[Sammelthread] Battlefield 3

Es gibt noch deutlich heller Lampen als Maglites. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon einmal eine sehr, punktuelle LED Lampe ins Gesicht bekommen? Die blendet dich auch tagsüber. ;)

Nun ist das Tactical Light aber keine "sehr punktuelle" LED-Lampe, sondern schlicht eine normal fokussierte Taschenlampe. Aber da es ein Spiel ist, ist diese Diskussion müßig: Ich werde einfach nicht gerne von meinem eigenen Team geblendet. Das passiert leider immer in den ungünstigsten Situationen.
 
Jap das blenden ist okay, zumal es gerade im Nahkampf deutlich etwas bringen kann :d


Ist wie mit allen gadgets man muss damit arbeiten^^
 
ich zitiere mich nochmal selber.
an alle nvidia nutzer.probiert diesen treiber.dieser läuft eindeutig runder und flüssiger.das maus movement ist deutlich besser und flüssiger.

dazu habe ich eine INF vom 276.00 treiber genommen.
27x Series GeForce Driver release - LaptopVideo2Go Forums

einfach die INF vom 276 umbenennen in nv_disp.inf und einfügen und ersetzen und schon kann man den treiber installieren.

kommt ne Fehlermeldung beim Launch von BF3 "Neueren Treiber installieren blabla"
 
Ich neige inzwischen dazu, sobald ich ein Licht sehe aufzuspringen und wie wild rumzuballern. Klappt auch relativ oft. Aber im ersten Moment Panik^10.
 
Die Shotgun ist selbst auf kurze Distanz nicht stark genug. Wenn jemand 5m von mir weg steht, muss der umfallen wenn ich einen Körpertreffer lande.
 
ich bin verliebt in den supporter mit pkp, nightvision, bipod, flash suppressor und CLAYMORES!!! Endlich wieder Claymores!!!!!!!

Nicht mehr lange, dann hab ich die M60 freigespielt, mal sehen wie die abgeht!

EDIT: und im 1. Stage von Metro meistens Sniper mit SV98.... es gibt soooo viele schlechte Sniper da draußen :)

Klar gibt es schlechte Sniper^^ aber mMn ist die SV98 verbuggt... ab ner gewissen Distanz macht die kein Damage mehr! Egal ob ich 10 mal draufschiess, extra zu hoch, was weiss ich der Gegner stirbt nicht (hab auch kein Hitmarker). Und mit ner stinknormalen Waffe wie die UMP kann ich die Gegner über diese Dinstanz locker holen ;) Traurig

Naja ich brauche noch 15000 Punkte und dann habe ich die M40... ;)
Hat jmd schon erfahrungen mit der Waffe??
 
Normal würde selbst ein Körper treffer reichen,wenn wir von realität sprechen wollen:fresse:.
 
Das mit dem Flashlight ist wirklich müssig... man wird in 9/10 Fällen von den eigenen Leuten geblendet. Sei es beim nebenher laufen oder beim direkt aufeinander zugehen.
Dann gibts noch so spezialisten die blenden einen weil sie nichts besseres zu tun haben um den Team-Mate zu begut achten....

Ich weiss auch nicht ob viele die Taste dafür nicht kennen... wäre toll wenn es standardmässig abgeschaltet wäre.


und ja SV98 + 12x Opt => :love: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Lampen eigentlich völlig in Ordnung, nur draussen sind sie vll. etwas zu grell. Aber was ich z.B. nicht verstehen kann ist, wie man sich über das Reflektieren der Scopes aufregen kann... das ist 1. realistisch und 2. trägt es imho sehr zu Balance bei, weil es ein beträchtlicher Sniper-Nerf ist. Ohne Reflektionen wären die einfach nur ätzend dank Prone.
 
Die Shotgun ist selbst auf kurze Distanz nicht stark genug. Wenn jemand 5m von mir weg steht, muss der umfallen wenn ich einen Körpertreffer lande.

macht er doch... Bis jetzt war bei mir jeder Schuss ein treffer:o
 
<----- Hat nachher das G36C :d
 
Also ich hatte es schon sehr oft, daß ich einen Treffer auf die Körpermitte angezeigt bekomme und der Kerl steht noch mit 20-30 hp. ;)
 
kommt ne Fehlermeldung beim Launch von BF3 "Neueren Treiber installieren blabla"

Das kommt bei jedem Treiber, außer dem Beta. Einfach wegklicken... allerdings hab ich mit allen älteren Treibern die ich bisher versucht habe ständig Freezes. Mit dem Betatreiber habe ich richtig krasses Mausstottern, wird aber wohl an der gtx 275 liegen.
 
Naja ich brauche noch 15000 Punkte und dann habe ich die M40... ;)
Hat jmd schon erfahrungen mit der Waffe??

Verhält sich wie eine bolt-action und nicht viel anders als die SV98. Lange habe ich beide nicht gespielt, da die auf Metró spätestens im U-Bahn-Tunnel ziemlich nutzlos sind.
 
Bezüglich der Taschenlampe: Warum geht eigentlich das Licht aus, wenn man einen mit Taschenlampe gekillt hat?
Das Ding sollte doch eigentlich weiter leuchten.
 
Verhält sich wie eine bolt-action und nicht viel anders als die SV98. Lange habe ich beide nicht gespielt, da die auf Metró spätestens im U-Bahn-Tunnel ziemlich nutzlos sind.

Aber ist das ne richtige "One Shoot" Waffe?
Weil mit der SV brauche ich oft 2 Schüsse
 
Du brauchst immer 2 Körpertreffer. Nur Headshots sind da eine Abhilfe.
 
BTW laut dem NVIDIA Performance Guide kann ich lediglich auf Low und 1280.1024 zocken mit der 8800GT =/ hab einfach auf Auto stehen und 1680x1050, aber nach Low sieht das eigentlich ned aus
 
Also wenn Gegner stehen gelingen Headshots auch?
oder meine Gegner hatten dann immer schon wenig HP das weiss ich nich.
 
Das sind keine Taschenlampen ausm T€di :rolleyes:


Googlet mal ne runde, da werdet ihr solche tactical lights finden die speziel für die Army entwickelt wurden und auch benutzt werden. Die blenden so stark.
 
Eben, 1000 Lumen Blenden auch am Tag so extrem.
 
Mit dem Betatreiber habe ich richtig krasses Mausstottern, wird aber wohl an der gtx 275 liegen.

geht mal mit der Auflösung runter. Denn bei meiner 260er war der vRam 100ausgelastet. Ich hatte dann auch so "mausstottern" der im Zoom so richtig heftig war. Nach dem runterstellen der Auflösung hatte ich keine Probleme mehr :)
 
geht mal mit der Auflösung runter. Denn bei meiner 260er war der vRam 100ausgelastet. Ich hatte dann auch so "mausstottern" der im Zoom so richtig heftig war. Nach dem runterstellen der Auflösung hatte ich keine Probleme mehr :)

Wie gesagt, das liegt am Betatreiber, mit dem Offiziellen hab ich das nicht, bei dem freezed das Spiel nur ständig. Ist aber eh egal, jeden Moment kommt meine Gainward 570 Phantom :fresse2:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh