Ich auch nicht ,die fps bleiben bei mir auch gleich
Sent from my iPhone4
Sent from my iPhone4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stört euch eigentl. nicht das EA laut den origin AGBs das Recht hat den kompletten PC einzusehen? Die haben ja dann Zugriff auf Private Daten. Dieser Punkt schreckt mich als Verbraucher schon vom Kauf ab, weil BF3 is "nur ein Spiel" das den kleinen EA Studenten ermöglicht eure Daten auszuwerten... WTF!
Jeder der wegen dem rumheult sollte halt seine illegalen activitäten/ Sennsiblen Daten auf einem 2 Pc oder Laptop speichern.
Leider habe ich auf der ersten seine nichts zum meinen problem gefunden.
Ich will mir nun den Key holen. Aber komme aber die meldung "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben." Obwohl das mein erst versuch ist. Was soll ich nun machen?
lg Crux
lol, ich hab mit verschrieben. meinte 26
ich glaube nicht - diese unlocks sind pro waffe schätze ich
Was iht meint ihr,ob dieses Ballfuck irgendwann mal abgeschafft wird?
Mich nervt das jetzt schon ohne Ende.
Wer ist Ballfuck?Was iht meint ihr,ob dieses Ballfuck irgendwann mal abgeschafft wird?
Mich nervt das jetzt schon ohne Ende.
Dice wird schon zusehen, dass die bugs beseitigt werden und ihr Niveau wieder erreichen.
und dahann wird das mal das geilste game seit überhaupt allen games werden!
famos geile Grafik, ebsno geile Sounds, super teamplay, super gameplay.
willste Rambo like, snipern, Jet fliegen, Panzer fahren, alles.
das hat zuletzt nur UT2004 geschafft.
(gebe zu, das liest sich arg euphorisch. find ich aber echt verdammt gut!)
Wieso übersehe ich ständig Gegner, die im Gras liegen? Bin ich zu blind für das Spiel oder was? Das macht langsam kein Spaß mehr
Muhahha need
Ich bin nicht so begeistert von BF3. Ich finde eher dass das ganze überladen und kaotisch wirkt. Geht meiner Meinung nach schon in die Richtung CoD. Ich spiele da lieber weiter BF Play4Free (BF 2 Klon )
Ist aber natürlich alles Geschmackssache.