[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich wieder irgend ne Slug Muni oder wie die hieß für die 870? Ich wurd eben die ganze Zeit davon umgeholzt und hab selber nix getroffen. Bzw schon getroffen, aber nix gekillt. xD

Wähl selber mal die Shottie aus und dann guckste bei Accessoires rein, da kannste Buckshots auswählen. Die sind aber imho nicht halb so geil wie in BC2, wo 2 Treffer für nen Kill auf jede Distanz gereicht haben.
Beim Reinzoomen haste dann aber leider auch kein Fadenkreuz mehr, sondern nen normales Ironsight; geht imho auf das viele Geheule der ach so überstarken Slugs in BC2 zurück. :stupid:
 
Wähl selber mal die Shottie aus und dann guckste bei Accessoires rein, da kannste Buckshots auswählen. Die sind aber imho nicht halb so geil wie in BC2, wo 2 Treffer für nen Kill auf jede Distanz gereicht haben.
Beim Reinzoomen haste dann aber leider auch kein Fadenkreuz mehr, sondern nen normales Ironsight; geht imho auf das viele Geheule der ach so überstarken Slugs in BC2 zurück. :stupid:

Das sind aber nicht die Slugs, es gibt auch richtige SLUGS, 2Schuss pro Gegner nerven jetzt ähnlich wie in bc2 denn mann kann ja auch ein 8x Scope auf die 870 bauen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:46 ----------

da is die G17 doch noch harmlos. da musst du mal die AN-94 spielen. die hat für die ersten 3 schuss nen sound, danach ist sie einfach nur stumm :d. da haste überhaupt kein feedback mehr, was die waffe macht und was nicht ^^

okay wusste ich nicht....
 
Ich kapier ja nicht ganz, was an Slug Shotguns so schlimm sein soll. Ist auch nicht schlimmer als ne Sniper, ist halt nur mehr ne Allroundwaffe.
Spiel in BC2 sehr viel mit der Neo und geh gut ab mit der, allerdings finde ich die schon relativ schwer zu handeln. Die meisten Sprayguns sind dagegen easymode. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber nicht die Slugs, es gibt auch richtige SLUGS, 2Schuss pro Gegner nerven jetzt ähnlich wie in bc2 denn mann kann ja auch ein 8x Scope auf die 870 bauen
Naja, dafür hat man nen extremen Bulletdrop und 2 Hits mit der 870 + Slugs ist mMn einfach zuviel da das Teil zu lang zum nachladen braucht.

Edit: meine lieblings Kombi :d

bf32011-09-2915-00-32-c2j9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, muss ich auch mal freischalten ^^ acog find ich allerdings grausam, ich würde die wohl mit Reflexsight oder so spielen. :)
 
Ich habe jetzt meine Bug/Fehler liste und Verbesserungsvorschläge fertig. (fast)
Wart ihr auch schon fleißig und helft mit. <- Ist an die gerichtet die das Spiel kaufen möchten und Battlefield Fans sind. (Kommentare von Dauernörglern unerwünscht)

Bugs / Fehler

  • Viele Gebüsche schweben in der Luft, so das man sehr schön drunter her gucken kann.

  • Liegt man im Gebüsch und will eine Granate werfen so bleibt sie im Gebüsch hängen.

  • Versteckte Gegner im Gebüsch sind fast immer sicher. (Kugeln durchringen das Gebüsch nicht)

  • Wenn ein Squad-Mitglied bei einem Joint, wird man zur Seite gedrückt oder 2-3 Meter mit Wucht nach vorne geschoben. Sehr ärgerlich wenn man gerade in Deckung ist und ins freie geschoben wird.

  • Wenn man ganz nah an einem z.B Mülleimer steht und mit der Taschenlampe drauf leuchtet geht der Lichtstrahl durch den Mülleimer.

  • Bei der Map Metro, man ist Verteidiger. Ich stelle mich ganz rechts hinten auf die Steinbarrikaden die auf den Treppen stehen. Join jetzt ein Squad-Mitglied bei mir ist er hinter den Steinen & Zäunen und kann außerhalb der Map rumlaufen.

  • Die Zeit ist abgelaufen, die M-Com ist noch scharf und explodiert, trotzdem ist die Runde verloren.

  • Wenn ich bei einem Squad-Mitglied joine Bleibt der Bildschirm ein paar Sekunden Schwarz, mann kann zwar schon laufen und schießen aber man sieht nichts.

  • Größenverhältnis stimmt nicht.Z.B Mobile Spawnpoint, wenn man aud dem Boden liegt und ganz nah ran robbt ist der Mobile Spawnpoint Riesig und die Pistole (klein)

  • Man kann über einige Zäune einfach nicht rüber springen.(Letzter Abschnitt)

  • Man kann sehr schnell auf dem Bauch über den Boden rutschen. Mit etwas Übung und den richtigem Rhythmus.

  • Messerattacken Funktionieren nicht immer

Verbesserungsvorschläge :

  • Wenn Bäume umfallen gibt es keinen Sound, bitte spendiert den Bäumen doch einen umfall-Sound .

  • Ping anzeige. Für mich wichtig, denn habe ich kein niedrigen ping verlasse ich die Server sonst immer da es dann doch nicht flüssig läuft.

  • Wenn ich als Soldat auf einem Fleck stehe und mich um mich selber drehe, bewegen sich die Beine nicht. Sieht sehr seltsam aus.

  • Squad Menü wie in BF2 & BFBC2

Ich werde diesen Beitrag zur gegebener Zeit editieren, da mir 1-2 Sachen entfallen sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, lagt das bei euch auch nach ner halben Stunde? Bei mir fangts nach ner halben Stunde immer an zu laggen. Hoffe das liegt am Server?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:17 ----------

Die gravierendsten Bug/Unstimmigkeiten sind für mich: Fadenkreuz ab und an weg und Licht der Flashlights viel zu grell. Leuchten bzw "reflektieren" Snipergewehre eigentlich auch im dunkeln (im Tunnel z.B.)?
 
Zuletzt bearbeitet:
@zenTen: steht das auch im entsprechenden battlelog-Forum?
mein, hier is auch nett, effektiver aber da.
bestimmt steht es da.

logen hab ich denen meine bugliste gepostet, ich glaub 2-3 ma sogar (sicher is sicher;)

zoom funzt net immer
man läuft ma schräg, wenn man gerade aus möchte
komische "stehende", sich nicht bewegende, Raucheffekte
der schwarze chatkasten stört mehr, als er nützt
das esc immer zu funktionieren hat
nen ingame-browser bitte
schwebende supportpacks
Giraffenspieler
schräge Spieler
untern Boden flutschen
Baumflackern
knapp über dem Boden schwebende eigentlich aufm Boden stehen müssende schwere Gegenstände
äh ... und noch so 1, 2 Sachen.

ich bin so frei und post Deine Liste dort auch nochma. denn:
sicher is sicher ;)
 
mh habs instlaliert,aber ich bekomme immer nen fehler beim starten "keine verbindung zu ea servern",,ist das normal,wegen uhrzeit=überlastung?
 
Sagt mal Jungs, habt ihr auch Probleme damit am leben zu bleiben?

Ich beende die Runden meist immer mit 1:8, 2:10 usw.

Warum sind die anderen so schnell?
Ich sehe sie, will abdrücken und schwups, tot!
 
tri tra trullalla

32h wohow ich glaube ich ungeschlagen an der spitze :)

dafür auch shcon recht hoch im lelve.. ich hoffe mal dass das leveln nicht ganz so schnell geht im release, oder dass sie wöchentlich Addons der größe von BF3 bringen - sonst ist man ja ruckzuck mit allem ausstaffiert.. und ohne das bling bling machts doch nur halb so viel spass - sei mer mal ehrlich ^^
 
hi ho...

- auf der minimap erkennt man kaum was -> verbesserungswürdig
- die pfeile der squad-mitglieder auf der map im 'spawn-menue' zeigen immer nach oben und nicht in die richtung in welche sie eigentlich gucken
- im ersten abschnitt kann man an vielen stellen unter die erde kriechen
- animation beim granaten werfen teilweise 'asynchron'. der arm bewegt sich und danach fliegt die granate los. schwer zu beschreiben.

mfg
 
Sagt mal Jungs, habt ihr auch Probleme damit am leben zu bleiben?

Ich beende die Runden meist immer mit 1:8, 2:10 usw.

Warum sind die anderen so schnell?
Ich sehe sie, will abdrücken und schwups, tot!

map kenntnisse... irgendwann haste die ganzen spots im blut dann schiesst du schon autpomatisch selbst wenn da keiner ist .. ich feuer oft so aus laune.. ab und zu hockt wirklich einer da ^^ und dann ist man die millisekunde schneller die zw. sieg od. niederlage entscheidet.. im endscreen steht zwar immer der gegner hätte noch so und so viel hp blabla.. aber ganz ehrlich bist du schneller haste gewonnen.,..

ausser close range shotguns - die können sich etwas zeit lassen mit dem zielen - die ziehen dich dafür trotzdem ab



es müsste eine FRIEND JOIN SERVER Option geben.. der scannt quasi die friendlist, und geht die server der reihe nach durch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bugs / Fehler

  • Viele Gebüsche schweben in der Lust, so das man sehr schön drunter her gucken kann.

Schweben in der Lust? Interessant... :fresse:

EDIT: @zenTen: Bitte bitte, war recht amüsant gerade. :rolleyes:

EDIT 2: Der 'Giraffenspielerbug' ist auch recht witzig. Hatte eigentlich vor das bei Gelegenheit auf einem Screen festzuhalten... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hast du den bug nicht ?? :fresse: ^^

diese gebüsche echt
 
Das man die 870 noch pimpen kann ist schonmal gut! ^^ Dann bin ich also doch nicht so unfähig...

Eine Frage hät ich aber noch. Das Holo Sight: Reflektiert das auch? Weil das find ich eigentlich ganz nice... Das ACOG benutz ich eh nicht. Ist bei MG's eh nur mit Single Shot wirklich benutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, lagt das bei euch auch nach ner halben Stunde? Bei mir fangts nach ner halben Stunde immer an zu laggen. Hoffe das liegt am Server?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:17 ----------

Die gravierendsten Bug/Unstimmigkeiten sind für mich: Fadenkreuz ab und an weg und Licht der Flashlights viel zu grell. Leuchten bzw "reflektieren" Snipergewehre eigentlich auch im dunkeln (im Tunnel z.B.)?

Das es nach ner halben stunde laggt, is bei mir nich so.

Ja die snipergewehre reflektieren im dunkeln. Find ich auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich auch gut.. und sie sind immernoch sehr stark...

früher haben sie zwar nicht reflektiert aber man kannte die stellen und blieb in bewegung, man sah ja dann wenn ein schuss kam.. ist quasi ähnlich jetzt nur ein bissi einfacher und fällt schneller ins auge
 
auch komisch und in die Liste aufnehmen: Bäume bewegen sich wie Gras mit dem Wind:d
also die wackeln, und ich denke, Bäume sollte nicht vom Stamm aufwärts mit dem Wind gehen, oder irre ich mich?`^
 
Das man die 870 noch pimpen kann ist schonmal gut! ^^ Dann bin ich also doch nicht so unfähig...

Eine Frage hät ich aber noch. Das Holo Sight: Reflektiert das auch? Weil das find ich eigentlich ganz nice... Das ACOG benutz ich eh nicht. Ist bei MG's eh nur mit Single Shot wirklich benutzbar.

Nee, das reflektiert nicht. Bei den dicken Zielfernrohren stehts auch zum Beispiel in der Beschreibung "... can reveal your postition" oder sowas. Die anderen Schrotflinten haben mich enttäuscht :( SAIGA und M1014, wobei letztere eigentlich noch geht. Oder ich bin einfach schon die Flechet Muni zu sehr gewohnt, die ich bisher nur bei der 870er habe.
 
Die sind aus Herr der Ringe ausgebrochen (Ents) :d
Ich finds cool, das die Baumwipfel wackeln wenn man ein paar Salven reinballert.
 
@Junkie:

Ich glaube, wir haben das gleiche Problem - ich kann eine Runde wunderbar spielen, dann hab ich andauernd fps-Einbrüche, meist beim zoomen!

Keine Ahnung was das ist, PC ist eigentlich längst nicht ausgelastet, Temps sind ok... dachte schon bin der Einzige der das hat ^^
 
@Nuke8472: es sind aber nicht nur die Baumwipfeln:)
der ganze Stamm, wirklich mal drauf achten und paar sekunden sich die Bäume anschauen;)

zu den anderen Problemen, dass einige Frameeinbrüche haben oder so: also ich muss sagen: keine Connection Probleme, keine FPS-Probleme, keine Glitch-Effekte...die Runden laufen bei mir alle super weich durch. macht echt spaß. Null Probleme bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh