Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hoffnung stirbt zuletzt.1943 und 2143 als addon wären genial
Ja und? Wenn bei BC2 die wöchentlichen Wartungsarbeiten anliegen kannste auch nicht zocken.. Das Argument ist also nonsense.Zu Recht, weil es einen erheblichen Nachteil hat:
Ist das Battelog nicht erreichbar, ist das Spiel nicht spielbar.
Hat man ja heute gesehen, als es gewartet wurde.
gibts jetzt ein CB PW oder geht das echt nur über dieses Browser Plugin/hack was auch immer?
hey habe mir schon ein paar waffen dinger freigeschaltet, aber peil nich wie ich die an meiner waffe fest bastel
kanns mir jmd verraten pls?
Ist Punkbuster aktiv?
hier mal nen video zur luft-boden rakete vom jet: Battlefield 3: Guided Missile - YouTube
musste erst freischalten. is wohl ne spezialilsierung.
Nein in der Beta nicht.
punkbuster ist der allerletzte schmodder. wer glaubt, das dadurch ne große anzahl an hackern ferngehalten wird, irrt total^^
das war ne rhetorische Frage.
Ich denke dass PB das einschränken wird. Auch der Verlust des Accounts wird hoffentlich den ein oder anderen abschrecken.
In welchen Fällen werden einem die Punkte fürs Spotten eigentlich gut geschrieben? Ich habe da noch keine Systematik erkennen können.ab und zu mag man gespottet sein
In welchen Fällen werden einem die Punkte fürs Spotten eigentlich gut geschrieben? Ich habe da noch keine Systematik erkennen können.
ich finds gut, dass man nun für viel mehr Sachen zb Teamspawn oder Sperrfeuer nun auch Punkte bekommt. Hab bisher noch in keinem BF den max lvl erreicht, vielleicht schaff ich das endlich mal mit BF3