[Sammelthread] Battlefield 3

Das sind so Zitate, die man ständig liest und auf die ich mich beziehe:

"Nach Angaben von Pete Hines, Vize Präsident für Public Relations und Marketing bei Bethesda, hat der Ego-Shooter des Entwicklers id Software den Goldstatus erreicht - Rage wird in naher Zukunft den Weg ins Presswerk antreten." Beispiel Rage von PcGames, aber liest man überall so.

Ich weiß nicht, wie schnell das geht, optische Datenträger in großen Mengen herzustellen. Aber Monate vorher würde ja tatsächlich bedeuten, die Spiele wären immer viel früher fertig, als angenommen.

Natürlich weil es so lange braucht das Spiel WW verfügbar zu machen.

Schau einfach mal wann Xbox 360 Spiele frühzeitig illegal herunterzuladen sind, weil im Presswerk jemand was mitgenommen hat.
Da kommt man oft auf 1-2 Monate vor Erscheinungsdatum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt auch mal die Beta angeschaut.

Sofort Preorder storniert.

Alleine schon für die Metro Map sollte man den Entwicklern ins Gesicht springen, das allgemeine Spielgefühl erinnert mehr an Kinder COD inkl. Waffenhandhabung.

Ein positives hatte diese "Beta" dann doch: Dice hilft mir Geld zu sparen, die 40€ gehen in diesem Fall an der Tankstelle drauf :)
 
bin ja auch irgendwie froh darüber dann bei BF3 solchen Schnöseln nicht übern Weg zu laufen.
die sparen Geld, ich bin sie los. eine klassische win-win-Situation :d
 
na? wer hat alles die gehackten server ausprobiert?
wenn ihr glueck habt wird euer ea account gebannt - inkl ALLER games :)

dann sollte DICE nicht uns bestrafen sondern die jenigen suchen von denen die server files kommen und die bestrafen.
 
rofl ich steh vor einem mit der Pumpe und er M9 Pistol, er schiesst 1 mal ich bin tot, obwohl ich vorher 2 mal auf seinen Körper geballert habe. Das Spiel ist teilweise sowas von seltsam, an erster Stelle diese Hitboxen...

Übrigens war ich letztens mal unsichtbar und konnte allerdings nur das Messer nutzen, direkt 5 Leute gemessert. Whitecker kanns bestätigen :)

Von wegen das Spiel läuft 1a usw. Dann habt ihrs noch nich richtig gespielt.
Ist zT. echt frustrierend.
 
Weil bei BC2 alle rumgemeckert haben wie doof doch alles ist.
Ich finde BF3 ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Und wer bei ner Beta über Bugs rummeckert, der hat den Sinn einer Beta nicht verstanden..

Naja aber die Beta müsste momentan in einer anderen Liga sein. Das Spiel wird in einem sehr knappen Monat released, also wann gedenkst du wird der Client den Gold Status bekommen?

Wir werden wieso oft mit einem verbuggten Spiel und einem Day One Patch versorgt werden. Sollen wir drauf wetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht um die Herstellung, sondern um die Logistik, von den Presswerken kommen die zuerst zu den Studios, dort werden sie erneut weiterbearbeitet für den Versand zu Händlern/Großhändler - das Ganze passiert nämlich nicht in 3 Tagen, denn 3 bis 4 Tage vor Erscheinung ist so ein Spiel schon beim Händler.
Das heißt, das Spiel muss mindestens 2 Wochen vor Release schon auf der DVD sein, da wird einfach nichts mehr am Hauptspiel verändert, dafür wäre es viel zu wenig Zeit - die Qualitätskontrolle braucht nach Änderungen am Spiel auch nicht nur 10 Minuten....
 
Ja^^du glaubst nich wie mich das zur Weissglut gebracht hatt,grade weil ich bestimmt 3 Magazine in dich geballert hab:fresse:.
 
Ich finde, das Ziel zu zerstören wird einfach viel zu wenig belohnt, man kann mehr Punkte durch hin hocken und campen machen und das ist wirklich öde zu mindest auf metro.
Mal abwarten wie die anderen Maps sind.
Außerdem vermisse ich Rauchgranaten um den Sniper die Sicht zu nehmen.
 
Naja aber die Beta müsste momentan in einem anderen Liga sein. Das Spiel wird in einem sehr knapen Monat released, also wann gedenkst du wird der Client den Gold status bekommen?

Wir werden wiesooft mit einem verbuggten Spiel und einem Day One Patch versorgt werden. Sollen wir drauf wetten?

Was ist bitte an einem D1 Patch schlimm? Ist doch völlig egal ob ich nun 10 Minuten länger installiere oder mir den Patch in 15 Minuten lade.....
Ist das ein deutscher Volkssport immer nörgeln zu müssen?
 
Hab mir jetzt auch mal die Beta angeschaut.

Sofort Preorder storniert.

Alleine schon für die Metro Map sollte man den Entwicklern ins Gesicht springen, das allgemeine Spielgefühl erinnert mehr an Kinder COD inkl. Waffenhandhabung.

Ein positives hatte diese "Beta" dann doch: Dice hilft mir Geld zu sparen, die 40€ gehen in diesem Fall an der Tankstelle drauf :)

word!
 
an jene, die BF3 ja so mistig finden: warum postet Ihr dann überhaupt noch hier?
seid Ihr immer aktiv bei Angelegenheiten, die Ihr scheiße findet?
das muss einen doch frusten.
macht doch mal was schönes ...
 
Naja aber die Beta müsste momentan in einem anderen Liga sein. Das Spiel wird in einem sehr knappen Monat released, also wann gedenkst du wird der Client den Gold Status bekommen?

Wir werden wieso oft mit einem verbuggten Spiel und einem Day One Patch versorgt werden. Sollen wir drauf wetten?

Hab ich was anderes gesagt ? Day One Patch wird es so oder so. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Beta dem aktuellen Stand bei Dice entspricht ( sie haben ja imho auch mal gesagt, dass es nicht ihrer Version entspricht ). Wäre man noch auf massiver Fehlerjagd, dann hätte man längst einen Patch nachgeschoben. Ich denke denen geht es ums Balancing und die Serverlasten im Vordergrund. Für die anderen Fehler brauchen sie keine Open Beta, die merken ihre internen Tester, selbst wenn sie Blind sind..
 
Was ist bitte an einem D1 Patch schlimm? Ist doch völlig egal ob ich nun 10 Minuten länger installiere oder mir den Patch in 15 Minuten lade.....
Ist das ein deutscher Volkssport immer nörgeln zu müssen?

Hey Mark dass LUX im nick steht hier nicht für HardwareLUXX.

An sich ist ein Day One Patch nicht schlimmes, ich beziehe mich hier nur auf einige die am nörgeln sind und möchte drauf hinweisen das der Beta Client nicht den Status hat für ein Spiel welches gleich released werden soll. Wenn der Status wirklich dem der Beta oder nahe diesem ist dann sollen Sie den Release Termin etwas verschieben.

Wenns hier aber nur um die stabilität der Server geht dann können Sie den Termin beibehalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
an jene, die BF3 ja so mistig finden: warum postet Ihr dann überhaupt noch hier?
ich schaetze weil viele nach jahren endlich ein anstaendiges BF wollten, wie z.b. BF2.
all jene wurden masßlos enttaeuscht

seid Ihr immer aktiv bei Angelegenheiten, die Ihr scheiße findet?
das muss einen doch frusten.
macht doch mal was schönes ...
weil diejenigen immer noch hoffen dass die spacken bei EA mal ihr hirn einschalten und die ganzen negativpunkte aendern!
 
besser noergeln als jede scheisse fressen die einem vorgesetzt wird
DAS ist wohl eher die deutsche Mentalität. :stupid: Würde man einen Eimer ausgekotztes nehmen und (SH)/(D)ICE drauf schreiben würden sie es ebenfalls kaufen.

Aber jeder wie er mag :banana:
 
Ich bin sehr oft mit dem ersten Treffer down.
Fehlt da vielleicht der Sound von den ersten Treffern, oder stirbt man wirklich so schnell?
 
Mir ist das Spiel einfach viel zu langsam... faktisch zwingt das Spiel zum campen bei dem trägen Spielablauf und belohnt es auch noch.
Außerdem nervt es wahnsinnig, dass man nicht ausm liegen in die Hocke gehen kann ohne aufzustehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch mal die Beta angeschaut.

Sofort Preorder storniert.

Alleine schon für die Metro Map sollte man den Entwicklern ins Gesicht springen, das allgemeine Spielgefühl erinnert mehr an Kinder COD inkl. Waffenhandhabung.

Ein positives hatte diese "Beta" dann doch: Dice hilft mir Geld zu sparen, die 40€ gehen in diesem Fall an der Tankstelle drauf :)

Ein Opfer weniger !
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh