[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mutig eher weniger bisher war CoD immer der Massstab und das wird so bleiben

Auch das halte ich für eine mehr als gewagte Behauptung!

Keins von beiden ist besser bzw. der Maßstab des Ego Shooter Genres.

Beide Spiele sprechen eine jeweils komplett andere Clientel an, nicht mehr und nicht weniger. Da jetzt zu sagen das eine ist besser als das andere ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Ach, falls du jetzt mit Verkaufszahlen kommst, das ist kein Indikator dafür ob ein Spiel der Maßstab des jeweiligen Genres ist.
 
GGC [Gemeinsam gegen Cheater] ist eine Anti-Cheat-Community, die einen Streaming-Dienst betreiben. Auf Basis von PunkBuster-Screenshots und Gameplay-Aufzeichnungen bannen sie ehrenamtlich Cheater, die danach - sofern der entsprechende Server zu GGC streamt - auf vielen Servern nicht spielen können. Obwohl PunkBuster in der Beta noch nicht aktiv ist und auch nicht aktiviert werden wird haben sie jetzt bereits zu Testzwecken einen Server online.

http://www.battlefield-3.org/battlelog-und-browser-ggc-da-meinung-r-beta.t162540.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, falls du jetzt mit Verkaufszahlen kommst, das ist kein Indikator dafür ob ein Spiel der Maßstab des jeweiligen Genres ist.
Eben. Die BILD Zeitung kauft auch jede Sau, aber ist sie hochwertig? ;)

@ Couderman

Welche BF Teile hast du denn bisher gespielt?
 
Ich hab ne minderwertige Xonar im Kasten, bei mir kratzt nix. :)

Habe das Kratzen bei meinen MMX 300 + USB Soundkarte, bei MMX 300 über SB XiFi Gamer, bei MMX 300 am AVR, welcher über Toslink an der XiFi hängt sowie über meinem Hifi System am AVR.
 
Es ist so ultra nervig das es immer die selben (scheinbar high ping) spieler sind die einen immer mit gefüllt einem Schuss ausschalten...
 
Auch das halte ich für eine mehr als gewagte Behauptung!

Keins von beiden ist besser bzw. der Maßstab des Ego Shooter Genres.

Beide Spiele sprechen eine jeweils komplett andere Clientel an, nicht mehr und nicht weniger. Da jetzt zu sagen das eine ist besser als das andere ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Ach, falls du jetzt mit Verkaufszahlen kommst, das ist kein Indikator dafür ob ein Spiel der Maßstab des jeweiligen Genres ist.

allein wenn ich auf die Xfire Seite geh und die Spielminuten anschaue

MW 1&2 sind immer in den Top 5

und MMORPG zählen da eigenltich nicht weil sie e zu 80% als Chatprogramme genutzt werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Don Geilo

Von dem "Instant Kill" Bug weisst du?
 
2 server mit caspian online :)
 
jo,sind wieder offline,leider.
die letzten 20 minuten kommen die online und verschwinden nach kurzer zeit wieder.
 
oh man ey... ich spiele seit 20 minuten und hab noch nicht einen erschossen... ich erkenne nichtmal wer hier der gegner ist und wer meine eigenen leute sind :(
 
Das sind schon wieder diese Igomir-Server (rus. Spielemesse). Glaube nicht, das man da raufkommt.
 
oh man ey... ich spiele seit 20 minuten und hab noch nicht einen erschossen... ich erkenne nichtmal wer hier der gegner ist und wer meine eigenen leute sind :(
Vor allem nicht Blind loslaufen, sondern immer mal wieder in Deckung gehen. ;)
 
is da schon mal jemand mit dem script draufgekommen? ich noch nicht...
 
ahhhh schön im jet gesessen und dann ist der server offline :d
 
oh man ey... ich spiele seit 20 minuten und hab noch nicht einen erschossen... ich erkenne nichtmal wer hier der gegner ist und wer meine eigenen leute sind :(

Immer locker bleiben.. Habe am Anfang auch nix erkannt, mit der Zeit wird man aber geübter und erkennt recht gut ob Freund oder Feind ;) Alles eine Sache der Übung und Konzentration.
 
da,mal was zum neidisch werden :d
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 104
ne braucht man auch nicht :d

das Script is der hit auch so zum einloggen

hart wenn Fans was gutes schneller auf die Beine stellen als der Hersteller selbst

chrome oder was? mit dem FF script klappts net ...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh