Für mich ist diese Map - und auch generell Battlefield - ohne Fahrzeuge dämlich.
BF2 ohne Fahrzeuge ist, auf dem richtigen Server, meistens genialer als mit Fahrzeugen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich ist diese Map - und auch generell Battlefield - ohne Fahrzeuge dämlich.
Gibts eigentlich wieder irgend ne Slug Muni oder wie die hieß für die 870? Ich wurd eben die ganze Zeit davon umgeholzt und hab selber nix getroffen. Bzw schon getroffen, aber nix gekillt. xD
Wähl selber mal die Shottie aus und dann guckste bei Accessoires rein, da kannste Buckshots auswählen. Die sind aber imho nicht halb so geil wie in BC2, wo 2 Treffer für nen Kill auf jede Distanz gereicht haben.
Beim Reinzoomen haste dann aber leider auch kein Fadenkreuz mehr, sondern nen normales Ironsight; geht imho auf das viele Geheule der ach so überstarken Slugs in BC2 zurück.
da is die G17 doch noch harmlos. da musst du mal die AN-94 spielen. die hat für die ersten 3 schuss nen sound, danach ist sie einfach nur stumm . da haste überhaupt kein feedback mehr, was die waffe macht und was nicht ^^
Naja, dafür hat man nen extremen Bulletdrop und 2 Hits mit der 870 + Slugs ist mMn einfach zuviel da das Teil zu lang zum nachladen braucht.Das sind aber nicht die Slugs, es gibt auch richtige SLUGS, 2Schuss pro Gegner nerven jetzt ähnlich wie in bc2 denn mann kann ja auch ein 8x Scope auf die 870 bauen
Bugs / Fehler
- Viele Gebüsche schweben in der Luft, so das man sehr schön drunter her gucken kann.
- Liegt man im Gebüsch und will eine Granate werfen so bleibt sie im Gebüsch hängen.
- Versteckte Gegner im Gebüsch sind fast immer sicher. (Kugeln durchringen das Gebüsch nicht)
- Wenn ein Squad-Mitglied bei einem Joint, wird man zur Seite gedrückt oder 2-3 Meter mit Wucht nach vorne geschoben. Sehr ärgerlich wenn man gerade in Deckung ist und ins freie geschoben wird.
- Wenn man ganz nah an einem z.B Mülleimer steht und mit der Taschenlampe drauf leuchtet geht der Lichtstrahl durch den Mülleimer.
- Bei der Map Metro, man ist Verteidiger. Ich stelle mich ganz rechts hinten auf die Steinbarrikaden die auf den Treppen stehen. Join jetzt ein Squad-Mitglied bei mir ist er hinter den Steinen & Zäunen und kann außerhalb der Map rumlaufen.
- Die Zeit ist abgelaufen, die M-Com ist noch scharf und explodiert, trotzdem ist die Runde verloren.
- Wenn ich bei einem Squad-Mitglied joine Bleibt der Bildschirm ein paar Sekunden Schwarz, mann kann zwar schon laufen und schießen aber man sieht nichts.
- Größenverhältnis stimmt nicht.Z.B Mobile Spawnpoint, wenn man aud dem Boden liegt und ganz nah ran robbt ist der Mobile Spawnpoint Riesig und die Pistole (klein)
- Man kann über einige Zäune einfach nicht rüber springen.(Letzter Abschnitt)
- Man kann sehr schnell auf dem Bauch über den Boden rutschen. Mit etwas Übung und den richtigem Rhythmus.
- Messerattacken Funktionieren nicht immer
Verbesserungsvorschläge :
- Wenn Bäume umfallen gibt es keinen Sound, bitte spendiert den Bäumen doch einen umfall-Sound .
- Ping anzeige. Für mich wichtig, denn habe ich kein niedrigen ping verlasse ich die Server sonst immer da es dann doch nicht flüssig läuft.
- Wenn ich als Soldat auf einem Fleck stehe und mich um mich selber drehe, bewegen sich die Beine nicht. Sieht sehr seltsam aus.
- Squad Menü wie in BF2 & BFBC2
Ich werde diesen Beitrag zur gegebener Zeit editieren, da mir 1-2 Sachen entfallen sind ^^
- auf der minimap erkennt man kaum was -> verbesserungswürdig
- die pfeile der squad-mitglieder auf der map im 'spawn-menue' zeigen immer nach oben und nicht in die richtung in welche sie eigentlich gucken
- im ersten abschnitt kann man an vielen stellen unter die erde kriechen
- animation beim granaten werfen teilweise 'asynchron'. der arm bewegt sich und danach fliegt die granate los. schwer zu beschreiben.
@zenTen: steht das auch im entsprechenden battlelog-Forum?
mein, hier is auch nett, effektiver aber da.
................
Sagt mal Jungs, habt ihr auch Probleme damit am leben zu bleiben?
Ich beende die Runden meist immer mit 1:8, 2:10 usw.
Warum sind die anderen so schnell?
Ich sehe sie, will abdrücken und schwups, tot!
Bugs / Fehler
- Viele Gebüsche schweben in der Lust, so das man sehr schön drunter her gucken kann.
Schweben in der Lust? Interessant...
Sagt mal, lagt das bei euch auch nach ner halben Stunde? Bei mir fangts nach ner halben Stunde immer an zu laggen. Hoffe das liegt am Server?!
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:17 ----------
Die gravierendsten Bug/Unstimmigkeiten sind für mich: Fadenkreuz ab und an weg und Licht der Flashlights viel zu grell. Leuchten bzw "reflektieren" Snipergewehre eigentlich auch im dunkeln (im Tunnel z.B.)?
Das man die 870 noch pimpen kann ist schonmal gut! ^^ Dann bin ich also doch nicht so unfähig...
Eine Frage hät ich aber noch. Das Holo Sight: Reflektiert das auch? Weil das find ich eigentlich ganz nice... Das ACOG benutz ich eh nicht. Ist bei MG's eh nur mit Single Shot wirklich benutzbar.