[Sammelthread] Battlefield 3

ich kann nix mehr bei youtube schreiben :O immer fehler. was ich da schreiben wollte verstößt leider gegen die forenrichtlinien, daher beschränk ich mich mal auf "open betas sind hacker-paradise" wobei man jetzt wieder aufklärungsarbeit leisten könnte, dass das nutzen eines geleechten hacks einen nicht zum hacker macht^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield 3 - Back to Karkand Expansion, Locations & Lighting System - YouTube

hey ihrse ... bin gerade am überlegen ob ich mir die LE vorbestelle ... meint ihr die 4 maps sind die 10 euro wert?

desweiteren ... in dem video oben sagt der sprecher, das es die möglichkeit geben soll verwundete in sicherheit zu ziehen. Bis jetzt kenn ich nur den defibrilator ...

ausserdem soll mal ja angeblich die waffen überall "aufmounten" können mit dem v-pod ... das klappt bei mir nicht immer ... schon gar nicht im hocken auf ner mauer ... weiss da jemand mehr? :P
 
hey ihrse ... bin gerade am überlegen ob ich mir die LE vorbestelle ... meint ihr die 4 maps sind die 10 euro wert?
Ja, auf jeden Fall. Ohne die Karten ist BF nur die Hälfte wert. ;)
 
ausserdem soll mal ja angeblich die waffen überall "aufmounten" können mit dem v-pod ... das klappt bei mir nicht immer ... schon gar nicht im hocken auf ner mauer ... weiss da jemand mehr? :P

die mauer darf halt nicht zu hoch oder zu niedrig sein. in echt ist der spielraum da auch nicht so groß. in bf3 nervt es aber wenn man an ner mauer 5m längs geht und probiert bis man die perfekte höhe gefunden hat >.>
 
so viel zum thema cheater ;) dachte wenn mods kämen gäbe es cheater?^^ na wenns die jetzt schon gibt könnte dice ja auch gleich die mods erlauben ;)
 

Tja Artifical Aiming halt, meines Wissens nach ist der ja dort im Admin Team
Einerseits finde ich gut das sie PB einfach auslachen weil sie einfach immer ein Schritt weiter sind mit Helios, aber sie machen somit eben das Spiel kaputt. In unserer Community hatten wir schon mehrere Sitzungen über unsere Game Server.
Wir hatten Zeiten da hat man sich nicht getraut das procon Tool aus zu machen weil aller 10 min ein cheater ka Echt traurig. Ein gut administrierter Server ist einfach Gold wert


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe doch gesagt das ich gegen ihn gespielt habe und er hat im gebüsch gelegen und jeden getroffen!!!

jop der macht Werbung für die neusten Cheats die er zu verkaufen hat...

Und die ganzen Werbevideos erfreuen ihn - denn dann werden mehr Neugierige auf ihn und seine Cheatfirma aufmerksam. Das wollen die ja, damit sie die cheats verkaufen können.

Diese 50-0 Cheater finde ich gar nicht mal so schlimm ehrlich gesagt, die machen das ein paar mal, jeder weiss dass es cheater sind fertig, kein Problem. Das Prob sind die Käufer, die die cheats nur heimlich und angemessen nutzen - und nicht auffallen... die gehen mir auf den sack.

Die, die sich beherrschen könne. Die wenigsten cheater sind so dreisst wie die Hersteller und protzen damit. Ich verstehe nicht wie ihr sogar hier die Werbevideos posten könnt. Ich hoffe sie kriegen die normal Cheater richtig dran, mitsamt kompletten Account - so dass es weh tut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Artifical Aiming halt, meines Wissens nach ist der ja dort im Admin Team
Einerseits finde ich gut das sie PB einfach auslachen weil sie einfach immer ein Schritt weiter sind mit Helios, aber sie machen somit eben das Spiel kaputt. In unserer Community hatten wir schon mehrere Sitzungen über unsere Game Server.
Wir hatten Zeiten da hat man sich nicht getraut das procon Tool aus zu machen weil aller 10 min ein cheater ka Echt traurig. Ein gut administrierter Server ist einfach Gold wert


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Also wenn du das mit PB jetzt auf die BETA beziehst muss ich dir sagen das PB in der BETA noch nicht aktiviert ist.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:


Interessant. In Bezug auf eine GTX260 muss ich aber sagen, dass eine 1680x1050er Auflösung nicht spielbar ist - selbst auf LOW Details. Das liegt aber daran, dass der vRam konstant ausgelastet ist und es zu jitter kommt.
Mit einem Sandy @4,5ghz sollte es jedenfalls kein CPU Limit geben.

Ich musste auf 1440x900 runter stellen, damit ich es restlos flüssig bekommen habe. Dafür dürfen die Details dann etwas höher sein. Nur mit einer interpolierten Auflösung zu zocken macht auch nicht so freude :fresse:


@Topic
ich seh es schon kommen, die 16 Tage zwischen Beta und Final werden wie ein Entzug wirken :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du das mit PB jetzt auf die BETA beziehst muss ich dir sagen das PB in der BETA noch nicht aktiviert ist.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Ich weiß das es in der Beta kein PB gibt. Selbst wenn es PB geben würde lacht AA darüber, selbst wenn ein Update kommt ist kurze Zeit später ein update für den Hack da und alle cheaten weiter.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich hoffe sie kriegen die normal Cheater richtig dran, mitsamt kompletten Account - so dass es weh tut!

Da liegt der Vorteil, dass man sich nicht mal eben einen neuen Soldaten machen kann.
Bekommt jemand bei dir auf dem Server einen Ban, kann er nicht mehr drauf.
Bekommt jemand bei PB einen Ban, kann er nurnoch unranked ohne PB spielen.

Interessant. In Bezug auf eine GTX260 muss ich aber sagen, dass eine 1680x1050er Auflösung nicht spielbar ist - selbst auf LOW Details. Das liegt aber daran, dass der vRam konstant ausgelastet ist und es zu jitter kommt.
Mit einem Sandy @4,5ghz sollte es jedenfalls kein CPU Limit geben.

Ist die GTX 260 so viel langsamer als eine 285er?
Ich kann mit OC auf der GTX 285 @1920*1080 (siehe System links) gut spielen, nicht ständig ruckelfrei, aber zu 90% der Zeit gehts.

GPU Auslastung laut Precision bei ~90%, CPU@3,5GHz auf den ersten 2 Kernen immer 100%, die anderen beiden bei >90%.
 
@tekniq
Da hat du wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke auch, dass die meisten Cheater eben nicht die Prolos mit möglichst höchster Kill Score sind sondern eher die heimlichen wallhacker die sich lediglich einen Vorteil erschleichen / erkaufen aber nicht weiter auffallen wollen außer durch gute Scores eben, weil ihr Skill nur mittelmäßig ist.
Es gab aber schon in der Geschichte des Esports auch immer wieder pros die gecheatet haben, aus welchen Gründen auch immer.
Ein kleiner Teil, hackt dann natürlich auch nur zum Spaß aber dann mit allen mitteln weil sie andere ärgern wollen.
Wie auch immer die meisten von den kids sind nur arme traurige Gestalten die es sonst nicht weit im Leben bringen werden. Mich würde auch nicht wundern wenn viele von den sozial bereits abgekapselt sind und ein tristes Leben führen, meist dann den ganzen Tag vor dem PC hängen.
Was mich nur wundert warum man in so einem Spiel überhaupt erst darüber nachdenkt zu cheaten, es ist kein besonders anspruchsvolles Spiel. Durch etwas Übung und Training ist man doch mindest auf gleicher Höhe mit dem größten Teil der Spieler. Warum reicht das nicht aus? Man kann in einem Teamspiel doch immer noch Spaß haben auch wenn man nicht erster ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry wenn ich nochmal frage, aber ich finde den Link mit den Gegenüberstellungen der versch. Vorbestellungspakete nicht mehr. Kann man diese Seite vielleicht auf der ersten verlinken? Wo bestelle ich BF3 momentan am besten vor?
 
was hat der Cat damit zu tun das orgin ihm zu einer falsche URL leitet..

nichts.
Bevor ich die Beta spielen konnte, musste ich mir ein BrowserPlugIn installieren. Der FireFox zeigte es automatisch an. Da stand aber auch geschrieben, dass das Game ohne dem PlugIn nicht spielbar wäre. Wieso, warum keine Ahnung.
Nach Gameinstall erstmal den 11.10 installiert und dann erst angefangen zu spielen.
Bislang hatte ich nicht einen CtD.
 
Ist die GTX 260 so viel langsamer als eine 285er?
Ich kann mit OC auf der GTX 285 @1920*1080 (siehe System links) gut spielen, nicht ständig ruckelfrei, aber zu 90% der Zeit gehts.

GPU Auslastung laut Precision bei ~90%, CPU@3,5GHz auf den ersten 2 Kernen immer 100%, die anderen beiden bei >90%.


Die 285er hat mehr vRAM und entkommt damit gerade noch dem lästigen Jitter. Die FPS an sich wären auch bei der 260er @1050p noch im knapp spielbaren (30-39) Bereich.
 
ich bin verliebt in den supporter mit pkp, nightvision, bipod, flash suppressor und CLAYMORES!!! Endlich wieder Claymores!!!!!!!

Nicht mehr lange, dann hab ich die M60 freigespielt, mal sehen wie die abgeht!

EDIT: und im 1. Stage von Metro meistens Sniper mit SV98.... es gibt soooo viele schlechte Sniper da draußen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt einen neuen tesla/quadro treiber für nvidia.

Quadro/Tesla Driver v276.14 WHQL - Guru3D.com Forums

der läuft bei mir irgend wie besser in bf3.habe zwars nicht mehr frames aber er läuft einfach besser habe ich das gefühl.runder.

ich zitiere mich nochmal selber.
an alle nvidia nutzer.probiert diesen treiber.dieser läuft eindeutig runder und flüssiger.das maus movement ist deutlich besser und flüssiger.

dazu habe ich eine INF vom 276.00 treiber genommen.
27x Series GeForce Driver release - LaptopVideo2Go Forums

einfach die INF vom 276 umbenennen in nv_disp.inf und einfügen und ersetzen und schon kann man den treiber installieren.
 
schon wieder ein battlelog update.
was machen die denn jedes mal bei dem update.
 
Ich habe im EA BF3 Forum einen Thread für Bugs und Verbesserungsvorschläge eröffnend und ihn Community Thread genannt, es wäre schön wenn jeder dem Bugs aufgefallen sind oder Verbesserungsvorschläge hat sie dort postet: EA Forums

Denn denkt dran, was ihr hier schreibt wird DICE sicher nicht lesen, ich glaube kaum das die sich durch 635 Seiten quälen wollen :d


PS: Bitte postet in erster Linie Bugs und meckert nicht nur über dies und das sondern postet konstruktive Vorschläge umso höher ist auch die Wahrscheinlichkeit das der Thread von DICE gelesen und angenommen wird!

Ich werde auch noch einen Thread im deutschen Forum eröffnen, ich dachte mir nur da im US Forum wird es ehr gelesen, aber manche können ja nicht so gut englisch außerdem: doppelt gemobbelt hält besser :)

*EDIT*

Hier also wie versprochen der Thread im deutschen Forum für Fehlern in der Battlefield 3 Beta und Verbesserungsvorschlägen: EA-Foren
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht seit heute früh die Battlelog seite nicht mehr und kann somit auch nicht spielen.
woran liegt das? an dem update???
 
ich kann auch nicht zocken^^
sollte das update nicht automatisch funktionieren?
Beim letzten mal war es jedenfalls so.
:hmm:

dann wird´s halt ne Runde BFBC2
 
die seite ist ja aktuell komplett offline
 
geht wieder!
...oder auch nich -.-
wieder die einlog kacke...
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal tun die jetzt jeden Tag das Spiel sperren ohne das die auch nur im Ansatz was patchen?
 
Wenn ihr nicht zocken könnt, postet doch mal eure Fehler in meinem Thread im EA Forum: EA-Foren


PS: Könnte mal bitte jemand mein englisches Post auf Fehler überprüfen?? Mein englisch ist echt nicht das Beste...danke!
Hier der Thread: EA Forums

Wer zu faul ist hier nochmal der kopierte Text:

Hi!

This is a Thread where everybody can posts Bugs he found in the Beta of Battlefield 3 also you can posts things that u dont like.

I will start with Bugs i found in the Battlefield 3 Beta and the Battlelog:

1. There is a probleme with the Sound of the G17C Support Pistol:
When u fire very quick you can hear no sound of the shooting, it only works when u fire it very slow.

2. If u are at the Metro map for example down in the subway and u fire a weapon in a close room there is a diffrent sound as when i fire a weapon outside this room.
Now if im outside this room and HOLD the mouse button and keep on shooting during i enter the room i hear the same sound as outside. I only hear the right sound when i stop shooting and start shooting again.

3. Something with the Spawnpoint Item from the Sniper:
I can choose the item with my keyboard even when i put it already on the battlefield.
I also got sometimes the probleme that i can it only pick up again when i switched from my Weapon to the item (Button 4 is default) only then i can pick it up with the button R. Sometimes it works fine and i can pick it up anytime and it dont care which item i hold in my hand (Weapon, knife...)

Now some improvement suggestions for the Battlefield 3 Final:

1.You should put the mark from spotted enemies higher. If u leave it like it is now guys shoot the enemies even if they cant see them, the shoot all through bushes and things like that.

2. You really should change the Squad Management! Its really not good like it is now, if I join a server where already a friend of mine is and his squad is full we cant play together, that REALLY sucks! In BFBC2 we openend easily a new squad for us...

I hope you read this thread and fix the bugs and think about our improvement suggestions, thanks!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh