[Sammelthread] Battlefield 3

looooool ne nä? :d :d :d

omg dice diese noob Programmierer, unfassbar :d

wie jetzt gleich jeder denken wird, hey das muss ich mal ausprobieren :fresse2:

Könntest du den link entfernen? Wobei ich glaube dass es schon zu spät ist und sich das ganze wie ein unaufhaltsamer Flächenbrand verbreiten wird. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der glitch ist garnicht nötig imho. meiner erfahrung nach schert sich sowieso kaum jemand um diese spawnpunkte. ich komm mir da immer vor wie die müllabfuhr im team wenn ich als einziger die dinger wegräume und verbliebene sniper nach dem checkpointwechsel zusammensuche :fresse:

nja ist halt ne beta..

wobei ich rush nicht mehr sehen kann ehrlich gesagt. Ich hab jetzt gestern nen halben Tag gespielt und Metro ist einfach nur noch langweilig.
Ich will CB wieder, da war wenigstens richtig was los und es kam ein schönes mittendrin gefühl auf :(

Kann mir mal jemand die optimalen Einstellungen für eine HD 6850 posten,
mit einem 2500K@4.5Hz und 16GB Ram.

sry das ich hier frage aber bis wann geht die beta?^^

Muss noch unbedingt die m40 Sniper freispielen ;)
Die anderen Sniper sind einfach nur scheisse mMn.

Bis zum 10. Oktober.

Wäre mal echt Klasse wenn mal alle wieder son bissl aus ihrer Stube hervorkommen und langsam mal aufhören zu weinen. Kann ich ja verstehen wenn am Anfang der beta nur geweint wird dass nur Metro gezockt wird. Jetzt wissen es mittlerweile alle. Keine Lust? Dann auf die Final warten und Davon träumen wie geil es doch wird aber Toilettenpapier nicht vergessen. Die anderen: noch viel spaß mit der beta und fleißig weiter testen. Wird alles schon seinen Sinn haben.

Wisst Ihr evtl was über die Service Stars.
Im Netz findet man nichts genaueres.
Zb: wie viele es pro Soldat gibt. Weil ich bin bei meinem Supporter schon auf 61%.
Was kommt bei 100% ? Platin oder was spezielles ?

Wo kann man nochmal Bugs einsenden?
Gestern einen komischen Bug entdeckt.

Wenn man die MComs zerstört hat, kann man ja nicht sofort nach vorne stürmen.
Da kommt die Zonenbegrenzung und man hat 10 Sec Zeit, wieder zurück zu gehen.
Wird man innerhalb dieser Zone erschossen und anschließend von einem Teammitglied wiederbelebt, laufen diese 10 Sec weiter, ohne das sie angezeigt werden.
Man stirbt einfach nach 10 Sekunden, auch wenn man weit in der eigenen Zonen ist.

Ein weiterer Bug wäre noch der plötzliche Suizid Tod, wenn eine Wand nicht mit dem Schweißgerät zerstörbar ist.
-> Wand zerstörber, Schweißgerät zerstört Wand
-> Wand nicht zerstörbar, Schweißgerät zerstört Spieler ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ;-)
Ich habe hier mal ein kleines Video zusammen gebastelt. (Only C4 Kills)
Es ist mein erstes Video das ich je geschnitten und ein bisschen bearbeitet habe also bitte nicht steinigen ^^

Ich werde noch ein bisschen Video material sammeln und später wenn die Beta zu Ende ist, werde ich noch mal ein Großes uns “Besseres“ Video machen ;)

PS. ich habe einen Siebener-Kill geschafft, aber was war? . . . Fraps abgeschmiert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man in der Beta denn die Auflösung und Grafiksettings ändern? Irgendwie finde ich da nix?!
Ausser Alt+Enter für Fullscreen...

Du musst am Leben sein, dann lässt sich per Esc-Taste auf das Optionsmenü zugreifen.

das MMX 300 ist super, nutze es selbst und kann es stundenlang ohne Probleme tragen.

Du musst im Spiel ESC drücken und findest dort alle Einstellungen.

das MMX 300 ist super, nutze es selbst und kann es stundenlang ohne Probleme tragen.
Die sind alle drei gut. Aber das MMX ist zum originalen Verkaufspreis überteuert, da der Basiskopfhörer nur 160 Euro kostet, man also gut 140€ fürs Mikro bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, habe bisher kein Spiel gejoint sondern erstmal die Optionen gesucht...das ist ja vielleicht mal dämlich :wall:
Das man erst ein SPiel joinen muss und lebending dazu ist ja echt :wall:

Also ich habs gestern mal ne Stunde gespielt, die Maps sind schon mal klasse. Gut gemacht.

Aiming wie gewohnt, Grafik ist gut, aber nicht überragend. Sound ist sehr Geil, in DTS knallt es und rummst es schon ordentlich, Ortung ist sehr gut.

Es macht Spass, auch wenn ich 3 Freezes hatte, ich hab aber auch einen "alten" Treiber gehabt. Werde ich heute noch mal testen, hab mir den Beta schon installiert.

Leider ist mein TFT noch nicht da und ich zocke auf einem 19" V7 TFT an dem was kaputt ist, da brennt der Himmel wie verrückt.

Ich hoffe schon das noch die Tage paar Maps dazu kommen, immer die gleiche ist auch nicht das tollste.

Finde es Hammer das da schon Leuts rum rennen die Lvl. 32+ sind, haben die kein Leben? :d

Kommt beim planten/defusen so ein Fortschritts-Balken? Ich hab mir das auf Enter gelegt, iss aber nix passiert. Ich trau mich jetzt schon garnich mehr zur mcom.

Lvl32?:asthanos:gibt schon welche über level 50 sind glaube ich sogar:rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
Das stört mich auch extrem. :shake:

ohne diese elementare Funktion ist das Spiel doch Müll...
Über BAttlelog etc kann ich gut hinwegsehen aber das....hmm...

Kommt beim planten/defusen so ein Fortschritts-Balken? Ich hab mir das auf Enter gelegt, iss aber nix passiert. Ich trau mich jetzt schon garnich mehr zur mcom.

gibts. der kleine Kreis mit "A" oder "B" füllt sich außen langsam beim drücken von E oder Enter eben

Zuletzt bearbeitet:

Der "Fortschrittsbalken" befindet sich als Kreis um das "A" bzw. "B" der MCom. Hoffe man versteht, was ich meine.

Ja bei der Bombe steht ja so ein "A oder B" und der Kreis um den Buchstaben wird dann ausgefüllt.

Oh man die sollen das mit den Squads wie früher machen...
ist schon scheisse gestern wollten wir zu 3. zocken und bis wir alle in einem squad waren, musste der eine 5 mal rejoinen -.-

Edit: oh da waren einige schneller ;)

eyo gibt es eigentlich auch Rauchgranaten?

Zuletzt bearbeitet: