ich finde die ump 45 viel brutaler als die f2000.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat eigentlich wer schon die abakan freigespielt? wenn ja, vergleich mit der knarre in bc2?
Kollege und ich machen immer das selbe mit Wall-E...Gemeine C4 Falle ^^
Leider diesmal nur 2 auf einmal, waren auch schon mal 5 auf einem Streich, aber leider nicht aufgenommen
C4 an der mcom is doch uncoolFahre zur MCOM, zünde diese und wenn genügend Leute da sind zum defusen wird gezündet
F2000 mit silencer ist imo auch mein lieblings setup das ding ist eigentlich schon bisschen zu krass. selbst auf die größten entfernungen hauste damit noch headshots raus.
ist ähnlich wie in bc2. hat auch den 2er burst ABER zusätzlich noch single shot und full auto. nur full auto kannste nicht wirklich gebrauchen, da die waffen derbe verzieht. aber an sich ne coole waffe, die nur imo nen krassen soundbug beim schießen hat. somit machts nicht wirklich spass.
Niemand hat einen Vorteil ggü. andren. Der faellt bei mir auch mit ner AK oder ner M16 um..ich finde die ump 45 viel brutaler als die f2000.
Hat das Defenderteam ja gar keine Chance mehrWieso? Normale Taktik.
es ist ein caspian server online
Und jetzt Google mal nach dem Servernamen und du wirst verstehen.
Tjoa, wenn nicht alle im Defender Team campen schaffen die es trotzdemC4 an der mcom is doch uncool
Tjoa, wenn nicht alle im Defender Team campen schaffen die es trotzdem
Ist halt nur erstmal um die davon abzuhalten, und das mache ich mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen. Denn das Ziel ist es zu gewinnen
ach übrigens, erinnert ihr euch an commandoalpha04? Den ehemaligen Top 3 Spieler (vor der gehackten Server Geschichte) wo alle in sein Gästebuch schrieben dass er hackt und cheatet, ich mir aber sicher war dass er ehrlich spielt, weil ich ihn spielen sah.
Er hat jetzt ein kleines Video veröffentlicht. Am Ende hat er 72 - 17 Stats
Battlefield 3 Barret F2000 Montage BETA GAMEPLAY - YouTube