[Sammelthread] Battlefield 3

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Wenn ihr nicht zocken könnt, postet doch mal eure Fehler in meinem Thread im EA Forum: EA-Foren


PS: Könnte mal bitte jemand mein englisches Post auf Fehler überprüfen?? Mein englisch ist echt nicht das Beste...danke!
Hier der Thread: EA Forums

Wer zu faul ist hier nochmal der kopierte Text:

also das Englisch sollte verstanden werden

aber das mit dem Markieren wird nix bringen weil wenn ich weiss das es höher liegt schiess ich einfach niedriger :d

war aber bei BC genauso btw.

das is einfach Battlefield

du hättest eher schreiben sollen das sie Betonwände und Felsbrocken für Schusswaffen etwas undurchdringbarer machen sollten :d

genauso wie das DMG vom Raketenwerfer so lächerlich schlecht ist das man ihn eigentlich garnicht benutzen braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr nicht zocken könnt, postet doch mal eure Fehler in meinem Thread im EA Forum: EA-Foren

Braucht es einen Thread im EA-Forum? Reicht es nicht, daß wir die Bugs fleißig ins Battlelog posten? Dort gibt es auch Foren, genau für diesen Zweck.
 
naja das is halt ez die Neuerung von B3 schlechthin mit dem blenden von allem möglichen Leuten

das schlimme dabei is das man eigentlich nur seine eigenen Mitspieler damit blendet
 
Außerdem müssen die mal wirklich an der Physik der Granaten arbeiten. Schon komisch wo die überall kleben bleiben. Gestern hing eine beispielsweise auf dem Blatt eines Busches. :d

@ Lampen


Schaltet sie doch einfach aus! ;)
 
also das Englisch sollte verstanden werden

aber das mit dem Markieren wird nix bringen weil wenn ich weiss das es höher liegt schiess ich einfach niedriger :d

war aber bei BC genauso btw.

das is einfach Battlefield

du hättest eher schreiben sollen das sie Betonwände und Felsbrocken für Schusswaffen etwas undurchdringbarer machen sollten :d

genauso wie das DMG vom Raketenwerfer so lächerlich schlecht ist das man ihn eigentlich garnicht benutzen braucht

Danke.
Währe super wenn du das mit den Betonwänden dort posten würdest, kannst dich mit deinen Origin Client Anmeldedaten dort einloggen.
Ich wollte das auch schon schreiben das mehr kaputt zu machen sein sollte, aber wenn mehr Leute was posten wird es auch ehr ernst genommen.

Englischer Community Thread für BF3 Bugs und Vorschläge:
EA Forums

Deutscher Community Thread für BF3 Bugs und Vorschläge:
EA-Foren
 
Ok, falsch ausgedrückt: Entfernt die Lampen aus dem Spiel oder minimiert die Blendung auf ein vernünftiges Maß.

Die Teile sind einfach grottig!
 
Die Blendung ist schon recht realistisch, ich finde das ok.
 
hab gestern den zweiten Raketenwerfer vom Pio freigeschaltet, damit konnte ich aber nicht schießen. Bug oder vll AntiAir der ohne Aufschaltung nich funktioniert?
 
Ich denke auch das ist ein Fehler das die Taschenlampe draussen so hell sind, außerdem blinken die Sniper Visiere auch in der U-Bahn, ziemlich unlogisch oder ;)
 
Die UMP-45 ist ja mal ein nettes Teil. Total overpowered, kein Rückstoss. Damit machst du auf 150m noch Headshots :)
 
battlelog geht wieder
 
Ok, falsch ausgedrückt: Entfernt die Lampen aus dem Spiel oder minimiert die Blendung auf ein vernünftiges Maß.

Die Teile sind einfach grottig!

naja das sind immer so Gimmiks das nuubs auch ma nen Kill bekommen und nicht die Lust am spielen verlieren

das ist wie bei MW2 mit den Runnerklassen Aka. Messerhurensöhne
zu blöd zum schiessen dann lassen wir sie halt einfach schneller als der Schall rennen damit sie ein paar kills kriegen und die sind dann auch zufrieden.
 
Was habt ihr alle gegen die Taschenlampen?? Ich werde nur sehr selten davon geblendet und wenn überhaupt, dann an unkritischen Stellen. Habt ihr noch nie in echt einen Lichtkegel einer Taschenlampe ins Gesicht gekriegt? ^^. Das ist nunmal so. Komischerweise schreien hier immer alle, dass HC das einzig wahre ist (da is sogar FF, sieh an). Und dann sind Taschenlampen schon zu krass?
 
Ja, nur wäre imho sinniger die Lampen nach dem Spawnen "aus" zu lassen und erst bei Bedarf an zu machen...
Abgesehen vom Blendeffekt verraten manche Honks uns .. wenn wir grad im Mittelgang der U-Bahn nach vorne schleichen.. nur weil die nicht T drücken können.
 
Die Blendung ist schon recht realistisch, ich finde das ok.

Da muss ich dir widersprechen, denn die Blendung ist besonders im Tageslicht viel zu extrem, da es schlicht unmöglich ist, von einer kleinen Taschenlampe im Freien geblendet zu werden.
 
Ich denke auch das ist ein Fehler das die Taschenlampe draussen so hell sind, außerdem blinken die Sniper Visiere auch in der U-Bahn, ziemlich unlogisch oder ;)

ich denke, dass die sniper so bleiben werden.
denn sonst siehst du den nicht mehr... gerade unten in den tunneln.
das hat nichts mit realismus zu tun, vieleher mit dem spielinhalt an sich. leuchten die sniper nicht, siehst du auch keinen mehr.
sniper wäre massiv zu stark against infantrie
 
ich hab eine Maglite 3D mit 5 Watt Luxeon LED zuhauese, bei Tag aus 5m Entfernung blendet da nichts.
 

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