[Sammelthread] Battlefield 3

Hi,
ich hab ein Problem, immer wenn ich auf Quick Game oder auf ein Spiel im Server drücke, steht zwar Joining Server, aber egal wie lange ich warte, es passiert nix.
Kann mir wer helfen?
MfG
Boby
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte es sollten alle Waffen in der BETA frei schaltbar sein. Bei 3 Sachen steht ja NOT IN BETA, aber nicht bei der M39 EMR.

Habe ja die M98B (Guckt euch das Video an :d), aber leider kann man die M39 EMR (BILD)(letzte Waffe) nicht freisachalte.:(


Echt schade das es keine M95 (BILD) mehr gibt.


Ich hätte mir ein M82A1 (BILD) gewünscht :hail::lol:


EDIT:
Ich habe jetzt noch mal gegoogled, da mir das einfach keine Ruhe gelassen hat das ich keine Sniper mit richtig BUMS bekommen kann. Es gibt ja die Offizielle Waffen Liste von BF3, da ist sogar eine M82A3 aufgelistet (wie GEIL, doch so ein FETTET Teil) aber wieso gibt es sie jetzt nicht mehr ? Die haben die M82A3 (BILD) gegen die Poplige M39 ERM ausgetauscht.:stupid::grrr::grrr::grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit heute komischerweise dauernd framedrops - Beta läuft flüssig mit ~50 fps, dann für ein paar Sekunden auf 0 und dann gehts wieder weiter ... Hat das noch jemand beobachtet??

Treiber habe ich 2 probiert, den offiziellen und den aktuellen Betatreiber...
 
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen ich werd ihn zwar auch noch ins EA Forum posten aber hab gerade kein Bock :d vielleicht ist ja wer schneller...

Und zwar:

Normalerweisse ändert sich ja der Sound abhänig davon ob man in einem engen Raum schiesst oder ausserhalb... wenn man jedoch mit gedrückter Feuertaste z.B. von der UBahn in einen engen Raum läuft hat man im engen Raum immernoch den U-Bahn Sound.. sobald man die Feuertaste loslässt passts wieder...

Klar ist es nur ein kleiner Fehler aber GENAU darum geht es in der Beta!

Hat sich schon jemand um einen Community Event gedanken gemacht? Eine gesammelte Bugliste die an EA geschickt wird?
 
Hatte vorhin einen interessanten Fehler, nachdem ich wiederbelebt worden war konnte ich keine Waffe mehr abfeuern. Nur Messern ging noch naja nach einmal sterben wars wieder gut :d
 
Seit gerade (ohne das ich irgendwas verändert oder installiert habe bekomme ich folgenden Fehler nachdem ich im Origin Client BF3 also die Battlelog öffne:

FuJyuUtWMXIq.JPG


Nochjemand den selben Fehler??

PS: Natürlich hab ich das Tool bereits neu installiert, ohne Erfolg...versuchs jetzt mal mit deinstallation, neustart, neuinstallation
 
@ crooks

Wo Postest du denn deinen Feedback und die Bug´s ? Ich wollte meine Liste da jetzt auch mal veröffentlichen, aber irgendwie bin ich wohl blind.:fresse:
 
heute bin auch dann ma so richtig zum Zocken gekommen. von Level 2 auf 8.

1920x1080 HBAO 2AA Postoff 8AF Rest Ultra min40/max60 fps
1920x1080 HBAO 2AA Postoff 8AF Rest High min50/max85 fps

selbst meine Mutter findet das Spiel gut
 
Mein erster eindruck fürs erste... in der Alpha = kaum Sniper oder Camper jetzt in der Beta meine meißten Deaths durch Sniper... und fast jede runde verloren dank solch Camper kids...

Man merkt schon das nun auch die letzen Affen mit zocken dürfen^^

/btw die eine Mcom in der ersten Stage steht jetze woanders und davor so schutzwände... schade die linke flanke fand ich am besten zum rushen^^
 
@ crooks

Wo Postest du denn deinen Feedback und die Bug´s ? Ich wollte meine Liste da jetzt auch mal veröffentlichen, aber irgendwie bin ich wohl blind.:fresse:

Also ich werds hier posten: Battlefield 3 Forum : EA-Foren simultan poste ich es noch ins englische EA Support Forum...

Wir könnten ja einen neuen Thread aufmachen und den Link hier posten dann können alle was dazuschreiben, weil ich denke einerseits gehen die Beiträge auf 10 Seiten langen Threads unter und andereseits macht man einen Thread auf bei dem keiner Antwortet liest den auch keiner...
Hast du Lust nen neuen Thread aufzumachen? Name: "BF3 Beta Bugs Collection by Community" oder sowas..


Ich habe gerade gelesen wie man es schafft die Conquest Server OHNE BLACK SCREEN zu joinen, bei einem Server steht "To By pass Blk Screen Click On Invisible Deploy Btn!" Ich würd mal sagen Btn=Button und Blk=Black

Aber was bedeutet Invisible Deploy Button wo soll dieser Knopf denn sein?!!? Bitte schaut mal mit vielleicht findet ihr was
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann ich plötzlich nichts mehr auf crtl binden? Ich will hinlegen auf crtl verdammt! :d
 
Und ich auf nen Conquest Server :d aber was soll dieser miseriöse Invisible Deploy Button sein?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:18 ----------

Ach ich weiss was der meint glaub ich gerade hats geklappt :banana: man muss das Game laden lassen und darf das Fenster erst öffnen wenn unten "Join Game" steht aber dann wartet man zur Sicherheit nochmal 10 Sekunden dann gehts!
 
Ich möchte gerne das messer auf der Mittel Taste der Maus legen kann mann das Manuel machen?
 
Bei den Servern wo es so schwarz ist muss man nur die richtige Ecke drücken dann bekommt man ein Bild, jedoch fehlt danach jedwegliche Anzeige einfach alles.
 
oh man...

gestern abend endlich mal geschafft runter zu laden danach waren aber die ea server down dann wollte ich es gerade endlich mal testen und was ist wieder fehlermeldung....
no contact with ea backend... WTF ich willl doch nur mal paar minuten spielen
 
läuft bei mir so, alles bestens :cool:

-jongE-

Was heißt das in deinem Fall? Kannst du alles @ Full Details spielen?

Hab aktuell daheim nen i5-2400 8gb RAM und ne GTX560Ti

Es läuft alles in den Settings wie die Beta meine Hardware eingestuft hat, bei Bedarf lege ich - sowie wie ich weiß wie´s geht - nen Screenshot von den Grafikeinstellungen nach. Das System läuft mit 1920x1080. Die CPU schwankt bei der Beta zwischen 85-100% ( keine Übertaktung ), die GPU ist zu 100% ausgelastet und vom Grafikspeicher sind ca 1200 von 1280MB belegt.
Ein Kollege hat ne 2600K auf nem ASUS Board mit Z68 Chipsatz, deren Auslastung ( mit 4GHZ :fresse:) liegt bei etwa 40%. Seine GTX 460 ist ebefalls voll ausgelastet, auch er spielt in Full HD-Auflösung.

-jongE-
 
Es wurde hier schon mehrmals gepostet, daß die Grafikeinstellungen nahezu keinen Einfluss auf Qualität der Darstellung haben:
Laut dieser Qelle ist dem auch so.

Gamestar schrieb:
Bislang haben die grafischen Einstellungen aber nahezu keinen Einfluss auf die Optik des Spiels. Denn egal, ob wir alle Regler auf den Anschlag schieben oder auf das Minimum reduzieren, die Grafik bleibt nahezu unverändert. Die Spieleleistung hingegen steigt bei niedrigen Einstellungen spürbar, so läuft das Spiel mit einer Geforce GTX 560 und maximalen Details in unserem Test mit etwa 50 Bildern pro Sekunde, stellen wir alle Optionen auf das Minimum, sind es gut 70 fps. Wir empfehlen Ihnen, in jedem Fall die neuesten Grafikkarten-Treiber zu installieren, denn diese liefern einen spürbaren Leistungsschub. Momentan schwankt die Framereate aber ohnehin extrem – mal spielen wir mit weit über 60 fps, dann sind es wieder nur um die 30 fps.

-jongE-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster eindruck fürs erste... in der Alpha = kaum Sniper oder Camper jetzt in der Beta meine meißten Deaths durch Sniper... und fast jede runde verloren dank solch Camper kids...

Man merkt schon das nun auch die letzen Affen mit zocken dürfen^^

/btw die eine Mcom in der ersten Stage steht jetze woanders und davor so schutzwände... schade die linke flanke fand ich am besten zum rushen^^

Mir ist gestern auch aufgefallen, dass fast nur noch gesnipert wird, sonst wie weit weg, das nervt nur, die Klasse hätte sie auch weglassen können, es kommt einfach keine Spiel zu stande. Liegt wohl auch am Rushmodus, das ist der letzte Dreck finde ich, der Conquestmodus ist viel besser. ABer jeder soll seinen Modus spielen, ärgerlich, dass der Conquestmodus nicht richtig läuft.
 
Bei nem Kumpel mit hd 7750 sieht man zwischen high und low bei den fps schon deutliche Unterschiede...

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk.
 
Manchmal frag ich mich, wie man Jahrelang mit der Sniperklasse zurecht kam, wenn sie jetzt schon stören, obwohl die Sniper wie Christbäume aus 200m entfernung rumleuchten. Klar nervts von wem getötet zu werden, den man nicht sieht... aber auch gegen Sniper gabs schon immer gute Mittel... z.b. nicht durch offenes Feld rennen, Position wechseln, Deckung benutzen...

Ich spiel selbst wenig sniper aber so auffällig wie diese jetzt sind find ich das total übertrieben.
 
Habe eine Technische frage , in wieweit verändern sich die FPS wen ich von ein 64 Slot auf ein 32 Slot Server Spiele? Verändert dies überhaupt was an den FPS?
Wen ja wie viel % hat man ungefähr mehr?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh