Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du schon einmal eine sehr, punktuelle LED Lampe ins Gesicht bekommen? Die blendet dich auch tagsüber.
ich zitiere mich nochmal selber.
an alle nvidia nutzer.probiert diesen treiber.dieser läuft eindeutig runder und flüssiger.das maus movement ist deutlich besser und flüssiger.
dazu habe ich eine INF vom 276.00 treiber genommen.
27x Series GeForce Driver release - LaptopVideo2Go Forums
einfach die INF vom 276 umbenennen in nv_disp.inf und einfügen und ersetzen und schon kann man den treiber installieren.
ich bin verliebt in den supporter mit pkp, nightvision, bipod, flash suppressor und CLAYMORES!!! Endlich wieder Claymores!!!!!!!
Nicht mehr lange, dann hab ich die M60 freigespielt, mal sehen wie die abgeht!
EDIT: und im 1. Stage von Metro meistens Sniper mit SV98.... es gibt soooo viele schlechte Sniper da draußen
Die Shotgun ist selbst auf kurze Distanz nicht stark genug. Wenn jemand 5m von mir weg steht, muss der umfallen wenn ich einen Körpertreffer lande.
kommt ne Fehlermeldung beim Launch von BF3 "Neueren Treiber installieren blabla"
Naja ich brauche noch 15000 Punkte und dann habe ich die M40...
Hat jmd schon erfahrungen mit der Waffe??
Die UMP-45 ist ja mal ein nettes Teil. Total overpowered, kein Rückstoss. Damit machst du auf 150m noch Headshots
Verhält sich wie eine bolt-action und nicht viel anders als die SV98. Lange habe ich beide nicht gespielt, da die auf Metró spätestens im U-Bahn-Tunnel ziemlich nutzlos sind.
Mit dem Betatreiber habe ich richtig krasses Mausstottern, wird aber wohl an der gtx 275 liegen.
geht mal mit der Auflösung runter. Denn bei meiner 260er war der vRam 100ausgelastet. Ich hatte dann auch so "mausstottern" der im Zoom so richtig heftig war. Nach dem runterstellen der Auflösung hatte ich keine Probleme mehr