[Sammelthread] Battlefield 3

Was mich total nervt ist wenn man stirbt obwohl man längst wieder in Deckung ist. Am Ping kanns eigentlich nicht liegen, habe laut Browser einen von 20-30 und das Problem auf allen Servern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist das Q'en so in Fleisch und Blut übergegangen dass ich es gar nicht mehr mitbekomme ^^

Hm witzig, ich hab die Taste noch kein einziges mal benutzt. Wenn ich einen Gegner sehe, dann wird er kurz mit meinem Laser anvisiert und bekommt von der SV98 nen Headshot verpasst.
 
Was mich total nervt ist wenn man stirbt obwohl man längst wieder in Deckung ist. Am Ping kanns eigentlich nicht liegen, habe laut Browser einen von 20-30 und das Problem auf allen Servern.

Soweit ich das aus den offiziellen Battlelog Foren herauslesen konnte ist DICE das bewusst und scheinbar ist das sogar schon in der fertigen Retail gepatcht. Kann aber auf die schnelle keinen Beweis dafür antreten sry. musste mir glauben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ba, heute hats iwie kein Spaß gemacht^^
camper, Spawnkiller, cheater soweit das Auge reichte.
Wenn man unglücklich beim Squadmember spawnt und plötzlich im Kreuzfeuer ist, dann sage ich ja nichts. Das war eben echt eklig.
 
so hab jetzt die Beta gelöscht, hab keine Lust mir durch diese Lagfield Beta mir den Spass zu verderben.
 
ist halt ne BETA^^
das mit dem Sterben in Deckung ist mir auch aufgefallen.
 
Keine Chance auf diesen Caspian Border Server zu kommen? Chrome Scheiße natürlich ausgenommen...
 
Naja: 1 Server für hunderttausende Spieler... beantwortet das deine Frage? Mit Chrome war ich zweimal drauf. Einmal bin ich nach 30 min gegangen, einmal wieder geflogen...
 
Und ist der Laden bzw. die Bezahlung seriös?
Heute kam die Antwort, dass mein Alter verifiziert wurde und die Bestellung pünktlich raus geht. Der Deal ist mittlerweile ausverkauft. :)
 
Heute kam die Antwort, dass mein Alter verifiziert wurde und die Bestellung pünktlich raus geht. Der Deal ist mittlerweile ausverkauft. :)

Redest du gerade von Hitfox?? Ich habe gestern Abend bestellt, direkt ein Bild von meinem Perso geschickt und auch eine automatische Nachricht bekommen (Request received). Und seitdem nix mehr gehört.
Naja aber so lange das Spiel pünktlich da ist, ist alles in Butter :banana:
 
ba, heute hats iwie kein Spaß gemacht^^
camper, Spawnkiller, cheater soweit das Auge reichte.
Wenn man unglücklich beim Squadmember spawnt und plötzlich im Kreuzfeuer ist, dann sage ich ja nichts. Das war eben echt eklig.

Vorhin mit einem gespielt, der die M40 hatte.. Bevor ich mich bewegen konnte, hat der mich weggesniped (gibt es das Wort?) :kotz:

Jedenfalls spielt sich BF nun 10x besser mit meiner neuen 6950. Mit der alten 4870 ging ja gar nix.
 
Mit der 6950 kannst du alles auf volle Pulle stellen. ;)
 
wichtige Spielzeit hat früher das oft quälende Suchen für einen richtigen server und dann im teamspeak vermitteln wo und Oh gott, das ist jetzt soviel besser... gerade wenn die Freunde auch nicht so die geistigen Überflieger sind hehe, jetzt ists super easy, super schnell :))))

Was das einladen outOfGame betrifft stimme ich dir zu! Das ist wirklich was feines. Aber dass man nun schneller wäre persönlich einen geeigneten Server zu finden, naja... Nungut ich hatte eine FAV Liste und gut war.

Aber gut, ich kann zwar nicht verstehen dass es einem nicht gefällt, aber aktzeptieren.

Es liegt daran, dass man es nicht akzeptiert, sondern viel mehr die lieblosen Umsetzung. Ein Serverwelchsel kommt nur in Frage wenn man das aktuelle Game beendet, ebenso die ganzen Config Angelegenheiten. Da ist Valve (um es nochmals zu erwähnen) einfach weiter.

Aber das ist nur das Organisatorische am Spiel. Den Spielspass mindert dies nicht, aber es wäre doch toll wenns noch einfacher ginge und zwar direkt im Spiel als auch "offline". :wink:
 
Wer sagts denn. Grad Email Postfach geschaut und habe auch eine Antwort bekommen, dass mein Alter erfolgreich geprüft wurde :d

@ PitGST: das hatte ich auch gestern, du musst da ein extra Konto erstellen, ich glaub ich habe auf Passwort erstellen oder so geklickt, nachdem er meine Anmeldung nicht akzeptiert hat.
 
Hab mir mal ein paar Perks für die Fahr-/Flugzeuge angesehen, da gibts ja einiges. Gefällt mir wirklich sehr gut dass man soviele Sachen freischalten kann. :)
 
Habe eben eine Mail bekommen (Ticket Mail von dem Perso).
Kann mich aber nicht anmelden...
War bei mir auch so. Lass dir einfach nochmal diese Willkommens-Email zusenden, dann klappts. :)
 
Bei mir kam lediglich:



Mehr nicht. Bei euch auch, oder kam da mehr?

Ja diese Mail habe ich gerade eben bekommen. Da ist ein Link drin, wenn du diesem folgst, kannst du noch eine kurze Nachrichtig lesen, dass Sie den Perso erhalten haben und dein Alter erfolgreich verifiziert wurde. Musst aber für diesen Support-Bereich, der hinter dem Link steht nochmal ein Account mit Passwort erstellen, um dich anzumelden.
Edit: Bzw so wie sL sagt, die Willkommens-Mail dort nochmal bestellen :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh