[Sammelthread] Battlefield 3

Hab jetzt genug und das Spiel samt dem Origincrap wird gelöscht!
Battlelog, Origin, kein Hauptmenü, und der abartige Netcode (als ob man CS mit interp auf 0.2 oder mehr spielt, nicht mal 0.1 oder weniger) sind erstmal zu viel...

Bin mal gespannt ob Dice noch was ändert oder sich von EA auf der Nase rumtanzen lässt, aber kaufen will ich mir das so nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bullshit

haben wir schon zigfach versucht, haut nicht hin!
jaja ich weiss, liegt wahrscheinlich an der beta, dass es ned funzt :rolleyes:

Bei meinem Bruder und mir hat es funktioniert ( mit mehr als 2 noch nicht probiert! ).. Sicherlich wird die Funktion noch nicht funktionieren wie sie soll ( wie so vieles.. Hab atm eher Gefühl Alpha als ne Beta ). Aber das wird schon noch ( hoffe ich :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel gerade 20min gespielt. Also so toll ist es nicht. Werde es mir wenigstens nicht kaufen. Ich dachte es wird wie BF2 mit vielen Fahrzeugen usw.? Immer die gleich Map und immer nur Rush (ok beta ich weiß). Verstehe nicht wie man das bis level 40 spielen kann? Ich bin nach 20 min durch. Grafik ist ok, aber nicht der Burner! Läuft alles auf Ultra 1920x1200...
 
Habe das Spiel gerade 20min gespielt. Also so toll ist es nicht. Werde es mir wenigstens nicht kaufen. Ich dachte es wird wie BF2 mit vielen Fahrzeugen usw.? Immer die gleich Map und immer nur Rush (ok beta ich weiß). Verstehe nicht wie man das bis level 40 spielen kann? Ich bin nach 20 min durch. Grafik ist ok, aber nicht der Burner! Läuft alles auf Ultra 1920x1200...

sehe ich genauso , nur das dauercampen ist noch mehr geworden
zu bf2 .

schon deinstalliert wurde langweilig .

MfG
 
Wer nach 20 Minuten Spielzeit solch eine Aussage trifft, begreift das Spiel an sich eh nicht, nach 20 Minuten hast du eigentlich gar nichts gesehen, geschweige denn dich überhaupt eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In 20 Minuten bis Level 40? Gib mal Deinen Origin-Nick. Das will ich mir nämlich selber anschauen. :)

Ich riskier jetz mal ne Lippe und gebe offen zu, das mir das Battlelog gefällt. Gerade die Battle Reports, in denen ich mir die Rundenergebnisse aller Spieler im Detail anschauen kann.
 
In 20 Minuten bis Level 40? Gib mal Deinen Origin-Nick. Das will ich mir nämlich selber anschauen. :)

Ich riskier jetz mal ne Lippe und gebe offen zu, das mir das Battlelog gefällt. Gerade die Battle Reports, in denen ich mir die Rundenergebnisse aller Spieler im Detail anschauen kann.

Dem kann ich nur zustimmen, das Problem ist einfach, dass es zu viele User gibt die bei Veränderungen nichts testen oder probieren, sondern sofort nörgeln, dass es Schrott ist.
 
.
Ihr seid doch krank :lol:

unbenannt2leof.jpg
 
Dann gib mir Argumente und was soll daran halbfertig sein?



An dem Game ist nix fertig. Sehe ich auch so. Allein wenn man mal sieht was Gulf von Oman als damalige BF2 Beta bedeutet hat und wie die Leute drauf kaputt gegangen sind und was Metro für ein Müll ist.

Einfach unglaublich. Warum sollte ich Metro spielen. Das ist weniger echtes BF als BFBC2 und das find ich schon nich wirklich toll. Metro ist eine absolute Zangengeburt.

Ich habe damals erlebt wie selbst CoDler die Fahrzeuge hassen und bei 15 Sekunden Spawnzeit wahnsinnig werden ausgeflippt sind und die BF2 Beta geliebt haben.

Vom Flugzeugträger auf ein riesen Festland. Metro repräsentiert so wenig die echte Battlefielsserie wie Angela Merkel ne schöne Frau.

Nicht mal die Waffenauswahl per Mausrad ist normal wie es sein sollte.

Normal war es mit der schwächsten Waffe anzufangen und dann immer stärker zu werden. Messer, Pistole, MG, Raketenwerfer/Granatwerfer usw

BF3 Beta ist es so das man erst MG dann Pistole und dann Raketenwerfer oder Granatwerfer hat und dann kommt Granate, Lötkolben und dann Messer.

Da ist alles so durcheinander, unglaublich. Dann noch diese Geblende wo man nur noch Sonnenspiegelungen sieht. Das ist so affig. Da hat sich irgendein Idiot gedacht, prima, wir haben jetzt super Beleuchtungseffekte ??? Ja haben wir. Super, dann werden wir anhand dieser neuen Technik irgendwelche dämlichen Gimmicks einbauen die voll nerven und das Game kaputt machen.

Die Beta ist so stinkendlangweilig das ich nicht mal 2 Runden Metro aushalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. die nvidia treiber info ist einfach nur nervend .

2. die grafik schwankt recht oft sieht denn aus wie ne scheibe
oder die farbe ist mal weg als ob es nacht ist , wird man
erschossen ist wieder der sonnenschein da !

3.ein magazin aus dem sturmgewehr aus sehr kurzer distanz
aber man wird von dem noch erschossen und das nicht nur einmal

an meiner verbindung wird es kaum liegen 16000DSL , 22 ping .

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der BF2 Beta stand man auf dem Flugzeugträger. Schaute sich das Ding an und sagte WOW !!!!! Ist das ein riesen Gerät !!! Ist das FETT !!

Guckte rüber über das Meer zur Insel und dachte, YEAH, DA SOLL ICH HIN ?? Da soll ich spielen ? Das ist die Map ? Geil !!!

Und bei der BF3 Beta Metro denkt man sich nur, das soll ich jetzt spielen ?
 
3.ein magazin aus dem sturmgewehr aus sehr kurzer distanz
aber man wird von dem noch erschossen und das nicht nur einmal

Das Balancing der Waffen stimmt auch noch in vielen Punkten nicht. Mein Tipp, die PP2000 und die UMP45 sind erheblich OP. Als ich von den Sturmgewehren darauf gewechselt habe, haben sich meine Stats deutlich verbessert. Ist zwar widersinnig, aber leider wahr.
 
Das Spiel ist in der aktuellen Fassung zum Kotzen.
Ich kann Gegner durch Steine spotten obwohl ich sie nicht mal sehe.
Gegner im Busch können mich erschießen, meine Kugel bleiben im Busch hängen.
Im Busch bleiben meine Granaten hängen.
Feuer ich auf die Lampen oder Laser der Gegner passiert nichts, der Gegner schießt einmal und ich Falle um...
Zu viele Spieler haben ein drittes Auge, die kommen schon um die Ecke und schalten mich mit einem Schuss aus.
Sniper sind genauso beschissen übervölkert wie bei BC2.
Freund/Feind Unterschiede sind zu gering.

Ich glaube Gegner mit mega hohen Pings sind wieder im Vorteil, jedenfalls baller ich auf einen Gegner, es passiert rein nichts, er dreht sich um und macht ein Schuss und ich bin weg, in der Killcam sehe ich wie er noch 5% Leben hat, dabei habe ich ihn 5 Sekunden vorher gesehen und beschossen als er mich.
 
Sniper sind genauso beschissen übervölkert wie bei BC2.
Freund/Feind Unterschiede sind zu gering.

Was dachtest du denn ? Wenn man von einem genialen Game wie BF2 die 7 Klassen auf 4 reduziert wovon eine noch SNIPER ist dann darfste 3 mal raten warum es so viele von diesen Kinderspastis gibt die dich zu spammen mit ihrer Sniperklasse.
 
Ich hab auch jetzt schon kein Spass mehr an dem Spiel,ich kann nur hoffen das die Final Version mächtig ein drauflegt,weil für mich ist das immoment ein billiger cod abklatsch wo man etwas die Grafik aufgewertet hatt das wars.
 
Und bei der BF3 Beta Metro denke ich mir nur, das soll ich jetzt spielen ?

fyp

Ich glaube es ist nun bei jedem angekommen, wie scheisse du die BF3 Beta findest. ;)
Stell dir vor, es gibt genug Leute denen sie gefällt, von denen postet hier scheinbar nur fast keiner. Dass Metro nicht gerade die tollste Map ist, ist obv. Imho wäre es auch sinnvoller gewesen, statt dessen Caspian Border zu nehmen - auf der kommt wesentlich mehr BF Feeling auf. Rush finde ich auch schon immer Mist, habe in BC2 zu 95 % Conquest gespielt. Dennoch finde ich das Feeling schon von der Beta super und freu mich das ganze überarbeitet auf riesigen Oldscool Battlefield Maps mit 64 Spielern zu zocken. Das ganze dann auch noch mit guter Performance und in Crysis Grafik.
Der Deutsche findet an Alles und Jedem etwas zu meckern, das ist ja leider nichts neues...
 
Zuletzt bearbeitet:
was is den mit dem 02. oct suprise und diesem turnier? wann startet dieses event?
 
Ja schon richtig, Metro mit 32 Spielern ohne Fahrzeuge ist nicht so toll und hat wenig mit Battlefield zu tun. Aber na und? Ist ja nur ne dreckige Beta zum groben Testen!

Ich freue mich sehr auf riesige 64er Karten, mit Fahrzeugen und Jets etc.! Nur möchte ich das schon mal testen können, bevor ich das Spiel kaufe.

Bin mir da nämlich in erster Linie wegen der Performance unsicher ^^ Wird schon gehen, dennoch. Wäre also nicht schlecht von Dice am Ende der Beta, wenigstens für einen Tag, nochmal Caspian Border freizuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können auch einfach die Fresse halten und jeden Brei der uns vorgesetzt wird löffeln..
Deutsche maulen weil sie nun mal nen hohen Anspruch haben ;)

Ich hab mit Battlelog überhaupt kein Problem, aber kein Ping, kein Squad-Wechsel und diese Map ... ich verstehe nicht warum?
CoD Jünger kann man nicht mit so viel Bugs und Problemen begeistern... wenn das das Ziel gewesen sein soll.
Bringt jetzt mal nen Update... und ne Conquest Map - von mir aus auch Metro.

Es ist noch viel zu tun.
 
Okay, Okay. Es gibt im Moment noch reichlich zu meckern. Ist halt ne Beta. Und ja. Damals bei BF2 war Gulf of Oman ziemlich Geil. Weil auch alles dabei war. Warum man sich nun bei BF3 auf Metro im Rush-Modus beschränkt kann ich auch nicht nachvollziehen.

Aber mich nerven eher andere Dinge. Das ewige snipern, die übermächtigen MPs (dabei sollte man doch meinen, dass das größere Kaliber der Sturmgewehre mehr Schaden anrichtet), das im Moment noch fehlende Teamplay und die fehlerhafte Freund/Feind-Erkennung.
Heute hatte ich es öfter, das Gegner in der Uniform meiner Leute rumrannten und ihre Namen entweder garnicht oder in Blau angezeigt wurden und erst nach meinem Ableben ins Rote wechselte.
Oder gibt es ein Gadged, das mich als Gegner tarnt?
 
Wirklich Schade das nicht alle in den Genuss gekommen sind Caspian Border zu spielen, die Map macht in diesem Fall ein fast komplett anderes Spiel daraus (im positiven Sinn).
 
Ich hab auch jetzt schon kein Spass mehr an dem Spiel,ich kann nur hoffen das die Final Version mächtig ein drauflegt,weil für mich ist das immoment ein billiger cod abklatsch wo man etwas die Grafik aufgewertet hatt das wars.

Finale version bekommt einen 300mb patch.
Das Teil ist in dieser Fassung schon im Presswerk.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh