[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist einer von euch mal auf diesen einen cb server gekommen in den letzen 3 stunden?
 
was ich noch stark vermisse ist ein BF-würdiger Endscreen. Hätte gerne wie bei BF2142 eine genaue Auflistung, bestes Squad, bester Medic etc.. und nicht wie bei BFBC2 lediglich eine K/D - Punkte - Liste...
 
Ja diese Mail habe ich gerade eben bekommen. Da ist ein Link drin, wenn du diesem folgst, kannst du noch eine kurze Nachrichtig lesen, dass Sie den Perso erhalten haben und dein Alter erfolgreich verifiziert wurde. Musst aber für diesen Support-Bereich, der hinter dem Link steht nochmal ein Account mit Passwort erstellen, um dich anzumelden.
Edit: Bzw so wie sL sagt, die Willkommens-Mail dort nochmal bestellen :)

Achjo, Denkfehler gehabt. Hatte die Ausweiskopie von einem anderen Mail-Account geschickt, deshalb hatte ich keine Tickets. Danke :)
 
ist einer von euch mal auf diesen einen cb server gekommen in den letzen 3 stunden?

ich habs versucht, leider ohne Erfolg, hatte sogar nen Totenkopf an der Seite, vll. haben die die Passwortabfrage gefixt, so das es mit Script nicht mehr geht
 
ich frag nochmal..wird es battlelog auch auf deutsch geben? und gibt es irgendwo ne möglichkeit wie bei bc2 die waffen zu vergleichen???
 
Was mich total nervt ist wenn man stirbt obwohl man längst wieder in Deckung ist. Am Ping kanns eigentlich nicht liegen, habe laut Browser einen von 20-30 und das Problem auf allen Servern.

Klar liegts am Ping bzw Verzoegerung :) du bist fuer dich hinterm Stein, fuer den gegner aber erst dein Ping + sein Ping spaeter, also so 100ms und darum trifft er dich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht man auch schön ,wenn du am snipern bist und du triffst und ne halbe Sekunde später kippt er erst um


Sent from my iPhone4
 
Wer sagts denn. Grad Email Postfach geschaut und habe auch eine Antwort bekommen, dass mein Alter erfolgreich geprüft wurde :d

@ PitGST: das hatte ich auch gestern, du musst da ein extra Konto erstellen, ich glaub ich habe auf Passwort erstellen oder so geklickt, nachdem er meine Anmeldung nicht akzeptiert hat.


Aaah ok. Hat geklappt.
hiermit bestätigen wir, dass wir deinen Personalausweis erhalten und dein Alter verifiziert haben!
 
Klar liegts am Ping bzw Verzoegerung :) du bist fuer dich hinterm Stein, fuer den gegner aber erst dein Ping + sein Ping spaeter, also so 100ms und darum trifft er dich noch

Liegt nicht an der Client Latenz sondern an der Serverseitigen interpolation.
Dort ist nämlich zurzeit eine Latenz von 250ms eingestellt.
 
---> Bazajaytee wrote a post in the forum thread @BAZAJAYTEE: BF3 SQUAD MANAGEMENT
In short answer form, yes you can browse and join squads through the squad screen and make private squads. The full form will be available later.
 
wird die Vollversion von BF3 eigendlich komplett deutsch sein?
Und bleibt das freigespielte jetzt von der Beta erhalten oder fängt man bei null an?
 
@ hab auf meiner sandy ne auslastung von knapp 50% auf allen kernen ... also soviel CPU power braucht er net ...

"nur 50% mit nem i7@4,4ghz"
überleg dir mal was da für eine zahl stehen würde wenn du zwei gtx 580 hättest..
 
wird die Vollversion von BF3 eigendlich komplett deutsch sein?
Und bleibt das freigespielte jetzt von der Beta erhalten oder fängt man bei null an?
Die englische Sprachausgabe dürfte wie immer authentischer und besser sein.
Beta-Stats werden zum Release resettet.
 
Man fängt definitiv bei Null an.

Ob die Freundeslisten und platoons bleiben weiss ich allerdings nicht. Aber ich möchte so oder so meinen Soldier löschen, da ich nicht mit der Master ID spielen will.
 
so...

jetz hab ich auch die schnautze voll von diesem rumgelame hey. den scheiß kann man doch nicht spielen, wird man doch bekloppt. dazu is mir mein feierabend zu kostbar - viel spaß noch.

mfg
 
Madz meint das bestimmt auf das Spiel hier bezogen,bei Crysis 2 kanns sein das man hier und da mal Abstreiche machen muss denke ich.
 
wenn ich mal ab und zu ne gute runde habe werde ich immer gekickt, das gibts doch nicht?!?!
 
warst du bei mir eben? ^^

es lief gut
 
Jo, war ich :) gerade hochgeackert, am 2. Spot gewesen und zack, Server tot. Und irgendwie spackts derzeit mitm Matchmaking :(
 
Hat einer das Spiel schon mit einer GTX590 gespielt???
Bitte Erfahrungsbericht und screens! :d
Dankö!^^
 
Hat einer das Spiel schon mit einer GTX590 gespielt???
Bitte Erfahrungsbericht und screens! :d
Dankö!^^

3 frames nur kauf dir ne gt8800

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:30 ----------

was fragen immer~~ die "beste" karte die es gibt wie soll es wohl laufen...
auch wenn es immer das problemmit den "micro" ruckerln gibt "sagt man"
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh