Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist das Spiel einfach viel zu langsam... faktisch zwingt das Spiel zum campen bei dem trägen Spielablauf und belohnt es auch noch.
Außerdem nervt es wahnsinnig, dass man nicht ausm liegen in die Hocke gehen kann ohne aufzustehen.
Natürlich weil es so lange braucht das Spiel WW verfügbar zu machen.
Schau einfach mal wann Xbox 360 Spiele frühzeitig illegal herunterzuladen sind, weil im Presswerk jemand was mitgenommen hat.
Da kommt man oft auf 1-2 Monate vor Erscheinungsdatum.
Mir ist das Spiel einfach viel zu langsam... faktisch zwingt das Spiel zum campen bei dem trägen Spielablauf und belohnt es auch noch.
Außerdem nervt es wahnsinnig, dass man nicht ausm liegen in die Hocke gehen kann ohne aufzustehen.
Ich sags ja immer wieder, das man in BC2 nicht liegen konnte hat dem Game nur gut getan. Jetzt legst dich ins Gebüsch und kannst die Attacker ganz easy abknallen.
Bei dem lächerlich hohen Schaden der Waffen ist das nebenbei auch noch ein Kinderspiel...
Ein Opfer weniger !
battlelog ist grad ziemlich laaaaaaaaaaahm, oder?!
solch helden wie du es einer bist brauchen wir mehr dann
wird es nie langweilig mit den dauercampern .
MFG
Geht wirklichDrückst Du X.
Sorry, konnt's mir nicht verkneifen.
Ich hab genug Conquest gespielt (Caspian und Metro). Mir dauer die Aktionen einfach deutlich zu lange... (hinlegen), aufstehen, sprinten und normales Lauftempo kann man nicht mit BC2 vergleichen, da gehts einfach flotter von der Hand.das ist rush, hast du schon conquest gespielt? machst du das spiel an einer map dingfest?
Stimmt es eigentlich das es nur jetzt in der BETA möglich ist so schnell hoch zu RANKEN, damit die sehen wie die Waffen-Balancen ist?
Ich hoffe doch, es geht eindeutig zu schnell. So wie in BF2 wäre es cool, da musste man noch richtig was für tun um etwas frei zu schalten.