//differentRob
Enthusiast
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- 22.09.2003
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Ich verstehe die Kritik an der Map Metro und dem Rushmode nicht ganz. Für mich als "ur" Battlefield'er der nie über BF2 hinauskam ist das recht erfrischend. Natürlich stelle ich mir die Map als CQ interssanter vor, dennoch weiss Metro@Rush auch zu gefallen!
Man sollte sich auch etwas zurückhalten mit Kritik an den Mitspielern, es ist ein neues Spiel, dazu noch in einer Beta auf einer neuen Map. Für jene die die Hände nicht an BC2 gelegt haben, werden gewisse "Movements" doch eher zu Beginn für Frustration sorgen. Bis man seine Konfig belegt hat, sofern überhaupt in der Beta möglich, dauert es doch paar Stunden bis man diese wieder einiger massen im Griff hat. Ich hab paar Stunden Spielzeit benötigt um einigermassen mit dem hinlegen und der Hocke (und den daraus entstehenden vor-/Nachteilen durch die Animationen) klarzu kommen.
Desweiteren wäre dann eine neue unbekannte Map inkl. einer minimap Anzeige die so etliche Fragen offenlässt. Für mich ist klar, dass man so nicht von Teamplay ala BF2 ausgehen kann, das wird sich mit der Zeit jedoch ändern, je mehr Mitspieler sich die Maps eingeprägt (resp. auswendig gerlernt) haben. Die ersten 2 Stunden war ich z.b. selbst schlicht "überfordert" mit dem ganzen bling bling effekten, Freund/Fein Erkennung und dann noch die neue Map zu studieren, als dass ich mich auf ein Teamplay hätte einlassen können - dazu noch die Problematik mit der Config
An alle die diese Punkte bemängeln, einfach mal ruhig Blut!
Eine andere Frage sind imho Sachen wie der überstarke Blendeffekt von Laser/Flashlight, Der ganze Poser-Wahnsinn der mit den ganzen Gadgets und Badges Wahn einergeht. Ebenso fraglich für mich ist die ganze CoDzen Animation bei einem Messerkill, aber man muss dem Casual (und damit i.d.R. auch Konsolenspieler) was tolles bieten
Und sollte DICE das mit den Squads doch noch überarbeitet haben, bekommen sie die Kurve evtl. doch noch rum.
ein paar Gedanken
Man sollte sich auch etwas zurückhalten mit Kritik an den Mitspielern, es ist ein neues Spiel, dazu noch in einer Beta auf einer neuen Map. Für jene die die Hände nicht an BC2 gelegt haben, werden gewisse "Movements" doch eher zu Beginn für Frustration sorgen. Bis man seine Konfig belegt hat, sofern überhaupt in der Beta möglich, dauert es doch paar Stunden bis man diese wieder einiger massen im Griff hat. Ich hab paar Stunden Spielzeit benötigt um einigermassen mit dem hinlegen und der Hocke (und den daraus entstehenden vor-/Nachteilen durch die Animationen) klarzu kommen.
Desweiteren wäre dann eine neue unbekannte Map inkl. einer minimap Anzeige die so etliche Fragen offenlässt. Für mich ist klar, dass man so nicht von Teamplay ala BF2 ausgehen kann, das wird sich mit der Zeit jedoch ändern, je mehr Mitspieler sich die Maps eingeprägt (resp. auswendig gerlernt) haben. Die ersten 2 Stunden war ich z.b. selbst schlicht "überfordert" mit dem ganzen bling bling effekten, Freund/Fein Erkennung und dann noch die neue Map zu studieren, als dass ich mich auf ein Teamplay hätte einlassen können - dazu noch die Problematik mit der Config
An alle die diese Punkte bemängeln, einfach mal ruhig Blut!
Eine andere Frage sind imho Sachen wie der überstarke Blendeffekt von Laser/Flashlight, Der ganze Poser-Wahnsinn der mit den ganzen Gadgets und Badges Wahn einergeht. Ebenso fraglich für mich ist die ganze CoDzen Animation bei einem Messerkill, aber man muss dem Casual (und damit i.d.R. auch Konsolenspieler) was tolles bieten
Und sollte DICE das mit den Squads doch noch überarbeitet haben, bekommen sie die Kurve evtl. doch noch rum.
ein paar Gedanken
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