[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah sry - ist kein richtiges update.. das einzige was sich ändert sit der folder name :fresse:

schade

jetzt habe ich schon gedacht.. naja egal
 
Bei "Nach Updates suchen" kommt das alles aktuell ist, die Server sind auch bei mir alle down... Wie lange sind die denn schon down ? Wollte noch schnell 1-2 Partien spielen.
 
hi ho...

also ne stunde sind´se noch nich down. vor allem sind jetzt auch schon wieder alle da.

mfg
 
hmmm okay.. dann false alarm ^^


aber wieso läd er hier soviel runter?
Als die BETA noch "closed" war hieß der Install-Ordner "Battlefield 3 Open Beta", als die Beta dann für jeden zugänglich wurde hieß der Install-Ordner "Battlefield 3 Beta" und deswegen denkt Origin nun das ein Update verfügbar sei obwohl es kein Update ist, der saugt nur das komplette Game in den neuen Ordner ;)
 
Bin ich der einzige der finde das die MAP der letze kack in Rush ist?
Als deffer immer über 2er K/D und Sieg und als Attacker 90% verliert man und kann
froh sein wenn man paar kills bekommt xD

scheiß map steht ganz weit oben auf meiner "werd ich in der Final nicht spielen liste..." xD
 
hier so wahr, so wahr :)

La9YG.jpg


http://i.imgur.com/La9YG.jpg
 
sys siehe sig.

und ich krebse auf alle mittel 2aa 4 af hbao aus und blur aus mit 36-40 fps rum. läääächrlich. treiber ist 11.10 update. das die performance soooo schlecht ist, hätte ich nicht gedacht:stupid::stupid:
 
Wie ich sicher schon desöfteren erwähnte ist diese Map auch nicht mein "Ding", aber man sollte fair bleiben. 1. Nerven tut höchstens der erste Abschnitt (siehe Bild), kein Grund also die ganze Map zu verdammen. 2. Nerven tut der erste Abschnitt nur, weil er als Attacker schwer ist und man sehr vorsichtig sein muss. 3. Das Game, die Map und überhaupt alles ist neu und erst seit paar Tagen spielbar. Das hat zur Folge, dass man selber oder zumindest die meisten im Team sich noobig verhalten und an einer schweren Passage wie dieser schnell scheitern. 4. Beim Spiel Red Orchestra 2 - einige kennen es vielleicht - ist dieser Schweregrad dauerhaft. Man liegt die meiste Zeit im Dreck bzw irgendwo in Deckung und ist sogar meist nach nur einem Treffer tot. Aber da heult keiner rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find angriff auf metro jetzt garnicht so schlecht. am anfang zu b rushen klappt fast immer, manchmal schafft man auch noch zu a zu rennen und das alles im alleingang, der rest der map ist eh kein thema mehr. am ende schön den ganzen spawn wegsnipen und fertig.

man muss sich nur mal trauen und grad am anfang hat man angst, dass ungefähr 10 sniper irgendwo hocken und warten, dass jemand zur mcom in die falle läuft. in wahrheit hängen die meisten scharfschützen beim spawn oder versuchen an der seite durchzurennen zum spawncampen.

wenn man direkt am anfang aber nichts schafft, läuft es in 90% der fälle darauf hinaus, dass man "gebaseraped" wird^^
hab jetzt sogar knapp ne positive w/l ratio :d
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Steelvoll/stats/346836983/
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt wenn es dann noch mortar und soflam gibt
 
Den Anfang mag ich auch nicht. Die zweite Station ist imo die geilste, weils da immer schön im Nahkampf abgeht. A&B sind eigentlich ziemlich einfach zu erreichen, aber trotzdem auch gut zu beschützen. Ich hab da schon meine Spezial-Schweinereien kreiert (als Verteidiger) :d :asthanos:. Und wenn ich Angreifer bin, werden die einfach durch den Mitteltunnel überrannt (870er + Taschenlampe :d). Wenn sich das Team dann im letzten Mittelraum gesammelt hat, kann man schön gaaanz links an den Zügen vorbei zu deren Spawn und dann nach A spazieren.
 
joa vom mortar hab ich bisher noch garnix gesehen, ist es dann wieder wie in bfbc2 oder häng ich da dann wirklich selber am rohr und muss dann irgendwie zielen?
erinnert mich an enemy territory^^

achja taschenlape ist zu stark. wenn ich durchs nightvision guck oder wenns dunkel ist ok. aber nicht draußen bei sonne und 30m range -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
btw was ich cool finde das man die Sniper gewehre auch wieder mit Iron Sight und allen möglichem Kram zocken kann ;) vllt drauen sich dann irgendwann wenigtens nen paar Sniper
zu kämpfen :d
 
Der Möser ist in der Beta nicht verfügbar. Hab ihn grad freigespielt und mich gefreut, da kam der Hinweis, dass dieser nicht verfügbar ist
 
ich find angriff auf metro jetzt garnicht so schlecht. am anfang zu b rushen klappt fast immer, manchmal schafft man auch noch zu a zu rennen und das alles im alleingang, der rest der map ist eh kein thema mehr. am ende schön den ganzen spawn wegsnipen und fertig.

man muss sich nur mal trauen und grad am anfang hat man angst, dass ungefähr 10 sniper irgendwo hocken und warten, dass jemand zur mcom in die falle läuft. in wahrheit hängen die meisten scharfschützen beim spawn oder versuchen an der seite durchzurennen zum spawncampen.

wenn man direkt am anfang aber nichts schafft, läuft es in 90% der fälle darauf hinaus, dass man "gebaseraped" wird^^
hab jetzt sogar knapp ne positive w/l ratio :d
Battlelog / Sign in to the Open Beta

krass, die spielst ja nur Sniper :S

Heute ne Menge gespielt, oft sehr frustrierend, aber mit Freunden machts spaß. Aber das Squadsystem ist dreck.
Bin level 25 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja draußen macht eigentlich nur sniper wirklich sinn. schön mit nem 3,4x scope, da machts auch im nahkampf spaß. da geht auch so mancher doppelkill^^
wenns dann in den tunnel geht wechsel ich auch gern mal auf support und halt die gänge sauber oder spiele assault. der grenade launcher macht richtig viel spaß. wenn man noch nen supporter bei sich hat, hat man keine downtimes und kann durch spammen. bei bfbc2 hatte das nachladen ja ne weile gedauert und das munition aufstocken hat auch seine zeit gedauert, aber in bf3 kann man die granaten im gefühlten sekundentakt abschießen. aber auch das geht nicht am anfang von metro wirklich gut :/ am ende dafür umso besser, da hat man ganz schnell ne ganze etage aufgemacht^^

achja offenbar ist nicht alles gesperrt in der beta was als gesperrt angezeigt wird. mich hat vorhin wer mit seinem MAV tierisch genervt. hat nicht wirklich einen nutzen das ding, aber das summen nervt und man findet den auch nicht wenn der in den bäumen rumschwirrt xD
 
Also ich renn da immer wie son irrer LSDboy durch die gegend und schnetzel alles nieder. :d Teils sind die so arg verwirrt das die mich nur wie n fahrendes Auto anstarren, und dann erst hinterher merken, "oh, war ja doch ein gegner".
Ich rush einfach am Anfang von Mertro immer nach B rüber, plante und renn dann einfach weiter nach A, klappt in 99% der fälle! <3
Spawncampen kann man btw auch ganz toll :)
 
Hi Leute

hoffe jemand weiss Rat. Habe mich bei zwei Servern eingeloggt. Sehe einfach nicht, wer Freund oder Feind ist...

Wird nichts angezeigt. Hat das jemand auch? Sonst knalle ich wie ein Irrer alles ab ;)
 
So... ein kleines Statement von mir:

Also anfangs war es extrem schwierig für mich, die Gegner zu finden bzw. sehen. Aber ich glaub man muss sich einfach ein wenig einspielen und dann geht das immer besser und besser.

Was allerdings mMn enttäuschend ist, ist die Grafik (Grafikeffekte)
Wenn man zum Beispiel im Wasser läuft, hinterlässt man nichtmal solche Abdrücke. Ansonsten passt eigentlich die Grafik. Was mir auch gefählt ist die Sonne im Spiel^^ Wenn man ne Nade wirft und voll in die Sonne dabei guckt boah^^

@ Alle Sniper hier:
Habt ihr auch das Problem das ihr manchmal kein Damage macht (auch kein Hitmarker)?
Also manchmal habe ich ein Duell zwischen mir und einem anderen Sniper auf mittlere Disntanz und keiner trifft von uns, als wäre da eine Blockade, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass ich den jedesmal getroffen habe!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh