen!

Ich hab gestern mal getestet alles auf low,also wirklich alles nur Auflösung 1680x1050,hatte über 100 FPS ca. 30-40 mehr,und die Optik hatt sich für meine Augen auch kaum verändert.