[Sammelthread] Battlefield 3

Das beste ist wenn man 2 GTX 580 hatt,weil das sind 3 Sachen in einem.

-Ziemlich sicher das drer Stromverbrauch nich zu niedrig ist
-Das das Konto auch schön leer bleibt
-Die FPS stimmen

:fresse:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste ist wenn man 2 GTX 580 hatt,weil das sind 3 Sachen in einem.

-Ziemlich sicher das drer Stromverbrauch nich zu niedrig ist
-Das das Konto auch schön leer bleibt
-Die FPS stimmen

:fresse:.

na ja 2graks sind zu normal :d 3x gtx 580 dann ruhe oder 2x 590^^?

so werd auch mal :d bissi no.0bs moschen gehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
also meine freundin hat jetzt bf3 angetestet und es ruckelt bei ihr derbe.
sie hat n athlon x2 6400+
4gb ddr2 ram
ne gtx 260
mit win 7.
grafik is auf auto, und lässt sich nicht einstellen.
weiß da jemand rat?

entweder das man die graik irgedwie noch n stück runter schrauben kann, oder ob das generell tipps gibt um die performance zu verbessern

ich frag nochmal..wird es battlelog auch auf deutsch geben? und gibt es irgendwo ne möglichkeit wie bei bc2 die waffen zu vergleichen???

kann mir das bitte einer einmal beantworten???

1. Keine Ahnung!
2. Schon mal gegoogelt?

Ansonsten in Geduld üben. Spätestens zum Release dürft der erste Teil Deiner Frage beantwortet sein. Und der Rest kommt, sobald sich ein paar findige Köpfe die Programmdateien vorgeknöpft haben.

entweder das man die graik irgedwie noch n stück runter schrauben kann, oder ob das generell tipps gibt um die performance zu verbessern
soweit ich weiß, kann man zur zeit nur an auflösung, antialiasing, AF und ich glaub auch noch an den schatten drehen, aber dann wars das auch schon

Metro hängt mir zum Hals raus, ich kann es nicht mehr spielen sehen hören 12h only Metro sind zu viel

soweit ich weiß, kann man zur zeit nur an auflösung, antialiasing, AF und ich glaub auch noch an den schatten drehen, aber dann wars das auch schon

hmm, bei meiner freundin stand alles auf medium, nach einstellen von fullscreen war auf auto, und mann konnte nich oben an der allgemeinen qualität drehen

echt komisch.. zufall ist das sicher nicht...

egal locker spielen dann bleibt man im game ^^

kannst mit dem alten athlon x2 aber sowas von knicken

Ich wäre ja dafür dass man nur +3 Kerne zulässt, alle dualcores bremsen das Spiel nur massiv ab.
okok wir machen eine Ausnahme für Dualcores ab 4,5Ghz min

Nen singleplayerteil gibts ja auch oder?
Bin gespannt wie der gemacht ist. Klar ist das ein MP Game aber eigentlich war der von bc2 ganz nett. So zu Abwechslung wenn MP zu stressig war oder einfach so für zwischedurch.

man, die AEK haut ja übelst rein ... :d

Voll krankes teil *gg*

Das SV98 mit mittlerem-kleinem Zoom und Schalldämpfer is auch ganz nett ;)

"The fact that Battlefield 3 is clearly our biggest game launch ever by a magnitude of six makes it doubly important to test everything."

"The Battlefield 3 Open Beta is based on software that is more than one month old," he wrote. "We need to test the new back end dedicated server structure we've built. Just like normal procedure when releasing a game, the Open Beta has had long lead times due to testing, certification, and setting up."

Battlefield 3 Beta Numbers Revealed - PC News at IGN

--

Dafür, müsst ihr doch auch zugeben - läufts aber ziemlich reibungslos.. also ich hatte ehrlich keine probleme.. wirklich nicht.. (ausser anfangs aber das lag an meinem OC)

natürlich die standard bugs ist ja klar, ich rede von server connect errors etc.. da gabs mal 1 - 2 situationen wo man neu loggen musste.. aber bei dem ansturm.. da haben sie sich ins Zeug gelegt...

Zuletzt bearbeitet:
Metro hin oder her, so langsam wirds Zeit für den Release.

Nachdem ich meine alte GTX 285 in Rente geschickt habe und nun eine 580 das Spiel befeuert, bekommt meine Frau demnächst mein altes 600W Netzteil + die 285'er in ihren XP Rechner eingepflanzt und ich hole mir ein neues Netzteil, so was ab 800 W aufwärts, man weis ja nie :)

@FunnyRS

Nimm lieber eins mit 2000W von LC Power... dann kannste auch Heizkosten sparen.

@Bladerunner:
Aber nur mit eine Effizienz von mehr als 90%, wir wollen ja den ökologischen Aspekt nicht aus den Augen verlieren:)

Mir hat die Beta bisher sehr viel spass gemacht, habe mir vorhin die M416 freigeschaltet mache Visiere rocken aber derbe,
und die Pistolen sind viel Präziser als in bc2 wo ich mit 500 Std aber noch Rang 49 bin,
was mir besonders in b3 aufgefallern ist das wenn man über einer Mauer vorspringt und man in dem Moment auf einem Gegner zielt und man ihn Killt das passiert sowas von Präzise,
das Visier ist sofort zur stelle, ich freue mich auf den Tag an dem b3 ganz exclusiv released wird.

Zuletzt bearbeitet:
also meine freundin hat jetzt bf3 angetestet und es ruckelt bei ihr derbe.
sie hat n athlon x2 6400+
4gb ddr2 ram
ne gtx 260
mit win 7.
grafik is auf auto, und lässt sich nicht einstellen.
weiß da jemand rat?

wie groß isn ihr Monitor? Auflösung runter drehen

Das klingt ja gut.
Hoffentlich stimmt das, denn die Squadmöglichkeiten die jetzt da sind, kannst vergessen.

Ingame-Squad- + Battlelog-Squad- Management, inklusive Teamspeak dann haben wir doch was wir wollen .

hmm, bei meiner freundin stand alles auf medium, nach einstellen von fullscreen war auf auto, und mann konnte nich oben an der allgemeinen qualität drehen

Sag deine Freundin, die soll sich SIMS kaufen und nicht Battlefield, Battlefield ist was für richtige Männer, wie CEVAPCICI PLATOON!
BE ADVISED!!!! Join Everyone in CEVAPCICI PLATOON, FREE CEVAPCICI FOR ALL.

:fresse::fresse::fresse: