[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv so, mit der Ausnahme, daß man beim Sprinten praktisch keine HP hat. Ich wurde auch desöfteren mit einem einzigen Pistolenschuss gekillt, aber nur im Sprint.

Ja, also hatte ich doch recht, dass man nicht immer einen Headshot braucht.
Auf kurze Distanz reicht übrigends auch ein normaler Körpertreffer.

hi creep. gut, dass es solch leute gibt, die den teamgeist wirklich ausleben.
ich versuche auch so viel wie mgl zu heilen.
schon cool, wenn auf dich geballert wird, du in die deckung hechtest und einem teammember den strom ansetzt. je nach gefahrensituation, müsste es noch extra points geben :d

Also ich finde die Lampen, wie auch die Reflektion von den Scopes der Sniper in Ordnung, sei es nun draußen oder drinnen (das gilt für beides). Ich finde da auch wichtiger das die Balance stimmt, ansonsten liegen se bald nur noch rum und snipen und die Targets werden vollkommen vernachlässigt.
Bei den Taschenlampen verliert man ausserdem ein Accessoir, was jemand anderes für ein anderes feature nutzt was ihm einen Vorteil bringt, also why not. Hab mich über die Dinger auf jedenfall gefreut, auch wenn ich sie selber eher wenig nutze. Sorgen irgendwo auch für eine geniale Atmosphäre und gestaltet das Spiel lebendiger und weniger steril.

Zuletzt bearbeitet:
also ich find den mav ja total super. in wenigen sekunden hat man draußen jeden einzelnen gegner gespottet und ich bilde mir ein, dass diese dann dank mir auch recht schnell ausgeschaltet werden.
nur blöd dass man grad mal 10xp pro ziel kriegt. bisschen lächerlich find ich, weil sinnlos ist das teil nicht

hat noch jemand probleme gegner zu treffen mit dem infrarotvisier? da das visier grün ist, wie auch der leuchtpunkt, habe ich unheimliche probleme die gegner zu treffen!:(
wäre besser, sie würden einfach nen schwarzes zielkreuz nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den leuchtenden Sniperscopes finde ich im Grunde ganz geil gemacht, nur ist es halt an einigen stellen etwas übertrieben wo man sich so denkt was zum henker könnte denn so eine krasse reflexion im tunnel auslösen, also wenn die irgendwo übelst in der ecke liegen und quasi eigentlich nicht von licht großartig angestrahlt werden. Aber von mir aus können die das so lassen, vielleicht ein wenig von der intensität her anpassen denn manchmal denke ich echt da ist jemand mit ner taschenlampe unterwegs und strahlt mich von der anderen seite her an.

Was ich aber auch hoffe ist das man diese reflexionen auch Serverseitig ausstellen kann, denn ich hätte schon auch lust auf einen reinen Sniperserver wo man ne weile die Leute suchen muss, aber mit solchen reflexionen wäre so ein Server irgendwie bescheuert denn die Sniper verraten sich ja schon alleine dadurch dass sie einen anvisieren.

Btw. weiß eigentlich jemand ab welcher distanz das sniperscope nicht so eine reflexion hat? Ich würde nämlich das gern mal testen nur geht das momentan auf den vollen server kaum. Ich denke auch mal das dies auf kurze distanz nicht reflektiert oder?

Hat jemand ne Idee wie man motion blur dauerhaft auf OFF stellen kann? Bei mir kommt es immer wieder :(

ps.
ohman ich wollte jetzt wieder ne runde squad DM auf dem 64er Hello Kitty irgendwas Server spielen aber wie es scheint wurde der wohl über Nacht deaktiviert :(

also ich find den mav ja total super. In wenigen sekunden hat man draußen jeden einzelnen gegner gespottet und ich bilde mir ein, dass diese dann dank mir auch recht schnell ausgeschaltet werden.
Nur blöd dass man grad mal 10xp pro ziel kriegt. Bisschen lächerlich find ich, weil sinnlos ist das teil nicht

mav?

hat noch jemand probleme gegener zu treffen mit dem infrarotvisier? da das visier grün ist, wie auch der leuchtpunkt, habe ich unheimliche probleme die gegner zu treffen!:(
wäre besser, sie würden einfach nen schwarzes zielkreuz nehmen.

habe das Visier auf der M4A1, keine Probleme soweit.
Der Punkt in der Mitte ist so grell grün, den sehe ich immer.

Einzig helle Räume machen Probleme, da sind die Gegner nicht mehr rot. Aber das wird wohl so gewollt sein.

Btw. weiß eigentlich jemand ab welcher distanz das sniperscope nicht so eine reflexion hat? Ich würde nämlich das gern mal testen nur geht das momentan auf den vollen server kaum. Ich denke auch mal das dies auf kurze distanz nicht reflektiert oder?

Es reflektieren wohl die Scopes von 6x-12x.

@Sir Ozelot: entweder braucht Dein Bumblebee Bildlink seeeeehhhhhrrrr laaaaaange zum laden, oder er is kaputt. :(

Lach, net schlecht die Drohne, hoffentlich fliegen dann später nicht alle damit rum :-! :-D

Ich find das Infrarot Visier auch richtig gut umgesetzt. Fehlen fast nur noch Zombies die im Ubahnschacht umher kriechen :-D

ich habe das gleiche problem wie obokan. das infrarotvisier ist draußen an sehr vielen stellen für mich nicht zu gebrauchen, da das dot nicht sichtbar ist

ich habe das gleiche problem wie obokan. das infrarotvisier ist draußen an sehr vielen stellen für mich nicht zu gebrauchen, da das dot nicht sichtbar ist

gleiche auch bei mir.deswegen nutze ich das nie.

Wo gibts eigentlich BF3 als Limited Edition momentan am günstigsten? So dass man es aber auch am Releasetag zuhause hat

Hat jemand ne Lösung für das Problem:

Sorry, an error has occurred.

There's a problem with your game's setup. Please reinstall your game.

Neu installieren bringt nichts und egal ob ich über IE oder Chrome reingeh es kommt dieser Fehler. (Ich nutze WinVista HP 64Bit)

Ich will das Spiel endlich auch mal spielen.

ist richtig.ignorieren und warten bis das spiel geladen hat und dann im battlelog auf join in game drücken.funktioniert einwandfrei.

Subjektiv sind die Frames gleichgeblieben, aber es fühlt sich flüssiger an!
Man merkt zb. einen Unterschied zwischen weniger als 60FPS und mehr als 60 FPS, was sich sonst alles gleich kacke angefühlt hat^^

Schon mal einer mit BumbleBee gespielt ?
Find es schon lustig, was der Typ so drauf hat mit seinen Hacks. Nicht so wie diese Möchtegern Cheater, die sich ihre Programme auf dem Netz ziehen ^^

Ne, keine Anerkennung für Cheater, bitte. Der Typ gehört gebannt, und zwar in der Beta und im finalen Spiel.

Die PEGI Version bei Amazon.de könnte man auch ohne weitere bestellen? Kostet momentan 44,- EUR allerdings mit zusätzlichen 5,- EUR Versand

Ne, keine Anerkennung für Cheater, bitte. Der Typ gehört gebannt, und zwar in der Beta und im finalen Spiel.

meinst du, wer so etwas selbst zu basteln vermag, kann auch gebanned werden? ;)
der typ versteckt sich hinter schnellen anonymen proxys, an die du als normalsterblicher nicht ran kommst.
er weiß sehr wohl, was er tut und ist sich auch im klaren darüber, dass er nach einem bann einen neuen account erstellen und weiterzocken kann.
den bekommst du nicht... jedenfalls nicht mit konventionellen mitteln, die irgendwelche anticheattools usw mitsich bringen

Zuletzt bearbeitet: