[Sammelthread] Battlefield 3

EA hat wohl regiert auf die geleakten server files.
heute früh war kurz der backend offline und nun gibt es keine server mehr mit den geleakten files.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa da macht mir sogar Metro wieder Spaß
Das rush in Verbindung mit Metro gibt es bei mir auf dem Server zu 100% nicht :fresse:
Aber am besten war eh caspian :d

wi emir diese fucking sniper auf den sack gehen.jetzt campen se scho am startpunkt

Werde heut Abend auch wieder Schwerpunkt mäßig zocken ,musste gestern auf Party gehen ,bin auf Entzug

Sent from my iPhone4

Wies aussieht sind alle Freischaltungen die mach gemacht hat während man gestern die Conquest Server gezockt hat wieder weg... man die nehmens aber genau ;)

Sagt mal habt ihr auch das Gefühl das Einzelschuss nicht mehr soviel bringt wie bei BFBC2 bei der M249 z.B. hab ich da auch auf kurzer Entfernung Einzelschuss gemacht weil es viel Effektiver war hier ist es besser einfach zu sprayen...echt Schade..

Das mit den Einzelschuss nehm ich zurück... die Waffe reagiert einfach etwas anderst...

Was ich ein wenig Vermisse ist die Waffenanzeige mit Genauigkeit, Schaden, etc... und welche Auswirkungen extras wie BiPod auf die Genauigkeit haben...

Wie sieht es mit einem Thread für LUXXER im EA BF3 Forum aus, ich mache einen auf wenn Interesse besteht, dort könnten wir dann gesammelt keinere und größere Bugs melden. Was haltet ihr davon?

wi emir diese fucking sniper auf den sack gehen.jetzt campen se scho am startpunkt

Die sind sowas von nervig
zum ausrassten
Die campen wie die nutten am strich und Level sich so auch noch doppelt so schnell hoch wie jemand der im Team spielt und die mcom scharf macht.
Da muss sich was ändern, nehmen wir mal HC dann sind die ja nicht zu bezwingen.....

mal ein bild für euch :)

Anhänge

• bf3 2011-10-02 10-33-53-59.jpg
    bf3 2011-10-02 10-33-53-59.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 227
es sind wieder conquest server online :)

waren eben auch online ich kam aber nicht drauf da dort irgendwas stand von da wegen "not found"
also unten recht wo das game startet^^

hey leute hat jemand nen link wo man sehen kann welche Waffen und Gadgets man frei spielen kann?

Sagt mal ist von euch einer gestern auf der Conquest Metro mal mit der UAV geflogen?? Ich hab sie zwar rumfliegen sehen aber nicht die Station gefunden :-[ weiss jemand wo die ist?

Sagt mal ist von euch einer gestern auf der Conquest Metro mal mit der UAV geflogen?? Ich hab sie zwar rumfliegen sehen aber nicht die Station gefunden :-[ weiss jemand wo die ist?

es gibt keine station mehr wie in bc2.da lag ein spieler irgend wo im gras mit einer mobilen station.kann man sich freispielen.

Geht bei euch der serverbrowser, ich komme auf keinen einzigen server.
Endlich mal Zeit für ein paar Minuten zu spielen und nichts geht, so ein Mist.

geht auch günstiger... allerdings das übliche problem: wird das ding irgendwann abgeschaltet? ;)

Gamekey-Center

wow... dieser preis ist ja echt einen kampfansage.
Warum sind die so günstig? Sind das echte offizielle keys womit man im vollen umfang das game spielen kann?
Habe bisher nochnie einen key einzeln gekauft und will ungerne beim ersten versuch auf die fresse fliegen.

Geht bei euch der serverbrowser, ich komme auf keinen einzigen server.
Endlich mal Zeit für ein paar Minuten zu spielen und nichts geht, so ein Mist.

Habe diese nacht das game geladen um jetzt endlich ma zocken zu können, doch bei mir sieht es nciht besser aus :rolleyes::confused:
ich komme auf keinen einzigen noch so leeren server.
Angeblich seien alle server voll oder nicht erreichbar.

Dann liegt es wohl an den EA Servern, hoffe ich jedenfalls. Bin gespannt wann es wieder geht.

bei mir geht alles.