[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste ewig Probieren, das Problem das man gerade nirgends Connecten kann liegt daran das er nicht richtig Anzeigt ob der Server leer oder voll ist.
 
habe vorhin auch mal anzocken können und läuft besser wie ich dachte. full hd alles auf ultra 4aa so min 48 avg55 max 70fps wenn dieses ssao aus ist wenn ich es auf die erste stufe stelle sind es 44min und auf max so 42min bei. denke mal lasse es auf den mittleren wert. die option unter aa verstehe ich noch net aber das macht fops technisch irgendwie kaum einen unterschied

@sebbe
habe ich auch sagt bei jedem server er wä#re voll stimmt aber nicht
 
Die Anzeigen scheinen ziemlich bugged zu sein.
Wenn man sich die Server anschaut die angeblich leer sind dann steht rechts ja die Spielerzahl mit den einzelnen Spieler, aber wenn man die aufklappt dann sind da deutlich mehr Spieler als angeblich drauf sein sollten.
 
wow... dieser preis ist ja echt einen kampfansage.
Warum sind die so günstig? Sind das echte offizielle keys womit man im vollen umfang das game spielen kann?
Habe bisher nochnie einen key einzeln gekauft und will ungerne beim ersten versuch auf die fresse fliegen.

Hierzu hätt ich auch gern mal paar Meinungen gehört :confused:
 
ist echt sehr schwer mal irgendwo drauf zu kommen immer ne andere fehlermeldung. das login system scheint mir eher ne alpha zu sein^^
 
Hierzu hätt ich auch gern mal paar Meinungen gehört :confused:

das sind keys die meistens aus russland kommen oder andere länder wo die spiele sehr sehr billig sind.
manche sagen man soll sowas nicht kaufen aber ich selbst hatte noch nie probleme mit diesen key shops.
 
Was mich wirklich stört ist das wenn man Granaten aus einem Busch wirft die fast immer darin kleben bleiben....
 
habe nen guten ebay anbieter mit 100% positiven bewertungen für 28€ werde mir da nen key kaufen ne hülle brauche ich nicht
 
So wollte mir nun auch mal nen Key über Facebook holen.
Nun, nach der Verifizierung sollte Vor/Nachname und die Email Adresse eingeben werden.
Jetzt steht dort aber "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben."
Und nun :)?
 
Was mich wirklich stört ist das wenn man Granaten aus einem Busch wirft die fast immer darin kleben bleiben....

ist mir auch schon passiert.liege in einem busch und werfe eine granate.paar sekunden später bin ich tot weil ich mich selber getötet habe weil die im busch hängen geblieben ist.
 
Wollte heute das erste mal spielen und komme auch auf keinen Server.

Außerdem nervt mich dieser Serverbrowser, was ist das denn für ne ausgeburt :wall:

2 Fragen:

1. Wo stell man denn seine Config ein (Tastaturbelegung etc)
2. Kann man sich nachträglich noch nen anderen Spielernamen anlegen? Habe erstmal nicht gecheckt, dass der origin name dann der Spielername wird....

Danke!
 
mmer wenn ich das Spiel über Origin starten will, öffnet sich ein Link in Firefox und da steht internal server error. Was ist da los? Ich will zocken!
 
das ist soooo nerfig das man die granate nicht auf der maus machen kann... jedesmal vertipp ich mich und kill mich manchmal selber... watn scheiß

auch cool das mich leute ersterschissen bevor ich sie sehn kann Xd... ich lieg auf der treppe... boom weg erst dann kam er..
 
mmer wenn ich das Spiel über Origin starten will, öffnet sich ein Link in Firefox und da steht internal server error. Was ist da los? Ich will zocken!

probiere mal den: Battlelog / Sign in to the Open Beta


Wollte heute das erste mal spielen und komme auch auf keinen Server.

Außerdem nervt mich dieser Serverbrowser, was ist das denn für ne ausgeburt :wall:

2 Fragen:

1. Wo stell man denn seine Config ein (Tastaturbelegung etc)
2. Kann man sich nachträglich noch nen anderen Spielernamen anlegen? Habe erstmal nicht gecheckt, dass der origin name dann der Spielername wird....

Danke!

1: im spiel
2: in der beta nicht aber laut gamestar.de soll es in der final möglich sein.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise darauf, was man an Hardware für nen Server benötigt? ... (64 Slots)
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise darauf, was man an Hardware für nen Server benötigt? ... (64 Slots)

Mich würde eher der traffic interessieren. Also ich denk bei nem 64er Dauer voll werden bestimmt 5TB verbrannt im Monat.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ein Tip von mir, wer schnelle Server sucht sollte in den Filter mal "4netplayers" eingeben, die haben über 200 echt gute Server hatte bis jetzt nie laags auf denen...

jetzt weiss ich auch wo 4netplayers.de die 20.000 BF3 Beta Keys her hat, scheinbar haben die weil sie so viele Server gestellt haben pro Server 100 Keys bekomen :)
 
das ist soooo nerfig das man die granate nicht auf der maus machen kann... jedesmal vertipp ich mich und kill mich manchmal selber... watn scheiß

auch cool das mich leute ersterschissen bevor ich sie sehn kann Xd... ich lieg auf der treppe... boom weg erst dann kam er..

Habe mit dem Logitech Tool die Maustasten einer Tastaturtaste zugewiesen. Jetzt muss ich auch nicht mehr Y zum hinlegen drücken.
 
Mich stören momentan zwei Dinge besonders an BF3 (und das meiste davon sind nicht die regulären Beta Bugs).

1. Wenn ich mit meiner 1gb HD 5870 alles auf ultra stelle, fängts nach ner gewissen Zeit an zu ruckeln. Dann ist es nicht mehr wirklich spielbar. Also 1gb wohl zu wenig?! Habs jetzt auf hoch runtergeregelt...nur soll es ja kein ultra in der Beta geben. Also werd ich das Ruckeln wohl bald wieder erleben?!

2. 4 AA kostet viel zu viel Leistung :( Bad Company 2 sieht in meinen Augen immernoch sehr gut aus und läuft butterweich mit 4 AA, egal wann und wo. Bei BF3 direkt mal keine Chance...
Also mag BF3 zwar besser aussehen, aber wenn ich auf AA und dieses HBAO verzichten muss, ist das natürlich bitter.
Und all das nur, weil die Grafikkarten keinen wirklichen Schritt nach vorne machen. Keine aktuelle Graka ist auch nur 40-50% schneller als ne 5870....und das nach über 2 Jahren :(
Nur diese 550-600€ dual-gpu Monster gibt es...
 
Zuletzt bearbeitet:
aa du meinst den keyprofiler... danke gute idee werd ich mal ausprobieren

hab auch ne hd5870 in mom alles auf high... 70-110 fps
<<<sysinfo... keine lust alles zu schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh