[Sammelthread] Battlefield 3

Die Cheats werden immer krasser. Grad nen Typen auffem Server gehabt, Trealeaven, der irgendwie im Boden steckte bei der Rolltreppe in der Metro und dennoch mein Team an jeder Stelle auf der Karte messern oder erschießen konnte o_O

47-0 hatte er als ich den Server verlassen hab. Wenn das bei Release nicht besser wird... machen diese Cheater ein absolut geniales Game zunichte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich überhaupt noch das alte Battlefield Theme? Wurde das mal irgendwo in nem Trailer oder Menü verwendet? Oder wurde das komplett gestrichen?

das kommt doch wenn man am verlieren oder gewinnen ist

finde ich übrigens total cool die idee.... sehr sneaky ;)

27. möge er kommen - mit großem schritte.

Grade eben hatte ich kurzzeitig 0% Energie und lebte trotzdem noch? :stupid:

Passiert abundzu ;P
Hab auch 100 Punkte bei Killassist schonmal bekommen ;D

Wie findet ihr eigentlich die Reichweite der Nads? Die Dinger fliegen ja iwie 20 Meter weit (grob geschätzt) und bis die Explodieren geht es auch noch ne halbe Stunde. Ich habe bestimmt schon gefühlte 50 Selbstmorde dadurch erlitten ;>

Zuletzt bearbeitet:
Suicide durch Nades, na klar immer wenn ich im Gebüsch liege und eine werfe, bin ich danach hinüber. Das muss unbedingt gefixt werden.

Die Killassist Punkte finde ich echt gut, da bekommt man wenigsten seinen verdienten Anteil ab, wenn andere die Halbtoten abfarmen.

Schöner Tripplekill. Den Vierten hätte er auch noch erwischt, wenn er mal die Klappe gehalten und sich konzentriert hätte. :d

klar das es momentan cheats gibt. in der beta ist punkbuster abgeschaltet. punkbuster ist aber schon fertig für battlefield 3.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

punkbuster ist aber schon fertig für battlefield 3.

was die ganzen hacker und cheater krüppel nicht davon abhalten wird trotzdem weiter den anderen den spass zu verderben. punkbuster macht ein update, die hacker updaten ihre cheats und es geht weiter....

war schon immer so, ist so und wird auch immer so bleiben (leider)

Punkbuster ist ja auch ein Alibi Anticheat. Es wird immer Cheats geben,die er sowieso nie erkennt oder erst Wochen später

Man kann nur hoffen, dass es weniger Cheater geben wird, da man nurnoch einen Soldaten hat und bei einem Bann das Spiel neu kaufen muss.

Mir kommts echt so vor als würde Battlefield langsam verkommen, wo ist die Zerstörung? Nicht einmal die Büsche lassen sich weg sprengen... oder Krater in den Boden reißen.

Dafür kann man nu sogar die etwas größeren Baume sprengen, jegliche Mauer ist zerstörbar. Häuser sollen auch zerstörbar sein, allerdings gibt es da auch Metro keine geeigneten.
Krater ist denke ich mal ganz gut so, bringen bis auf Ausnahmefällen nur der Optik etwas, belasten aber im Multiplayer nru die Server und deren Bandbreite.

So ich poste mal wie versprochen die Unterschiede zwischen den NVIDIA 285.27 Beta und den 285.38 Beta Treibern

Es wurde jeweils eine Minute am Anfang eine Runde Metro aufgezeichnet ohne zu sterben.

Mein System:
i7 920 @ 3.8 GHz
GTX 480 @ 800MHz
8GB Ram

285.27

Frames: 2793 || Time (ms): 60000 || Min. FPS: 37 || Max. FPS: 75 || Avg. FPS: 46.550

285.38

Frames: 2941 || Time (ms): 60000 || Min. FPS: 38 || Max. FPS: 79 || Avg. FPS: 49.017

Bei mir war somit eine Leistungssteigerung von gerade einmal ca. 5.5 % drin... bei weiten nicht die Versprochenen max. 38% ... Wahrscheinlich bekommt man die wenn man von den 210.10 Treibern oder den Windows Standard Treibern updatet :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@roach ja ich weiß das es so ist. in der beta gibt es punkbuster noch nicht damit die Hacker sich nicht drauf vorbereiten können. dank Server admins lässt sich das Problem aber meist leicht beheben. ich kann da die Server von suchtlbude.com empfehlen werden auch einen bf3 Server haben.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Man kann nur hoffen, dass es weniger Cheater geben wird, da man nurnoch einen Soldaten hat und bei einem Bann das Spiel neu kaufen muss.

Meine Wissens nach kann man mehrere Soldaten haben, vlt rede ich aber auch Quatsch.
Dennoch ist das einer der sehr sehr wenigen Vorteile von Origins&Co., das ein komplette Account gesperrt werden kann.

Dafür kann man nu sogar die etwas größeren Bäume sprengen, jegliche Mauer ist zerstörbar. Häuser sollen auch zerstörbar sein, allerdings gibt es da auch Metro keine geeigneten.
Krater ist denke ich mal ganz gut so, bringen bis auf Ausnahmefällen nur der Optik etwas, belasten aber im Multiplayer nur die Server und deren Bandbreite.

Naja Mauern kann man auch kaum sprengen, denkt doch mal an die Ubahn... und auch die Brücke geht nicht kaputt...
Denkst du im Final Game wird man wieder Krater machen können? Genauso das man nicht mal diese Werbetafeln wegputzen kann oder das Kiosk Häuschen sorry aber ich bin echt Enttäuschen!

Geht es euch wenn ihr spielt auch so das FAST NIE jemand auch nur versucht die MCOM zu entschärfen? Die stehn gemütlich 2 Meter davor und machen NIX, dabei sind sie weit über Level 10, so müssten sie selbst wenn sie nie vorher Battlefield gespielt haben doch langsam begriffen haben was man machen muss....
Ich kann wirklich nur hoffen das in der Final wieder gute Spieler dabei sind und nicht nur irgendwelche CoD Kiddy Pfeifenköpfe... sry aber da macht mir das ganze spielen keinen Spaß

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:21 ----------

Meine Wissens nach kann man mehrere Soldaten haben, vlt rede ich aber auch Quatsch.
Dennoch ist das einer der sehr sehr wenigen Vorteile von Origins&Co., das ein komplette Account gesperrt werden kann.

Das musste man bei BFBC2 auch das hat absolut nix damit zu tun wieviel Soldaten jemand hat sondern richtet sich nach dem CD Key über den der Soldat läuft, bzw. dem Accound.

Mir kommts echt so vor als würde Battlefield langsam verkommen, wo ist die Zerstörung? Nicht einmal die Büsche lassen sich weg sprengen... oder Krater in den Boden reißen.

Die Terrainzerstörung ist deaktiviert. Das steht irgendwo im Battlelog. In der Alpha gings.

Die Terrainzerstörung ist deaktiviert. Das steht irgendwo im Battlelog. In der Alpha gings.

Dann bin ich ja beruhigt... ich denke mal dann haben die das gemacht damit die Metro ausgeglichener ist und man mehr Deckung hat...damit die Angreifer mehr Chancen haben.

PS: Ich möchte nochmal auf meinen Thread im EA Forum hinweisen (Link unter mir) seit doch so lieb und postet ein zwei Bugs die ihr entdeckt habt oder Verbesserungsvorschläge.
Vielen Dank! Einloggen könnt ihr euch übrigens in das Forum einfach mit eurem Origin Accound

Zuletzt bearbeitet:
Suicide durch Nades, na klar immer wenn ich im Gebüsch liege und eine werfe, bin ich danach hinüber. Das muss unbedingt gefixt werden.

Leg dich mal im RL in ein Gebüsch und wirf eine Granate. Was wird wohl passieren? Die könnte ja zum Beispiel im Gestrüpp hängen bleiben... :coolblue:

Naja Mauern kann man auch kaum sprengen, denkt doch mal an die Ubahn... und auch die Brücke geht nicht kaputt...
Denkst du im Final Game wird man wieder Krater machen können? Genauso das man nicht mal diese Werbetafeln wegputzen kann oder das Kiosk Häuschen sorry aber ich bin echt Enttäuschen!

Geht es euch wenn ihr spielt auch so das FAST NIE jemand auch nur versucht die MCOM zu entschärfen?

Wenn man was kaputt machen kann, würde ich als 1. diese beschissene Sniper-Campter-Insel wegsprengen mit einer Menge C4.

Und ja, irgendwie sind die lieber aufs Killen aus, als dass die die MCOM entschärfen. Ich Depp versuche alleine durchzubrechen und 90% der anderen "Team-"Mitglieder gammeln mit ihren Sniper-Gewehren auf der Lamer-Insel, direkt am Spawnpoint oder sonst wo. Unterstützung Fehlanzeige.

Das musste man bei BFBC2 auch das hat absolut nix damit zu tun wieviel Soldaten jemand hat sondern richtet sich nach dem CD Key über den der Soldat läuft, bzw. dem Accound.

Mir ging es unter anderem auch um einen manuellen Bann, den man als Admin macht.
Wer über den Spielernamen gebannt wurde, der bleibt es so auch, bei BC2 wurde einfach ein neuer Soldat erstellt.
Genauso mit Teamkillern, neuer Soldat und wieder drauf.

hm ich kann den 27. kaum erwarten, bin ich endlich diesen Rush-Mist los ;)

Ich finde Rush macht inzwischen unendlich viel Spaß. Wenn man weiß, wo die ganzen Camper hocken endgut :) Und immer schön wiederbeleben und Medipacks verteilen, schön viele Punkte :banana:

@ crooks: Stimmt schon die Honks defusen die Bombe nicht, auch wenn Sie direkt daneben sind -.-

Anderseits ist es natürlich auch nützlich^^, manchmal Plante ich die Bombe und vom Gegner Team campen 4 Sniper ganz rechts hinten (bei der 1. Stage) und bewegen sich keinen mm...

Wie ich diese Instant Kills hasse, die versauen mir meine ganzen Statistik. :(