[Sammelthread] Battlefield 3

kommt ne Fehlermeldung beim Launch von BF3 "Neueren Treiber installieren blabla"

ist richtig.ignorieren und warten bis das spiel geladen hat und dann im battlelog auf join in game drücken.funktioniert einwandfrei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fehler mit der G17C Schalldämpfer Pistole ist auch echt übel.. man hört keine Ton wenn man schnell schießt... naja ich hoffe die lesen den Thread von mir...

EDIT: und im 1. Stage von Metro meistens Sniper mit SV98.... es gibt soooo viele schlechte Sniper da draußen :)

jap, die meisten Sniper sind miese Camper, aber um die mache ich mir kaum Sorgen, die bekommen von mir meist nen gezielten HS von der SV98. Sind halt auch leichte Ziele. :coolblue:

du hättest eher schreiben sollen das sie Betonwände und Felsbrocken für Schusswaffen etwas undurchdringbarer machen sollten :d

genauso wie das DMG vom Raketenwerfer so lächerlich schlecht ist das man ihn eigentlich garnicht benutzen braucht

Was die Zerstörung angeht, finde ich es richtig gut wie es ist. Der Schaden der Raketenwerfer ist wirklich lächerlich im Vergleich zu Realität aber das ist eigentlich auch gut so sonst werden nämlich nur noch Raketen gespamt mit einem Ammo Versorger im Rücken hast du dann auch fast unendlich Raketen. Das + mehr DMG geht gar nicht.
Ich war schon mal in der Situation wo mich ein teammate im Tunnel der Metro so bedient hat das ich ununterbrochen Raketen in den Eingang spawmen konnte.

Außerdem müssen die mal wirklich an der Physik der Granaten arbeiten. Schon komisch wo die überall kleben bleiben.
Jep das ist echt kacke oder die bleibt genau über dir an der Decke kleben als wenn die in UHU Supersekundenkleber getaucht wären

Aber nich wenn ich vom eigenen Teamkollegen geblendet werde.

Daran sind dann deine Teamkollegen schuld. Klar gibt es solche Heinis, die dir ab und zu in die Fresse leuchten. Ruhe bewahren und wenn nicht verpasst du ihm mal eben nen Schuß ins Gesicht dann checkt er das vllt. ;)

und ja SV98 + 12x Opt => :love: :fresse:

ist schon Traumpaar für den Recon und recht früh zu bekommen. :)

Kills 244
Headshots 143
ShotsFired 923
Accuracy % 44.9

Wobei ich noch etwas mehr üben muss, das letzte mal Sniper zu CS Zeiten mit AWP gespielt (6 Jahre her) aber schockt.

Also wenn Gegner stehen gelingen Headshots auch?
oder meine Gegner hatten dann immer schon wenig HP das weiss ich nich.

Ja wenn sie still stehen und nicht wie wild rumzappeln, EASY HeadShot. Bei größerer Entfernung nur halt drauf achten ein wenig über dem Kopf zu zielen, wegen der "Flugbahn". :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal angetestet mit meiner Radeon 5770 und nen X4 Phenom 3ghz...und zwei dumme Fragen:
1. Wie stelle ich dir Auflösung in der Beta runter sodass ich ein paar mehr FPS bekomme, derzeit schauts zwar sehr gut aus, allerdings ists gefühlt zäh wie Kaugummi?
2. Wieso versuchen sie mit Battlefield3 eigentlich verzweifelt Americas Army zu kopieren?
Irgendwie find ich hat der Spielspaß etwas im Vergleich zu Bad Company 2 gelitten. Nun ists ein Americas Army mit aufgemotzer Grafik und abgeschwächtem Teamplay... :(

Eben, 1000 Lumen Blenden auch am Tag so extrem.
Wie kommst du auf 1000 Lumen? Hier finde ich z.B. max. 150+ Lumen und bei Amazon 176 Lumen maximal.

Naja ich finde es bisschen nutzlos in BF3, draußen hilft es mir nur wenn der Gegner es benutzt, ich sehe ihn dadurch viel besser und unten in der Metro sind die Gänge eng genug das man einfach auf das Licht schießt und den Gegner tötet. Nervig sind nur die Teammates die einen damit Blenden.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir widersprechen, denn die Blendung ist besonders im Tageslicht viel zu extrem, da es schlicht unmöglich ist, von einer kleinen Taschenlampe im Freien geblendet zu werden.

so siehts aus und mittlerweile läuft eh jeder zweite mit dem teil rum

Schon mal einer mit BumbleBee gespielt ?
Find es schon lustig, was der Typ so drauf hat mit seinen Hacks. Nicht so wie diese Möchtegern Cheater, die sich ihre Programme auf dem Netz ziehen ^^

Jap das blenden ist okay, zumal es gerade im Nahkampf deutlich etwas bringen kann :d

ist halt speziell für die leute, die sonst im nahkampf 8x von 10x den kürzeren ziehen würden... da ist den gegner natürlich blind machen schon vom vorteil.

Habt ihr auch Probleme mit den neuen 285.38 NVIDIA Treibern und BF3?

Ich kann bei weiten nicht mehr so hoch übertakten wie früher... früher gingen alle Stresstests oder BFBC2 4-5 Stunden zocken ohne Probleme bei 875MHz @ 1.125V jetzt kann ich maximal 830MHz @ 1.138 V einstellen...
Ich konnte früher theoretisch sogar knapp 890MHz rennen....

Ich mach nochmal einen Benchmark jetzt mit den neuen Treibern und 830MHz bzw ich stell zur Sicherheit lieber nur 815MHz ein...
Danach geh ich nochmal auf die alten Treiber...und schau mal ob die wirklich soviel mehr Power bringen, aber selbst wenn, wenn ich mit den alten mehr übertaken kann bin ich mir sicher 50-60MHz mehr GPU Takt bringen mehr als die neuen Treiber...

Letzteres betont DICEs Karl Magnus Troedsson: Man teste mit der Vorabversion vor allem die Infrastruktur hinter dem Spiel, also die (Dedicated) Server plus Backend.
Das ist wichtig, denn laut dem General Manager spielen sechs Mal so viele Battlefield-Anhänger die Beta von BF3 als noch die von Bad Company 2.
Die zugrunde liegende Software der BF3-Beta, also der Spiel-Code sei über vier Wochen alt (Troedssons Eintrag stammt vom 03. Oktober) und damit ziemlich frühes Material.
Der Code sei nicht repräsentativ für das finale Battlefield 3.

Dieses sähe gemäß Troedsson besser aus, klinge besser und spiele sich besser als die Open Beta.

so mal zur Taschenlampe:

also die ist egal ob im Tunnel oder unter freiem Himmel um einiges zu stark
der läuft nicht mit ner 2200 Lumen Stablampe rum, sondern hat nur eine kleine 10cm Lampe
außerdem sollte ein klarer Unterschied der Blendintensität bei Tag und im Dunkeln herrschen

ebenfalls die Scopes, das reflektierende Licht ist viel zu übertrieben
und woher soll im Tunnel ein Scope wie eine Taschenlampe leuchten, viel zu wenig Umgebungslicht

da gehört auch ein Unterschied gemacht, vorallem aber die Helligkeit reduziert

und ja ich kenne mich mit Taschenlampe etc. sehr gut aus
habe hier mehrere Highpower da liegen

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal einer mit BumbleBee gespielt ?
Find es schon lustig, was der Typ so drauf hat mit seinen Hacks. Nicht so wie diese Möchtegern Cheater, die sich ihre Programme auf dem Netz ziehen ^^

der hat sich schon rumgesprochen :d

außerdem gabs im Battlelog ein Foren-Update

dtGamma

Im Laufe des heutigen Updates haben die BattleLog Foren einige neue Funktionen erhalten, die unter anderem unseren Moderatoren helfen werden, die ToS besser um zu setzen.

Um diese Updates durch zu führen, mussten wir das Forum leider komplett leeren. Alle vorherigen Posts und Threads wurden entfernt,Nager sind natürlich für spätere Nutzung archiviert.

Wir danken noch ein mal allen Betateilnehmern für ihre Zeit und ihr Feedback. Natürlich ist euer Feedback nach wie vor sehr willkommen!

Bitte beachtet die Regeln im Forum und die Regeln von Anstand und guter Sitte!

Also, ich finde es gar nicht unbedingt sooo einfach einen Gegner zu töten, der gefühlte zwei Meter vor mit aktiviertem Tactical Light steht. Von daher find ich es erfüllt schon ganz gut seinen Sinn und Zweck.

@Sir Ozelot
Danke für den Screen und gleichzeitige Warnung, ich glaube wenn ich den mal aufm Server sehe, verlasse ich den Server gleich wieder. In seinem Team macht man keine punkte, da er alles killt und im gegnerischen Team wird es garantiert auch keine Spaß machen. Wenn man spawnt und nach max. 3sek wieder tot ist :/
EA könnte mal spontan PB in der Beta testen :d

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

bei den heutigen LED produkten muss es auch keine stablampe sein. 2.000 lumen aus einer lampe mit meinetwegen 3 leuchtmitteln ist kein problem. passende batterien gibt es auch. natürlich leuchten die dann keine 10h.

ich beleuchte bspw. mein komplettes zimmer ausschließlig mit LEDs.

mfg

Aber den "BumbleBee_AA" kann man gar nicht (mehr) im Battlelog finden. Dann wird er ja schon entfernt worden sein.

Ah ok, sieht aber eher nach einer Taschenlampe aus, nicht nach so einer Lampe die man sich an eine Waffe klemmt. Meint ihr die Lampe darf ich hier in DE an mein Fahrrad klemmen? Dann kann ich endlich mal zurück blenden wenn ein Autofahrer sein Fernlich mal wieder vergisst auszumachen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst immer 2 Körpertreffer. Nur Headshots sind da eine Abhilfe.

Definitiv nicht so, schon sehr oft direkt am Rundenanfang als Def nach links gelaufen und einen der anstürmenden Gegner mit einem Schuss getötet, kein Headshot und er war sicher noch nicht angeschossen worden.

Bezüglich der Taschenlampen:
Sogar eine kleine feine TK45 von Fenix blendet Tagsüber derbe.
Und das sind nur 3 LEDs und keine speziellen Xenon, Halogen Krypton was weiß ich Dinger ;)

Anhänge

• fetk45.jpg
    fetk45.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 65
Definitiv nicht so, schon sehr oft direkt am Rundenanfang als Def nach links gelaufen und einen der anstürmenden Gegner mit einem Schuss getötet, kein Headshot und er war sicher noch nicht angeschossen worden.

Definitiv so, mit der Ausnahme, daß man beim Sprinten praktisch keine HP hat. Ich wurde auch desöfteren mit einem einzigen Pistolenschuss gekillt, aber nur im Sprint.

Also irgendwie reisst mich die BETA nicht von den Füßen....finde sogar den Tiefenkonstrast in der Metro recht bescheiden.

Habt ihr auch Probleme mit den neuen 285.38 NVIDIA Treibern und BF3?

Ich kann bei weiten nicht mehr so hoch übertakten wie früher... früher gingen alle Stresstests oder BFBC2 4-5 Stunden zocken ohne Probleme bei 875MHz @ 1.125V jetzt kann ich maximal 830MHz @ 1.138 V einstellen...
Ich konnte früher theoretisch sogar knapp 890MHz rennen....

Ich mach nochmal einen Benchmark jetzt mit den neuen Treibern und 830MHz bzw ich stell zur Sicherheit lieber nur 815MHz ein...
Danach geh ich nochmal auf die alten Treiber...und schau mal ob die wirklich soviel mehr Power bringen, aber selbst wenn, wenn ich mit den alten mehr übertaken kann bin ich mir sicher 50-60MHz mehr GPU Takt bringen mehr als die neuen Treiber...

Ich Persönlich finde das man bei den schnellen Karten heutzutage kein OC mehr braucht, meine neue Hardware läuft seit einigen Wochen und ich hatte noch nicht 1 Problem.

die russen brauchen mal nen neues waffen disign ^^^deren waffen sehen alle gleich aus.
Unter der Waffe klebt eig kein Fernlicht...

von weiten weis man manchmal nicht ^^ Taschenlampe an oder nen Sniper

Oh schön nen G3 dabei

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv so, mit der Ausnahme, daß man beim Sprinten praktisch keine HP hat. Ich wurde auch desöfteren mit einem einzigen Pistolenschuss gekillt, aber nur im Sprint.

die hitreg ist eine einzige katastrophe, sowas zum spielen öffentlich zugänglich zu machen ist ein witz :stupid: