Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rofl, Zoombug und was weiss ich noch alles, spiels doch (haha) dann siehst du einige Dinge.
Du hast bei der BF3 beta keine Fehler? der Boden unter deinen Füssen ist immer unversehrt und du liegst mit einmal in einem Loch!
Ich kann damit leben, man muss nur eben stellen ausweichen an denen mal ne Handgranate gelandet ist.
Andauernd flackert es hell auf. Und ich meine nicht die Jungs die mit ihrer angeklebten MagLight rumlaufen!
Ist es bei Origin irgendwie möglich nachträglich zu ändern ob es mit Windows startet-oder nicht? Hab die Option nicht finden können...
Stört euch eigentl. nicht das EA laut den origin AGBs das Recht hat den kompletten PC einzusehen? Die haben ja dann Zugriff auf Private Daten. Dieser Punkt schreckt mich als Verbraucher schon vom Kauf ab, weil BF3 is "nur ein Spiel" das den kleinen EA Studenten ermöglicht eure Daten auszuwerten... WTF!
Also ich weiß nicht was ihr für Einstellungen fahrt aber mit ner gtx 570 das als Top zu bezeichnen tssss
Wenn ich alles an und Max Beta settings stelle habe ich trotz gtx480 @900/1800/2100 Frame Einbrüche auf 35 fps
Da wollt ihr mir mit ner 1,2gb karte sagen läuft Top@1080p?
Auslastung beim graka ram 1500mb ...... Bei mir
nicht nur ab und zu auf die fps schauen, lässt mal mit loggen und schaut euch das mal nach dem spiel an.
Ich hoffe sie haben recht:
Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, BF 3: Gerüchteküche, Gerücht: Kommen Back To Karkand-Server?
das wäre ziemlich legendääärrr!
Ich hoffe sie haben recht:
Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, BF 3: Gerüchteküche, Gerücht: Kommen Back To Karkand-Server?
das wäre ziemlich legendääärrr!
Die Drops sind einfach nur scheiße, ich glaube kaum dass sich da noch was groß ändern wird
wow, ne CPU die auf 4x3,6GHz limitiert. is ja´n Ding.
Stört euch eigentl. nicht das EA laut den origin AGBs das Recht hat den kompletten PC einzusehen? Die haben ja dann Zugriff auf Private Daten. Dieser Punkt schreckt mich als Verbraucher schon vom Kauf ab, weil BF3 is "nur ein Spiel" das den kleinen EA Studenten ermöglicht eure Daten auszuwerten... WTF!
Lad dir das Tool hier: AutoRuns for Windows
gehe unter "Logon" und lösche den "Origin" Eintrag einfach
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------
Sagt mal wenn ich das Holographic Visier nehme kommt dann bei mir vorne auch so ein Laiser raus wie beim RedDot so das die Gegner mich sehe wenn ich sie anvisiere??
Nehms einfach per msconfig raus
Ich hab keine persönlichen Daten auf mein Rechner
Sent from my iPhone4
Wieso habe ich keine droops Metro ausserhalb 46-55fps und im u-Bahn Tunnel 50-65fps und an gewissen Punkten wenn nichts los ist sogar bis 80fps ,ich finde die beta läuft jetzt schon besser als Black Ops jetzt ,natürlich muss der ein oder andere Bug nach gebessert werden
Sent from my iPhone4
Wall-E rockt, besonders wenn man damit nen Killstreak hinlegt