[Sammelthread] Battlefield 3

Ich verstehe die Kritik an der Map Metro und dem Rushmode nicht ganz. Für mich als "ur" Battlefield'er der nie über BF2 hinauskam :fresse: ist das recht erfrischend. Natürlich stelle ich mir die Map als CQ interssanter vor, dennoch weiss Metro@Rush auch zu gefallen!

Man sollte sich auch etwas zurückhalten mit Kritik an den Mitspielern, es ist ein neues Spiel, dazu noch in einer Beta auf einer neuen Map. Für jene die die Hände nicht an BC2 gelegt haben, werden gewisse "Movements" doch eher zu Beginn für Frustration sorgen. Bis man seine Konfig belegt hat, sofern überhaupt in der Beta möglich, dauert es doch paar Stunden bis man diese wieder einiger massen im Griff hat. Ich hab paar Stunden Spielzeit benötigt um einigermassen mit dem hinlegen und der Hocke (und den daraus entstehenden vor-/Nachteilen durch die Animationen) klarzu kommen.

Desweiteren wäre dann eine neue unbekannte Map inkl. einer minimap Anzeige die so etliche Fragen offenlässt. Für mich ist klar, dass man so nicht von Teamplay ala BF2 ausgehen kann, das wird sich mit der Zeit jedoch ändern, je mehr Mitspieler sich die Maps eingeprägt (resp. auswendig gerlernt) haben. Die ersten 2 Stunden war ich z.b. selbst schlicht "überfordert" mit dem ganzen bling bling effekten, Freund/Fein Erkennung und dann noch die neue Map zu studieren, als dass ich mich auf ein Teamplay hätte einlassen können - dazu noch die Problematik mit der Config :(


An alle die diese Punkte bemängeln, einfach mal ruhig Blut!



Eine andere Frage sind imho Sachen wie der überstarke Blendeffekt von Laser/Flashlight, Der ganze Poser-Wahnsinn der mit den ganzen Gadgets und Badges Wahn einergeht. Ebenso fraglich für mich ist die ganze CoDzen Animation bei einem Messerkill, aber man muss dem Casual (und damit i.d.R. auch Konsolenspieler) was tolles bieten :fresse:
Und sollte DICE das mit den Squads doch noch überarbeitet haben, bekommen sie die Kurve evtl. doch noch rum.


ein paar Gedanken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sys siehe sig.

und ich krebse auf alle mittel 2aa 4 af hbao aus und blur aus mit 36-40 fps rum. läääächrlich. treiber ist 11.10 update. das die performance soooo schlecht ist, hätte ich nicht gedacht:stupid::stupid:

Ich kann da nicht meckern. Habe álles auf auto im spiel, aslo high. Draußen ´50-60fps und in der Metro bis 80fps hoch. Alles supi.
 
bin mit der performance auch ganz zufrieden. aber in der final sol ja tess reinkommen in ultra settings hoffe das kann man das austellen das brauche ich nicht und zieht zuviel power.

warum kann man gerade nicht zocken? die seite kann nicht angezeigt werden und vorher hatte ich nen screen wo ich mich nochmal einloggen sollte was ist den nu los??
 
Du musst nur lesen: Update in progress. ;)
 
Ja das kommt bei mir auch "Battlelog will open soon, please try again in a while" Ich habe ein Schreckt bekommen.
 
Nochmals: Hat niemand das Problem, dass er nicht sieht ob jemand Freund oder Feind ist?

Danke

edit: ist zu früh rausgegangen ;) Jetzt ist der Post komplett... Ich nerv mich nur weil ich so nicht zoggen kann. Ist ja mega Hardcore, einfach den abknallen der dich probiert zu killen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmals was?


moin an alle verrückten ^^
 
Doch ich hatte das schonmal. Echt nervig, da die Typen auch sehr ähnlich aussehen.
Bei mir hat ein kompletter Rechnerrestart das Problem gelöst.
 
Ich wette am Ende von der Beta kommt noch der Knaller.

PS. Wenn die schon fast alles über battlelog machen warum eigentlich nicht auch die Optionen wie Audio, Video usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optionen sind mir eher egal, die brauche ich wenn ich das Game das Erste Mal starte und das wars dann auch ...

Was mich aufregt, ist das Squadsystem: "join" und "leave" ... wollte gestern mit 2 Freunden spielen, wir sind auch im Battlelog "friends", dennoch waren wir nicht im gleichen Squad... wir konnten nur immer verlassen und joinen klicken bis wir durch Glück in das selbe gerutscht sind :fresse:

Gibt es da eine bessere Möglichkeit? Wir haben auch versucht, als Party zu joinen, dennoch waren wir in unterschiedlichen Squads ... wie macht ihr das? Wenn das nicht besser funktioniert, sollte DICE dies ganz oben auf ihrer Liste stehen haben! Jeder will doch online lieber zusammen mit Bekannten zocken als mit irgendwelchen Hupen, die am Maprand rumliegen, an Blümchen riechen und als Spawnpunkt auch überhaupt nicht zu gebrauchen sind :motz:
 
Habt ihr auch manchmal das Problem, neben euch steht der Gegner und sieht euch nicht und ihr zielt präzise auf den Kopf drückt ab und es passiert nichts ?
Dann dreht sich der Typ um und schickt dich in den Himmel !



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
wird es im fertigen spiel auch die möglichkeit geben den SP ohne internet auszuprobieren.. des das wird die einzige zeit sein wenn überhaupt - wenn mal internet off ist oder die server.. wenn das dann nicht geht hmm - eigentor - wird wohl keiner den sp spielen schätze ich
 
sagt mal stimmt es, dass es beim Snipern keine balistische Kurve mehr gibt? und man auch auf 600m direkt auf die Rübe zielen muss?
 
Habt ihr auch manchmal das Problem, neben euch steht der Gegner und sieht euch nicht und ihr zielt präzise auf den Kopf drückt ab und es passiert nichts ?
Dann dreht sich der Typ um und schickt dich in den Himmel !

Ja, hatte ich auch schon paar mal. Was ich auch hatte: Ich haue dem Gegner 5 Pistolenkugeln in die Brust, ich bin tot, er hat noch 100% Health. Ist das ein Anzeigenbug oder hat der wirklich kein Schaden genommen?
 
Ja, hatte ich auch schon paar mal. Was ich auch hatte: Ich haue dem Gegner 5 Pistolenkugeln in die Brust, ich bin tot, er hat noch 100% Health. Ist das ein Anzeigenbug oder hat der wirklich kein Schaden genommen?

Das habe ich auch schon sehr offt gehabt. Ich habe auch schon ein kompletes Magazine von hinten auf ein gefeuert und der Lebt immer noch und das aus 2 oder 3 Meter entfernung. Ich hoffe das wird noch gefixt.
 
Hoffe, es wird noch ein "Votekick" eingebaut um so gemeinsam die Hacker los zu werden,die den Spielspass trüben
 
man muß warten bis nächste map geladen und muß auch noch joinen..
Nicht wirklich. Bei mir verkleinert sich nach der letzten Statsübersicht das Fenster und ich kann problemlos das Spiel schließen.
 
was mir tierisch aufen keks geht ist
wenn map ende ist.
das man net beenden kann. Quit.
man muß warten bis nächste map geladen und muß auch noch joinen..

alt enter x

oder alt tab x

was schnelleres geht doch nicht

ausserdem laden die levels sau schnell!

habt ihr vergessen wie ätzend das noch in BF2 war?
 
voll geil!
als es noch keine Beta gab, weder closed noch open, lief allen der Sabber nur so ausm Gesicht. BF3. BF3, BF3 sabber, geifer, lechz ...
dann war die closed Beta raus und alle die nicht dran teilnehmen konnten haben ständig gefragt: und, wie is es???
jetzt wo die Beta open und alle die so gesabbert und gefragt, konnten endlich mal selber ran.
so, wie hoch kann ichs einstellen? brauch ich ne neue GraKa? bla und blubb.
dann gleich: scheiß Spiel. voll viele Bugs. ganz schlimm. ich hols mir doch nicht. habs wieder abbestellt. schnodeder, rotz ...
da lassen die öffentlich die Hosen runter, präsentieren ihr neues, unfertiges Werk. zeigen jedem der es sehen möchte Landschaftsszenerie, Stadt und Innenlevel, das Punktesystem, pipapo.
was macht die community? heult rum dass sie sich die Beta angucken darf!
keine Fahrzeuge, buhuhuuuuu
voll viele bugs, heul
is ja gar nich Battlefield so ohne Fahrzeuge. voll der CoD Clon.
...
habt Ihrs noch, die Ihr so abgeht?
ihr kennt Battlefield. nirgends steht was davon, dass es im finalen Spiel keine Fahrzeuge geben wird. im Gegenteil, es wird sogar wieder Jets geben.
die Grafik is Lichtjahre besser als BFBC2.
ihr durftet Eure Rechner daran testen, Euch wirklich so einiges anschauen und zocken.
nur halt ohne Fahrzeuge.
na und? es ist eine Beta. niemand muss ne Beta öffentlich machen. das kann man durchaus als Vertrauensvorschuss seitens Diced betrachten; als Privileg, Schmakerl, Voreindruck.
und was macht Ihr hier (nicht alle, aber min 50%)?
Ihr kotzt ab, beschwert Euch, redet es schlecht, zieht es in und durch den Dreck Eurer wassergekühlten 3-way-SLI Bombem, die nichts weiter machen als ne verwöhnte Schar Kleinkinder hervorzubringen, denen man erste, unfertige Eindrücke zum selber erleben schenkt, damit sie es sich gegenseitig schlecht reden.
warum zockt Ihr nicht stumpf Crysis 2?
Black Ops (ach, das is Euch ja auch zu dumm)
bleibt doch bei BFBC2. bloß nix neues. "schönste Konsolengrafik". rennt auf den meisten Eurer Kisten sicher mit 150 fps und ihr müsst Euren Horizont nicht auch noch auf nen neuen Teil erweitern, was Euch anscheinend ja eh maßlos überfordert. Was für ein Schwachsinn kann man wirklich ins Netz schreiben ???
was hattet Ihr denn von einer beta erwartet? was finales, wa?!
für was habt ihr dann so mächtige Kisten? BFBC2 ... lol

tja, das lief dann wohl kacke für Euch, Hammerrechner am Start, aber kein Hammerspiel dazu. dumm gelaufen würd ich ma sagen.
ein anders Spiel mit dieser Vielfalt werdet Ihr nicht finden. oh, doch Operation Flashpoint ... lol
dann ma viel Spaß dabei!
ich indes freu mich jetzt schon auf ein vollkommen geiles Battlefield 3!
kein DX9 mehr. übelste gute Grafik (für mich direkt neben Crysis 2. einziger Unterschied die fehlenden Echtzeitreflektionen,aber dafür mit zerstörbarer Umgebung!)
und alles was ich je bei nem shooter wollte: riesige Levels, Assaulttypen, Sniper, Panzer, Helis, Teamplay, Belohnungsystem.
meinetwegen können die den Release auch gern noch verschieben. ich nehm auch ein paar bugs zum Release in Kauf. wird ja dann bald nen patch geben (kennt man ja).
und dann zock ich den modernsten Teamshooter, den es dann gibt.
was Crysis 1 damals hätte werden können, is Battlefield heute endlich geworden!

find ich saugeil! :d

Was fürn ein fieser Schwachsinn. Die Grafik ist bis auf die Beleuchtungseffekte kein Deut besser als BC2.

Und ja dein erster Absatz stimmt und deswegen ist die Beta auch einfach nur Peinlich. Was dort alles umgesetzt ist kommt einem Lachanfall gleich. Blendgedöns !!! Der größte und bekloppteste Scheiß den es gibt. Hier wurde der ganz Murks schon alles aufgezählt warum man das Game nich ernst nehmen kann. Und dann kommen so 0815 Typen an und meinen hier Leuten zu verbieten über das game zu urteilen. Ein Witz ist das oben zitierte.

Peinlicher gehts nicht, ich würde mich schämen so viel unsinn zu schreiben.

PS:

Laut Dice ist es offiziell das man Ingame KEINE Squads bilden kann. Nur mal so viel zu diesem tollen BF3 was man ja nicht schlecht machen darf.

Die ersten 3 User reden schonmal klartext was hier ja schon zugeflamed worden wäre: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49872
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh