[Sammelthread] Battlefield 3

hab irgendwo (und das mehrfach, also schon auf verschiedenen Seiten) gelesen, dass
1. die Beta Version älter ist, als der eigentliche, aktuelle Stand
und
2. die Beta dazu da ist server zu testen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin gerade auf einem caspian border server :P

keine ahnung :d

durch das script wo man auto joint umgeht gleichzeitig das PW :d

Wie steuert man die EOD Bot?

W;A;S;D;E^^

Ne das Ding ist ein Raupenfahrzeug, also geradeaus nur W und damit auch Vortrieb für Kurven, wenn man nur A drückt zb dann dreht er im Kreis.

Mit dem Schneidbrenner oder auch E kann man Leute töten, Mauern einreissen, Mcoms planten usw

Wall-e ist toll :d

Hä, also quickmatch machen und gut?

morpheus der alte hacker und cracker hat da schon was bestimmtes laufen, wäre ja witzlos wenn die quickmatch option passwörter aushebelt.

@madz thx.

also bis jetzt sehe ich fast nur camper die bessere waffen haben als ich....hab davor die teile nicht gespielt,aber als anfänger machts nicht sonderlich viel spaß.
laufen tot,,in der hecke tot. teambalance gibts auch keine.
da bleib ich lieber bei css.

@madz thx.

also bis jetzt sehe ich fast nur camper die bessere waffen haben als ich....hab davor die teile nicht gespielt,aber als anfänger machts nicht sonderlich viel spaß.
laufen tot,,in der hecke tot. teambalance gibts auch keine.
da bleib ich lieber bei css.

Genau das ist doch ein Vorteil von BF. Man bekommt für jeden Quatsch Punkte und eigentlich nicht mal hauptsächlich dafür, dass man Frags sammelt. Deswegen ist es auch als Einsteiger relativ schnell möglich, aufzusteigen.

Man kriegt sogar Punkte dafür, wenn Squadmitglieder bei einem spawnen...
Ganz grob gesehen könnte man sich also irgendwo an die Front in ne Ecke stellen, nichts tun, und würde trotzdem langsam hochleveln...
Zumindest bis man sein erstes Visier hat :d

Wenn Squad Mitglieder am Mobilen Spawnpoint des Recon spawnen gibt das für den Recon aber immernoch keine Punkte oder?

morpheus der alte hacker und cracker hat da schon was bestimmtes laufen, wäre ja witzlos wenn die quickmatch option passwörter aushebelt.

hat nix mit hacken oder so zutuen.
es gibt doch das script von dem einen user.

Battlelog Mods | Coderah

mein browser zum server suchen sieht auch ganz anders aus ;)
und noch ein bild von caspian ^^

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    32 KB · Aufrufe: 102
  • bf3 2011-10-04 12-32-19-66.jpg
    bf3 2011-10-04 12-32-19-66.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 111
Gehts um Igromir? Da komme ich auch mit Script nicht rein...

Man kriegt sogar Punkte dafür, wenn Squadmitglieder bei einem spawnen...
Ganz grob gesehen könnte man sich also irgendwo an die Front in ne Ecke stellen, nichts tun, und würde trotzdem langsam hochleveln...
Zumindest bis man sein erstes Visier hat :d

Visiere kann man aber nur durch Kills freischalten. :asthanos:

hab das script jetzt auch mal drauf, caspian ich komme :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

die limited gibt es vermutlich nur wenn man vorher diese vorbestellerbox dort kauft

Vermutlich sperren die externe IPs.

Mogeleien für Caspian Border...das hat einfach für alle nochmal 1-2 Tage freigeschaltet zu werden :mad:

Ist doch eh über nen Monat alt die Beta, also wieso nicht Caspian nochmal zum antesten freibomben? :(

Genau das ist doch ein Vorteil von BF. Man bekommt für jeden Quatsch Punkte und eigentlich nicht mal hauptsächlich dafür, dass man Frags sammelt. Deswegen ist es auch als Einsteiger relativ schnell möglich, aufzusteigen.

Naja, das sind nur kleine Nebenschauplätze, aber die meisten spielen nur für sich selber und wollen Kills machen, denen ist der Rest egal und für Neueinsteiger ist es schon zeimlich schwer. Die hochgelevelten Spieler haben schon einen deutlichen Vorteil! Und seien wir mal ehrlich, wir haben mehr Spass am Spielen, wenn wir den Gegner aufhalten, wenn wir aber immer nur noch draufgehen, das sind mir die Punkte fürs Spawnen, Aufmunitionieren...etc. egal!

Kurzes Kommentar zum Audio:

Ich teste BF3 mit Kopfhörern.
Normalerweise nutze ich mit meiner X-FI cmss3D zur dreidimensionalen Ortung in Spielen.
Für BF3 habe ich das mit dem Modus "Hi-Fi" auch erreicht.
Was es hier auch gibt ist ein spezieller Headphone Modus, mit Stereo OFF.
IMO Ist der ebenfalls Surround und Ortung läuft sehr gut.

Wie ist das denn bei euch...gibts welche die normalerweise in Stereo SPielen und diesen Modus mal getestet haben?

ich finds gut, dass man nun für viel mehr Sachen zb Teamspawn oder Sperrfeuer nun auch Punkte bekommt. Hab bisher noch in keinem BF den max lvl erreicht, vielleicht schaff ich das endlich mal mit BF3 :)

@Selecta
Abwarten, die Punkte etc. werden zur Final noch überarbeitet, sprich in der Final wirst du wesentlich langsamer aufsteigen wie in der Beta.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds gut, dass man nun für viel mehr Sachen zb Teamspawn oder Sperrfeuer nun auch Punkte bekommt. Hab bisher noch in keinem BF den max lvl erreicht, vielleicht schaff ich das endlich mal mit BF3 :)

Wie schon mitcharts geschrieben hat. In der FInalen Version wirst du nicht so schnell aufsteigen bzw. Waffen freischalten können. Das wurde nur in der Beta gemacht um sich besser einen Eindruck machen zu können.

Du sprichst von diesem Teil immer noch, als wäre es eine DEMO ......

Wir haben keine Ahnung, was DICE mit dieser BETA testen möchte. Über das finale Spiel wissen wir durch die beta nicht wesentlich mehr als vorher. :)

Eine "Beta" 3 Wochen vor Verkaufstart IST eine DEMO.

Die DVDs sind gepresst und verpackt, es wird keine großen Änderungen mehr geben.

Eine Beta nach der noch 100 Probleme gefixt werden sollen muss schon ein paar Monate vor Verkaufsstart laufen.

Bestenfalls sammeln die jetzt noch Punkte für Ihren Day-One-Patch.

Ob so ein grundlegendes Problem wie, die Hitreg findet ab sofort beim Client statt :stupid: (wir hatten einfach mal Bock auf was neues :wall:) so schnell gelöst wird glaube ich wenn ich es sehe.

Naja, abwarten und Tee trinken und dann mal schauen wie das Spiel dasteht wenn zwei Monate um sind. Vorbestellung seh ich nach dieser "Demo" nicht mehr ein.