[Sammelthread] Battlefield 3

update in progress - und dabei wollte ich es jetzt mal testen mit den grafiksettings :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt beim planten/defusen so ein Fortschritts-Balken? Ich hab mir das auf Enter gelegt, iss aber nix passiert. Ich trau mich jetzt schon garnich mehr zur mcom.

Ist doch da.... guck mal den Buchstaben an, da läuft der Ring rum...


Mal schauen ob ich nachher die G36c noch kriege :d

Der Enig geht so ab^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:02 ----------

Der ist wirklich schon lvl 61 oder 62....
Battlelog / Update in progress

Naja echt krank einige Leute, wenn die nix anderes zu tuen haben, bitte ;). Bei 43 Stunden Spielzeit.

Ich hab 8 und bin Lvl 43 also nicht schwierig...
 
Aha, danke. Vielleicht hab ich nich lange genug gewartet, das mit dem Kreis is mir schon aufgefallen, aber nur von Weiten.
Schade dass man nix auf leeren Servern ausprobieren kann, speziell um später mal das fliegen zu üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem squad ist echt n witz.

kein commander kein squad kein battlefield...
 
schreibst du in einem Thread wo sich sogar einige Urlaub nehmen um eine Beta zu spielen ...:fresse:

Tjoar. Dabei war doch schönes Wetter am We, hätte man lieber noch das genießen sollen ;).
Klar ich freue mich auch auf BF3, jedoch kommt das ja in 23 Tagen schon raus, da wäre es sinnvoll sich dort Urlaub zu nehmen, da diese Stats von der Beta eh nicht übernommen werden :P
 
@Revo

Wer macht hier im Luxx die News für den Spielebereich? Ich habe gerade eine zu dem Squadthema verfasst und würde mich sehr freuen, wenn sie auch im Luxx auf der Main zu lesen wäre. ;)
 
Ich. Schick mir einfach den Reintext per PN, dann kümmere ich mich schon aus eigenem Interesse um den Rest. :d
 
Den fehlenden Commander finde ih VIEL schlimmer. "Seine Funktionen wurden auf die einzelnen Squads verteilt". Ahjaa. Und das wichtigste - den totalen Überblick, wer hat diesen? Schlechte Ausreden sind das für mich alles!
 
Die explodieren doch, sind aber wohl festgeschraubt... XD
 
für dice ist das ja das einfachste alles was nicht funktioniert oder mehr ins ingame implementiert werden kann wird gestrichen wie die squad funktion
 
Ich sehe hier eher die positiven seiten des battlelog. Natürlich ist es ungewohnt und selbstverständlich wäre mir das gute alte ingame menu lieber. Aber jetzt haben wir das Ding nun einmal also müssen wir damit auch zurecht kommen.

Wahrscheinlich ist, dass DICE sich nicht mehr gegen die battlelog variante entscheiden wird. Einer der Vorteile ist sicherlich, dass es problemloser verändert und angepasst werden kann. Deshalb ist es jetzt auch nicht erreichbar. Es werden also gerade Veränderungen vorgenommen.

Probleme, wie zum Beispiel mit dem squad management, können viel Zeitnaher behoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das denn im Battlelog mit den Squads?
Über dieses Party? Kann gerade net nachschauen, wegen der oben genannten Probs.

Und wenn ja wie funktioniert das in den folgenden szenarien?
- Der Server hat noch Platz für 2 wir wollen mit 4ren innem Squad rein?
- Die Spieleranzahl beträgt 10 - 10 und wir wollen mit 4ren in einem squad joinen 10 - 14?

Battlelog nunja, gibt schlimmeres, aber ingame sollte man schon alles einstellen zu können ohne dabei zu joinen. Von mir aus kann man auch den Kram im Battlelog einstellen und es überschreibt die lokale Config wie auch immer. Aber so wie jetzt ist es leider nicht optimal gelöst.

Ansonsten macht mir das game immer mehr spaß.
 
Die Party sache funktioniert noch nicht wirklich. Habe es aber gestern nicht mehr ausprobiert. Das Prinzip ist folgendes: Du machts eine "party" und suchst dir einen server aus. Beim joinen hast du dann die Möglichkeit als party zu joinen. Es wird gewartet, bis jedes Mitglied der Party die Einladung annimmt und dann wird gemeinsam gejoint. Ist der server voll, wartet das joinen bis genügend platz im server ist. Man kann aber auch aus einer Party einem server beitreten ohne die anderen mitzunehmen.
 

Ja, das nervt tierisch und ist mir auch schon zich mal passiert. :wall: Hoffentlich bekommt das DICE in den Griff.

Jo, mich nervt das am meisten, für mich ist das Game in dieser Form unspielbar. Da ist die Squadgeschichte eher ein kleineres Problem.

Danke für das Video, ich dachte schon ich bin nun entgültige dem Shooter Alter entwachsen. Ich seh keine Sonne in BF3. Mir gehts genau wie in dem Video und zwar die ganze Zeit.

Ich renn irgendwo hin, fall um bin tot.

Ich seh endlich mal einen Gegner, markier den Schieß zigmal auf den (mit Trefferanzeige) und bin plötzlich wieder tot.

Das ganze Spiel fühlt sich irgendwie komisch an, wie wenn ich einen eingebauten Lag hab, alle anderen aber nicht.

In BC2 hab ich eine K/D von 1.30, wenn man die Lernkurve abzieht dann spiele ich wenn ich alleine spiele (ohne Freunde über TS) meistens zwischen 1.25 und 2.0 K/D. Sniper spiele ich dabei selten. Ich bin also kein schlechter Spieler in BC2:

crazyc1own - BFBC2 Stats

Bei der BF3 Beta habe ich gefühlte 0.3 K/D so schlimm war es bei meinem ersten BC2 Spiel nicht.

DAS muss besser werden, meine Vorbestellung habe ich nach der Beta ernüchtert gecancelt.
 
Hat eigentlich schon jemand eine so tolle Liste wie diese hier von BF3 erstellt wo man den Waffenschaden angucken kann !??
 
BC2 = 2,05 , BF3 = 1,9

Es geht alles, man muss sich nur drauf einstellen. Die Fehler nerven noch klar, ich frag mich auch manchmal warum ich in dem Moment hopps gegangen bin. Aber so geht es den Anderen, die ich treffe mit meinen Waffen, auch.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh