Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht die Lampen wieder aus, finde ich wichtiger
Wenn ihr nicht zocken könnt, postet doch mal eure Fehler in meinem Thread im EA Forum: EA-Foren
also das Englisch sollte verstanden werden
aber das mit dem Markieren wird nix bringen weil wenn ich weiss das es höher liegt schiess ich einfach niedriger
war aber bei BC genauso btw.
das is einfach Battlefield
du hättest eher schreiben sollen das sie Betonwände und Felsbrocken für Schusswaffen etwas undurchdringbarer machen sollten
genauso wie das DMG vom Raketenwerfer so lächerlich schlecht ist das man ihn eigentlich garnicht benutzen braucht
Macht die Lampen wieder aus, finde ich wichtiger
@ Lampen
Schaltet sie doch einfach aus!
Eben T drücken und fertig.Drück T
Wenn man seinen Gegner gerade vor sich hat und damit blenden kann schon.Und hilft auch nicht umbedingt, daß man mit aktiven Lampen/Laserpointern spawnt.
hab gestern den zweiten Raketenwerfer vom Pio freigeschaltet, damit konnte ich aber nicht schießen. Bug oder vll AntiAir der ohne Aufschaltung nich funktioniert?
Ok, falsch ausgedrückt: Entfernt die Lampen aus dem Spiel oder minimiert die Blendung auf ein vernünftiges Maß.
Die Teile sind einfach grottig!
Die Blendung ist schon recht realistisch, ich finde das ok.
Ich denke auch das ist ein Fehler das die Taschenlampe draussen so hell sind, außerdem blinken die Sniper Visiere auch in der U-Bahn, ziemlich unlogisch oder
Drück T
Hast du schon einmal eine sehr, punktuelle LED Lampe ins Gesicht bekommen? Die blendet dich auch tagsüber.Da muss ich dir widersprechen, denn die Blendung ist besonders im Tageslicht viel zu extrem, da es schlicht unmöglich ist, von einer kleinen Taschenlampe im Freien geblendet zu werden.