[Sammelthread] Battlefield 3

jo ich verstehe auch nicht warum man sich als pcler von all den guten dingen (so selbstverständlich) trennen muss. die sache mit dem 1% ist totaler müll. und zack sind wir wieder beim konsolenport. wenn auch die engine vllt nicht primär für konsole entwickelt wurde, die features sind es aber. ich kann mich noch an einem recht langen post von michael kalms im ea forum erinnern, wo er die sache mit den mod tools in bezug auf die frostbyte engine erklärt hat. und sein fazit war, dass das mit der fbe 2 möglich sein soll. ja, das sehen wir ja nun. genauso wird es kein aufnahmefunktion, specatator und ähnliches geben, da bin ich mir zu 100% sicher. jaja wo sind die guten alten pc zeiten hin. warum kann es sich so ein "kleines" studio wie valve erlauben, dlcs kostenlos zu bringen, so einen langen support für spiele zu erhalten und dann noch wirtschaftlich sein? warum kann das keiner von den "großen"? ich würde lieber 5 jahre ein und das selbe spiel zoggen, wenn es über die zeit auch ordentlich supportet wird, als mir jedes jahr nen neuen abklatsch von ein und dem selben prinzip zum vollpreis zu kaufen.

Gehört Valve nicht dem einen dicken typ, der von sich aus schon Millionär war?

Und EA (DICE auch?) ist halt ne AG mit Vorstand... Aktionäre wollen Geld, sonst nix. Das ist das Prinzip, dem wir unterworfen sind...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tekniq
Japp, er ist ein "Microsoft Millionaire". klick

hi ho...

wurde auch bestätigt, dass man diese komplett einreißen kann ?

das folgende wäre ja wirklich lächerlich

naaja...kommt zeit kommt rat.

mfg

Ja, via twitter wurde gesagt, das man z.b. eine Hochhaus auf eine Panzer im MP stürzen lassen kann, aber Handgranaten schaffen diese nicht.
Zu den Jets
Multiplayer - Jets
- Die Jets sind nicht übermächtig - Battlefield 3 soll auch im Multiplayer Spaß machen.
- Jets sind langsamer als in der Realität - aber immer noch verdammt schnell."

Ja, via twitter wurde gesagt, das man z.b. eine Hochhaus auf eine Panzer im MP stürzen lassen kann, aber Handgranaten schaffen diese nicht.
Zu den Jets

Ja also kann man dann mit C4 sehr taktisch vorgehen und es wird neu taktiken erfordern!
Jets werden 100% dabei sein das würde ich auch wetten allerdings wahren sie ja im BF2 wirklich die übermacht!

hi ho...

Ja, via twitter wurde gesagt, das man z.b. eine Hochhaus auf eine Panzer im MP stürzen lassen kann...

ah...na das kann ja...staubig...werden :d

ich bin vom E8400 auf den Q9650 umgestiegen und das hat schon ne ecke gebracht. trotzdem hab ich teilweise noch drops auf ~40fps - hab ihn aber auch grad auf standardtakt laufen. andererseits ist die auslastung aber nicht auf 100%. das wurde ja im BC2 fred schon stark diskutiert. ich hoffe einfach mal, dass BF3 die hardware effektiver ausnutzt.

kann man irgendwo sehen wieviel 'likes' es bislangt gibt...ohne facebook account ?

mfg

jetzt hole ich mir mal erst einmal am 1. die Colorful GeForce GTX 560 Ti iGame mal sehen wie viel es bei BC2 bringt zur zeit habe ich noch ne GTX260

EDIT: was muss man so für einen Intel Core 2 Quad Q9650 ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich einfach mal hier im MP um,dort findet man schon ab und zu sehr gute Angebote.

Battlefield 3 wird die größten Maps der Battlefield-Geschichte enthalten und versuchen die Balance zwischen Realismus und reinem Spielspaß zu wahren. Der Multiplayer soll eine neue Art von Sportart einleiten den "Battlefield-Sport" und für die Leute produziert werden, die Ego-Shooter lieben. Dafür soll eine neue Stufe der Tiefe und Qualität erreicht werden. Am schwersten bei der Entwicklung ist laut Bach die Balance. Allerdings nicht die Balance zwischen Waffen und Fahrzeugen sondern zwischen den Spielern auf dem Schlachtfeld, die teilweise sehr unterschiedlich vorgehen.

Auch der Singleplayer ist ein wichtiger Teil des Spiels und nicht eine bloße Dreingabe. Jede Spielfigur soll eine eigene Persönlichkeit haben und nicht austauschbares Kugelfutter für die feindlichen NPCs sein. Die Story beschreibt Bach als dramatisch vom Anfang bis zum Ende. Auch ein Koop Modus wurde von ihm bestätigt. Ob man in diesem die Singleplayer-Kampagne mit Freunden bestreiten wird oder spezielle Missionen hierfür entworfen werden ist noch nicht bekannt.

Battlefield News - News, Battlefield Allgemein, Patrick Bach: "the largest maps we have ever made"

immer noch erst 612.000 Stimmen, das wird nix mehr bis Sonntag... wahrscheinlich wird die 1.000.000ste Stimme am Samstag um 24.00 Uhr abgegeben und am Sonntag um 0:00 Uhr das Video freigeschalten....*lol*

Werde mir das Spiel auch holen und freue mich schon sehr drauf. Bin mal gespannt was das ganze an Leistung zieht sieht ja schon ziemlich geil aus. Aber 64Leute auf ner Map wird ja richtig heftig werden da bin ich mal gespannt..

immer noch erst 612.000 Stimmen, das wird nix mehr bis Sonntag... wahrscheinlich wird die 1.000.000ste Stimme am Samstag um 24.00 Uhr abgegeben und am Sonntag um 0:00 Uhr das Video freigeschalten....*lol*

Ich finde es ja gut das die Sache mal total nach hinten losgeht. Auch wenn dem Marketing das natürlich völlig egal sein kann. Jede News und jeder Like mehr sind ein Erfolg für die. Ob das Video nun freigeschaltet wird oder nicht ist denen eh latte.

Da haste wohl recht dEs... denen wird das wirklich egal sein... und Zuckerberg werden die "paar" Klicks/Besuche auf FB wahrscheinlich auch langweilen! ;)

Mir ist es es an sich auch egal, dann seh ich es halt am Sonntag und verbring die Wartezeit lieber mit Zocken! *hehe*

Ich finde es ja gut das die Sache mal total nach hinten losgeht. Auch wenn dem Marketing das natürlich völlig egal sein kann. Jede News und jeder Like mehr sind ein Erfolg für die. Ob das Video nun freigeschaltet wird oder nicht ist denen eh latte.

naja ich würd das schon ernster nehmen, wenn sie schon so viel geld für Marketikng ausgeben... Und die milionen fans bekommen sie nicht voll ;)

nicht jeder bf3 fan weiss von der aktion...
und dazu kommen noch die die keinen acc bei fb haben und auch nicht wollen...

hätten die mal 500000 als limit gesetzt dann hätten wir die 12min schon 12mal sich angucken können ;-)

Sind schon 675 000 und die zahl steigt mit jedem F5.. glaube aber denoch nicht das sich das ausgeht :)

und dazu kommen noch die die keinen acc bei fb haben und auch nicht wollen...
Klar es ist ja nur jeder zweiter Deutsche auf FB.. die die nicht angemeldet sind, sind BF Fans :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja? Die mit dem Panzer, dem Berg und dem Jet?

Kannte die noch nicht ...

EDIT: Ja, die sind wirklich nicht neu. :d

Zuletzt bearbeitet:
Nicht neu - aber immer wieder unglaublich lecker.. Das ist das erste Mal das ich mir wünsche... "lass den Sommer schnell vorbeigehen"

Das wird der Hammer!

Nicht neu - aber immer wieder unglaublich lecker.. Das ist das erste Mal das ich mir wünsche... "lass den Sommer schnell vorbeigehen"

Das wird der Hammer!

Ich finds optimal so. Man kann den Sommer genießen, wenn er denn mal gut wird für deutsche Verhältnisse, und hat dann ein Game, um den Winter zu killen. :shot:

Wie geil das aussieht :love:

Ich hoffe es gibt vor dem Release mal ein paar realistische Benchmarks. Ich brauche so oder so komplett neue Hardware. Mein Q8200 und meine GTX 260 reichen zwar für BC2 aber wenn die Grafik noch besser ist und dann noch auf 64 Spieler Karten wird meinem System die Puste ausgehen.

Wenn eine 2500k/2600k + GTX 580 für max Details ausreicht wäre ich schon zu frieden.

Naja mal abwarten...