[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist das Spiel einfach viel zu langsam... faktisch zwingt das Spiel zum campen bei dem trägen Spielablauf und belohnt es auch noch.
Außerdem nervt es wahnsinnig, dass man nicht ausm liegen in die Hocke gehen kann ohne aufzustehen.

Drückst Du X. :rolleyes:

Sorry, konnt's mir nicht verkneifen. :fresse:
 
Natürlich weil es so lange braucht das Spiel WW verfügbar zu machen.

Schau einfach mal wann Xbox 360 Spiele frühzeitig illegal herunterzuladen sind, weil im Presswerk jemand was mitgenommen hat.
Da kommt man oft auf 1-2 Monate vor Erscheinungsdatum.

Ja, weil die Spiele vorher noch die Qualitätskontrolle von Mircosoft, Sony und Nintendo müssen, bevor die irgendwelche Thirdparty-Titel auf ihre Konsolen loslassen.
 
Mir ist das Spiel einfach viel zu langsam... faktisch zwingt das Spiel zum campen bei dem trägen Spielablauf und belohnt es auch noch.
Außerdem nervt es wahnsinnig, dass man nicht ausm liegen in die Hocke gehen kann ohne aufzustehen.

das ist rush, hast du schon conquest gespielt? machst du das spiel an einer map dingfest?
 
Mir ist das Spiel einfach viel zu langsam... faktisch zwingt das Spiel zum campen bei dem trägen Spielablauf und belohnt es auch noch.
Außerdem nervt es wahnsinnig, dass man nicht ausm liegen in die Hocke gehen kann ohne aufzustehen.

ehm das mit dem liegen -> ducken geht.

Ich hab mir allerdings das ducken toggle aktivieren, statt das hold, dh. ich drück einmal c und ducke bis ich wieder c drücke. Gleiches beim liegen (hab ich auf Z)
 
Stimmt es eigentlich das es nur jetzt in der BETA möglich ist so schnell hoch zu RANKEN, damit die sehen wie die Waffen-Balancen ist?

Ich hoffe doch, es geht eindeutig zu schnell. So wie in BF2 wäre es cool, da musste man noch richtig was für tun um etwas frei zu schalten.
 
Ich sags ja immer wieder, das man in BC2 nicht liegen konnte hat dem Game nur gut getan. Jetzt legst dich ins Gebüsch und kannst die Attacker ganz easy abknallen.
Bei dem lächerlich hohen Schaden der Waffen ist das nebenbei auch noch ein Kinderspiel...:stupid:

@zenTen
Nönö, so wie's in BC2 mit den Rängen war, wars gut. Brauchtest je nach Spielweise 300-500 Stunden bis Rang50 und das ging gut. Net wie in BF2 wo du erst 2 Milliarden Stunden reinbuttern musst um alle Kriterien zu erfüllen. :wall:
 
In 2-3 Monaten haben wir das Spiel eh alle,auch ihr,aber ich hoffe das sich bis dahin noch einiges tuhen wird.
 
Ich sags ja immer wieder, das man in BC2 nicht liegen konnte hat dem Game nur gut getan. Jetzt legst dich ins Gebüsch und kannst die Attacker ganz easy abknallen.
Bei dem lächerlich hohen Schaden der Waffen ist das nebenbei auch noch ein Kinderspiel...:stupid:

Da muss ich zustimmen. Bei dem Spiel hier wird man gezwungen sich irgendwo hinzulegen, denn man kriegt sonst von irgendwo auf der Map ne Kugel ab und geht down (egal ob Sniper, Pistole oder Assault Rifle, die sind alle zu genau auf Distanz finde ich)

Und bei Rush ist es ja sowieso das eine Seite nur campt. Und dadurch campt die andere auch die halbe Zeit und versucht die Defender irgendwie wegzuknallen, weil einfach durchrennen wegen des hohen Schadens fast unmöglich bzw. unnütz ist, denn wenn man die MCOM Station aktiviert geht man down und sie wird direkt disarmed.
 
The hype is gone :fresse: ... gutes Marketing & Special FX machen noch kein Battlefield gameplay.

Die Jungs von EA wollen Gabe ans Bein pissen und die CSler ins Boot holen. ;)
 
ich finde keine server mehr garnix :(

wie sieht es bei euch aus?
 
eigentlich macht es kein spass mehr hier im thread zu lesen, mach es trotzdem, ka warum....

was ich nur schnell sagen will, die ganzen beschwerden doch bitte dort posten, wo sie auch gelesen werden. im luxx kommt keiner von dice/ea vorbei um sich den ganzen thread hier durch zu lesen.

es wurden nicht um sonst massig foren ins battlelog integriert, damit ihr in nem lokalen forum die beschwerden postet -.-

Beta feedback english

Beta feedback german


hab so einige luxxer in meiner freundesliste, und hab noch KEINEN gesehen der mal nen thread gestartet hat! das sagt doch schon alles. wenn ihr schon rummotzt, dann doch bitte an der richtigen stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drückst Du X. :rolleyes:

Sorry, konnt's mir nicht verkneifen. :fresse:
Geht wirklich :fresse:
War meine Steuerung wohl strubbelig :stupid:
Man kann das Aufstehen aber nicht abbrechen... soll heißen wenn ich liegend "Prone" drücke steht er komplett auf, auch wenn ich direkt danach auf "Crouch" hämmer.


das ist rush, hast du schon conquest gespielt? machst du das spiel an einer map dingfest?
Ich hab genug Conquest gespielt (Caspian und Metro). Mir dauer die Aktionen einfach deutlich zu lange... (hinlegen), aufstehen, sprinten und normales Lauftempo kann man nicht mit BC2 vergleichen, da gehts einfach flotter von der Hand.
 
Ich finds ok, das man nun schneller down ist, trägt doch eher dem Realen bei, auch das dauercampen ,) Oder habt ihr idioten an der Front gesehn die ins offene Feuer laufen?!

Party/Friends/Platoons find ich gut gelöst, nur SQAD sollte man selber managen und nicht find or leave, das sollten sie nachbessern.

Bin mal auf Fahrzeuge gespannt, bin nicht so der Inf :]
 
ja hoffentlich weil die gerade eine neue map aufspielen :> xD
 
kewl :) Weil METRO auf dauer suckt irgendwie...
CB wäre bestimmt geil, leider verpasst.
 
also ich konnt bis gerade noch gut zocken...es wäre soo traumhaft, wenn die metro einfach mal herunterfahren würden und dafür Border öffnen...das wäre echt nen Traum.
bleibt wohl aber einer...
 
sind alle wieder da - métro

:/
 
Stimmt es eigentlich das es nur jetzt in der BETA möglich ist so schnell hoch zu RANKEN, damit die sehen wie die Waffen-Balancen ist?

Ich hoffe doch, es geht eindeutig zu schnell. So wie in BF2 wäre es cool, da musste man noch richtig was für tun um etwas frei zu schalten.

Ja, das geht nur in der Beta so schnell. In der Finalen Version wird man deutlich länger brauchen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh