[Sammelthread] Battlefield 3

Nimm einfach das Programm "AutoHotkey", damit kannst du Tastatureingaben mit der Maus emulieren:

XButton1::"TASTATURTASTE1"
XButton2::"TASTATURTASTE2"
MButton::"TASTATURTASTE3"

An sich ein Witz³ dass ein Shooter keine 5-Tasten Mäuse unterstützt, auch wenn es noch Beta ist, dafür jedoch bereits uneingeschränkten XBOX360 Gamepad support hat.

jede maus-sw kann das, ob MS oder logitech :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das es nach ner halben stunde laggt, is bei mir nich so.

Ja die snipergewehre reflektieren im dunkeln. Find ich auch gut so.

Aha, dann ist das mein Problem. Gut zu wissen, mir kam schon der Gedanke, dass DICE BF 3 irgendwie verkackt hat, weils ja angeblich schon bei der Alpha auf der Gamescom gelaggt hat.

Ne, dass Snipergewehre im dunkeln "reflektieren" finde ich nicht gut. Das ist nämlich grob unlogisch und unrealistisch. Da sollte sich DICE fürs Balancing lieber was anderes ausdenken.
 
restart nehme ich an.. die experimentieren mit den masterservern.. das haben die damals bei der bfbc2 beta auch ne zeit lang gemacht... gucken wohl wie schnell ein neustart geht etc.. optimieren die prozesse schauen ob die datenbank nix verliert.. jetzt kann man das ja machen

die beta ist eh nur fürs backend gedacht - oder was glaubt ihr? sonst hätte man ja ein aktuelles build genommen, und keins was jetzt ein halbes jahr? alt ist

wir müssten einfach alle leaven und nicht mehr spielen, dann wären sie gezwungen die caspian map wieder zu aktivieren damit leute kommen wenn sie testen wollen, aber wont happen ^^ leider..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junkie:

Ich glaube, wir haben das gleiche Problem - ich kann eine Runde wunderbar spielen, dann hab ich andauernd fps-Einbrüche, meist beim zoomen!

Keine Ahnung was das ist, PC ist eigentlich längst nicht ausgelastet, Temps sind ok... dachte schon bin der Einzige der das hat ^^

FPS-Einbrüche hab ich nicht, bei mir lagts nur (Verbindung oder Server, K.A.).

Aber das wird schon werden. Wenn andere das Problem nicht haben kann es nicht gravierendes sein. Spätestens bei der finalen Version werden unsere Probleme (auch wenn du offenbar ein anderes hast) wohl verschwunden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gut das wir sonst keine Probleme habe.

hat einer alternativ ein kleines mulitplayer browsergame ?`vorzugsweise mit messern :)
 
Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Leuchten von den Visieren? Nur wenn man im Zoom ist oder auch wenn man in die Richtung schaut? Bin erst Level 10 und habs noch nich so ganz gecheckt. ;) Finds aber gut, auch wenn ne richtige Reflektionsanimation (zb das man es nur sieht wenn man sich selber bewegt) irgendwie interessanter bzw. glaubwürdiger wär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste hast du ja schon geschrieben. Ich zähl mal auf, was mir so spontan noch einfällt:

Bugs / Fehler

  • An manchen Stellen versinkt man liegend im Boden, bzw. wackelt nach oben und unten.

  • Allgemein ist die Kollisionsabfrage teilweise noch fehlerhaft

  • Manchmal kann man nicht mehr zielen, bis man nachgeladen oder die Waffen gewechselt hat

  • Der Defilbrilator scheint teilweise noch etwas buggy zu sein

Verbesserungsvorschläge

  • Es wäre schön, wenn Gebüsche Physikobjekte wären und nicht einfach unberührt bleiben wenn man durch sie durchläuft (kA ob das noch umsetzbar ist)

  • Ausdauer begrenzen, dass man nicht permanent sprinten kann

  • Mehr Punkte als Belohnung für M-Com Detonation bzw. Bombenentschärfung

  • Spotten ist irgendwie komisch, fand ich in BC2 besser

  • Medikit nicht automatisch werfen wenn man es auswählt
 
Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Leuchten von den Visieren? Nur wenn man im Zoom ist oder auch wenn man in die Richtung schaut? Bin erst Level 10 und habs noch nich so ganz gecheckt. ;) Finds aber gut, auch wenn ne richtige Reflektionsanimation (zb das man es nur sieht wenn man sich selber bewegt) irgendwie interessanter bzw. glaubwürdiger wär.

nur wenn man zoomt afaik
 
also das mit dem sniperleuchten ist irgendwie doof. alle spielen sie jetzt mit 3,4x oder 4x zoom weils nicht leuchtet und das klassische snipen lohnt sich nicht mehr wenn man nach 2 kills selber dran glauben muss^^

klar auf den großen maps siehts dann vielleicht schon anders aus, aber für metro reicht 4x locker aus.

ich finde die sollten mal alle maps freischalten, schließlich müssen die ja alle von mir getestet werden :>
achja der mav ist total nutzlos. fliegt nur dumm rum und nervt die leute mitm gesumme^^
soll ja in beta inaktiv sein, aber kann man trotzdem auswählen
 
also das mit dem sniperleuchten ist irgendwie doof. alle spielen sie jetzt mit 3,4x oder 4x zoom weils nicht leuchtet und das klassische snipen lohnt sich nicht mehr wenn man nach 2 kills selber dran glauben muss^^

Also das ACOG (4x zoom) leuchtet imho genauso wie die Snipervisiere...

@Evolution: Thx für die Info!
 
Aha, dann ist das mein Problem. Gut zu wissen, mir kam schon der Gedanke, dass DICE BF 3 irgendwie verkackt hat, weils ja angeblich schon bei der Alpha auf der Gamescom gelaggt hat.

Ne, dass Snipergewehre im dunkeln "reflektieren" finde ich nicht gut. Das ist nämlich grob unlogisch und unrealistisch. Da sollte sich DICE fürs Balancing lieber was anderes ausdenken.

Checkt doch beide mal aus ob der VRAM oder der normale RAM voll ist. Eventuell liegts ja tatsächlich am VRAM, denn einige berichten ja von 1,1 bis 1,5GB, bei mir selber sinds ca. 800mb auf den niedrigsten Settings, kein AA/AF und 1440x900. Das heißt Karten mit 1GB müssten eigentlich komplett Vollaufen und wieder nachladen, was ja beim Zoomen passieren könnte. Vielleicht ist es auch deshalb nicht im PCGH Test aufgefallen.
 
Thx, werde ich mal testen :)
 
LEUTE RECHTSKLICK IN ORIGIN AUF DAS BETA SYMBOL -> UPDATE

ES GIBT EIN NEUES BETA UPDATE

BITTE QUOTET DAMITS NICHT UNTERGEHT

sry für caps aber sonst übersehen es die leute, es gibt keine nachricht

--> 3,9 GB

huiuiui

ahnt ihr was ich ahne?

2qpzula2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...'Beta ist aktuell'...
 
hmmm okay.. dann false alarm ^^


aber wieso läd er hier soviel runter?
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es wirklich ein Update ist. aber vielleicht doch.. sie hatten ja was versprochen.. irgendwie heute.
Aber dann genauso groß (ca.)?
 
wie zur hölle soll ich diese mist beat spielen können? kommt IMMER folgender fehler wenn ich auf qickgame drücke:

a generic game error was reported, please try again (code: 1)

server findet er auch immer NULL. egal was für filtereinstellungen. dieser browser mist ist doch der größte schrott:wall::wall:

kann mir wer sagen wie ich jetzt noch in den genuss kommen soll es mal spielen zu können?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh