[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schon, immer wenn die Awards angezeigt werden, kratzt das Geräusch, welches jeden einzelnen Award untermalt-.
 
hm den Fehler hab ich auch nicht...
 
Das ist kein Fehler, höchstens das deine Soundmaschine nicht alle Töne hervor bringt :P
 
Das müsste aber doch nur ein Sound sein, der abgespielt wird
-wenn es MIDI wäre, könnte ich es mir ja noch vorstellen.

Ich schon, immer wenn die Awards angezeigt werden, kratzt das Geräusch, welches jeden einzelnen Award untermalt-.

Genau das: krächz – wusch - krächz
Habe ne Creative SB X-Fi XtremeMusic

Klar ist das nur ne Beta aber es fällt mir eben trotzdem auf.
Entweder liegt der Fehler am Spiel oder bei mir –und da fragt man sich natürlich
wer zum Geier ne Beta mit Krächzsound rausbringt und sucht bei sich den Fehler.
Wenn ich damit nicht alleine dastehe, beruhigt mich das wieder etwas.
Aber warum hat das dann nicht jeder?
 
Eine Frage noch: krächzt am Ende vom Spiel bei den Auszeichnungen bei euch
der Sound auch?

Ja bei mir auch jedesmal wenn der Sound der Auszeichnungen abgespielt wird kommt am schluss bei jeder Auszeichnungen auch so ein krächzen.

Ich hab mir schon überlegt ob meine Boxen mittlerweile den Geist aufgeben wollen. Aber zum Glück ist das wohl nicht der Fall:banana:

der wurde entfernt. vermutlich weil der angriff schon leicht genug ist.
vielleicht kommt der ja für conquest wieder rein

Der LAV oder wie er sich nennt wurde entfernt weil es sonst zu einfach ist am Anfang :rolleyes: ohman dann bin ich wohl auf den falschen Servern denn 6von10 Matches als Angreifer schafft man nicht mal die ersten 2 mcoms weil keiner hilft und mitdenkt.

Ich spiel auch irgendwie am liebsten die Angreifer, allerdings erst ab der 2ten stage in der ersten reg ich mich einfach nur auf weile mein team es nicht auf die Reihe bekommt die mcom zu verteidigen wenn ich z.b. eine scharf gemacht hab. Alles in allem ich finde nicht das es mit dem LAV imba wäre wenn man sich das ganze zurzeit anschaut, man muss schon echt Glück haben dass man ein gutes Angreifer Team hat und ein blödes Verteidiger Team bekommt.
 
Das "kratzen" is aber glaub ich gewollt, oder nicht? Jedenfalls hört sich das in den Trailern bisher auch so an ^^ Gewöhnungsbedürftig sises schon ^^
 
Blizzard ist auch EA? wusste ich garnicht.
D3 wirst du auch nicht offline zocken können.
Die Zeiten der großen LAN Parties sind vorbei, die Northcon hat ja auch (leider) immer weniger Besucher.

Hä? Es geht um ne private LAN mit Internetzugang. Da soll BF3 gespielt werden. Eigentlich. Blizzard-Spiele lassen sich am Releasetag wunderbar zocken...
Außerdem - was hat D3 mit BF3 zu tun? Ich will eben gerade nicht offline spielen.
 
Wollte mich mal kurz über Camper, Sniper, Cheater und schlechte Teamplayer aufregen... Jetzt steht da nur die ganze Zeit "Matchmaking... "
 
Weiß jemand woran es liegt, dass ich seit heute auf jeden server den ich joine keine namen mehr über meine teammitglieder habe ? Auch ein spotten funktioniert nicht.
 
es gibt bei dem Game so viel negatives das sogar so gewollt is das es einfach traurig is

Keine Ping Anzeige
Nickname kann nicht geändert werden
die ganzes verschissenen Bugs
das Squad System

es ist ja normal das CoD der beste Shooter überhaupt ist
aber mit dem Mist was die da fabriziert haben schmeissen die sich ein gutes Stück weiter nach hinten
vielleicht hätten sie nicht ganz so auf die Grafik setzen sollen und vielleicht doch noch etwas mehr in die spielbarkeit investieren sollen

ich mein simma mal ehrlich
dafür das das Spiel schon in 3 Wochen released ist es lächerlich

und das in 3 Wochen alles besser ist glaubt auch an den Weihnachtsmann
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt

aber zu dem Zeitpunkt läuft ja die Battlefield 4 beta schon

ich sag ja nicht das es absoluter Müll ist

aber wie man mit sowas auch nur im Ansatz mit Cod mithalten will ist mir schleierhaft.
 
@Counderman:

Informiere Dich doch bitte, bevor Du solchen Mist absonderst.

Die Beta ist nen Monat alt. Viele der Probleme sind bereits, bzw. werden sicher noch beseitigt. Inzwischen wurde auch schon bestätigt, das es ein vernüftiges Ingame-Squadsystem geben wird. Der Nick lässt sich in der finalen Version ändern.

Nachtrag: Spiel doch erst mal das fertige Programm. Wenn Du dann immer noch CoD besser findest, kannste ja das spielen gehen. Und wir bleiben von Deinem Genörgel verschont. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta die du jetzt spielst ist auf dem Stand von vor über einem Monat und war von DICE/EA auch nur gedacht um die Server und den Battlelog gescheit zu testen.

Nickname kann sehr wohl geändert werden, da man später auch mehrere Soldiers erstellen kann.
Squad System ist jetzt noch in ner Beta Phase, in der Vollversion ist es anders.
Bugs, ja halt ne Beta ...

Aber spiel weiter Call of Duty. Auch wenn die Beta bei mir noch nicht so läuft wie sie sollte, bzw. meine Grafikkarte da wohl ne Strich durch die Rechnung macht wird pünktlich am 27.10. zurückgeschossen
 
Vor allem in dem Segment mit den Flugzeugen und Panzern und Autos, stimmt. Wer kennt sie nicht, die coole CoD-Jets.
 
Das "kratzen" is aber glaub ich gewollt, oder nicht? Jedenfalls hört sich das in den Trailern bisher auch so an ^^ Gewöhnungsbedürftig sises schon ^^


das bringt eben den J.J. Abrams Stil so mit sich. Es gefällt mir jedenfalls

@counderman
was suchst Du dann eigentlich noch im BF3 Beta Topic, geh husch husch ins CoDzen Board :coolblue: Du tust nicht nur den Usern hier, Dir selbst einen gefallen, sondern auch den Moderatoren.... :rolleyes:
 
In BC2 wurden auch noch nicht alle Probleme gefixt bzw. neue Probleme erschaffen, obwohl das Game schon 1,5 Jahre alt ist.
Daher bin ich sehr gespannt wie DICE sich hier verhält... COD ist keine Alternative, nichtmal wenn alle Bugs aus der Beta in der Final bleiben :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt bei dem Game so viel negatives das sogar so gewollt is das es einfach traurig is

Keine Ping Anzeige
Nickname kann nicht geändert werden
die ganzes verschissenen Bugs
das Squad System

es ist ja normal das CoD der beste Shooter überhaupt ist
aber mit dem Mist was die da fabriziert haben schmeissen die sich ein gutes Stück weiter nach hinten
vielleicht hätten sie nicht ganz so auf die Grafik setzen sollen und vielleicht doch noch etwas mehr in die spielbarkeit investieren sollen

ich mein simma mal ehrlich
dafür das das Spiel schon in 3 Wochen released ist es lächerlich

und das in 3 Wochen alles besser ist glaubt auch an den Weihnachtsmann

Du kennst schon die finale Version?
Ich glaube nicht, dass du dort über den Browser die Server findest.
Dementsprechend werden viele Funktionen erst später verfügbar sein.
Das hat noch nicht mal was mit Bugs zu tun –und das ne Beta-Version
bugfrei ist, kann man wohl kaum erwarten, oder?
Das Squad System hätte ich auch gerne anders gehabt aber wenn das
später so bleibt, ist das auch kein Beinbruch.
Was glaubst du, wie alt die Beta inzwischen ist? Bis in 3 Wochen, zum
Finale, fließen noch viele Bits den Berg herunter.
 
ich hab beide Spiele vorbestellt

bei Battlefield hab ichs momentan etwas bereut auch wenns nur etwas mehr wie die hälfte gekostet hat.

das MW 3 natürlich auch noch enttäuschen kann ist logisch aber das wird in 2 Monaten besprochen :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh