[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stört euch eigentl. nicht das EA laut den origin AGBs das Recht hat den kompletten PC einzusehen? Die haben ja dann Zugriff auf Private Daten. Dieser Punkt schreckt mich als Verbraucher schon vom Kauf ab, weil BF3 is "nur ein Spiel" das den kleinen EA Studenten ermöglicht eure Daten auszuwerten... WTF!

Mich schon, deswegen hab ich Origin und das Game deinstalliert, ich werde BF3 boykottieren. Diese Entwicklung kotzt mich langsam total an.

Wenns mal irgendwann ohne Origin und fehlerbereinigt erscheinen sollte, ändere ich meine Meinung vielleicht.

Jeder der wegen dem rumheult sollte halt seine illegalen activitäten/ Sennsiblen Daten auf einem 2 Pc oder Laptop speichern.

Ganz deiner Meinung ! Jeder der was zu verstecken hat muss ja quasi Terrorist sein, ist die einzig logische Schlussfolgerung. In der DDR war das damals alles besser gelöst, aber damals war die Technik leider nochnicht fortgeschritten genug. Heutzutage ist da viel mehr möglich, endlich sind wir sicher.

:wall:
mfg

Zuletzt bearbeitet:
anstelle der beta kann man besser BC 2 spieln, da hat man wenigstens auch fahrzeuge... wie lame ist es denn, dass sie ne rush map als beta genommen haben?? dann auch noch tunneldesign... macht einfach keinen spaß weils eher nen rückschritt zu BC ist

Beiträge entfernt - geschmacklose Vergleiche gehören hier nicht hin, aber da wiederhole ich mich. :rolleyes:

Ich hab jetzt dieses Laser Sight für das M4A1 bekommen.
Wie bzw. wo kann ich das denn an der Waffe ändern ?

Was iht meint ihr,ob dieses Ballfuck irgendwann mal abgeschafft wird?
Mich nervt das jetzt schon ohne Ende.

Dice wird schon zusehen, dass die bugs beseitigt werden und ihr Niveau wieder erreichen.
und dahann wird das mal das geilste game seit überhaupt allen games werden!
famos geile Grafik, ebsno geile Sounds, super teamplay, super gameplay.
willste Rambo like, snipern, Jet fliegen, Panzer fahren, alles.

das hat zuletzt nur UT2004 geschafft.

(gebe zu, das liest sich arg euphorisch. find ich aber echt verdammt gut!)

Wieso übersehe ich ständig Gegner, die im Gras liegen? Bin ich zu blind für das Spiel oder was? Das macht langsam kein Spaß mehr :fresse:

Dice wird schon zusehen, dass die bugs beseitigt werden und ihr Niveau wieder erreichen.
und dahann wird das mal das geilste game seit überhaupt allen games werden!
famos geile Grafik, ebsno geile Sounds, super teamplay, super gameplay.
willste Rambo like, snipern, Jet fliegen, Panzer fahren, alles.

das hat zuletzt nur UT2004 geschafft.

(gebe zu, das liest sich arg euphorisch. find ich aber echt verdammt gut!)

aber ganz genau so sehe ich das auch!

genau das macht ja den reiz der BF serie aus. Man kann machen was man will.. bischen flag teamplay, oder mal ego sniper, oder einfach im fahrzeug herumgamblen...

und die leute können sich versichert sein dass das fertige spiele keine groben bugs enthält.. wieso auch.. über sowas lohnt es sich gar nicht erst zu reden..

Das wichtigste: Das Meta Game funktioniert. Und maps können nachgereicht werden.. von daher: Thumbs up, wüsste nicht was jetzt noch groß schiefgehen könnte.

Wieso übersehe ich ständig Gegner, die im Gras liegen? Bin ich zu blind für das Spiel oder was? Das macht langsam kein Spaß mehr :fresse:

ab und zu mal mit der pistole auf verdacht ins gras schiessen, hab da schon öfter ein paar leute aufgeschreckt, die dann wie von der terantel gestochen rumspringen, die sind dann leichte beute ^^

Zuletzt bearbeitet:
ohman Battlefuck meinte ich....

Battlelog / Sign in to the Open Beta

:fresse:

Das geht mir so auf die Eier,erst Origin einloggen,dann im Battllelog usw. usv. wieso muss man sowas so dermaßen verkomplizieren?
Ob es COD,css,BC2 oder was weiss ich welches Spiel ist,überall klappt es und einfach,und hier muss sowas her:kotz:.

Ich weiss hier sind auch genug Leute die sich den Kack schön reden,aber mal ehrlich brauchen wir sowas?
Tut es nicht auch sowas wie in BC2?

Naja ich weiss genau was ich zur Antwort bekommen werde,und ändern könn wir leider denke ich auch nichts dran,aber ohne wäre ich glücklicher.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das neue System echt besser, irgendwie angenehmer..

origin muss halt gestartet sein, mein gott was solls.. aber das battlelog als mainstation das dann den client öffnet.. und das geht rasend schnell!

super Software Handling einfach.. das alte BF war doch ätzend in der hinsicht, erst den fetten behäbigen client laden dann da drin rumhakeln, und neustarten bei grafik change whatever.. war doch müll.. jetzt ist das mega schnell, super einfach, echt geschmeidig ^^

Fühlt sich endlich mal wie professionelle Software an! Und das war bei Projekten der Größenordnung längst überfällig.

wenn man den Authentifizierungsteil von Origin schön als Dienst verstecken könnte würde es den Leuten nicht mal mehr auffallen... Für die Zukunft wünsche ich mir quasi einen Dienstorigin, der abgespeckt ist, ohne Chat und Store und pipapo, nur die Auth. Das wäre dann wirklich perfekt. Sowie Punkbuster.. oder der alte EA Dienst den man für Dragon age origins brauchte... Das hätte hier auch gereicht.

aber das werden sie wohl nicht machen, steam macht das ja leider auch nicht, und somit haben diese "Clients" leider ne Daseinsberechtigung... wobei es in Zeiten von GB Ram GHZ Takt tatsächlich abartig voll egal ist ob da noch ein Progrämmchen mehr rumgammelt.. ehrlich - ich bin ja auch ein Purist aber irgendwo muss man auch mal Zugeständnisse machen...

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe auch total viel gespielt, bin auch total erschöpft, freunde und familie denken ich wäre gestorben und hier siehts aus... mann mann mann..

bf3 ist wirklich schrecklich ;)

aber das war in bfbc2 beta genauso.. ich glaube ich habe im fertigen spiel weniger gespielt als in der beta ^^ (nicht wirklich, aber gefühlt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht so begeistert von BF3. Ich finde eher dass das ganze überladen und kaotisch wirkt. Geht meiner Meinung nach schon in die Richtung CoD. Ich spiele da lieber weiter BF Play4Free (BF 2 Klon ;))

Ist aber natürlich alles Geschmackssache.

Ich bin nicht so begeistert von BF3. Ich finde eher dass das ganze überladen und kaotisch wirkt. Geht meiner Meinung nach schon in die Richtung CoD. Ich spiele da lieber weiter BF Play4Free (BF 2 Klon ;))

Ist aber natürlich alles Geschmackssache.

Finde auch, dass es was von CoD hat - ob man das nun als gut oder schlecht empfindet ist jedem das seine .. hab aber das Gefühl alle Shooter gehen so in die Richtung?

hab jetzt mal weng gespielt und bin eigentlich bischen entäuscht, hatte mehr erwartet.
Der sound is hammer grafik auch aber gameplay hmm ich glaub mir isses keine 50 € wert ^^