[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Balancing der Waffen stimmt auch noch in vielen Punkten nicht. Mein Tipp, die PP2000 und die UMP45 sind erheblich OP. Als ich von den Sturmgewehren darauf gewechselt habe, haben sich meine Stats deutlich verbessert. Ist zwar widersinnig, aber leider wahr.

hab es jetzt schon deinstalliert , da man irgendwo die lust am spielen
verliert.

weiß ja nicht was der alpha-test war ob da alle gepennt haben
aber diese beta ist nur schlecht .
hauptsache schnell auf den markt die dummen user werden
das schon richten wollte es mir erst vorbestellen für 25,-€
aber nach den letzten beiden tagen erstmal nicht .

MFG
 
hi ho...

irgendwie verstehe ich euer problem nicht. euch gefällt die beta - kauft euch die final und habt spaß. euch gefällt die beta nicht - kauft die final nicht. durch die beta hat jeder die möglichkeit einen KLEINEN einblick zu bekommen und muss sich später nicht ärgern geld für etwas bezahlt zu haben, was einem in den grundzügen garnicht gefällt.

und nu frach ich mal google obs noch mehr infos zu dem pixel-enemy event gibt. die DCRU jungs guck und hör ich mir nämlich auf youtube immer ganz gerne an :)

mfg
 
Die Hitboxen sind zT sowas von daneben, man wird beschossen und duckt sich, trotzdem treffen die dich noch. Ist mir jetzt schon locker 10-15 mal passiert heute
 
Als so großer Publisher und Spieleschmiede Dice sollte man eigentlich meinen die würden eine OPEN Beta erst releasen, wenn die wirklich zu 90% Spielbar ist.
Die Fehler sind nicht mal eben in 2 Wochen zu beheben.
Wenn es eine neuere version geben würde, hätte man die schon längst aufgespielt.

Mit dieser Version schneiden die sich ins eigene Blut.
Das Spiel ist sowas von unfertig.
In diesem Zustand würde es nichtmal 60% Spielspaß bekommen.

Was anderes, es werden Beta Zugänge ja sogar verkauft. Das ist das dreißteste was es gibt das man dann sowas vorgelegt bekommt.

Ist mir egal ob Beta oder nicht es schmerzt einfach das so eine Alpha öffentlich für jeden gezeigt wird und damit der Battlefield Name in den Dreck gezogen wird.

@Supermax2003

Multiplattformspiele wie Battlefield müssen 12 Wochen vorher ins Presswerk.
Auch sonst würde man 8 Wochen brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als so großer Publisher und Spieleschmiede Dice sollte man eigentlich meinen die würden eine OPEN Beta erst releasen, wenn die wirklich zu 90% Spielbar ist.

Es ist spielbar, für den ein oder anderen sogar sehr gut!!

@Dozer3000: Wann hat Dice das gesagt? Quelle bitte :)

@cVd: Oftmals geht ein spiel sogar erst 1-2 Wochen vor dem Veröffentlichungstermin ins Presswerk. Battlefield 3 ist sicher noch nicht fertiggestellt, oder gibt es dafür Beweise?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein typischer Spießermüll wie ihn Wigrid abläßt. Als ob man Spaß daran hätte die Beta Kacke zu finden.

Was an meinem Post nun "spießig" sein soll musst du mir aber nochmal erklären.

hi ho...

irgendwie verstehe ich euer problem nicht. euch gefällt die beta - kauft euch die final und habt spaß. euch gefällt die beta nicht - kauft die final nicht. durch die beta hat jeder die möglichkeit einen KLEINEN einblick zu bekommen und muss sich später nicht ärgern geld für etwas bezahlt zu haben, was einem in den grundzügen garnicht gefällt.

this
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist spielbar, für den ein oder anderen sogar sehr gut!!

@Dozer3000: Wann hat Dice das gesagt? Quelle bitte :)

@cVd: Oftmals geht ein spiel sogar erst 1-2 Wochen vor dem Veröffentlichungstermin ins Presswerk. Battlefield 3 ist sicher noch nicht fertiggestellt, oder gibt es dafür Beweise?

du meinst damit die dauercamper die nur darauf warten das du ins
spiel kommst damit sie ihren abschuss bekommen und sich was darauf
einbilden oder meinst du die sniper die nur rumliegen nennst du das
etwa spielen ist nicht dein ernst oder ???

MFG
 
du meinst damit die dauercamper die nur darauf warten das du ins
spiel kommst damit sie ihren abschuss bekommen und sich was darauf
einbilden oder meinst du die sniper die nur rumliegen nennst du das
etwa spielen ist nicht dein ernst oder ???

MFG

Das ist nun mal ein inhaltliches Problem, welches bei 64 Spieler Karten mit Fahrzeugen nicht mehr so gravierend sein wird. Ich ärgere mich teilweise auch extrem, wenn ich 5 mal hintereinander weggeknallt werde ^^. Aber mit schnellen und durchdachten Sprints kriegt man es meistens doch sauber hin. In der U-Bahn sind Sniper sowieso kein Thema...
 
naja, man kann die Beta finden wie man will, das ist klar, dennoch muss man hier nicht übertreiben. bei einer Map hier vorschnell Urteile zu bilden ist einfach mal sowas von daneben.

Was mich viel mehr stört ist die behinderte Informationspolitik von DICE und EA. Vor der Beta: alle am rumschreien, weils hieß, es läuft nur auf GTX580 SLI auf Ultra, dann wurde es revidiert, dann hieß es REcommended Settings are for Medium, dann wars auf einmal High Settings, dann heißt es, das sind noch nicht alle GRafikeffekte drin in der Beta, abgesehen davon, dass man kaum Unterschiede ausmachen kann, bei den verschiedenen Settings.
Jetzt munkeln einige, dass die Beat schon alt ist, andere mosern, das es halt der aktuelle Entwicklungsstatus ist...usw.

Die Liste kann man endlos weiterführen. das alles wirft kein seriöes Bild auf die beiden Firmen. Klartext wäre mal sowas von angebracht, denn wir sind immernoch Kunden, und Kunden, die für ein Produkt Geld ausgeben wollen, was mit Folgekosten usw behaftet ist, weil man ja evtl. auch seine Hardware auf das Spiel abstimmen möchte, lässt man einfach mal im Regen stehen.

Schade, dass es heute so läuft wie es läuft.
 
voll geil!
als es noch keine Beta gab, weder closed noch open, lief allen der Sabber nur so ausm Gesicht. BF3. BF3, BF3 sabber, geifer, lechz ...
dann war die closed Beta raus und alle die nicht dran teilnehmen konnten haben ständig gefragt: und, wie is es???
jetzt wo die Beta open und alle die so gesabbert und gefragt, konnten endlich mal selber ran.
so, wie hoch kann ichs einstellen? brauch ich ne neue GraKa? bla und blubb.
dann gleich: scheiß Spiel. voll viele Bugs. ganz schlimm. ich hols mir doch nicht. habs wieder abbestellt. schnodeder, rotz ...
da lassen die öffentlich die Hosen runter, präsentieren ihr neues, unfertiges Werk. zeigen jedem der es sehen möchte Landschaftsszenerie, Stadt und Innenlevel, das Punktesystem, pipapo.
was macht die community? heult rum dass sie sich die Beta angucken darf!
keine Fahrzeuge, buhuhuuuuu
voll viele bugs, heul
is ja gar nich Battlefield so ohne Fahrzeuge. voll der CoD Clon.
...
habt Ihrs noch, die Ihr so abgeht?
ihr kennt Battlefield. nirgends steht was davon, dass es im finalen Spiel keine Fahrzeuge geben wird. im Gegenteil, es wird sogar wieder Jets geben.
die Grafik is Lichtjahre besser als BFBC2.
ihr durftet Eure Rechner daran testen, Euch wirklich so einiges anschauen und zocken.
nur halt ohne Fahrzeuge.
na und? es ist eine Beta. niemand muss ne Beta öffentlich machen. das kann man durchaus als Vertrauensvorschuss seitens Diced betrachten; als Privileg, Schmakerl, Voreindruck.
und was macht Ihr hier (nicht alle, aber min 50%)?
Ihr kotzt ab, beschwert Euch, redet es schlecht, zieht es in und durch den Dreck Eurer wassergekühlten 3-way-SLI Bombem, die nichts weiter machen als ne verwöhnte Schar Kleinkinder hervorzubringen, denen man erste, unfertige Eindrücke zum selber erleben schenkt, damit sie es sich gegenseitig schlecht reden.
warum zockt Ihr nicht stumpf Crysis 2?
Black Ops (ach, das is Euch ja auch zu dumm)
bleibt doch bei BFBC2. bloß nix neues. "schönste Konsolengrafik". rennt auf den meisten Eurer Kisten sicher mit 150 fps und ihr müsst Euren Horizont nicht auch noch auf nen neuen Teil erweitern, was Euch anscheinend ja eh maßlos überfordert.
was hattet Ihr denn von einer beta erwartet? was finales, wa?!
für was habt ihr dann so mächtige Kisten? BFBC2 ... lol

tja, das lief dann wohl kacke für Euch, Hammerrechner am Start, aber kein Hammerspiel dazu. dumm gelaufen würd ich ma sagen.
ein anders Spiel mit dieser Vielfalt werdet Ihr nicht finden. oh, doch Operation Flashpoint ... lol
dann ma viel Spaß dabei!
ich indes freu mich jetzt schon auf ein vollkommen geiles Battlefield 3!
kein DX9 mehr. übelste gute Grafik (für mich direkt neben Crysis 2. einziger Unterschied die fehlenden Echtzeitreflektionen,aber dafür mit zerstörbarer Umgebung!)
und alles was ich je bei nem shooter wollte: riesige Levels, Assaulttypen, Sniper, Panzer, Helis, Teamplay, Belohnungsystem.
meinetwegen können die den Release auch gern noch verschieben. ich nehm auch ein paar bugs zum Release in Kauf. wird ja dann bald nen patch geben (kennt man ja).
und dann zock ich den modernsten Teamshooter, den es dann gibt.
was Crysis 1 damals hätte werden können, is Battlefield heute endlich geworden!

find ich saugeil! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@cVd: Oftmals geht ein spiel sogar erst 1-2 Wochen vor dem Veröffentlichungstermin ins Presswerk. Battlefield 3 ist sicher noch nicht fertiggestellt, oder gibt es dafür Beweise?

Unmöglich da Cover und Handbuch etc. alles noch gedruckt werden muss.
Hauptsächlich jedoch das pressen dauert so lange.
Du denkst doch nicht wirklich, das 1 Millionen exemplare reichen?
Das ist eine extrem krasse logistische Arbeit.
Das erledigt man nicht in ein paar Wochen.

Das Spiel ist natürlich noch nicht fertig.
Die werden jeden Tag bis zum Release erbittert daran Schrauben und dann zu release wird ein dicker Patch kommen.
Dann wird meine Meinung trotzdem noch Beta Status sein.
 
na? wer hat alles die gehackten server ausprobiert?
wenn ihr glueck habt wird euer ea account gebannt - inkl ALLER games :)

mfoQW.png
 
voll geil!
als es noch keine Beta gab, weder closed noch open, lief allen der Sabber nur so ausm Gesicht. BF3. BF3, BF3 sabber, geifer, lechz ...
dann war die closed Beta raus und alle die nicht dran teilnehmen konnten haben ständig gefragt: und, wie is es???
jetzt wo die Beta open und alle die so gesabbert und gefragt komnnten endlich mal selber ran.
so, wie hoch kann ichs einstellen? brauch ich ne neue GraKa? bla und blubb.
dann gleich: scheiß Spiel. voll viele Bugs. ganz schlimm. ich hols mir doch nicht. habs wieder abbestellt. schnodeder, rotz ...
da lassen die öffentlich die Hosen runter, präsentieren ihr neues, unfertiges Werk. zeigen jedem der es sehen möchte Landschaftsszenerie, Stadt und Innenlevel, das Punktesystem, pipapo.
was macht die community? heult rum dass sie sich die Beta angucken darf!
keine Fahrzeuge, buhuhuuuuu
voll viele bugs, heul
is ja gar nich Battlefield so ohne Fahrzeuge. voll der CoD Clon.
...
habt Ihrs noch, die Ihr so abgeht?
ihr kennt Battlefield. nirgends steht was davon, dass es im finalen Spiel keine Fahrzeuge geben wird. im Gegenteil, es wird sogar wieder Jets geben.
die Grafik is Lichtjahre besser als BFBC2.
ihr durftet Eure Rechner daran testen, Euch wirklich so einiges anschauen und zocken.
nur halt ohne Fahrzeuge.
na und? es ist eine Beta. niemand muss ne Beta öffentlich machen. das kann man durchaus als Vertrauensvorschuss seitens Diced betrachten; als Privileg, Schmakerl, Voreindruck.
und was macht Ihr hier (nicht alle, aber min 50%)?
Ihr kotzt ab, beschwert Euch, redet es schlecht, zieht es in und durch den Dreck Eurer wassergekühlten 3-way-SLI Bombem, die nichts weiter machen als ne verwöhnte Schar Kleinkinder hervorzubringen, denen man erste, unfertige Eindrücke zum selber erleben schenkt, damit sie es sich gegenseitig schlecht reden.
warum zockt Ihr nicht stumpf Crysis 2?
Black Ops (ach, das is Euch ja auch zu dumm)
bleibt doch bei BFBC2. bloß nix neues. "schönste Konsolengrafik". rennt auf den meisten Eurer Kisten sicher mit 150 fps und ihr müsst Euren Horizont nicht auch noch auf nen neuen Teil erweitern, was Euch anscheinend ja eh maßlos überfordert.
was hattet Ihr denn von einer beta erwartet? was finales, wa?!
für was habt ihr dann so mächtige Kisten? BFBC2 ... lol

tja, das lief dann wohl kacke für Euch, Hammerrechner am Start, aber kein Hammerspiel dazu. dumm gelaufen würd ich ma sagen.
ein anders Spiel mit dieser Vielfalt werdet Ihr nicht finden. oh, doch Operation Flashpoint ... lol
dann ma viel Spaß dabei!
ich indes freu mich jetzt schon auf ein vollkommen geiles Battlefield 3!
kein DX9 mehr. übelste gute Grafik (für mich direkt neben Crysis 2. einziger Unterschied die fehlenden Echtzeitreflektionen,aber dafür mit zerstörbarer Umgebung!)
und alles was ich je bei nem shooter wollte: riesige Levels, Assaulttypen, Sniper, Panzer, Helis, Teamplay, Belohnungsystem.
meinetwegen können die den Release auch gern noch verschieben. ich ehm auch ein paar bugs zum Release in Kauf. wird ja dann bald nen patch geben (kennt man ja).
und dann zock ich den modernsten Teamshooter, den es dann gibt.
was Crysis 1 damals hätte werden können, is Battlefield heute endlich geworden!

find ich saugeil! :d



WORD!


Ich komm garnicht mehr zum lesen hier weil mir das Spiel zuviel Spaß macht...


Die Runde auf Caspian Border haben wirklich gezeigt, dass ein echtes Battlefield kommt^^

Da waren die Sniper übrigens auch plötzlich Latte!
 
Machen sie nicht, dürfen sie nicht, Open Beta (Testversion)
Habe ich irgendwelchen NDAs zugestimmt?

Die wollen einfach nur verhindern das sie später noch mehr Arbeit haben.
 
Mich kotz diese Messeranimation an.
Da messerst Du einen, die Animation läuft, da liegt noch ein zweiter Sniper in Wiese und sonnt sich, denn will ich natürlich auch, NEIN, da läuft die Fuck Animation , der Typ bekommt es mit und man ist tod.
 
Ich raff das mit dem Messern eh nicht.
Man kann das Messer auswählen, aber wieviele hits muss ich dem Gegner geben?
Zwei mal blinzelt das X auf und der rennt immer noch mit 100% life rum.
 
Dice lernt einfach nicht drauß, alles was gut in BC2 war ist raus, alles was verbugt und doof war wurde übernommen.

z.B. habe ich einen Zoombug, zwar anders als in BC2 aber die selbe Richtung.
 
Mich kotz diese Messeranimation an.
Da messerst Du einen, die Animation läuft, da liegt noch ein zweiter Sniper in Wiese und sonnt sich, denn will ich natürlich auch, NEIN, da läuft die Fuck Animation , der Typ bekommt es mit und man ist tod.

jegliche kritik oder dergleichen an slot108 der brauch heute nicht
die kinder unterrichten und macht hier einen auf dicke hose .

MFG
 
Dice lernt einfach nicht drauß, alles was gut in BC2 war ist raus, alles was verbugt und doof war wurde übernommen.

z.B. habe ich einen Zoombug, zwar anders als in BC2 aber die selbe Richtung.

Weil bei BC2 alle rumgemeckert haben wie doof doch alles ist.
Ich finde BF3 ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Und wer bei ner Beta über Bugs rummeckert, der hat den Sinn einer Beta nicht verstanden..
 
Kann man nun irgendswo sehen welche Waffe welche Accuracy, Fire Rate hat usw wie bei BC2, oder nicht???
 
Klar, alles im Battlelog bei deinen Stats..
 
Es ist spielbar, für den ein oder anderen sogar sehr gut!!

@Dozer3000: Wann hat Dice das gesagt? Quelle bitte :)

@cVd: Oftmals geht ein spiel sogar erst 1-2 Wochen vor dem Veröffentlichungstermin ins Presswerk. Battlefield 3 ist sicher noch nicht fertiggestellt, oder gibt es dafür Beweise?

1-2 Wochen vor Erscheinung? Das ist nicht dein ernst oder? :fresse:
 
Und selbst wenn, dank Online Zwang ist ein First Day Patch ja ohne weiteres umsetzbar..
 
voll geil!
als es noch keine Beta gab, weder closed noch open, lief allen der Sabber nur so ausm Gesicht. BF3. BF3, BF3 sabber, geifer, lechz ...
dann war die closed Beta raus und alle die nicht dran teilnehmen konnten haben ständig gefragt: und, wie is es???
jetzt wo die Beta open und alle die so gesabbert und gefragt, konnten endlich mal selber ran.
so, wie hoch kann ichs einstellen? brauch ich ne neue GraKa? bla und blubb.
dann gleich: scheiß Spiel. voll viele Bugs. ganz schlimm. ich hols mir doch nicht. habs wieder abbestellt. schnodeder, rotz ...
da lassen die öffentlich die Hosen runter, präsentieren ihr neues, unfertiges Werk. zeigen jedem der es sehen möchte Landschaftsszenerie, Stadt und Innenlevel, das Punktesystem, pipapo.
was macht die community? heult rum dass sie sich die Beta angucken darf!
keine Fahrzeuge, buhuhuuuuu
voll viele bugs, heul
is ja gar nich Battlefield so ohne Fahrzeuge. voll der CoD Clon.
...
habt Ihrs noch, die Ihr so abgeht?
ihr kennt Battlefield. nirgends steht was davon, dass es im finalen Spiel keine Fahrzeuge geben wird. im Gegenteil, es wird sogar wieder Jets geben.
die Grafik is Lichtjahre besser als BFBC2.
ihr durftet Eure Rechner daran testen, Euch wirklich so einiges anschauen und zocken.
nur halt ohne Fahrzeuge.
na und? es ist eine Beta. niemand muss ne Beta öffentlich machen. das kann man durchaus als Vertrauensvorschuss seitens Diced betrachten; als Privileg, Schmakerl, Voreindruck.
und was macht Ihr hier (nicht alle, aber min 50%)?
Ihr kotzt ab, beschwert Euch, redet es schlecht, zieht es in und durch den Dreck Eurer wassergekühlten 3-way-SLI Bombem, die nichts weiter machen als ne verwöhnte Schar Kleinkinder hervorzubringen, denen man erste, unfertige Eindrücke zum selber erleben schenkt, damit sie es sich gegenseitig schlecht reden.
warum zockt Ihr nicht stumpf Crysis 2?
Black Ops (ach, das is Euch ja auch zu dumm)
bleibt doch bei BFBC2. bloß nix neues. "schönste Konsolengrafik". rennt auf den meisten Eurer Kisten sicher mit 150 fps und ihr müsst Euren Horizont nicht auch noch auf nen neuen Teil erweitern, was Euch anscheinend ja eh maßlos überfordert.
was hattet Ihr denn von einer beta erwartet? was finales, wa?!
für was habt ihr dann so mächtige Kisten? BFBC2 ... lol

tja, das lief dann wohl kacke für Euch, Hammerrechner am Start, aber kein Hammerspiel dazu. dumm gelaufen würd ich ma sagen.
ein anders Spiel mit dieser Vielfalt werdet Ihr nicht finden. oh, doch Operation Flashpoint ... lol
dann ma viel Spaß dabei!
ich indes freu mich jetzt schon auf ein vollkommen geiles Battlefield 3!
kein DX9 mehr. übelste gute Grafik (für mich direkt neben Crysis 2. einziger Unterschied die fehlenden Echtzeitreflektionen,aber dafür mit zerstörbarer Umgebung!)
und alles was ich je bei nem shooter wollte: riesige Levels, Assaulttypen, Sniper, Panzer, Helis, Teamplay, Belohnungsystem.
meinetwegen können die den Release auch gern noch verschieben. ich nehm auch ein paar bugs zum Release in Kauf. wird ja dann bald nen patch geben (kennt man ja).
und dann zock ich den modernsten Teamshooter, den es dann gibt.
was Crysis 1 damals hätte werden können, is Battlefield heute endlich geworden!

find ich saugeil! :d

Endlich mal jemand der Klartext redet, ich kann deine Aussagen nur bestätigen, Du hast genau das ausgesprochen was ich auch denke !
 
1-2 Wochen vor Erscheinung? Das ist nicht dein ernst oder? :fresse:

Das sind so Zitate, die man ständig liest und auf die ich mich beziehe:

"Nach Angaben von Pete Hines, Vize Präsident für Public Relations und Marketing bei Bethesda, hat der Ego-Shooter des Entwicklers id Software den Goldstatus erreicht - Rage wird in naher Zukunft den Weg ins Presswerk antreten." Beispiel Rage von PcGames, aber liest man überall so.

Ich weiß nicht, wie schnell das geht, optische Datenträger in großen Mengen herzustellen. Aber Monate vorher würde ja tatsächlich bedeuten, die Spiele wären immer viel früher fertig, als angenommen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh