Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schon, immer wenn die Awards angezeigt werden, kratzt das Geräusch, welches jeden einzelnen Award untermalt-.
Eine Frage noch: krächzt am Ende vom Spiel bei den Auszeichnungen bei euch
der Sound auch?
der wurde entfernt. vermutlich weil der angriff schon leicht genug ist.
vielleicht kommt der ja für conquest wieder rein
Ich schon, immer wenn die Awards angezeigt werden, kratzt das Geräusch, welches jeden einzelnen Award untermalt-.
kann ich bestätigen, ist bei mir auch der Fall.
Blizzard ist auch EA? wusste ich garnicht.
D3 wirst du auch nicht offline zocken können.
Die Zeiten der großen LAN Parties sind vorbei, die Northcon hat ja auch (leider) immer weniger Besucher.
Wird vermutlich an der minderwertigen Soundhardardware liegen, daß du dieses komische Geräusch nicht hörst.Das ist kein Fehler, höchstens das deine Soundmaschine nicht alle Töne hervor bringt :P
Mit welchem Headset/Kopfhörer? Die Soundkarte macht viel weniger aus, als der KH/HS.Ich hab ne minderwertige Xonar im Kasten, bei mir kratzt nix.
Eine mutige Behauptung, will ich mal meinen.
Das "kratzen" is aber glaub ich gewollt, oder nicht? Jedenfalls hört sich das in den Trailern bisher auch so an ^^ Gewöhnungsbedürftig sises schon ^^
es gibt bei dem Game so viel negatives das sogar so gewollt is das es einfach traurig is
Keine Ping Anzeige
Nickname kann nicht geändert werden
die ganzes verschissenen Bugs
das Squad System
es ist ja normal das CoD der beste Shooter überhaupt ist
aber mit dem Mist was die da fabriziert haben schmeissen die sich ein gutes Stück weiter nach hinten
vielleicht hätten sie nicht ganz so auf die Grafik setzen sollen und vielleicht doch noch etwas mehr in die spielbarkeit investieren sollen
ich mein simma mal ehrlich
dafür das das Spiel schon in 3 Wochen released ist es lächerlich
und das in 3 Wochen alles besser ist glaubt auch an den Weihnachtsmann