[Sammelthread] Battlefield 3

Jo, mich nervt das am meisten, für mich ist das Game in dieser Form unspielbar. Da ist die Squadgeschichte eher ein kleineres Problem.

Danke für das Video, ich dachte schon ich bin nun entgültige dem Shooter Alter entwachsen. Ich seh keine Sonne in BF3. Mir gehts genau wie in dem Video und zwar die ganze Zeit.

Ich renn irgendwo hin, fall um bin tot.

Ich seh endlich mal einen Gegner, markier den Schieß zigmal auf den (mit Trefferanzeige) und bin plötzlich wieder tot.

Das ganze Spiel fühlt sich irgendwie komisch an, wie wenn ich einen eingebauten Lag hab, alle anderen aber nicht.

In BC2 hab ich eine K/D von 1.30, wenn man die Lernkurve abzieht dann spiele ich wenn ich alleine spiele (ohne Freunde über TS) meistens zwischen 1.25 und 2.0 K/D. Sniper spiele ich dabei selten. Ich bin also kein schlechter Spieler in BC2:

crazyc1own - BFBC2 Stats

Bei der BF3 Beta habe ich gefühlte 0.3 K/D so schlimm war es bei meinem ersten BC2 Spiel nicht.

DAS muss besser werden, meine Vorbestellung habe ich nach der Beta ernüchtert gecancelt.

das man instant tot is is doch stinknormal in dem Game

ich bin davon ausgegangen das es halt Headshots sind

nur was ultra auffällt

es kann sogar vorkommen das ein ganzes Magazin im Gegner is und der dich bloss anschaut und beim nachladen fliegst du um
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich oute mich jetz ma. zock ja erst seit nem Monat wirklich BFBC2. das liegt hier zwar schon ein halbes Jahr so rum, aber das halbe Jahr hab ich auch gebraucht um einzusehen, dass bei all den tollen Grafikwundern ala Crysis nicht wirklich viel los ist online, geschweige denn dass es echtes teamplay geben würde.
seit ich allerdings BFBC2 zock, bin ich ja sowas von angetan mir nen Squad aussuchen zu können, die verschiedenen Supportmöglichkeiten und halt all dem Battlefieldpipapo.
nur hab ich leider voll keinen Schimmer was hier gemeint wird, wenn jemand was von fehlendem Squadleader/Commander postet.
kann mich mal jemand mit wenigen Sätzen informieren?
geht das?
das wär toll! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Commander gabs in BF2. Wurde nach Dienstgrad ausgewählt und konnte unter anderem UAV, Arty Schlag, Nachschub und einen Feindscan durchführen. Außerdem konnstet du nicht bei jedem Squadmitglied spawnen, sondern nur beim Leader, was die Sache ein bisschen schwerer machte ;)
 
Den Commander gabs in BF2. Wurde nach Dienstgrad ausgewählt und konnte unter anderem UAV, Arty Schlag, Nachschub und einen Feindscan durchführen. Außerdem konnstet du nicht bei jedem Squadmitglied spawnen, sondern nur beim Leader, was die Sache ein bisschen schwerer machte ;)

thx!
 
k.a. ob das schon thematisiert wurde, aber mir fehlt ganz klar das CommonRose!
Hätte das schon gerne in der Beta angetestet :)
 
Kein Ping is auch hirnrissig oder

man man

weil der Typ im Video am Schluss was von gutem Ping schreibt nur ich könnte ja nichtma sagen ob er gut is :d
 
Zuletzt bearbeitet:
battlelog geht wieder :)
 
das man instant tot is is doch stinknormal in dem Game

ich bin davon ausgegangen das es halt Headshots sind

nur was ultra auffällt

es kann sogar vorkommen das ein ganzes Magazin im Gegner is und der dich bloss anschaut und beim nachladen fliegst du um

Ich dachte erst auch ich bin jetzt behindert oder ich komm nicht mehr mit mit meinen 30+ Jahren, oder ich sollte mal zum Augenarzt weil ich die Gegner meistens gar nicht sehe. (Kein Wunder wenn die durch Deckung schießen).

Mich wundert nur, dass ich in BC2 immer noch an der jeweiligen Serverspitze mitspielen kann.

Dann hab ich das Video geschaut und mich wiedererkannt.

Naja mal abwarten, bis Weihnachten spiel ich jetzt erstmal noch BC2, ich muss auch noch LVL 50 erreichen. Bis dahin haben Sie entweder die Bugs weg oder es wird Modern Warfail Episode 2.

Man landet einen Toptitel und meint dann, dass man sich beim 2. Teil alles erlauben kann.
 
Zweiter Teil? Das ist jetzt der 6. BF Titel für den PC. ;)

Schon klar, ich meine den 2. Teil nach BC2. BC2 ist für mich eine Revolution im Genre gewesen, mit Destruction usw. Wie damals COD4 für mich eine Revolution dargestellt hat und dann im 2. Teil (nach dem Toptitel) :kotz:.
 
Ich dachte erst auch ich bin jetzt behindert oder ich komm nicht mehr mit mit meinen 30+ Jahren, oder ich sollte mal zum Augenarzt weil ich die Gegner meistens gar nicht sehe. (Kein Wunder wenn die durch Deckung schießen).

Mich wundert nur, dass ich in BC2 immer noch an der jeweiligen Serverspitze mitspielen kann.

Dann hab ich das Video geschaut und mich wiedererkannt.

Naja mal abwarten, bis Weihnachten spiel ich jetzt erstmal noch BC2, ich muss auch noch LVL 50 erreichen. Bis dahin haben Sie entweder die Bugs weg oder es wird Modern Warfail Episode 2.

Man landet einen Toptitel und meint dann, dass man sich beim 2. Teil alles erlauben kann.

dito dito.

ich war auch schon der festen überzeugung einfach nicht mehr mithalten zu können, zumal ich in bc2 offensiven conquest spiele und meine kd unten ersichtlich ist.

dieser client ping bug ist schon ne ganz miese sache, bin aber froh, dass es tatsächlich ein technisches phänomen ist. ich hoffe, das wird noch gefixt. es braucht imo auch eine pinganzeige ingame, damit man sich solche fails erklären kann.

kann ein admin unabhänig vom game in bc2 sehen, welchen ping die spieler haben?:wink:
 
Battlefield 3: Dice streicht das Ingame Squad Management - Vote im EA Support Forum

Treue Fans der Battlefield Serie kennen es seit Battlefield 2, anderen PC Spielern ist es
seit Bad Company 2 ein Begriff und essentieller Bestandteil der battlefieldschen Spielmenchanik. Die Rede ist vom Squad Management.
Wer bisher hoffte, DICE wollte diese bewährte Funktion beibehalten irrt leider gewaltig. Offiziell soll Battlelog die Funktionen des Ingamemanagements übernehmen beziehungsweise ersetzen. Daß diese Sache leider einen gewaltigen Haken hat , der zu Zerstörung des Teamplays mit Freunden führen könnte, wird vielen erst nach einigen Stunden bewusst.
Möchte man nämlich mit 3,4 oder noch mehr Leuten auf einem Server einsteigen, auf dem die Autobalance aktiviert ist, verteilt dieses System die Spieler auf unterschiedliche Teams und mit viel Pech auf unterschiedliche Squads. Hat man dann doch einmal das Glück im selben Team, aber im falschen Squad zu landen, besteht keinerlei Möglichkeit manuell in die Gruppe der Freunde zu wechseln, da das Spiel nur eine zufällige Verteilung der Spieler in die einzelnen Squads zulässt.
Sehr frustrierend und eigentlich gegen den Gedanken, daß die Zusammenarbeit in einer kleinen Gruppe belohnt werden soll. Ich meine, daß DICE sehr schnell nachbessern muss. Der gleichen Meinung sind mittlerweile gut 2300 Spieler im EA-Uk Supportforum, wo neben dem Poll ein Kritikthread zum Thema existiert.

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Ihr seid aufgerufen euch im EA Forum an der Abstimmung und der Diskussion zu beteiligen!
 
irgend wie schmiert das spiel in letzter zeit wieder ab.
es ging jetzt paar tage und jetzt fängt es auf einmal wieder an.
 
so, jetzt ibn ich glaub schon 4x hintereinander drauf gegangen, wo ich schon längst wieder mit dem gesamten körper hinter einer deckung war... das ist echt so lächerlich
 
is so geil was da im Battlelog gehated wird!
einer so zu Campern, die sollen gefälligst Mario Cart zocken.
wie soll man denn da campen???
echt, is sooooo lustig da! herrlich! :d
 
so, jetzt ibn ich glaub schon 4x hintereinander drauf gegangen, wo ich schon längst wieder mit dem gesamten körper hinter einer deckung war... das ist echt so lächerlich

und gleich wieder :kotz:
 
so, jetzt ibn ich glaub schon 4x hintereinander drauf gegangen, wo ich schon längst wieder mit dem gesamten körper hinter einer deckung war... das ist echt so lächerlich



ich glaube, dass einfach "der Tod" verspätet eintritt. Ich habe oft, dass ich jemanden fragge, die Meldung aber erst 1 Sekunde später erscheint. Genauso wird es sein, wenn man hinter der Deckung stirbt. Wahrscheinlich wurde man schon vorher tödlich getroffen. Die dazugehörige Animation läuft verzögert ab. Ich sehe das mal als beta bug an ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh