[Sammelthread] Battlefield 3

ich frag nochmal..wird es battlelog auch auf deutsch geben? und gibt es irgendwo ne möglichkeit wie bei bc2 die waffen zu vergleichen???

Ja, es wird Battlelog auch auf Deutsch geben und in allen anderen Sprachen geben, die es jetzt schon im Forum gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schaue ab und zu auf was für servern ihr spielt.. zum bsp morpheus ein RUS? mit über 90 ms ping?

wieso spielt ihr nicht auf den deutschen wenn man fragen darf?

ich schaue ab und zu auf was für servern ihr spielt.. zum bsp morpheus ein RUS? mit über 90 ms ping?

wieso spielt ihr nicht auf den deutschen wenn man fragen darf?

ich nehme region EU und nehme auch nur server wo mir der BROWSER eine ping unter 50 anzeigt.ob die anzeige stimmt weiß ich nicht.

RU steht für Russland, und die sind nicht in der EU ;)

Das mit der fehlenden Ping-Anzeige macht mich jetzt schon etwas stutzig!
Ich habe Win7 und z.Z. keine besonderen Freigaben für irgendwelche Ports gesetzt, gibt es da weiterführende Info's ?
In BFBC2 sehe ich den Ping :)

wollts nur gesagt haben.. ich joine lieber manuell..

aber hinterher nicht über lags Phänomene klagen

Das mit der fehlenden Ping-Anzeige macht mich jetzt schon etwas stutzig!
Ich habe Win7 und z.Z. keine besonderen Freigaben für irgendwelche Ports gesetzt, gibt es da weiterführende Info's ?
In BFBC2 sehe ich den Ping :)
Sortier mal nach Pings im Serverbrowser...
Wenn ich den Serverbrowser auf mache hab ich auch keine Pings dastehen
aber wenn ich dann danach sortiere kommen die Server mit Ping als erstes und die ohne Ping als letztes.

Ich nehm immer EU Server und Servername DE, hab allerdings recht oft eine ping anzeige dort, wenn sie nicht auf anhieb da ist einfach nochmal refreshen.

könnt ihr euch gerade im battlelog einloggen? bei mir geht es nicht, immer wenn ich e-mail und pw eingeben passiert nichts, es sieht nur kurz so aus als ob die seit neu läd. aber dann steht da wieder geben sie ihre e-mail und ihr pw ein...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das mal im BC2 thread und in nem anderem forum aufgeschnappt.

Wir hatten mal jemanden mit dem ich recht viel gezockt hatte im clan. Den ich sogar hier im Luxx aufgegabelt hatte. Die Geschichte inkl. seiner Begründung warum er gebannt wurde ist was länger, wie dem auch sei er hatte wohl Progs drauf und der Account wurde gebannt, nicht nur der soldat. Danach hat man nichts mehr von ihm gehört obwohl er sonst eig. eher zu den "suchtis" gehörte ^^

Wollte sich wohl die blöße von einer normalen K/D nicht geben :-D

Sortier mal nach Pings im Serverbrowser...
Wenn ich den Serverbrowser auf mache hab ich auch keine Pings dastehen
aber wenn ich dann danach sortiere kommen die Server mit Ping als erstes und die ohne Ping als letztes.

Das habe ich auch schon im Zuge der Fehlersuche probiert, leider bisher ohne Erfolg. :rolleyes:
Werde es mal im Auge behalten und künftig immer probieren.

wie groß isn ihr Monitor? Auflösung runter drehen
19" 16:10 sprich 1440x900

Sag deine Freundin, die soll sich SIMS kaufen und nicht Battlefield, Battlefield ist was für richtige Männer, wie CEVAPCICI PLATOON!
BE ADVISED!!!! Join Everyone in CEVAPCICI PLATOON, FREE CEVAPCICI FOR ALL.

:fresse::fresse::fresse:

ohh, sry, das meine freundin nicht sonne tussi is, die nur sims spielt.

Zuletzt bearbeitet:
geil aufen server gejoined und verlohren,
ist das kacke ey xD

bestimmt was an deinem pc verstellt.. irgendwo

windows hat für jedes prog nen regler da mal schauen

Mal ne Frage bin bei nemm Kollegen für ein paar Tage und jetzt wollten wir ihm die Beta laden. Er hat ein EA Masterkonto zwecks BC2 und damit haben wir Origin bei ihm gestartet.
Jetzt ist es nach 23 Uhr und wir probieren die Beta zu laden und dann erscheint folgende Meldung:

"Leider erfüllst du nicht die Voraussetzungen für den Download dieses Spiels"

Und wir haben keine ahnung worans liegen soll?!?!

Hab mich am selben rechner angemeldet und konnte die Beta laden und spielen.

Im EA Forum findet man dazu nicht wirklich eine Antwort (ausser vll einen neuen account anlegen), kennt hier jemand das Problem?

Edit: Die Email Addy is verifiziert und testweise hab ich die Herkunft mal auf USA gestellt hilft aber beides nicht.