Flaggschiff
Enthusiast
du zockst da mit 26 fps? ist ja derbe, da kann man doch gar nicht mehr aimen vor inputlag.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du zockst da mit 266 fps? ist ja derbe, da kann man doch gar nicht mehr aimen vor inputlag.
Arbeitsspeicher ca.3,3 GB...bei der GPU bekomme ich keine Speicherauslastung angezeigt im Afterburner bzw. GPUZMoin!
Wieviel Ramauslastung habt ihr bei der GPU und beim Arbeitsspeicher ?
Bei mir : GPU ca.970 mb @ medium settings @1920*1080 ; DDR³ ca.4000 mb . min 30 fps max 60 fps
Das Game ist eine einzige Baustelle, ob die das schaffen bis Release die Fehler zu beseitigen? Bei BC2 haben sie es ja leider auch nicht geschafft.
Das Game ist eine einzige Baustelle, ob die das schaffen bis Release die Fehler zu beseitigen? Bei BC2 haben sie es ja leider auch nicht geschafft.
???? was ???
wer hat da 266 fps??
lol, ich hab mit verschrieben. meinte 26
.....ich werd aber so oder so die letzten 10 Plätze oder so für LUXX VIPs oder so freihalten
Stört euch eigentl. nicht das EA laut den origin AGBs das Recht hat den kompletten PC einzusehen? Die haben ja dann Zugriff auf Private Daten. Dieser Punkt schreckt mich als Verbraucher schon vom Kauf ab, weil BF3 is "nur ein Spiel" das den kleinen EA Studenten ermöglicht eure Daten auszuwerten... WTF!
Ich kann eh ausschalten was ich will ,da ändert sich nichts bei mir ,ausser die Auflösung
Sent from my iPhone4
Was ist bei BFBC2 bitte Fehlerhaft?
was BF3 Beta angeht finde ich echt du übertreibst, ich habe fast keine Fehler...