Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ crooks
Wo Postest du denn deinen Feedback und die Bug´s ? Ich wollte meine Liste da jetzt auch mal veröffentlichen, aber irgendwie bin ich wohl blind.
Ich möchte gerne das messer auf der Mittel Taste der Maus legen kann mann das Manuel machen?
Bei den Servern wo es so schwarz ist muss man nur die richtige Ecke drücken dann bekommt man ein Bild, jedoch fehlt danach jedwegliche Anzeige einfach alles.
läuft bei mir so, alles bestens
-jongE-
Was heißt das in deinem Fall? Kannst du alles @ Full Details spielen?
Hab aktuell daheim nen i5-2400 8gb RAM und ne GTX560Ti
Gamestar schrieb:Bislang haben die grafischen Einstellungen aber nahezu keinen Einfluss auf die Optik des Spiels. Denn egal, ob wir alle Regler auf den Anschlag schieben oder auf das Minimum reduzieren, die Grafik bleibt nahezu unverändert. Die Spieleleistung hingegen steigt bei niedrigen Einstellungen spürbar, so läuft das Spiel mit einer Geforce GTX 560 und maximalen Details in unserem Test mit etwa 50 Bildern pro Sekunde, stellen wir alle Optionen auf das Minimum, sind es gut 70 fps. Wir empfehlen Ihnen, in jedem Fall die neuesten Grafikkarten-Treiber zu installieren, denn diese liefern einen spürbaren Leistungsschub. Momentan schwankt die Framereate aber ohnehin extrem – mal spielen wir mit weit über 60 fps, dann sind es wieder nur um die 30 fps.
Mein erster eindruck fürs erste... in der Alpha = kaum Sniper oder Camper jetzt in der Beta meine meißten Deaths durch Sniper... und fast jede runde verloren dank solch Camper kids...
Man merkt schon das nun auch die letzen Affen mit zocken dürfen^^
/btw die eine Mcom in der ersten Stage steht jetze woanders und davor so schutzwände... schade die linke flanke fand ich am besten zum rushen^^
Bei nem Kumpel mit hd 7750 sieht man zwischen high und low bei den fps schon deutliche Unterschiede...
Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk.
In Europa bekommst du es am günstigsten von zavvi.com & thehut.com (jeweils rund 35 Euro). Du solltest aber nur dort bestellen, wenn du es nicht direkt am Releasetag zu Hause haben möchtest.