[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F2000 mit silencer ist imo auch mein lieblings setup :d das ding ist eigentlich schon bisschen zu krass. selbst auf die größten entfernungen hauste damit noch headshots raus.

hat eigentlich wer schon die abakan freigespielt? wenn ja, vergleich mit der knarre in bc2?

ist ähnlich wie in bc2. hat auch den 2er burst ABER zusätzlich noch single shot und full auto. nur full auto kannste nicht wirklich gebrauchen, da die waffen derbe verzieht. aber an sich ne coole waffe, die nur imo nen krassen soundbug beim schießen hat. somit machts nicht wirklich spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
F2000 mit silencer ist imo auch mein lieblings setup :d das ding ist eigentlich schon bisschen zu krass. selbst auf die größten entfernungen hauste damit noch headshots raus.



ist ähnlich wie in bc2. hat auch den 2er burst ABER zusätzlich noch single shot und full auto. nur full auto kannste nicht wirklich gebrauchen, da die waffen derbe verzieht. aber an sich ne coole waffe, die nur imo nen krassen soundbug beim schießen hat. somit machts nicht wirklich spass.

naja in bc2 war sie ja eben mega akkurat!
 
es ist ein caspian server online :)
 
Und wer da jetzt drauf kommt is entweder von DICE oder hat seine chance aufn 6er im Lotto vertan :fresse:
 
Fehlalarm - Igromir Event Server in Russland... Das ist als ob man einem Hund mit einem saftigen Schnitzel vor der Nase herumwedeln würde.:fresse:
 
und wer kennt das Passwort? :d
 
C4 an der mcom is doch uncool:rolleyes:
Tjoa, wenn nicht alle im Defender Team campen schaffen die es trotzdem ;)

Ist halt nur erstmal um die davon abzuhalten, und das mache ich mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen. Denn das Ziel ist es zu gewinnen :)
 
werden die ränge usw. eigtl bei Release noch mal gelöscht? Oder hatte EA vor das bei zu behalten?
 
Ich denke sowieso, dass das Ranking-System überarbeitet wird und man in der Final nichtmehr so schnell levelt wie aktuell.
Für die Beta finde ich das allerdings vollkommen in Ordnung, so kann man auch nach vergleichsweise wenig Spielzeit einen guten Vorgeschmack auf freischaltbare Waffen und Perks bekommen :bigok:
 
ach übrigens, erinnert ihr euch an commandoalpha04? Den ehemaligen Top 3 Spieler (vor der gehackten Server Geschichte) wo alle in sein Gästebuch schrieben dass er hackt und cheatet, ich mir aber sicher war dass er ehrlich spielt, weil ich ihn spielen sah.

Er hat jetzt ein kleines Video veröffentlicht. Am Ende hat er 72 - 17 Stats :hail:

Battlefield 3 Barret F2000 Montage BETA GAMEPLAY - YouTube
 
Tjoa, wenn nicht alle im Defender Team campen schaffen die es trotzdem ;)

Ist halt nur erstmal um die davon abzuhalten, und das mache ich mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen. Denn das Ziel ist es zu gewinnen :)

Richtig !!!!

Ich setz das C4 überall ein :asthanos:
Am besten, 3 Ladungen an einer Treppe........:angel:
 
Ist das bei euch auch manchmal das ihr zb irgendwo in Deckung liegt dann losrennt jemanden
erscheißen wollt aber plötzlich selbst tot seit und da liegt wo ihr vorher in deckung wart?
(hoffe man versteht was ich meine)
 
ach übrigens, erinnert ihr euch an commandoalpha04? Den ehemaligen Top 3 Spieler (vor der gehackten Server Geschichte) wo alle in sein Gästebuch schrieben dass er hackt und cheatet, ich mir aber sicher war dass er ehrlich spielt, weil ich ihn spielen sah.

Er hat jetzt ein kleines Video veröffentlicht. Am Ende hat er 72 - 17 Stats :hail:

Battlefield 3 Barret F2000 Montage BETA GAMEPLAY - YouTube

Macht ein ordentliches Spiel, gute Frags. Die Stats sind aber gegen die geistig behinderten Spieler auf dem Server, wie im Video zusehen, nicht unbedingt ausergewöhnlich :d
 
Ich wurde gestern auch als Cheater betitelt. Ich solle die Hacks aus machen und/oder mit meiner Mutter spielen. Es gibt schon schlechte Verlierer -.-. Wenn's mir zu bunt wird, bekommt die Armlehne einen satten Schlag und weiter geht's mit schmerzender Hand :fresse2: :d... Der Beta Spaß geht nur bis zum 10.? :(
Das Spiel ist heute am laufenden Band abgeschmiert. Ich hoffe es ändert sich mit dem Umstieg auf geilere Hardware. Jaja es ist ne Beta, aber meine Kaufsucht will befriedigt werden :fresse:!
 
hm, von den letzten 5 runden, 3 mal mitten drin disconnected worden. Das schockt irgendwie nicht, wenn das in der Final auch ständig passiert dann werde ich wütend.... wobei mich das jetzt schon leicht aufregt. :fire:

Gibt es irgendwo einen log? Ich mein das ist doch eine Beta, irgendwo muss es doch einen log geben um nachsehen zu können, Fehlerprotokoll, etc. oder etwa nicht? :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh