tekniq
Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
- Mitglied seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 7.307
- Ort
- auf Balkonien
- Desktop System
- Mainframe
- Laptop
- Surface Pro
- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ROG Z790 HERO
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420 Rev 3
- Speicher
- G.SKILL 2x32 6400
- Grafikprozessor
- ASUS ROG STRIX OC 4090
- Display
- AW3225QF
- SSD
- M.2 Samsung 990
- Gehäuse
- Meshify 2 XL
- Netzteil
- Corsair HX1500i
- Keyboard
- DasKeyboard
- Mouse
- Endgame Gear XM One
- Betriebssystem
- Win11
- Sonstiges
- VR
jo ich verstehe auch nicht warum man sich als pcler von all den guten dingen (so selbstverständlich) trennen muss. die sache mit dem 1% ist totaler müll. und zack sind wir wieder beim konsolenport. wenn auch die engine vllt nicht primär für konsole entwickelt wurde, die features sind es aber. ich kann mich noch an einem recht langen post von michael kalms im ea forum erinnern, wo er die sache mit den mod tools in bezug auf die frostbyte engine erklärt hat. und sein fazit war, dass das mit der fbe 2 möglich sein soll. ja, das sehen wir ja nun. genauso wird es kein aufnahmefunktion, specatator und ähnliches geben, da bin ich mir zu 100% sicher. jaja wo sind die guten alten pc zeiten hin. warum kann es sich so ein "kleines" studio wie valve erlauben, dlcs kostenlos zu bringen, so einen langen support für spiele zu erhalten und dann noch wirtschaftlich sein? warum kann das keiner von den "großen"? ich würde lieber 5 jahre ein und das selbe spiel zoggen, wenn es über die zeit auch ordentlich supportet wird, als mir jedes jahr nen neuen abklatsch von ein und dem selben prinzip zum vollpreis zu kaufen.
Gehört Valve nicht dem einen dicken typ, der von sich aus schon Millionär war?
Und EA (DICE auch?) ist halt ne AG mit Vorstand... Aktionäre wollen Geld, sonst nix. Das ist das Prinzip, dem wir unterworfen sind...