[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach über 10 Stunden Metro zocken wird langsam langweilig, werd die Beta wohl erst mal beiseite legen und mich auf die Vollversion freuen.
 
@ Kranüsch

pc neu starten. Frag mich nicht warum. Nachher gehts wieder. Hatte das selbe Problem auch. Tipp habe ich von hier bekommen.

Gruss
 
mein fraps geht bei bf3 iergentwie nicht. bei doom 3 gehts aber. woran liegt das ?

mit meiner hd4770 konnte ich eben ohne spürbare probs flüssig zocken @ 1680x1050. bin echt positiv überrascht.
 
Zu Recht, weil es einen erheblichen Nachteil hat:
Ist das Battelog nicht erreichbar, ist das Spiel nicht spielbar.

Hat man ja heute gesehen, als es gewartet wurde.
Ja und? Wenn bei BC2 die wöchentlichen Wartungsarbeiten anliegen kannste auch nicht zocken.. Das Argument ist also nonsense.
 
Ich war auch mit dem browser plugin und darüber auto-join auf dem cb server. Hat auch ca 15 minuten gebraucht, bis ich einen platz hatte. Also fragt nicht 100x nach dem pw, denn das weiß keiner. Plugin benutzen, damit man das pw nicht braucht oder eben kein cb zocken.
 
FYI

"Daniel Matros

A lot of what you are seeing in the BETA doesn't exist in the main game already. 1st Party submissions mean we couldn't give a version of the latest code in the BETA but the retail game is well ahead of what you are seeing now with a lot more bug fixes already in place."
 
punkbuster ist der allerletzte schmodder. wer glaubt, das dadurch ne große anzahl an hackern ferngehalten wird, irrt total^^
 
punkbuster ist der allerletzte schmodder. wer glaubt, das dadurch ne große anzahl an hackern ferngehalten wird, irrt total^^

Dann spiel halt kein MP mehr...

BTW: Dice sagte, sie schauen sich grad die Cheats an ... um in der Final "geschützt" zu sein...
Aber .. Es wird immer Cheater geben.. wie in jedem Spiel.
 
was mir auf die Nüsse geht sind die Leute die immer genau wissen wann man nachläd oder wann man um die Ecke kommt... ab und zu mag man gespottet sein, aber doch nicht immer.. das ist ein klein wenig zu offensichtlich dass da was nicht mit rechten dingen zu geht...
 
ist es bei euch auch so dass gegner die auf euch schiessen, wenn ihr euch umdreht auf einmal gespottet sind?

kann zufall sein dass der team mate das feuer gesehen hat, aber es passiert relativ häufig.. Ich meine es ist sehr nützlich da man so im Notfall zurückschiessen kann, andererseits doof als attacker wenn man beim schiessen gleich von mehreren seiten beschossen wird. Hoffe mal das ist kein Auto spot, sondern weil einer Q gedrückt hat...

Mir ist das Q'en so in Fleisch und Blut übergegangen dass ich es gar nicht mehr mitbekomme ^^

zum thema Flashlight was interessantes: http://www.product-reviews.net/2011/10/04/battlefield-3-beta-criticism-from-retired-swat-member/

hoffe mal das wird noch etwas zurückgefahren. Für die Konsolen sind so leicht übertriebene Effekte ja okay, aber wir PC'ler wollen das nicht so aufdringlich haben...

wenn man die Licht-Taste gedrückt halten müsste damits an geht - wäre schonmal ein Fortschritt!! und wenn der Radius etwas eingedämmt würde, ich werde ja schon geblendet wenn der Typ seitlich von mir steht.. wenn es dann eingedämmt würde könnten sie auch ruhig so einen Blackout effekt einführen - quasi eine Zeit in der sich das auge dann wieder an die Dunkelheit gewöhnen muss während man wegrennt.... das fänd ich im Gegenzug dann okay... so hat das anleuchten im Dunklen doch noch tieferen sinn auch wenn man keinen Kill erhaschen konnte...

diesen Effekt könnte man wiederum mit Buffs-SQD Buffs a la Sun-glasses verringern etc...

warum muss ich da drauf kommen? Dice dice ^^ etwas nachlässig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds gut, dass man nun für viel mehr Sachen zb Teamspawn oder Sperrfeuer nun auch Punkte bekommt. Hab bisher noch in keinem BF den max lvl erreicht, vielleicht schaff ich das endlich mal mit BF3 :)

Wenn du es bei BC2 nicht geschafft hast, dann bei BF3 niemals
 
Irgendwie hab ich noch immer nicht die richtigen Ports gefunden. Mein Server macht die Verbindung definitiv dicht.

Kompliziert komm ich auf die Server:
Handy mit dem Wlan verbunden welches nicht hinter dem Server hängt und das Netz über USB an den PC getethered.
Dass es so zu üblen Lags kommt ist ja klar.

Direkt an meinem PC gehts nicht weil die Verbindung über den Server geht.

Gibts da sonst noch Tips?
 
Beiträge entfernt - für Unruhestifer ist hier kein Platz.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh