[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Skript von Greasymonkey oder so glaub ich , wurde paar seiten zurück gepostet :)
 
manno 2 Server da und beide voll -.- dabei war ich von Anfang an auf einen drauf und musste sogar noch auf Mitspieler warten...und nach 2mins war er wieder down...
 
Als BF3 Einsteiger sollte man sich das vor den Gegner "hinwerfen" (prone) verkneifen - das kommt nie gut, immer nur mit der Hocke (crouch) arbeiten.
 

@Counderman

Welches BF hast du bisher gespielt?
 
Musst mal für BF2 den Forgotten Hope Mod testen, sowas will ich mal in modernem Gewand haben. :drool:
 
jap jetzt leif es langsam... runde hat gut angefangen 5:0 und dann freez :-/
 
Musst mal für BF2 den Forgotten Hope Mod testen, sowas will ich mal in modernem Gewand haben. :drool:

naja gut also installiert hab ich das natürlich nichtmehr :d

das liegt schon ein paar PC Generationen zurück

aber Modden is halt nichtmehr drin


ich will ez mit nem Panzer fahren verdammt :d
 
Ich hab nur Onboardsound vom Gbyte Ud3p + Steelseries V 2 Headset, kein kratzen.
 
Wundert mich nicht, da das Headset vermutlich so einiges an Details deiner Spiel, Musik und Filme verschluckt. ;)
 
so konnte grade wieder ca. ne halbe Stunde spielen :) 1A++
 
Das ist der selbe Changelog den DICE schon vor ner Woche veröffentlicht hat, aber als bereits in der FInal umgesetzt und nicht per Patch.
Ich finde die gesamten letzten BF3 News der PCGH sind nix wert
 
Ich hab das selbe Headset,nur mit einer X-Fi Titanium,und hab super Sound,ob mit Boxen,oder Headset.
 
Ich hab das selbe Headset,nur mit einer X-Fi Titanium,und hab super Sound,ob mit Boxen,oder Headset.

Ich hab auch ne Xfi Titanium mit nem 5.1 Creative Soundsystem und der Sound is auch aller erste Sahne. Aber das mit dem krächzen is wohl so gewollt.

Edit:
Auf diese CB Server kommt man ja ums verrecken nicht rauf :( Ich will wenigstens eine Runde es mal spielen
 
Mit welchem Headset/Kopfhörer? Die Soundkarte macht viel weniger aus, als der KH/HS.

Sherwood DTS Receiver + Quadral Stand LS + JBL 5.1 System

bestimmt

aber zu dem Zeitpunkt läuft ja die Battlefield 4 beta schon

ich sag ja nicht das es absoluter Müll ist

aber wie man mit sowas auch nur im Ansatz mit Cod mithalten will ist mir schleierhaft.

Ja genau...Rush me Baby...geh Rushen, lass uns spielen :)

naja mutig eher weniger bisher war CoD immer der Massstab und das wird so bleiben

aber BF is grad dabei sich so langsam von Platz 2 zu verabschieden

Naja, ist auch immer noch geschmacksache :)
 
Was bringt einem Topsound, wenn man aller paar Sekunden Framedrops hat
:wink:
 
Mein ich das nur, oder hören nur Leute mit einer extra Soundkarte thises "zerren"?

An die anderen: Ich habe meine normale UD7 Soundkarte und ein Medusa NX Pro Headset. Trotzdem kann ich mich kein biesschen Orientieren, von wo die Schüsse kommen, auch wenn der Gegner 2 Meter von mir entfernt ist...

ergeht das euch auch so?
 
Was bringt einem Topsound, wenn man aller paar Sekunden Framedrops hat
:wink:

Nö, hab ich auch nicht : )

Was ich habe, ist mal ne Auslastung von fast 5GB an Ram, das ist doch mal was :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------

Mein ich das nur, oder hören nur Leute mit einer extra Soundkarte thises "zerren"?

An die anderen: Ich habe meine normale UD7 Soundkarte und ein Medusa NX Pro Headset. Trotzdem kann ich mich kein biesschen Orientieren, von wo die Schüsse kommen, auch wenn der Gegner 2 Meter von mir entfernt ist...

ergeht das euch auch so?

Ich kann alles Orten und ich hab kein "Zerren", ich hab ne Extra Karte drin ;)

Also ich kann ohne PW nicht drauf auf die lustigen Server mit dem Casperle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
An die anderen: Ich habe meine normale UD7 Soundkarte und ein Medusa NX Pro Headset. Trotzdem kann ich mich kein biesschen Orientieren, von wo die Schüsse kommen, auch wenn der Gegner 2 Meter von mir entfernt ist...
Uah, bei dem Headset kringeln sich mir die Fussnägel. Der Kauf war meiner Meinung ein totaler Griff ins Klo.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh