Mit meiner alten Grafikkarte habe ich das auch so gemacht Kam aber immer so auf 3000-4000 Punkte, meist bei K/D Ratio von 0,2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definitiv so, mit der Ausnahme, daß man beim Sprinten praktisch keine HP hat. Ich wurde auch desöfteren mit einem einzigen Pistolenschuss gekillt, aber nur im Sprint.
also ich find den mav ja total super. In wenigen sekunden hat man draußen jeden einzelnen gegner gespottet und ich bilde mir ein, dass diese dann dank mir auch recht schnell ausgeschaltet werden.
Nur blöd dass man grad mal 10xp pro ziel kriegt. Bisschen lächerlich find ich, weil sinnlos ist das teil nicht
hat noch jemand probleme gegener zu treffen mit dem infrarotvisier? da das visier grün ist, wie auch der leuchtpunkt, habe ich unheimliche probleme die gegner zu treffen!
wäre besser, sie würden einfach nen schwarzes zielkreuz nehmen.
Btw. weiß eigentlich jemand ab welcher distanz das sniperscope nicht so eine reflexion hat? Ich würde nämlich das gern mal testen nur geht das momentan auf den vollen server kaum. Ich denke auch mal das dies auf kurze distanz nicht reflektiert oder?
Sehr sehr geil, ich lach mich gerade schlapp
ich habe das gleiche problem wie obokan. das infrarotvisier ist draußen an sehr vielen stellen für mich nicht zu gebrauchen, da das dot nicht sichtbar ist
Wo gibts eigentlich BF3 als Limited Edition momentan am günstigsten? So dass man es aber auch am Releasetag zuhause hat
ist richtig.ignorieren und warten bis das spiel geladen hat und dann im battlelog auf join in game drücken.funktioniert einwandfrei.
Ne, keine Anerkennung für Cheater, bitte. Der Typ gehört gebannt, und zwar in der Beta und im finalen Spiel.